>

Veh entlassen

#
Hab mich jetzt durch ein paar Seiten mal durchgelesen und mir fehlt aktuell eigentlich ein Name in der Diskussion, den ich hier mal einwerfe und mich über Eure Meinung freuen würde:

*LUCIEN FAVRE*

Ich bin der Meinung, er hat in Berlin und Gladbach bewiesen, was er kann.
#
DaisyDuck2000 schrieb:

Hab mich jetzt durch ein paar Seiten mal durchgelesen und mir fehlt aktuell eigentlich ein Name in der Diskussion, den ich hier mal einwerfe und mich über Eure Meinung freuen würde:


*LUCIEN FAVRE*


Ich bin der Meinung, er hat in Berlin und Gladbach bewiesen, was er kann.

er soll angeblich abgesagt haben.
#
DaisyDuck2000 schrieb:

Hab mich jetzt durch ein paar Seiten mal durchgelesen und mir fehlt aktuell eigentlich ein Name in der Diskussion, den ich hier mal einwerfe und mich über Eure Meinung freuen würde:


*LUCIEN FAVRE*


Ich bin der Meinung, er hat in Berlin und Gladbach bewiesen, was er kann.

er soll angeblich abgesagt haben.
#
Tafelberg schrieb:  


DaisyDuck2000 schrieb:
Hab mich jetzt durch ein paar Seiten mal durchgelesen und mir fehlt aktuell eigentlich ein Name in der Diskussion, den ich hier mal einwerfe und mich über Eure Meinung freuen würde:


*LUCIEN FAVRE*


Ich bin der Meinung, er hat in Berlin und Gladbach bewiesen, was er kann.


er soll angeblich abgesagt haben.

Ich glaube Luhukay hat abgesagt. Favre ist immer wieder auf Schalke im Gespräch, auch wenn man das nicht unbedingt verstehen muss. Breitenreiter scheint ja kein ganz Blinder zu sein, aber Schalke halt.

Denke aber auch, dass Favre eher zu einem Verein wie LEV oder Schalke gehen wird. Oder irgendwo ins Ausland.
#
Ob die ganzen Absagen stimmen kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall sieht es so aus,als ob es  sehr verlockend ist einen Job bei uns zu übernehmen.
Weder als Nachfolger für Herry,noch als Trainer.
Selbst länger arbeitslose Trainer haben wohl keinen bock.
#
Ob die ganzen Absagen stimmen kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall sieht es so aus,als ob es  sehr verlockend ist einen Job bei uns zu übernehmen.
Weder als Nachfolger für Herry,noch als Trainer.
Selbst länger arbeitslose Trainer haben wohl keinen bock.
#
Da fehlt noch ein nicht im Satz.
Natürlich im Moment nicht sehr verlockend ist bei uns zu arbeiten.
#
Ob die ganzen Absagen stimmen kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall sieht es so aus,als ob es  sehr verlockend ist einen Job bei uns zu übernehmen.
Weder als Nachfolger für Herry,noch als Trainer.
Selbst länger arbeitslose Trainer haben wohl keinen bock.
#
Seh ich anders. Die Frage ist ja auch immer in welcher Art und weise der ein oder andere Trainer gefragt wurde.
Vielleicht hat man Luhukay nur einen Vertrag bis Saisonende angeboten der wollte aber gleich 3 Jahre...
Wenn man wirklich Favre gefragt hat, gehört das wieder in die Kategorie von Bruno "schaut her mit wem ich verhandle aber es halt leider nicht geklappt"

Und bei Nerlinger und Metzelder weiß man ja auch nicht wie weit die Gespräche waren und was wir angeboten haben.
Steubing hat selbst von Sondierungsgesprächen gesprochen. das kann alles bedeuten.

