>

Wunsch Trikots 16/17

#
Haliaeetus schrieb:

Ich gucke ja gerne mal nach Südamerika und finde, dass man sich auch da mal ein wenig Ideen holen kann, was Trikotdesigns betrifft. Nicht, dass die da alle mehr Geschmack hätten als wir, aber hier und da sind schon ein paar Trikots dabei, die ich mir so oder ähnlich (also mit den passenden Farben) hier auch vorstellen könnte:

Das San Lorenzo und das weiße Bahia mit dem Schnürrkragen finde ich super! Vor allem diese Schnürung, die wir beim 100er Trikot hatten, fände ich mal wieder richtig geil - schön old-school! Für uns dürfte dann aber noch farblich ein kleiner Akzent dabei sein, etwa Kragen und Schnürung in schwarz.

Haliaeetus schrieb:

ich sehe schon, dass wir da geschmacklich nicht zusammen kommen. Diese Farbübergänge wie vor einigen Jahren bei Barcelona oder Freiburg à la Tequila Sunrise finde ich fürchterlich.

Genau meine Meinung, das sieht grauenhaft aus! Wobei das eine mit den Streifen noch besser ist als das mit den Kacheln. Schön finde ich beides nicht.

Blablablubb schrieb:

Aber schwarz-weiß gestreift a la Juve...mein ewiger Traum!

  • 1 ! Wenn das gut gemacht ist, kann das auch geil aussehen. Wäre das Giulia in ähnlicher Form unser Heimtrikot gewesen (also Hauptfarbe rot), dann wäre ein "Juve-Shirt" der perfekte Kontrast für Auswärts.
strassenapotheker schrieb:

ede mannschaft bringt jedes jahr einen neuen satz trikots raus.
die eintracht "muss" ohnehin neue trikots bringen, allein schon weil sich der hauptsponsor ändert.
die order ist schon draußen und das heimtrikot soll s/w gestreift sein, auswärts in rot. das ist aber auch das einzige was ich weiß.
die order ist schon raus und die produktion läuft schon.

Dass was neues her muss, weil der Sponsor ein anderer sein wird, ist klar. Und machen 95% der Teams ja mittlerweile sowieso. Der Rubel muss rollen! Daheim S/W und Auswärts rot halte ich allerdings für schwer vorstellbar, bestenfalls umgekehrt. Footyheadlines kenne ich natürlich, das eine oder andere nette Shirt ist da schon dabei, aber dieser "jedes Jahr was anderes"-Wahn hat auch schon scheußliche Blüten getrieben...
#
Haliaeetus schrieb:

Ich gucke ja gerne mal nach Südamerika und finde, dass man sich auch da mal ein wenig Ideen holen kann, was Trikotdesigns betrifft. Nicht, dass die da alle mehr Geschmack hätten als wir, aber hier und da sind schon ein paar Trikots dabei, die ich mir so oder ähnlich (also mit den passenden Farben) hier auch vorstellen könnte:

Das San Lorenzo und das weiße Bahia mit dem Schnürrkragen finde ich super! Vor allem diese Schnürung, die wir beim 100er Trikot hatten, fände ich mal wieder richtig geil - schön old-school! Für uns dürfte dann aber noch farblich ein kleiner Akzent dabei sein, etwa Kragen und Schnürung in schwarz.

Haliaeetus schrieb:

ich sehe schon, dass wir da geschmacklich nicht zusammen kommen. Diese Farbübergänge wie vor einigen Jahren bei Barcelona oder Freiburg à la Tequila Sunrise finde ich fürchterlich.

Genau meine Meinung, das sieht grauenhaft aus! Wobei das eine mit den Streifen noch besser ist als das mit den Kacheln. Schön finde ich beides nicht.

Blablablubb schrieb:

Aber schwarz-weiß gestreift a la Juve...mein ewiger Traum!

  • 1 ! Wenn das gut gemacht ist, kann das auch geil aussehen. Wäre das Giulia in ähnlicher Form unser Heimtrikot gewesen (also Hauptfarbe rot), dann wäre ein "Juve-Shirt" der perfekte Kontrast für Auswärts.
strassenapotheker schrieb:

ede mannschaft bringt jedes jahr einen neuen satz trikots raus.
die eintracht "muss" ohnehin neue trikots bringen, allein schon weil sich der hauptsponsor ändert.
die order ist schon draußen und das heimtrikot soll s/w gestreift sein, auswärts in rot. das ist aber auch das einzige was ich weiß.
die order ist schon raus und die produktion läuft schon.

