>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
naggedei schrieb:

Geil wir haben einen Brasiliener im Team:


ROBINICO

unn de Roberto Edson Arantes do Nascimento Nicosio Kovacinho...oder so?
#
Robbi, Tobbi und das Fliwatüt

Zum Thema zurück: Habe einen eingefleischten Gladbach-Fan gesprochen. Er ist der Meinung, dass wir durchaus mit den Kovac-Brüdern in Gladbach punkten können und gratulierte zu der Verpflichtung!
#
AdlerVeteran schrieb:  


nisol13 schrieb:
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?


Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.


nisol13 schrieb:
Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!


Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Stimmt manche Dinge müssen Überlegt sein.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?

Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp! Natürlich kann das jetzt auch passieren. Und soll ich dir was sagen? Mit einem Abstieg nach dieser Saison rechne ich sogar fest, daher wäre mein Gesicht nicht so schlimm zu ertragen. Dafür freue ich mich umso mehr wenn es klappt und Kovac die Klasse erhält! Dein Gesicht wäre weitaus schlimmer anzusehen wenn Schur Mr.Eintracht die Saison mit einem Abstieg zu ende bringt.
#
nisol13 schrieb:

Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!

es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...
#
nisol13 schrieb:

Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!

es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...
#
Tafelberg schrieb:  


nisol13 schrieb:
Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!


es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...

7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.
#
J_Boettcher schrieb:  


Biotic schrieb:
Schade, hatte gehofft, dass er auch was Taktik angeht top ist, damit man naechste Saison im Kampf um die EL Plaetze mitmischen kann. Aber ich denke er wird zumindest jetzt dem Team den richtigen Impuls geben koennen und wird sich auch sicher stetig weiterbilden. Also lassen wir uns mal ueberraschen, wie sehr er taktisch dazugelernt hat.


sei mir nicht böse, aber das ist echt Forum style. Wir hängen knietief im Abstiegskampf, die Kovaci sollen uns erstmal irgendwie in der Liga halten, notfalls über Kampf, Krampf und Relegation, und es ist noch nicht sicher, daß der Trainerwechsel uns in der Klasse hält (auch wenn ich das annehme). Und Du nörgelst, daß er nicht der richtige Trainer für die EL-Quali 2017 ist... schon geil irgendwie.

Du (und die anderen, die mich zitiert haben) solltest auch den vorhergehenden Beitrag lesen.
Ich noergel nicht rum, sondern gehe davon aus, dass er uns in der BL halten kann, vielleicht geht es aus meinem kurzen Statement nicht so hervor, aber ich sehe es genauso wie du:

Ob er mittlerweile (die Aussage er waere kein Taktikfuchs mal als wahr angenommen) was dazugelernt hat, spielt jetzt im Abstiegskampf eh erstmal keine so grosse Rolle. Erstmal ist es wichtig, dass die Jungs wieder Selbstvertrauen bekommen, Normalform erreichen und als Team kaempfen.

Aber...auch wenn es jetzt keiner hoeren will, aber mit dem Kader muss naechste Saison Platz 6-10 drin sein.
Wobei ich eben denke, dass es mit Platz 6-8 nur was werden kann, wenn wir auch taktisch variabel genug sind, um uns auf unsere Gegner ideal einzustellen.

Alles - natuerlich - nur unter dem Vorbehalt, dass wir das Ruder mit Kovac noch rumreissen koennen.

Nur weil wir jetzt unten stehen, ist unser Kader aber nicht scheisse. Natuerlich ist es bei uns nicht ganz so krass, wie letztes Jahr Dortmund, aber dennoch aehnlich. Wir rufen nur einen Bruchteil unseres Potentials ab und das bricht uns momentan das Genick.
#
Biotic schrieb:

Aber...auch wenn es jetzt keiner hoeren will, aber mit dem Kader muss naechste Saison Platz 6-10 drin sein.
Wobei ich eben denke, dass es mit Platz 6-8 nur was werden kann, wenn wir auch taktisch variabel genug sind, um uns auf unsere Gegner ideal einzustellen.

ich denke keine Sekunde an die Plazierung in der nächsten Saison.
#
Kovac ist übrigens der erste Eintracht Trainer in der Saison, der tatsächliche Verletzungsprobleme hat.
Zambrano, Stendera, Russ, Meier, Hradecky plus die Langzeitverletzten. Von denen kommen zumindest Casta und Reinartz wieder zurück.
#
Kovac ist übrigens der erste Eintracht Trainer in der Saison, der tatsächliche Verletzungsprobleme hat.
Zambrano, Stendera, Russ, Meier, Hradecky plus die Langzeitverletzten. Von denen kommen zumindest Casta und Reinartz wieder zurück.
#
Adora schrieb:

Kovac ist übrigens der erste Eintracht Trainer in der Saison, der tatsächliche Verletzungsprobleme hat.
Zambrano, Stendera, Russ, Meier, Hradecky plus die Langzeitverletzten. Von denen kommen zumindest Casta und Reinartz wieder zurück.

