>

Veh entlassen

#
Die Entlassung halte ich für falsch, aber nun ist es Fakt.

Bis zum Ende der Saison sollte es Schur machen, für die neue Saison braucht man einen einen Neuen. Von den gelisteten Kandidaten würde ich Abstand nehmen: Gisdol, Korkut, Slomka und Frontzeck haben gezeigt, daß Sie Mannschaften gen 2. Liga trainieren können. Basler, Effenberg sind keine Trainer sondern waren gute Kicker mit Außendarstellungswert. Solche Zeiten sollten nach Heribert im Sommer nicht zurückkehren. Keller ist ziemlich farblos. Luhukay, Favre haben zwar einen guten Ruf, passen aber nicht nach FFM. Ohne daß ich Ihn mir wünsche, werfe ich nach den gestrigen Meldungen Thomas Oral in den Ring.
#

UND jetzt einfach Schur die Saison zu Ende spielen lassen.. Egal was auch passiert denn Hexen kann er auch nicht aber er kennt den Verein.. er kennt die Spieler, vorallem die jungen Spieler und er weiß worauf es JETZT ankommt zumindestens als Spieler..

Je nach dem wie die Saison verläuft kann man sich nach der Saison hinsetzen und schauen ob wir mit ihm weiter machen oder eben einen anderen hinsetzen.

Aber meiner Meinung nach sollten wir einem jungen Trainer die Chance geben. Auch wenn er nicht die größte Erfahrung hat.
Wir brauchen eine komplette Blutauffrischung.
Spieler wie Russ und Co dürfen nicht mehr Spielen..

Aber bla bla ich freu mich tierisch das Veh weg ist und blick optimistisch in die Zukunft..
Schlechter wirds ja nicht mehr

SGE !!!
#
Und genau weil er die Spieler kennt und umgekehrt halte ich es für falsch, es würde wohl kaum ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Lieber einen neuen Trainer mit frischem Wind

SikK231 schrieb:



UND jetzt einfach Schur die Saison zu Ende spielen lassen.. Egal was auch passiert denn Hexen kann er auch nicht aber er kennt den Verein.. er kennt die Spieler, vorallem die jungen Spieler und er weiß worauf es JETZT ankommt zumindestens als Spieler..


Je nach dem wie die Saison verläuft kann man sich nach der Saison hinsetzen und schauen ob wir mit ihm weiter machen oder eben einen anderen hinsetzen.


Aber meiner Meinung nach sollten wir einem jungen Trainer die Chance geben. Auch wenn er nicht die größte Erfahrung hat.
Wir brauchen eine komplette Blutauffrischung.
Spieler wie Russ und Co dürfen nicht mehr Spielen..


Aber bla bla ich freu mich tierisch das Veh weg ist und blick optimistisch in die Zukunft..
Schlechter wirds ja nicht mehr


SGE !!!

#
Jetzt heißt es nachlegen. Die Verantwortlichen die Armin Veh installiert und Thomas Schaaf systematisch beschädigt haben sollten ebenfalls ausscheiden. Ein Axel Hellmann wäre hier ein erster Kandidat.
#
Ich war nie ein Gegner von Veh. Fand seine Verpflichtung zu Saisonbeginn auch nicht so abwegig. Ob es nur am Trainer liegt, wird sich jetzt herausstellen. Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht!
#
Die Entlassung kommt Monate zu spät, spätestens nach dem Aue-Debakel wäre der Schritt fällig gewesen - es gibt kein Leben in der Mannschaft, Spieler mit Alibi-Fußball, die seit Wochen gar nicht spielen dürften, kein System , und um das abzustellen, gibt es nur eine ANTWORT:
F A V R E
und
Rücktritt des gesamten Vorstands.
Wenn schon, dann ein richtiger Neubeginn auf allen Ebenen
#
Ich war nie ein Gegner von Veh. Fand seine Verpflichtung zu Saisonbeginn auch nicht so abwegig. Ob es nur am Trainer liegt, wird sich jetzt herausstellen. Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht!
#
Leider wird der Geyer den Spielern nicht ihre Wohlfühlzone angreifen.
Bleibt ja doch das "Team veh"
#
Es war an der Zeit das der Veh den Flug macht!!
War eh ein Witz das der nochmal geholt worden ist.
Hoffentlich kommt nicht wieder so eine Figur die denkt, ich bin hie und alles wird gut.

Warum geben die dem
Alex Schur
nicht mal eine Chance? Er ist Eintrachtler durch und durch und kennt den Abstiegskampf aus eigener Erfahrung!
#
Warum geben die dem
Alex Schur
nicht mal eine Chance? Er ist Eintrachtler durch und durch und kennt den Abstiegskampf aus eigener Erfahrung!