Ich denke schon das sehr viele Trainer Interesse haben einen der größten Vereine der Bundesliga zu trainieren. Klar ist es gerade keine tolle Situation, aber ein Trainer der was auf sich hält sieht darin doch gerade seine Chance. Und ja wir stehen auf nem Relegationsplatz, aber die Truppe ist nicht so schlecht wie sie spielt und wir haben alles selbst in der Hand. von daher mache ich mir keine große Sorge nur weil 2-3 Optionen abgesagt haben.
#
Ironie an

Effenberg!
Lizenzen sind überschätzt und der RMV fährt bis zum Stadion, da braucht es keinen Führerschein

Ironie off

Ich denke die Entlassung war überfällig, allein um die Mannschaft zu wecken, die haben ja am Samstag noch betont wie toll sie ihn finden, hallooo den Chef toll finden? Da stimmt doch was nicht...

Bei den aktuell gehandelten Trainern überzeugt mich keiner wirklich, sry...  Aber irgendwer muss es ja machen und dem danke ich dann für den Mut!
#
In einem Tagtraum ist mir doch eine Ideallösung eingefallen:

Rudi Völler folgt einer sentimalen Stimme die ihn  an seine Herkunft in hessen erinnert, kündigt bei den Pillendrehern fristlos, heuert an und wird Trainer und Vorstandsvorsitzender in Personalunion und führt uns in die Champions League, haaa ist das schön

... und wehe es weckt mich jetzt jemand ^^
#
In einem Tagtraum ist mir doch eine Ideallösung eingefallen:

Rudi Völler folgt einer sentimalen Stimme die ihn  an seine Herkunft in hessen erinnert, kündigt bei den Pillendrehern fristlos, heuert an und wird Trainer und Vorstandsvorsitzender in Personalunion und führt uns in die Champions League, haaa ist das schön

... und wehe es weckt mich jetzt jemand ^^
#
Tock-Tock schrieb:

In einem Tagtraum ist mir doch eine Ideallösung eingefallen:


Rudi Völler folgt einer sentimalen Stimme die ihn  an seine Herkunft in hessen erinnert, kündigt bei den Pillendrehern fristlos, heuert an und wird Trainer und Vorstandsvorsitzender in Personalunion und führt uns in die Champions League, haaa ist das schön


... und wehe es weckt mich jetzt jemand ^^

Gleiches kam mir auch in den Sinn, wird wohl ein frommer Wunsch bleiben! AUFWACHEN...
#
Tock-Tock schrieb:

In einem Tagtraum ist mir doch eine Ideallösung eingefallen:


Rudi Völler folgt einer sentimalen Stimme die ihn  an seine Herkunft in hessen erinnert, kündigt bei den Pillendrehern fristlos, heuert an und wird Trainer und Vorstandsvorsitzender in Personalunion und führt uns in die Champions League, haaa ist das schön


... und wehe es weckt mich jetzt jemand ^^

Gleiches kam mir auch in den Sinn, wird wohl ein frommer Wunsch bleiben! AUFWACHEN...
#
Ach manno Mittelkreis, nun sehe ich die ganzen "Matthäus am Letzten" und Frontzecks rumspringen... ok, die werden es wohl wirklich nicht ^^
#
was ist eigentlich mit Marcel Koller? derzeit Nationaltrainer von den ösis...
#
was ist eigentlich mit Marcel Koller? derzeit Nationaltrainer von den ösis...
#
Frage gleich selbst beantwortet...
#
was ist eigentlich mit Marcel Koller? derzeit Nationaltrainer von den ösis...
#
Tafelberg schrieb:

was ist eigentlich mit Marcel Koller? derzeit Nationaltrainer von den ösis...

