>

BL - 26.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - FC Schalke 04

Samstag, 15.30 Uhr
M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt
Hannover 96 - 1.FC Köln
Hoffenheim - VfL Wolfsburg
FC Ingolstadt - VfB Stuttgart
Darmstadt 98 - FC Augsburg


Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - Werder Bremen

Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Hamburger SV

Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05
#
Ich glaube, wir werden seiT langer, langer Zeit wieder mal mehr Punkte, wie Spieltage haben!
#
hat eben jemand das tor von paderborn gesehen?
#
hat eben jemand das tor von paderborn gesehen?
#
Knapp daneben
#
Ich glaube, wir werden seiT langer, langer Zeit wieder mal mehr Punkte, wie Spieltage haben!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich glaube, wir werden seiT langer, langer Zeit wieder mal mehr Punkte, wie Spieltage haben!

mutige These.
#
Hart, härter, Hertha... Dass die so erfolgreich sind... Krass.
#
Hart, härter, Hertha... Dass die so erfolgreich sind... Krass.
#
SGE_Werner schrieb:

Hart, härter, Hertha... Dass die so erfolgreich sind... Krass.

ähnlicher kader wie wir aber die hatten den besseren trainer. so, kann es dann gehen.
#
Hart, härter, Hertha... Dass die so erfolgreich sind... Krass.
#
Wie schlecht ist denn Schalke? Erst wird der Ball locker im Mittelkreis hin und her gespielt (bei 2:0 Rückstand!) und dann den Berlinern direkt in die Füße. Unfassbar.
#
Wie schlecht ist denn Schalke? Erst wird der Ball locker im Mittelkreis hin und her gespielt (bei 2:0 Rückstand!) und dann den Berlinern direkt in die Füße. Unfassbar.
#
AdlerBonn schrieb:

Wie schlecht ist denn Schalke? Erst wird der Ball locker im Mittelkreis hin und her gespielt (bei 2:0 Rückstand!) und dann den Berlinern direkt in die Füße. Unfassbar.

Ob der Breitenreiter die Runde dort überlebt?
#
AdlerBonn schrieb:

Wie schlecht ist denn Schalke? Erst wird der Ball locker im Mittelkreis hin und her gespielt (bei 2:0 Rückstand!) und dann den Berlinern direkt in die Füße. Unfassbar.

Ob der Breitenreiter die Runde dort überlebt?
#
harald08 schrieb:

Ob der Breitenreiter die Runde dort überlebt?

schwer zu sagen. Aber wurde der nicht auch bei uns gehandelt, vor der Saison?
Ich glaube dann sähe es noch schlechter für uns aus, als im Moment.
#
harald08 schrieb:

Ob der Breitenreiter die Runde dort überlebt?

schwer zu sagen. Aber wurde der nicht auch bei uns gehandelt, vor der Saison?
Ich glaube dann sähe es noch schlechter für uns aus, als im Moment.
#
AdlerBonn schrieb:  


harald08 schrieb:
Ob der Breitenreiter die Runde dort überlebt?


schwer zu sagen. Aber wurde der nicht auch bei uns gehandelt, vor der Saison?
Ich glaube dann sähe es noch schlechter für uns aus, als im Moment.

Schon, hatte dort die besseren Perspektiven.
Zeigt aber dass nicht jeder Trainer überall Erfolg hat. Hat vielleicht doch etwas mit Spielermaterial und System zu tun. Ich halte ihn schon für einen guten Trainer. Die Entwicklung in Paderborn war ja ganz ordentlich.
#
Jetzt muss man nächste Woche Fan der Berliner sein im Spiel gegen Audi. Und dann kommen die in die CL.

Mann, was für eine bescheuerte Saison. Für wen man jetzt immer die Daumen drücken soll. Fühle mich verraten.
#
Ich bin wirklich alles andere als ein Hertha-Sympathisant. Aber wie die diese Saison spielen finde ich beachtlich. Das nötigt mir Respekt ab.  Die spielen grund-soliden, ehrlichen  Fußball, ohne schnick-schnack, aber erfolgreich. Mit einem Kader, der unserem eigentlich nicht völlig überlegen ist. Eigentlich.