Hast du dir mal die A-Jugend Tabelle angeschaut? Wenn die gestern nicht gegen Freiburg gewonnen hätten, stünden die ganu da, wo die Profis stehen - nicht gerade ein Empfehlungsschreiben. Nur das Tor gegen Reutlingen seinerzeit macht noch lange keinen guten Trainer.
#

UND jetzt einfach Schur die Saison zu Ende spielen lassen.. Egal was auch passiert denn Hexen kann er auch nicht aber er kennt den Verein.. er kennt die Spieler, vorallem die jungen Spieler und er weiß worauf es JETZT ankommt zumindestens als Spieler..

Je nach dem wie die Saison verläuft kann man sich nach der Saison hinsetzen und schauen ob wir mit ihm weiter machen oder eben einen anderen hinsetzen.

Aber meiner Meinung nach sollten wir einem jungen Trainer die Chance geben. Auch wenn er nicht die größte Erfahrung hat.
Wir brauchen eine komplette Blutauffrischung.
Spieler wie Russ und Co dürfen nicht mehr Spielen..

Aber bla bla ich freu mich tierisch das Veh weg ist und blick optimistisch in die Zukunft..
Schlechter wirds ja nicht mehr

SGE !!!
#
Naja, denke das wird als Argument gebracht, dass die A-Jugend sich ebenfalls im Abstiegskampf befindet.
Wäre für ne Lösung bis Saisonende und dann Schui alleine oder als Doppelspitze
#
ich glaub echt das runjaic kommt.
hübner verpflichtet gerne leute die er kennt bzw mit denen er vorher gearbeitet hat.

muss ehrlich sagen, ich hätte kein problem mit ihm, sollte er es werden.
#
Der hat doch schon mit Lautern den Aufstieg nicht geschafft, wie soll der uns denn nächstes Jahr wieder zurück in die Bundesliga führen, geschweige denn den Abstieg verhindern?

strassenapotheker schrieb:

ich glaub echt das runjaic kommt.
hübner verpflichtet gerne leute die er kennt bzw mit denen er vorher gearbeitet hat.


muss ehrlich sagen, ich hätte kein problem mit ihm, sollte er es werden.

#
Ich will vehr bleiben: alles Gute für Armin Veh. Trotz CDU-Nähe ein sympathischer Mensch. Aber ein Konzept konnte er der Mannschaft nicht vermitteln. Es war richtig, wenn auch zu spät, dass er ging.

Der Adler flog ja schon länger nach Geier-Manier. Hoffen wir, dass er bald wieder attackieren kann.
#
Leider wird der Geyer den Spielern nicht ihre Wohlfühlzone angreifen.
Bleibt ja doch das "Team veh"
#
Kann den Post nicht nachvollziehen, weil einfach dumm....HB sagte bereits, dass morgen trainingsfrei ist und am Dienstag ein neuer Trainer da sein sollte.
Einfach mal meckern ohne Sinn und Verstand
#
Die Entlassung halte ich für falsch, aber nun ist es Fakt.

Bis zum Ende der Saison sollte es Schur machen, für die neue Saison braucht man einen einen Neuen. Von den gelisteten Kandidaten würde ich Abstand nehmen: Gisdol, Korkut, Slomka und Frontzeck haben gezeigt, daß Sie Mannschaften gen 2. Liga trainieren können. Basler, Effenberg sind keine Trainer sondern waren gute Kicker mit Außendarstellungswert. Solche Zeiten sollten nach Heribert im Sommer nicht zurückkehren. Keller ist ziemlich farblos. Luhukay, Favre haben zwar einen guten Ruf, passen aber nicht nach FFM. Ohne daß ich Ihn mir wünsche, werfe ich nach den gestrigen Meldungen Thomas Oral in den Ring.
#
Adleransgar schrieb:

... Ohne daß ich Ihn mir wünsche, werfe ich nach den gestrigen Meldungen Thomas Oral in den Ring.

Du meinst wenn er Sefe durch die Waschanlage schickt, hat der endlich wieder den Durchblick und trifft das Tor? Wäre ne Möglichkeit...
#
Der hat doch schon mit Lautern den Aufstieg nicht geschafft, wie soll der uns denn nächstes Jahr wieder zurück in die Bundesliga führen, geschweige denn den Abstieg verhindern?

strassenapotheker schrieb:

ich glaub echt das runjaic kommt.
hübner verpflichtet gerne leute die er kennt bzw mit denen er vorher gearbeitet hat.


muss ehrlich sagen, ich hätte kein problem mit ihm, sollte er es werden.

#
TyTabor schrieb:

Der hat doch schon mit Lautern den Aufstieg nicht geschafft, wie soll der uns denn nächstes Jahr wieder zurück in die Bundesliga führen, geschweige denn den Abstieg verhindern?


strassenapotheker schrieb:
ich glaub echt das runjaic kommt.
hübner verpflichtet gerne leute die er kennt bzw mit denen er vorher gearbeitet hat.


muss ehrlich sagen, ich hätte kein problem mit ihm, sollte er es werden.