Genau das ist mit ihm...
#
In einem Tagtraum ist mir doch eine Ideallösung eingefallen:

Rudi Völler folgt einer sentimalen Stimme die ihn  an seine Herkunft in hessen erinnert, kündigt bei den Pillendrehern fristlos, heuert an und wird Trainer und Vorstandsvorsitzender in Personalunion und führt uns in die Champions League, haaa ist das schön

... und wehe es weckt mich jetzt jemand ^^
#
erst einmal wird der gute Mann in Hessen anderes zu tun haben: halten Sie die Ohren steif, Herr Völler
#
erst einmal wird der gute Mann in Hessen anderes zu tun haben: halten Sie die Ohren steif, Herr Völler
#
erst einmal wird der gute Mann in Hessen anderes zu tun haben: halten Sie die Ohren steif, Herr Völler

Das habe ich vernommen und das ist traurig!

Es ändert aber nichts an meinem Wunschtraum , der aber eh nicht wahr wird...
#
Tafelberg schrieb:

was ist eigentlich mit Marcel Koller? derzeit Nationaltrainer von den ösis...

Genau das ist mit ihm...
#
DBecki schrieb:  


Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Marcel Koller? derzeit Nationaltrainer von den ösis...


Genau das ist mit ihm...

wäre ja ggf. ab der neuen Saison verfügbar und bis dahin gibt es eine Feuerwehr Lösung. Ja, ich gebe zu, ist keine realistische Idee
#
Keller würde wohl auch gerne kommen, da er als ehemaliger Kapitän noch eine Verbindung zur Eintracht hat. Mit AM hat er ja noch zusammen gespielt.
Er ist meiner Meinung nach der jenige unter den zu verfügbaren Trainern der auch für eine langfristige Lösung gut wäre, falls es in die 2 te Liga geht um eine junge Mannschaft aufzubauen.
Aber dazu müsste HB über seinen Schatten springen, denn so wie man hört hatten die 2 nicht gerade das beste Verhältnis miteinander als Keller noch Kapitän war.

Ich hoffe das er es wird
#
jk1611 schrieb:

Keller würde wohl auch gerne kommen, da er als ehemaliger Kapitän noch eine Verbindung zur Eintracht hat. Mit AM hat er ja noch zusammen gespielt.
Er ist meiner Meinung nach der jenige unter den zu verfügbaren Trainern der auch für eine langfristige Lösung gut wäre, falls es in die 2 te Liga geht um eine junge Mannschaft aufzubauen.
Aber dazu müsste HB über seinen Schatten springen, denn so wie man hört hatten die 2 nicht gerade das beste Verhältnis miteinander als Keller noch Kapitän war.


Ich hoffe das er es wird

Die ideale konstellation wäre Heldt als VV und Keller als Trainer.
Dazu  noch Schur als Co Trainer.
Damit wären die für mich  besten Grundlagen geschaffen.

Hoffentlich ist Frankfurt aus den Fehlern endlich mal bereit was zu lernen.  
#
jk1611 schrieb:

Keller würde wohl auch gerne kommen, da er als ehemaliger Kapitän noch eine Verbindung zur Eintracht hat. Mit AM hat er ja noch zusammen gespielt.
Er ist meiner Meinung nach der jenige unter den zu verfügbaren Trainern der auch für eine langfristige Lösung gut wäre, falls es in die 2 te Liga geht um eine junge Mannschaft aufzubauen.
Aber dazu müsste HB über seinen Schatten springen, denn so wie man hört hatten die 2 nicht gerade das beste Verhältnis miteinander als Keller noch Kapitän war.


Ich hoffe das er es wird

Die ideale konstellation wäre Heldt als VV und Keller als Trainer.
Dazu  noch Schur als Co Trainer.
Damit wären die für mich  besten Grundlagen geschaffen.

Hoffentlich ist Frankfurt aus den Fehlern endlich mal bereit was zu lernen.  
#
AdlerVeteran schrieb:

Hoffentlich ist Frankfurt aus den Fehlern endlich mal bereit was zu lernen.  

Wovon träumst Du nachts?
#
Das verrat ich dir nicht. Jedenfalls nicht von Eintracht Frankfurt. So bekloppt bin ich nich.
#
Also als Nachfolger von Veh bin ich für Keller. Immerhin kennt er das schwierige Umfeld hier und hat sich auf Schalke nicht unterkriegen lassen.

