>

Herzlich Willkommen Niko&Robert Kovac!!!

#
Guuude Niko Kovac. Habe ein gutes Gefühl mit dieser Entscheidung.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!
#
da haben wir also unsere Schmidts
#
Klasse!
Freue mich auf Samstag und hoffentlich gibts es dort gleich was zu holen.
Traut euch was jungs und lasst den Adler wieder fliegen
#
Herzlich Willkommen ihr Beiden ich wünsche euch viel Erfolg
und rettet uns vorm Abstieg!!!
Wer von den Spielern nicht mitzieht RAUSSCHMEISSEN!!!
#
Willkommen am Main Niko und Robert.
#
Nico, Robert, Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der WELT!!!!
Bitte...vergeigt das nicht!
#
Herzlich Willkommen ihr Beiden ich wünsche euch viel Erfolg
und rettet uns vorm Abstieg!!!
Wer von den Spielern nicht mitzieht RAUSSCHMEISSEN!!!
#
Ich kann mit dieser Entscheidung gut leben. Neuen Wind braucht die Eintracht. Wenn der Trainer auf Disziplin und Kompaktheit setzt, dann sind dies wichtige Stellhebel im Abstiegskampf. Zudem ein Signal für die Bankdrücker! Also, viel Erfolg !!
#
Herzlich Willkommen!

Allerdings verstehe ich nicht, warum der Vertrag nur für die 1. Liga gültig ist.
#
Weil niemand davon ausgeht, dass wir absteigen.

haustroll schrieb:

Herzlich Willkommen!


Allerdings verstehe ich nicht, warum der Vertrag nur für die 1. Liga gültig ist.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Herzlich Willkommen Niko Kovacs!


Schwer einzuschätzen, aber eine mutige Entscheidung. Als Spieler habe ich ihn und seinen Bruder immer sehr geschätzt. Wenn er mit der selben Leidenschaft das Traineramt ausübt, kann das eigentlich nur erfolgreich werden.


Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung!

Stimmt, die beiden waren absolute Vollprofis. Immer hochmotiviert und mit Herzblut dabei. Wenn die das auf der Trainerbank vorleben könnte es vielleicht doch noch klappen mit dem Klassenerhalt!
#
Diegito schrieb:

.......könnte es vielleicht doch noch klappen mit dem Klassenerhalt!

Warum so wage? Das muss klappen und es wird klappen, da bin ich fest überzeugt!
Allein das Interview mit Niko Kovac auf EintrachtTV macht Mut. Ich finde, diese Worte
hatte Herr Veh nie in seinem Sprach/Wortgebrauch.....
Auf geht's SGE, haut rein!

Willkommen bei Eintracht Frankfurt Niko Kovac, ein gutes Händchen und viel Erfolg!
#
Dobro dosli.
Wird dobro doschli gesprochen.
Sinngemäß würde man das mit "Herzlich Wilkommen" übersetzen.
#
Willkommen und viel Erfolg!
#
Herzlich Willkommen! Und da der Vertrag nur für BL gilt kann auch heißen dass die Jungs 100% vom Verbleib überzeugt sind.Viel Glück, ich bin dabei.
#
Einfach mal Hallo ,wünsche mir den größtmöglichen Erfolg mit Euch.
#
Gude und herzlich willkommen in Herzen von Europa, beim geilsten Club der Welt!

Jetzt rettet uns bitte den Ars*h!
#
Herzlich Willkommen,
Nico und Robert.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und immer das notwendige Quäntchen Glück.
#
Dobrodošli Niko i Robert, zieht den Karren aus dem Dreck.
#
Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".
#
lich Willkommen. Viel Glück und Erfolg für die nächsten Wochen und Monate.
#
Herzlich Willkommen Ihr Beiden!
Ich lasse mich gerne überraschen. Am liebsten positiv!


Teilen