>

Veh entlassen

#
Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen spricht in der neuen SPORT BILD (erscheint Mittwoch) über die Entlassung von Trainer Armin Veh. „Es gab nicht nur die Armin-raus-Rufe, sondern im ganzen Umfeld kein Vertrauen mehr zu ihm. Die Skepsis wurde immer größer und hat mich am Ende auch selbst erreicht“, begründet Bruchhagen, für den die Trennung letztlich alternativlos war: „Deshalb habe ich am Samstag nach dem 1:1 gegen Ingolstadt selbst dafür votiert, Armin freizustellen. Ich musste nicht überredet werden.“ (Quelle:Sportbild)
#
Also als Nachfolger von Veh bin ich für Keller. Immerhin kennt er das schwierige Umfeld hier und hat sich auf Schalke nicht unterkriegen lassen.

Wen ich mir auch vorstellen könnte: Slomka. Den scheint keiner auf der Rechnung zu haben, obwohl er in Hannover aus wenig viel gemacht hat. Glaube aber, dass er hier irgendwie nicht ankommen würde, obwohl ich in Slomka eine vernünftige Lösung sehe.
#
Kuckuck schrieb:

Wen ich mir auch vorstellen könnte: Slomka. Den scheint keiner auf der Rechnung zu haben, obwohl er in Hannover aus wenig viel gemacht hat. Glaube aber, dass er hier irgendwie nicht ankommen würde, obwohl ich in Slomka eine vernünftige Lösung sehe.

Slomka hat doch selber gesagt er sei nicht in der Verlosung
#
Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen spricht in der neuen SPORT BILD (erscheint Mittwoch) über die Entlassung von Trainer Armin Veh. „Es gab nicht nur die Armin-raus-Rufe, sondern im ganzen Umfeld kein Vertrauen mehr zu ihm. Die Skepsis wurde immer größer und hat mich am Ende auch selbst erreicht“, begründet Bruchhagen, für den die Trennung letztlich alternativlos war: „Deshalb habe ich am Samstag nach dem 1:1 gegen Ingolstadt selbst dafür votiert, Armin freizustellen. Ich musste nicht überredet werden.“ (Quelle:Sportbild)
#
mittelkreis schrieb:

Es gab nicht nur die Armin-raus-Rufe, sondern im ganzen Umfeld kein Vertrauen mehr zu ihm.

Wenn das wirklich so gesagt wurde, dann ist das ein gleichermaßen wichtiger wie richtiger Satz. Auch wenn manche Schreiberlinge gerne den Fans den schwarzen Peter zuschieben wollen, so waren die mitnichten der Grund für den Rauswurf. Im Gegenteil hat es sogar relativ lang gedauert bis sich der Unmut bis ins Stadion geschleppt hat. Die Mannschaft hat jetzt jedenfalls keine Ausreden mehr - auf geht's!


Teilen