>

Herzlich Willkommen Niko&Robert Kovac!!!

#
Ist schon was über die PK bekannt?
#
early999 schrieb:

Ist schon was über die PK bekannt?

13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest
#
Herzlich Willkommen und viel Glück
#
Herzlich Willkommen Niko Kovacs!

Schwer einzuschätzen, aber eine mutige Entscheidung. Als Spieler habe ich ihn und seinen Bruder immer sehr geschätzt. Wenn er mit der selben Leidenschaft das Traineramt ausübt, kann das eigentlich nur erfolgreich werden.

Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung!
#
Herzlich willkommen!!
Eine echte Chance habt ihr auf jeden Fall verdient!!
#
early999 schrieb:

Ist schon was über die PK bekannt?

13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest
#
Lohi schrieb:  


early999 schrieb:
Ist schon was über die PK bekannt?


13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest

Danke
#
Sehr gute Wahl!
Auf gehts SGE!
#
Ich bin wie viele überrascht, und das auch im positiven Sinne. Im Gegensatz zu anderen gehandelten Kandidaten (z.B Gisdol, den ich menschlich für uns als absolut unpassend empfunden hätte), löst diese Entscheidung dann doch den lange vermissten Optimismus aus, das wir es doch noch schaffen, drin zu bleiben.

Also alles Gute und viel Erfolg !
#
Unverhofft kommt oft - na dann herzlich Willkommen, Jungs. Hängt Euch rein, seid mutig, zieht's durch und haltet uns in der Liga!
#
Lohi schrieb:  


early999 schrieb:
Ist schon was über die PK bekannt?


13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest

Danke
#
Eine durchaus interessante, aber auch riskante Entscheidung.
Am Ende wollte man wohl nicht wieder jemanden aus der "alten Garde" nehmen. Das ist schon mal positiv.
Aus seiner Zeit als kroatischer Nationaltrainer hört man viel über seine Motivationskünste, was gerade im Abstiegskampf sehr gut sein kann.
Man hört aber auch von der Zeit nach der WM-Quali, dass ihm taktische Defizite unterstellt werden.

Anyway. Willkommen bei der Eintracht und schaff ein kleines Wunder und führ uns zum Klassenerhalt.
#
Eine mutige Entscheidung, die ich sehr gerne schon zu Saisonbeginn hier gesehen hätte. Ich hoffe nur, es ist noch nicht zu spät nach dem Vehschen Scherbenhaufen.
#
Willkommen, viel Erfolg und eine dicke Haut!

Ich kann absolut nicht einschätzen, was uns bzw. den Verein erwartet, Vorschusslorbeeren gibt es von mir daher keine. Bin aber auf jeden Fall gespannt, ob die Spieler Eier in der Hose haben und jetzt endlich wieder Gas geben, oder es wirklich einfach nicht mehr drauf haben.

In wenig emotionaler Erwartung...
#
super und herzlich willkommen jungs

..wer sagts denn..endlich ein innovative mutige entscheidung. jetzt kann ich den samstag garnicht mehr abwarten.
#
Nach Zebec und Steppi endlich mal wieder jemand von der Balkan Route am Steuer.  Gut das die zwei noch durchgehuscht sind vor der kompletten Grenzschließung durch Österreich.

ALLES GUTE JUNGS, MISCHT DEN LADEN MAL AUF ODER NACH DEN WORTEN VON FELIX:

QUAL SCHLÄGT QUALITÄT

MOTIVATION SCHLÄGT TALENT
#
#
Lohi schrieb:  


early999 schrieb:
Ist schon was über die PK bekannt?


13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest

Danke
#
early999 schrieb:  


Lohi schrieb:  


early999 schrieb:
Ist schon was über die PK bekannt?


13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest


Danke

HR meldet auch, dass sie es live senden werden

Oliver Mayer ‏@verwuerfler 1 Min.Vor 1 Minute Frankfurt am Main, Deutschland

Die Pressekonferenz zur Vorstellung von #SGE Trainer Niko Kovac gibt es bei uns um 13.30 Uhr live im @hrfernsehen. @hessenschauDE
#
Herzlich Willkommen Niko Kovacs!

Schwer einzuschätzen, aber eine mutige Entscheidung. Als Spieler habe ich ihn und seinen Bruder immer sehr geschätzt. Wenn er mit der selben Leidenschaft das Traineramt ausübt, kann das eigentlich nur erfolgreich werden.

Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Herzlich Willkommen Niko Kovacs!


Schwer einzuschätzen, aber eine mutige Entscheidung. Als Spieler habe ich ihn und seinen Bruder immer sehr geschätzt. Wenn er mit der selben Leidenschaft das Traineramt ausübt, kann das eigentlich nur erfolgreich werden.


Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung!

Stimmt, die beiden waren absolute Vollprofis. Immer hochmotiviert und mit Herzblut dabei. Wenn die das auf der Trainerbank vorleben könnte es vielleicht doch noch klappen mit dem Klassenerhalt!
#
Herzlich Willkommen...

Lasst euch nur nicht von irgend jemanden auf der Nase herum tanzen.....
Wenn von den Spielern einer nicht mitzieht.... Rausschmeissen...
Scheiß auch auf Namen... Es zählt nur die SGE!!!!!
Entweder wir gehen gemeinsam unter oder wir schaffen es gemeinsam...
Auuuufffffff jetzt!!!!!!!!
#
Herzlich Willkommen!

Allerdings verstehe ich nicht, warum der Vertrag nur für die 1. Liga gültig ist.
#
Hört sich jedenfalls gut an. Bin sehr gespannt.

Herzlich Willkommen!


Teilen