Dass was neues her muss, weil der Sponsor ein anderer sein wird, ist klar. Und machen 95% der Teams ja mittlerweile sowieso. Der Rubel muss rollen! Daheim S/W und Auswärts rot halte ich allerdings für schwer vorstellbar, bestenfalls umgekehrt. Footyheadlines kenne ich natürlich, das eine oder andere nette Shirt ist da schon dabei, aber dieser "jedes Jahr was anderes"-Wahn hat auch schon scheußliche Blüten getrieben...
#
Zicolov schrieb:

Dass was neues her muss, weil der Sponsor ein anderer sein wird, ist klar. Und machen 95% der Teams ja mittlerweile sowieso. Der Rubel muss rollen! Daheim S/W und Auswärts rot halte ich allerdings für schwer vorstellbar, bestenfalls umgekehrt. Footyheadlines kenne ich natürlich, das eine oder andere nette Shirt ist da schon dabei, aber dieser "jedes Jahr was anderes"-Wahn hat auch schon scheußliche Blüten getrieben...

ja, dass zuhause s/w und auswärts rot getragen werden soll hat mich auch gewundert, aber das soll wohl wirklich so sein.
#
#
Ich finde ja das neue EM-Trikot der Türken ziemlich geil:

enter link description here

Wie findet ihr das?
#
Ich finde ja das neue EM-Trikot der Türken ziemlich geil:

enter link description here

Wie findet ihr das?
#
SGEFlix92 schrieb:

Hier der link. Sorry

Diese Mosaik-Optik? Also meins isses nicht, aber vielleicht sieht es in Natura auch ganz passabel aus. Müsste ich jetzt nicht haben, aber wem's gefällt - bitte
#
Ich bin für ein Trikot in neon-schwarz
#
Ich bin für ein Trikot in neon-schwarz
#
Ich bin für ein Trikot in neon-schwarz

Aber nur mit schwarzen Adler, schwarzen Rückennummern und schwarzen Längsstreifen.
Was ich aber auf keinen Fall will, ist so ein schwarzes Quadrat auf dem Rücken!
#
Das wäre ein eine geile Variante für unsre Eintracht  gewesen

http://www.nurfussball.com/2015/12/ac-mailand-16-17-trikot.html
#
Ich bin für ein Trikot in neon-schwarz
#
early999 schrieb:

Ich bin für ein Trikot in neon-schwarz

Ist in der Bundesliga den Schiedsrichtern vorbehalten.
#
Dieses finde ich auch ganz gut
#
Das sind die alten Trikots von Freiburg, ich bin ja für Recycling, aber das geht zu weit
#
Hat zwar mit den aktuellen Spekulationen bzgl. eines schwarz/weißen Heim-Trikots nichts zu tun und der optisch dezente Sponsor ist auch vollkommen aus der Luft gegriffen, aber ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein bisschen "Wunschtrikot-Gebastel": Zum Ergebnis.
#
Hat zwar mit den aktuellen Spekulationen bzgl. eines schwarz/weißen Heim-Trikots nichts zu tun und der optisch dezente Sponsor ist auch vollkommen aus der Luft gegriffen, aber ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein bisschen "Wunschtrikot-Gebastel": Zum Ergebnis.
#
nich schlecht !
#
Jepp, sehr gut. Auch mit Samsung passt.
#
Hat zwar mit den aktuellen Spekulationen bzgl. eines schwarz/weißen Heim-Trikots nichts zu tun und der optisch dezente Sponsor ist auch vollkommen aus der Luft gegriffen, aber ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein bisschen "Wunschtrikot-Gebastel": Zum Ergebnis.
#
sieht super aus
#
Hallo in die Runde... Hab das letzte Woche schonmal bei "Unsere Eintracht" gepostet:

Auf sge4ever.de kamen die ersten Leaks an's Tageslicht.

Wenn es so kommen sollte, wird es ein Trikot von der Stange. Könnte uns aber meiner Meinung nach schlimmer treffen.

Der Gesamteindruck steigt und fällt aber auch immer mit dem Logo, das vorne draufgeklebt wird... Lassen wir uns überraschen.

Hier geht's zum Artikel:

http://www.sge4ever.de/eintracht-leak-sehen-so-die-neuen-trikots-aus/
#
Muss ich ganz ehrlich sagen, ich finde die nicht so gelungen. Da muss mehr rot ins Trikot
#
Muss ich ganz ehrlich sagen, ich finde die nicht so gelungen. Da muss mehr rot ins Trikot
#
Ich finde schwarz weiss klasse !

deinem Wunsch nach rot kann ( und wird) dann sicher im Auswärtstrikot ensoprochen - wenn es denn überhaupt so kommt ..

Pro Schwarz/Weiß


Teilen