>

Biete 2 Bayernkarten

#
Westkurve Oberrang
#
Ich würde die Karten gerne haben.
Meld dich doch einfach mal bei mir.

E-mail: alliben@gmx.de

Gruss Benni
#

gm schrieb:
Westkurve Oberrang


Moin Guido,

da Du sicherlich den Originalpreis möchtest, wäre es trotzdem nett, wenn Du diesen mit angeben würdest!


Grüße,

ZoLo
#
Hallo, habe mich per Mail bei dir gemeldet...

Grüße

Josch
#
Hallo biete ebenfalls 2 Karten gegen die Bayern an
Westkurve Oberrang 1 Karte für 22 Euro nur beide zusammen + Versandkosten.

info@andreklein.info

Mfg
#
Hallo, also ich suche auch noch 2 Karten. Kann mir jemand weiterhelfen? Dann mailt mir doch an carstenbechler@aol.com
Danke!
#
Würde die Karten zu dem Preis sehr gern nehmen,natürlich beide zusammen!!

E-Mail:schnaffi02@yahoo.de...........

Meld dich mal

Mfg Chris
#
Hallo,

ich suche auch noch ganz dringend 1 oder 2 karten gegen die bayern....

wer kann mir helfen???

mailt mir einfach an:

 Pyro2303@msn.com

Danke Patrick
#
Ihr seid ja auch witzig... Ihr wollt Karten haben und erwartet dann, dass euch jemand scheribt??
#
Find ich gut, sind meine Chancen wesentlich höher doch noch an Karten zu kommen
#
also meine Karten sind weg....
#
Falls jemand noch 2 Sitzplatzkarten zu normalen Preisen übrig haben sollte dann meldet euch bei mir

Hugomc@gmx.de

danke
#

Hugomc schrieb:
Falls jemand noch 2 Sitzplatzkarten zu normalen Preisen übrig haben sollte dann meldet euch bei mir

Hugomc@gmx.de

danke


ich rede echt mit der wand oder?
#

Dr.Ball schrieb:
ich rede echt mit der wand oder?


Meinst Du jetzt VilbelAdler oder den Dr.Ball? Die Leute wissen doch schon gar net mehr, wer nun mit Dir spricht bzw welcher Deiner Nicks mit einem Deiner anderen schreibt.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ich rede echt mit der wand oder?


Meinst Du jetzt VilbelAdler oder den Dr.Ball? Die Leute wissen doch schon gar net mehr, wer nun mit Dir spricht bzw welcher Deiner Nicks mit einem Deiner anderen schreibt.


PA


Öhm, ich hab nur einen Nick, und den schon recht lange: Dr.Ball

Prof.Ball, Wir_sin_die_Frankfurter und VilbelAdler sind nicht ich sondern ein "Klassenkamerad" und Kumpel von mir...
#

Dr.Ball schrieb:

PsychoAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ich rede echt mit der wand oder?


Meinst Du jetzt VilbelAdler oder den Dr.Ball? Die Leute wissen doch schon gar net mehr, wer nun mit Dir spricht bzw welcher Deiner Nicks mit einem Deiner anderen schreibt.


PA


Öhm, ich hab nur einen Nick, und den schon recht lange: Dr.Ball

Prof.Ball, Wir_sin_die_Frankfurter und VilbelAdler sind nicht ich sondern ein "Klassenkamerad" und Kumpel von mir...


Geht das wieder los! PA, vergleich doch einfach mal die jeweiligen Bilder in den Profilen!

Adlergrüße VilbelAdler
#

VilbelAdler schrieb:
Geht das wieder los! PA, vergleich doch einfach mal die jeweiligen Bilder in den Profilen!


Warum sollte ich? Soll ich mal in mein Profil 100 verschieden Bilder online stellen? Dann kannst Du Dir aussuchen, wie ich aussehe. Das ist ja mal ein ganz tolles Argument.

Aber Klassenkamerad lasse ich noch durchgehen. Denn Euer Deutsch ist ziemlich auf dem gleichen Niveau. Wie hoch oder tief Du das nun einschätzt, liegt an Dir persönlich.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Geht das wieder los! PA, vergleich doch einfach mal die jeweiligen Bilder in den Profilen!


Warum sollte ich? Soll ich mal in mein Profil 100 verschieden Bilder online stellen? Dann kannst Du Dir aussuchen, wie ich aussehe. Das ist ja mal ein ganz tolles Argument.

Aber Klassenkamerad lasse ich noch durchgehen. Denn Euer Deutsch ist ziemlich auf dem gleichen Niveau. Wie hoch oder tief Du das nun einschätzt, liegt an Dir persönlich.


PA


Mein Nivo ißt doch wol bessa alz daß von Dr.Ball

Anderer Vorschlag: Bist vorm Bayernspiel am G3E? Dann können wir das ja mal ein für alle mal klären...
#

VilbelAdler schrieb:
Anderer Vorschlag: Bist vorm Bayernspiel am G3E? Dann können wir das ja mal ein für alle mal klären...


Au JAAAAA freu .... lass es uns klären. Endlich mal etwas interessantes am Gleisdreieck. Juhuuuu.


PA

.. stellt schon mal die Milch kalt
#
Also.
Ich hab genau einen Nick : Dr.Ball
VilbelAdler hat ca. 4000 Nicks wer weiss wieso?

Lass doch einfach einen Mod nachsehen, ich bin Dr.Ball und habe einen Nick. VilbelAdler ist ein anderer User der mehrer Nichs hat, frag mich nicht warum. Von daher gibt's mit mir eh nix zu klären, der Rest geht mir orbei wo die Sonne net scheint.


Teilen