>

Armin, machs gut ...

#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

P.S.Ich fände es gut, wenn Eintracht Frankfurt irgendwann Armin Veh einige positive Beiträge schicken könnte, damit er sieht, dass es auch weiterhin Fans gibt, die ihn schätzen und seine Entlassung bedauern!

Kannst ihm doch einen Brief schreiben.
#
Raggamuffin schrieb:  



Kannst ihm doch einen Brief schreiben.

Dies würde ich sogar machen. Allein mir fehlen Kontaktdaten und an diese kommt man auch nicht so einfach ran, was verständlich ist!
#
Raggamuffin schrieb:  



Kannst ihm doch einen Brief schreiben.

Dies würde ich sogar machen. Allein mir fehlen Kontaktdaten und an diese kommt man auch nicht so einfach ran, was verständlich ist!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  



Kannst ihm doch einen Brief schreiben.


Dies würde ich sogar machen. Allein mir fehlen Kontaktdaten und an diese kommt man auch nicht so einfach ran, was verständlich ist!

Versuch es mal über die Geschäftsstelle. Ruf sie an, frage nach, ob du einen Brief für Armin abgegeben kannst. Die werden ihn bestimmt an Armin weiterleiten.
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  



Kannst ihm doch einen Brief schreiben.


Dies würde ich sogar machen. Allein mir fehlen Kontaktdaten und an diese kommt man auch nicht so einfach ran, was verständlich ist!

Versuch es mal über die Geschäftsstelle. Ruf sie an, frage nach, ob du einen Brief für Armin abgegeben kannst. Die werden ihn bestimmt an Armin weiterleiten.
#
AdlerVeteran schrieb:  



Versuch es mal über die Geschäftsstelle. Ruf sie an, frage nach, ob du einen Brief für Armin abgegeben kannst. Die werden ihn bestimmt an Armin weiterleiten.

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mir überlegen!
#
AdlerVeteran schrieb:  



Versuch es mal über die Geschäftsstelle. Ruf sie an, frage nach, ob du einen Brief für Armin abgegeben kannst. Die werden ihn bestimmt an Armin weiterleiten.

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mir überlegen!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:  



Versuch es mal über die Geschäftsstelle. Ruf sie an, frage nach, ob du einen Brief für Armin abgegeben kannst. Die werden ihn bestimmt an Armin weiterleiten.


Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mir überlegen!

Kein Problem.
#
Ich habe geweint. Es tut so weh. Nie werde ich vergessen, wie er in Bordeaux die Fahne geschwenkt hat mit einem Leuchten in den Augen. In dem Jahr 2014/2015 in Stuttgart hat er gemerkt, wie sehr er an der Eintracht hängt. Er kam zurück. Seine Worte taten ihm leid. Er hat gerne hier gearbeitet. Er war Eintracht. Jetzt ist er weg. Heute Nacht ist er noch nach Augsburg gefahren. In meinem Herzen werde ich ihn immer mit der Eintracht verbinden. Danke Armin für alles, danke für Bordeaux.

Ich vermisse dich.
#
Isaakson schrieb:

Ich habe geweint. Es tut so weh. Nie werde ich vergessen, wie er in Bordeaux die Fahne geschwenkt hat mit einem Leuchten in den Augen. In dem Jahr 2014/2015 in Stuttgart hat er gemerkt, wie sehr er an der Eintracht hängt. Er kam zurück. Seine Worte taten ihm leid. Er hat gerne hier gearbeitet. Er war Eintracht. Jetzt ist er weg. Heute Nacht ist er noch nach Augsburg gefahren. In meinem Herzen werde ich ihn immer mit der Eintracht verbinden. Danke Armin für alles, danke für Bordeaux.


Ich vermisse dich.

#
Menschlich ist Herr Veh mit hoher Wahrscheinlichkeit ein netter und sympatischer Typ. Ich habe überhaupt nichts gegen ihn. Aber wie hier schon gesagt wurde: "Man muss das Sportliche und Private trennen".

Ich bin heilfroh, dass es jetzt endlich doch zu einer Trennung gekommen ist. Das Problem ist nur, dass dieser Schnitt schon viel früher hätte gemacht werden müssen!!! Warum die Vereinsführung trotz der offensichtlichen Ungeeignetheit von Veh so lange an ihm fest gehalten hat, ist mir schleierhaft... Vielleicht, weil er so einer netter Typ ist und es keiner übers Herz gebracht hat, sich von ihm zu verabschieden, oder weil man ihn, ebenso wie den Großteil der Mannschaft einfach vollkommen falsch eingeschätzt hat und dachte, die Initialzündung kommt noch?!

Ich hoffen nur, diese Trennung kommt nicht zu spät. Wir haben in den letzten Wochen gegen viele Mannschaften gespielt, gegen die wir eigentlich hätten punkten müssen. Jetzt stehen noch sehr viele schwere Spiele an. In kürzester Zeit muss sich der neue Trainer einfinden und eine Strategie entwickeln, den Verein vor dem drohenden Abstieg zu retten. Für die letzten Wochen bis zur Sommerpause scheint mir deshalb A. Schur der einzig geeignete Mann. Er kennt die Vereinsstrukturen + Spieler besser als die meisten anderen und könnte gleich richtig loslegen. Jeder andere Trainer bräuchte einige Wochen, um sich zu akklimatisieren und die Spieler + das Umfeld richtig einschätzen zu können. Bis dahin ist die Saison dann leider vorbei. Das einzige Ziel ist der Nichtabstieg. 9 Spiele, 27 Punkte, alles geben, das best mögliche herausholen.