Wen ich mir auch vorstellen könnte: Slomka. Den scheint keiner auf der Rechnung zu haben, obwohl er in Hannover aus wenig viel gemacht hat. Glaube aber, dass er hier irgendwie nicht ankommen würde, obwohl ich in Slomka eine vernünftige Lösung sehe.
#
Zicolov schrieb:

So weit würde ich nicht gehen, aber angesichts der Abstimmungsprobleme und Ungenauigkeiten mit Otsche

Das sind Otsches kleinste Probleme. Bei ihm klappt aktuell gar nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Das sind Otsches kleinste Probleme. Bei ihm klappt aktuell gar nichts.

Leider ja. Er ist ein heller Kopf, ich könnte mir vorstellen, dass er sich einfach viel zu viele Gedanken macht, anstatt einfach zu spielen.

Chaos-Adler schrieb:

Soll ich dir was sagen, da gebe ich dir sogar Recht. Das passt zu der aus meiner Sicht absurden Saison: Marco Russ ist aufgrund seiner limitierten spielerischen Fähigkeiten und seiner fehlenden Schnelligkeit, sowie das er teilweise als DM aushelfen mußte oder sollte, ein! Grund dafür das wir jetzt in der Tabelle stehen wo wir stehen. Das absurde ist das seine eigentliche Stärke, nämlich sein Kampfgeist, erst jetzt richtig zum Vorschein kommt und er mit seiner mentalen Stärke in dieser schwierigen Situation in der Tat unersetzlich ist.


Diese Karte hätte er allerdings schon weit vorher ausspielen können, sowas macht einige Defizite wieder wett. Warum er das nicht tat wird wohl nur er selbst wissen.

Vermutlich ist das auch eine gewisse mentale Schwäche. Spekulativ ist es doch vorstellbar, dass er seine volle Leistung nur abruft, wenn er gekitzelt und gefordert wird - so wie jetzt, wenn wir im Grunde mit dem Rücken zur Wand stehen. Zumindest aber kommt von ihm jetzt was, andere neigen dazu sich eher in ihr Schicksal zu ergeben. Nicht zwingend (nur) bei uns, das ist generell auch eine Charakterfrage. Manche Spieler sind da einfach viel sensibler, man muss sich nur Mikhis letzte Saison in Dortmund anschauen.

Diegito schrieb:

Keller ist ein Arbeiter. Den wirft auch so schnell nix um. Was der auf Schalke einstecken musste, das war schon krass.

Ja und im Vergleich zu Schalke ist sogar bei uns ein ruhiges Pflaster zu finden.

Diegito schrieb:

Dennoch glaube ich das er keine Zukunftsträchtige Lösung wäre. Ich würde hier gerne endlich mal einen modernen Trainer haben, einen Taktiker, der weiß was er tut. Der neue Impulse setzen kann.

Das wäre mehr als wünschenswert, aber für mich schließt das Keller nicht aus. In Anbetracht dessen was es sich alles anhören musste, hat er doch einen tollen Job gemacht. Hab damals das Gemecker über ihn auf Schalke aus der Ferne nie so recht verstehen können. Vermutlich hat den Schalkern einfach der Glamour, das internationale Flair und ein famoser Ruf gefehlt. Das hatten sie dann im Jahr darauf mit Di Mateo und der ist im Vergleich zu Keller mit seinem Anti-Fußball grandios gescheitert. Was Keller wohl ein bisschen fehlt ist das große Charisma, da ist er völlig anders als der Menschenfänger Veh. Aber wohl auch nicht so spröde wie Schaaf. Keller könnte jedenfalls die SGE-Vergangenheit helfen, außerdem kann er auch gut mit jungen Spielern, was sicher kein Nachteil ist.


Teilen