>

Herzlich Willkommen Niko&Robert Kovac!!!

#
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich geselle mich der "ein gutes Bauchgefühl" Fraktion dazu. Ich traue euch zu das ihr mit der Mannschaft das kleine Wunder hinbekommt und den Klassenerhalt schafft. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen.
#
Nette Überraschung heute Vormittag. Danke an die Verantwortlichen das so manche Gurke damit an uns vorbei gegangen ist. Ob es klappt wird man sehen. Aber schlechter als davor ist ja nicht möglich.
Und somit sage ich Herzlich Willkommen und viel Erfolg!! Und zeig unseren wohlgefälligen Spielern
die sich mit deinem Vorgänger ja soooo toll verstanden haben das Leistung zählt und keine Anbiederung vor der Presse.
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt - zumindest in Schönen Zeiten

Bei Thomas Schaaf war ich immer sehr entspannt als der Trainer wurde. Der hatte Erfahrung und Erfolg gehabt.
Die Luftveränderung durch ihn tat der Mannschaft sichtlich gut, obwohl es ein jähes Ende nahm.
Bei Armin Veh war ich immer skeptisch. Ich hatte nie das Gefühl das er irgendjemand verbessern kann.

Bei euch Kovac Brüdern habe ich wieder das Schaaf Gefühl. Erfolgreiche Spieler mit Charakter und ***** in der Hose zeigen mit der Spielersprache unseren Lieblingen wie es richtig geht. Gepaart mit Leidenschaft und Akrebie. Auf geht's.
#
gih
#
Herzlich Willkommen beim Verein unseres Herzens.

Hoffe auf mindestens 1 1/2 schöne Jahre!!!!
#
herzlich willkommen, männer! ich hoffe ihr schafft es, aus unserer chaos-truppe ne echte, funktionierende fussball-mannschaft zu machen, dann stehen die chancen gut, dass wir das packen mit dem klassenerhalt. also haut euch rein, wir bauen auf euch!!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.

Dobro došli u Frankfurtu

Sretno i nadam se da ćete uspjeti.
#
Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Freue mich auf die Kovacs. Herzlich willkommen!!!
#
Herzlich Willkomme Ihr Bube! Rockt den Laden - am besten schon in Gladbach.
#
Jetzt gibt es zumindest wieder einen Funken Hoffnung.

Alles Gute und vor allem viel Erfolg!
#
Niko Kovac kann ein guter Trainer werden. Für mich muss er sich aber erst einmal zum "Psychopath" im positiven Sinne  entwickeln. Habe den Eindruck, dass alle großen Trainer heutzutage sich als Psychopathen präsentieren.
#
Niko Kovac kann ein guter Trainer werden. Für mich muss er sich aber erst einmal zum "Psychopath" im positiven Sinne  entwickeln. Habe den Eindruck, dass alle großen Trainer heutzutage sich als Psychopathen präsentieren.
#
derspringer schrieb:

Niko Kovac kann ein guter Trainer werden. Für mich muss er sich aber erst einmal zum "Psychopath" im positiven Sinne  entwickeln. Habe den Eindruck, dass alle großen Trainer heutzutage sich als Psychopathen präsentieren.

wer ist hier der Psychopath?
#
...tach die Herren, so zwei am Stück sind geritzt, jetzt fehlen noch zwei!
#
Seit einigen Monaten schreibe ich ab und an im Forum, dabei hab ich unsere Vereinsführung eher heftig kritisiert bislang und deswegen möchte ich hier mal klar sagen, die Verpflichtung der Kovac Brüder war eine wirklich gute Entscheidung.
Niko Kovac macht bislang hier einen unglaublich guten Job, er hat die Mannschaft in der kurzen Zeit stabilisiert, dabei immer Kompetenz und Optimismus verbreitet, auch zu einem Zeitpunkt als fast niemand mehr an den Klassenerhalt glaubte und ihm haben wir es zu verdanken, dass wir 2 Spieltage vor Ende der Saison wieder ne realistische Chance haben, drin zu bleiben oder zum. die Relegation zu erreichen.
Dazu kommt er in all seinen öffentlichen Auftritten sehr sympathisch rüber. Souverän, durchaus mit Selbstbewusstsein und doch auch sehr geerdet und mit ganz viel Bodenhaftung. Einer, der so scheint es, über den Tellerrand Fußball hinaus schaut.
Ich hoffe sehr, dass er zusammen mit seinem Bruder in der nächsten Saison unser Coach ist.
#
Etwas unter dem Radar aber das scheint so gewollt!

Was wäre Nico ohne seinen Bruder

Schön das auch SIE da sind und zum Erfolg beitragen!

P.S. hab auf die schnelle keinen entsprechenden Thread für Robert gefunden!
#
Etwas unter dem Radar aber das scheint so gewollt!

Was wäre Nico ohne seinen Bruder

Schön das auch SIE da sind und zum Erfolg beitragen!

P.S. hab auf die schnelle keinen entsprechenden Thread für Robert gefunden!
#
Steinat1975 schrieb:

Etwas unter dem Radar aber das scheint so gewollt!


Was wäre Nico ohne seinen Bruder


Schön das auch SIE da sind und zum Erfolg beitragen!


P.S. hab auf die schnelle keinen entsprechenden Thread für Robert gefunden!

Wir haben allgemein ein klasse Team um die Mannschaft herum.
Das ist viel wert. Es hat sich deutlich was getan.
Wurde auch Zeit, denn viele Fans haben einiges schon seit Jahren kritisiert.
Jetzt geben die Verantwortlichen ein klare Richtung vor, an der die Mannschaft und alle anderen wachsen müssen
oder man sich eben trennen muß, wer nicht mitziehen will/kann.
#
Niko Kovac beste Mann...

Ich hoffe, dass Bobic mit ihm spätestens in der Winterpause
verlängern kann... Nicht das Kovac uns im Sommer zu einem anderen
Verein abspringt..
Ich glaube, die Kovac-Brüder sind das beste was der Eintracht in
den letzten Jahren passiert ist..
#
NKTG!
#
NKTG!
#
Basaltkopp schrieb:

NKTG!

Ich hoffe das setzt sich nicht durch
#
https://www.youtube.com/watch?v=ftWym7pQ2TE

Ab 34:15

Spaß beiseite: Nico und Robert Kovac sind ein Gewinn für die Eintracht.
Für mich wird das Spiel gegen Köln ein entscheidendes sein, wo es für uns in dieser Saison geht: Gewinnen wir, sind wir dabei, uns in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Spielen unsere Jungs Remis, landen wir auf den Plätzen 8-13, weil die Tabelle so extrem eng ist. Verlieren wir, kann es sogar sein, dass man weiter nach hinten abrutscht. Ich bin zwar ein unglaublicher Optimist und kann mir in der jetzigen Situation nicht vorstellen, auf einen der letzten 3 Plätze zu landen, aber Mannschaften wie Gladbach, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg sind 1.) besser besetzt als wir und 2.) haben sie die Möglichkeit im Winter nochmal nachzurüsten.
Wie gesagt: ich kann es mir zwar absolut nicht vorstellen das man mit dem Abstieg in dieser Saison was zu tun haben wird, dass habe ich mir aber unter Skibbe auch nicht vorstellen können, dass aus einem extremen Hoch am Ende ein extremes Tief geworden ist. Aber jetzt gönne ich mir ein Ebbelwei, grinse mir eines und bin Schadenfroh, dass VW, HSV, Audi, und Werder einige Probleme haben, die wir derzeit Dank der Arbeit von Nico und Robert nicht haben.


Teilen