Herr Veh, dafür wären Sie nicht geeignet gewesen. Der Abstieg wäre vorprogrammiert gewesen. Ich glaube Ihnen gerne, dass Sie mit Herz und Seele bei dem Verein waren, aber alles in allem war es ein Missverständnis. Sie hätten die Größe haben sollen (trotz Ihrer Kündigungen bei anderen Vereinen), sich selbst einzugestehen, dass Sie nicht der geeignete Trainer sind. Sie haben sich von Woche zu Woche in neue Widersprüche verstrickt und sich immer wieder aufs neue unglaubwürdig gemacht.  Das hätten Sie verhindern können...

Trotzdem wünsche ich Ihnen weiterhin alles gute für die Zukunft (auch wenn mein Beitrag nicht gerade versöhnlich stimmt). Genießen sie Ihr Leben! Engagieren Sie sich doch mal ehrenamtlich, denn dafür hätten Sie jetzt Zeit. Für das Geld, das Sie in den letzten Jahren nur alleine in Frankfurt verdient haben, müsste ich mit Sicherheit über 100 Jahre arbeiten. Damit lässt es sich doch leben, auch wenn Sie nicht den Erfolg gebracht haben, den sich der Verein und  Sie selbst erhofft hatten.

Adios....................
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

P.S.Ich fände es gut, wenn Eintracht Frankfurt irgendwann Armin Veh einige positive Beiträge schicken könnte, damit er sieht, dass es auch weiterhin Fans gibt, die ihn schätzen und seine Entlassung bedauern!

Kannst ihm doch einen Brief schreiben.
#
Raggamuffin schrieb:  


Michael-Thurk-Fan schrieb:
P.S.Ich fände es gut, wenn Eintracht Frankfurt irgendwann Armin Veh einige positive Beiträge schicken könnte, damit er sieht, dass es auch weiterhin Fans gibt, die ihn schätzen und seine Entlassung bedauern!


Kannst ihm doch einen Brief schreiben.

Interessiert den eh nicht. Was er von den Fans hält, hat er ja im Anflug von Ehrlichkeit gesagt.
#
Ich habe geweint. Es tut so weh. Nie werde ich vergessen, wie er in Bordeaux die Fahne geschwenkt hat mit einem Leuchten in den Augen. In dem Jahr 2014/2015 in Stuttgart hat er gemerkt, wie sehr er an der Eintracht hängt. Er kam zurück. Seine Worte taten ihm leid. Er hat gerne hier gearbeitet. Er war Eintracht. Jetzt ist er weg. Heute Nacht ist er noch nach Augsburg gefahren. In meinem Herzen werde ich ihn immer mit der Eintracht verbinden. Danke Armin für alles, danke für Bordeaux.

Ich vermisse dich.
#
Isaakson schrieb:

Ich habe geweint. Es tut so weh. Nie werde ich vergessen, wie er in Bordeaux die Fahne geschwenkt hat mit einem Leuchten in den Augen. In dem Jahr 2014/2015 in Stuttgart hat er gemerkt, wie sehr er an der Eintracht hängt. Er kam zurück. Seine Worte taten ihm leid. Er hat gerne hier gearbeitet. Er war Eintracht. Jetzt ist er weg. Heute Nacht ist er noch nach Augsburg gefahren. In meinem Herzen werde ich ihn immer mit der Eintracht verbinden. Danke Armin für alles, danke für Bordeaux.


Ich vermisse dich.


Beruhige Dich bitte.
Veh ist doch nicht von uns gegangen.

#
Isaakson schrieb:

Ich habe geweint. Es tut so weh. Nie werde ich vergessen, wie er in Bordeaux die Fahne geschwenkt hat mit einem Leuchten in den Augen. In dem Jahr 2014/2015 in Stuttgart hat er gemerkt, wie sehr er an der Eintracht hängt. Er kam zurück. Seine Worte taten ihm leid. Er hat gerne hier gearbeitet. Er war Eintracht. Jetzt ist er weg. Heute Nacht ist er noch nach Augsburg gefahren. In meinem Herzen werde ich ihn immer mit der Eintracht verbinden. Danke Armin für alles, danke für Bordeaux.


Ich vermisse dich.


Beruhige Dich bitte.
Veh ist doch nicht von uns gegangen.

#
Al Dente schrieb:

Veh ist doch nicht von uns gegangen.