Und dies lang nur an ihm?
Die Zweite Liga ist kein Kindergeburtstag, da sind nicht 2-3 Teams die nur um den Aufstieg kämpfen.
Dazu war der Lauterer Kader nie total überlegen, sondern nur ein starker Kader, aber den haben auch andere.
#
Den Namen Niko Kovac finde ich immer interessanter, den kann man nicht ausrechnen, der ist auf Vereinsebene noch eher unbeschrieben, von dem wird man wohl am wenigsten erwarten weil man nicht weiß was man erwarten kann.
#
RTL ist ja mal total von allen guten Geistern verlassen worden. Helmer und vor allem Toppmöller. Die machen sich ja gerade mit Letzterem total zum Affen
#
Thomas Oral würde auch in die häufig gewünschte Kategorie -jung, wild, frisch und unkonventionell- fallen.
Das mit der Waschanlage, erinnert mich an die Toppmöller-Tricks, nur reicht ein Waschgang für Seferovic aktuell nicht.

Ob das ein Trainer mit Erstligaformat ist, weiß ich nicht, aber das ist kein Zufall, daß er nicht beim FSV verlängert.
Allerdings wäre er bestimmt günstiger als ein großer Name. Runjaic begeistert mich auch nicht sonderlich.
#
Warum geben die dem
Alex Schur
nicht mal eine Chance? Er ist Eintrachtler durch und durch und kennt den Abstiegskampf aus eigener Erfahrung!

Hast du dir mal die A-Jugend Tabelle angeschaut? Wenn die gestern nicht gegen Freiburg gewonnen hätten, stünden die ganu da, wo die Profis stehen - nicht gerade ein Empfehlungsschreiben. Nur das Tor gegen Reutlingen seinerzeit macht noch lange keinen guten Trainer.
#
TyTabor schrieb:


Hast du dir mal die A-Jugend Tabelle angeschaut? Wenn die gestern nicht gegen Freiburg gewonnen hätten, stünden die ganu da, wo die Profis stehen - nicht gerade ein Empfehlungsschreiben. Nur das Tor gegen Reutlingen seinerzeit macht noch lange keinen guten Trainer.

#
RTL ist ja mal total von allen guten Geistern verlassen worden. Helmer und vor allem Toppmöller. Die machen sich ja gerade mit Letzterem total zum Affen
#
Zicomania schrieb:

RTL ist ja mal total von allen guten Geistern verlassen worden. Helmer und vor allem Toppmöller. Die machen sich ja gerade mit Letzterem total zum Affen

Ist wohl eher ein Scherz von denen und nennen einfach wild irgendwelche Namen.
#
Zicomania schrieb:

RTL ist ja mal total von allen guten Geistern verlassen worden. Helmer und vor allem Toppmöller. Die machen sich ja gerade mit Letzterem total zum Affen

Ist wohl eher ein Scherz von denen und nennen einfach wild irgendwelche Namen.
#
Erstmal: Machs gut Armin. Hab Dich zwar nicht gemocht, aber ich wünsche Dir natürlich alles Gute. Bitte nimm Dir aber bissl Zeit, um Dich einmal zu hinterfragen und etwas neu zu erfinden, hat bei anderen Trainern wie Heynckes oder Lienen usw. auch geholfen.

Jetzt muss geschaut werden: Suchen wir einen Trainer für diese Saison und dann nen Neuen? Dann können wir auch Funkel nehmen.

Suchen wir einen, der auch in der neuen Saison bleibt... Dann gibts viel Auswahl. Ich würde Keller übrigens mit Kusshand nehmen.
#
einen Feuerwehrmann holen bis Ende der Saison und dann in Ruhe schauen, in welcher Liga ein Neuaufbau stattfinden kann.
ich bin für Fjörtoft oder Neururer

...und übrigens: alle, die hier seit Monaten Veh-raus geschrieben haben, tragen zum Teil eine Mitverantwortung, wenn die Eintracht absteigt. Man hätte auch geballt hinter dem Trainer stehen können, egal welche Fehler er auch gemacht hat. In den letzten Spielen war ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Situation ist immer noch nicht so hoffnungslos, als dass wir keine Chance mehr hätten. Heimsiege gegen Hannover und Hoffenheim, Sieg in Darmstadt und gegen Bremen im letzten Spiel der Showdown.
Aber so blieb dem Vorstand keine andere Wahl und ein neuer Trainer wird bei dem Restprogramm auch keine Bäume ausreißen. Die, die gehandelt werden, werden es schwer haben. Es kommt auf die 4 Spiele an, die ich oben erwähnt hatte.
Aber gut, so ist das Geschäft.
Ich denke, das Ziel bleibt Relegation. Mehr wird nicht drin sein - oder aber Direktabstieg. Verlust von 50 Mio Fernsehgeldern, Trainerabfindung Veh, Spieler, die den Verein entlassen - und all das, weil hier negative Stimmung gegen alles gemacht wurde.
Ich war auch immer enttäuscht ob der Entwicklung der Saison, aber es lag nicht alleine an Veh.


Teilen