Wenn wir ihn gewollt hätten, dann hätten wir z.B. den Ibišević vor der Saison auch haben können. Den gabs ja quasi im Schlussverkauf.

Man merkt einfach, dass da auch ein Trainer ist, mit einer Idee und  der in der Lage ist das Optimum aus dieser Mannschaft zu holen.

Aber so einen Trainer haben wir ja jetz auch. Endlich. Hoffentlich.
#
Ich bin wirklich alles andere als ein Hertha-Sympathisant. Aber wie die diese Saison spielen finde ich beachtlich. Das nötigt mir Respekt ab.  Die spielen grund-soliden, ehrlichen  Fußball, ohne schnick-schnack, aber erfolgreich. Mit einem Kader, der unserem eigentlich nicht völlig überlegen ist. Eigentlich.

Wenn wir ihn gewollt hätten, dann hätten wir z.B. den Ibišević vor der Saison auch haben können. Den gabs ja quasi im Schlussverkauf.

Man merkt einfach, dass da auch ein Trainer ist, mit einer Idee und  der in der Lage ist das Optimum aus dieser Mannschaft zu holen.

Aber so einen Trainer haben wir ja jetz auch. Endlich. Hoffentlich.
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir ihn gewollt hätten, dann hätten wir z.B. den Ibišević vor der Saison auch haben können. Den gabs ja quasi im Schlussverkauf.

Ibisevic und auch Modeste waren Kandidaten. Aber Seferovic wurde hier ja als Heilsbringer hingestellt.
#
Immerhin hatte der Schiri noch ein Einsehen und hat seinen vorherigen Fehler in Darmstadt mit einem weiteren Fehler ausgeglichen. Hannover wird absteigen. Wolfsburg ist auswärts genauso scheisse wie wir.

Verliert Darmstadt in Wolfsburg und wir gewinnen, ist Darmstadt hinter uns. Ein bisschen träumen darf man ja.
#
Immerhin hatte der Schiri noch ein Einsehen und hat seinen vorherigen Fehler in Darmstadt mit einem weiteren Fehler ausgeglichen. Hannover wird absteigen. Wolfsburg ist auswärts genauso scheisse wie wir.

Verliert Darmstadt in Wolfsburg und wir gewinnen, ist Darmstadt hinter uns. Ein bisschen träumen darf man ja.
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin hatte der Schiri noch ein Einsehen und hat seinen vorherigen Fehler in Darmstadt mit einem weiteren Fehler ausgeglichen. Hannover wird absteigen. Wolfsburg ist auswärts genauso scheisse wie wir.


Verliert Darmstadt in Wolfsburg und wir gewinnen, ist Darmstadt hinter uns. Ein bisschen träumen darf man ja.

Genau das hab ich vorhin auch gedacht... "normalerweise" absolut machbares Szenario, aber in der momentanen Situation schon fast utopisch
#
Immerhin hatte der Schiri noch ein Einsehen und hat seinen vorherigen Fehler in Darmstadt mit einem weiteren Fehler ausgeglichen. Hannover wird absteigen. Wolfsburg ist auswärts genauso scheisse wie wir.

Verliert Darmstadt in Wolfsburg und wir gewinnen, ist Darmstadt hinter uns. Ein bisschen träumen darf man ja.
#
Ein durchaus realistisches Szenario. Allerdings: Eine Woche später spielen wir bei den Bayern und der SV98 zuhause gegen Stuttgart. Was wäre da ein realistisches Szenario?
#
jetzt bitte ein 9:0
#
jetzt bitte ein 9:0
#
Ist zwar kein 9-0 geworden. Aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem
#
dortmund spielt mainz rund uns es steht nur 1:0. ein 5 oder 6:0 wäre absolut in ordnung. jedenfalls sieht das was mainz spielt, nicht besser aus als das was wir gestern gespielt haben.


Teilen