Irgendwie schon. Ich wünsche Herrn Veh aber natürlich noch ein langes, gesundes und glückliches Leben. Kein Sarkasmus.
#
Gut das Er einen Zweijahresvertrag hat, so kostet uns wenigstens der nächste Trainer doppelt!
TV-Gelder ? Hellmann und Co. ? 2. Liga?
#
Krokodils Tränen, als auch Nachtreten find ich absolut überflüssig.
Die Trainer Entlassung war absolut überfällig, hätte vor Monaten erfolgen können. Davon losgelöst kann man einen Trainer, der auch ein Mensch ist, sympathisch finden. Es hat einfach mit der Rückkehr nicht funktioniert, schade und jetzt sollte der Blick nach vorne gerichtet sein.
zu Veh: Ich vermute der gibt sich eine Pause und wird dann evtl. irgendwo Manager oder geht mal ins Ausland. Alles Gute Armin Veh!
#
Al Dente schrieb:

Veh ist doch nicht von uns gegangen.

Irgendwie schon. Ich wünsche Herrn Veh aber natürlich noch ein langes, gesundes und glückliches Leben. Kein Sarkasmus.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwie schon. Ich wünsche Herrn Veh aber natürlich noch ein langes, gesundes und glückliches Leben. Kein Sarkasmus.

Klar,  Eintrachtler sind grundsätzlich ehrlich, grosszügig, fair
#
Raggamuffin schrieb:  


Michael-Thurk-Fan schrieb:
P.S.Ich fände es gut, wenn Eintracht Frankfurt irgendwann Armin Veh einige positive Beiträge schicken könnte, damit er sieht, dass es auch weiterhin Fans gibt, die ihn schätzen und seine Entlassung bedauern!


Kannst ihm doch einen Brief schreiben.

Interessiert den eh nicht. Was er von den Fans hält, hat er ja im Anflug von Ehrlichkeit gesagt.
#
Basaltkopp schrieb:  


Interessiert den eh nicht. Was er von den Fans hält, hat er ja im Anflug von Ehrlichkeit gesagt.

Basalti, das ist mir ehrlich gesagt so lieber, was meinst du was andere von Fans denken und nur nicht offen sagen?
Und als es nach Europa ging haben alle Armin geliebt, genauso wie er jetzt kritisch gesehen wird. Ich finde auch er hat das Recht auf seine eigene Meinung. Nur dass es halt in der Position diplomatischer ist, (wie alle anderen auch) nicht die Wahrheit zu sagen.

Ich danke Armin Veh fuer seine Verdienste und die geilen Spiele in Europa.
Das kann ihm und uns keiner mehr nehmen und ich hoffe, dass er und wir - nachdem sein Nachfolger uns hoffentlich vorm Abstieg bewahrt - mit Freude auf dieses Highlight zurueckblicken koennen werden.
#
Alles Gute für die Zukunft.
Danke für die getane Arbeit, auch wenn es am Ende nicht mehr gepasst hat.
#
Alles Gute für die Zukunft.
Danke für die getane Arbeit, auch wenn es am Ende nicht mehr gepasst hat.
#
Alles Gute Armin. Hast hervorragend hier hin gepasst, nur die 2. Amtszeit war wohl leider überflüssig. Trotzdem danke für die gesamte Zeit hier. Lass dich mal wieder blicken.
#
Ich wünsche Armin Veh für seinen Ruhestand alles Gute. Einen neuen 1. Liga Verein wird er als Trainer wohl nicht mehr bekommen.
#
Alles Gute und Gesundheit Hr. Veh für Ihren weiteren Lebensweg, unvergessen bleibt, wie Sie die Fahne in Bordeaux geschwegt haben,da habe ich Augen/Herz leuchten gesehen, die amüsanten PK`s, bleiben Sie so wie Sie sind,paßt schon.
#
Alles Gute für die Zukunft. Vieles hat Spaß gemacht, der Offensivfussball, die positive Ausstrahlung, auch die Ehrlichkeit, auch wenns manchmal weh getan hat, aber Sie haben sich nicht verbogen.
Die Rückkehraktion hat leider nicht so funktioniert, wie unser Vorstand und Sie sich das vorgestellt haben. DIese Saison ist vieles schlecht gelaufen und der schöne Fußball war leider nur selten zu sehen.
Trotzdem waren es fast vier Jahre, in denen wir viele tolle Momente zusammen erlebt haben. Aufstieg, EL-Quali, tolle Spiele, geile Reisen und unglückliches Ausscheiden in der Europa League. Das lag auch an Ihnen, und dafür bin ich dankbar. Viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben.
#
Ich habe geweint. Es tut so weh. Nie werde ich vergessen, wie er in Bordeaux die Fahne geschwenkt hat mit einem Leuchten in den Augen. In dem Jahr 2014/2015 in Stuttgart hat er gemerkt, wie sehr er an der Eintracht hängt. Er kam zurück. Seine Worte taten ihm leid. Er hat gerne hier gearbeitet. Er war Eintracht. Jetzt ist er weg. Heute Nacht ist er noch nach Augsburg gefahren. In meinem Herzen werde ich ihn immer mit der Eintracht verbinden. Danke Armin für alles, danke für Bordeaux.

Ich vermisse dich.
#
Isaakson schrieb:

Ich habe geweint.

Ich tu es immer noch wenn ich sehe was dieser Mensch aus dieser Mannschaft gemacht hat...


Teilen