Das zählt aber jetzt alles nicht.
Wir brauchen Siege und damit meine ich Siege.
Unenschieden haben wir genug gespielt.Trotzdem haben wir noch genug Spieler, die das Ruder locker rumreißen könnten.
Dafür hat Veh ja zum Glück gesorgt, auch wenn es jetzt blöd klingen mag.
#
Adora schrieb:

Kovac ist übrigens der erste Eintracht Trainer in der Saison, der tatsächliche Verletzungsprobleme hat.
Zambrano, Stendera, Russ, Meier, Hradecky plus die Langzeitverletzten. Von denen kommen zumindest Casta und Reinartz wieder zurück.

Das zählt aber jetzt alles nicht.
Wir brauchen Siege und damit meine ich Siege.
Unenschieden haben wir genug gespielt.Trotzdem haben wir noch genug Spieler, die das Ruder locker rumreißen könnten.
Dafür hat Veh ja zum Glück gesorgt, auch wenn es jetzt blöd klingen mag.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen Siege und damit meine ich Siege.

Also ich denke mal, dieser Satz wird im Forum zum Hit. Ich finde den großartig!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen Siege und damit meine ich Siege.

Also ich denke mal, dieser Satz wird im Forum zum Hit. Ich finde den großartig!
#
JohanCruyff schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wir brauchen Siege und damit meine ich Siege.


Also ich denke mal, dieser Satz wird im Forum zum Hit. Ich finde den großartig!

können wir uns Thomas Helmers Phrasenschwein mal ausleihen?
#
jk1611 schrieb:

Da hat sich HB ja mal wieder durchgesetzt, der geht in 3 Monaten und geht so ein Risiko ein und holt einen Trainer, der noch nichts in der BL geleistet hat bei der Nationalmannschaft ohne Erfolg rausflog. Alle Achtung.
Warum hat sich der Aufsichtsrat das gefallen lassen?
Wie hat jemand geschrieben HB hinterlässt Frankfurt so wie er es übernommen hat Am Boden
Wenn das schief geht , dann ist das HB,s Schuld
Keller. / Schurr wäre eine Wahl für die Zukunft gewesen, aber HB kann halt nicht über seinen Schatten springen und sich mit Keller aussprechen, da ist sein ego größer wie das wohl der Eintracht.
So geht es nach unten , das ist meine Überzeugung.

Wer ist denn dieser Schurr?
#
DBecki schrieb:

Wer ist denn dieser Schurr?

Ich glaube, dass ist der, der jetzt nicht Co-Trainer wird, weil Kovce Cheftrainer geworden ist.
#
Biotic schrieb:

Aber...auch wenn es jetzt keiner hoeren will, aber mit dem Kader muss naechste Saison Platz 6-10 drin sein.
Wobei ich eben denke, dass es mit Platz 6-8 nur was werden kann, wenn wir auch taktisch variabel genug sind, um uns auf unsere Gegner ideal einzustellen.

ich denke keine Sekunde an die Plazierung in der nächsten Saison.
#
Tafelberg schrieb:  


Biotic schrieb:
Aber...auch wenn es jetzt keiner hoeren will, aber mit dem Kader muss naechste Saison Platz 6-10 drin sein.
Wobei ich eben denke, dass es mit Platz 6-8 nur was werden kann, wenn wir auch taktisch variabel genug sind, um uns auf unsere Gegner ideal einzustellen.


ich denke keine Sekunde an die Plazierung in der nächsten Saison.

Sei dir unbenommen, ein Forum in dem alle die selbe Meinung haben ist ja auch eher unsinnig.
Ich bin halt (noch) sehr zuversichtlich, dass wir die Klasse halten, deshalb beschaeftigt mich auch die Gesamtsituation. Faengt schon im Verein an und geht mit den Verantwortlichen weiter (Trainerautoritaet) - wir verpassen gerade vielleicht die letzte Chance sich so zu etablieren, dass man nicht nicht Jahr fuer Jahr gegen den Abstieg spielen muss.
#
wer hat denn da bei Sport1 mit gemacht? 88 % finden die Kovac Wahl für schlecht
#
Tafelberg schrieb:

wer hat denn da bei Sport1 mit gemacht? 88 % finden die Kovac Wahl für schlecht

Hauptsächlich die Fans unserer Konkurrenten vermutlich
#
Tafelberg schrieb:

wer hat denn da bei Sport1 mit gemacht? 88 % finden die Kovac Wahl für schlecht

Hauptsächlich die Fans unserer Konkurrenten vermutlich
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
wer hat denn da bei Sport1 mit gemacht? 88 % finden die Kovac Wahl für schlecht


Hauptsächlich die Fans unserer Konkurrenten vermutlich

sicherlich. In anderen Fanforen (bei TM kann man da "stöbern&quot wird sehr über unsere Trainer Entscheidung gelästert, damit kann ich gut leben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen Siege und damit meine ich Siege.

Also ich denke mal, dieser Satz wird im Forum zum Hit. Ich finde den großartig!
#
JohanCruyff schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wir brauchen Siege und damit meine ich Siege.


Also ich denke mal, dieser Satz wird im Forum zum Hit. Ich finde den großartig!

Auch wenn der Spruch geklaut ist.
Ursprünglich stammt er nämlich von dem legendären Sprachzersetzer Lothar-Andreas Matthäus-Möller. Schon Wettkönig Olli Kahn hat sich regelmäßig bei ihm bedient.
#
Immerhin hat er deinem Kollegen was voraus, durch sein blenden hat er es ziemlich weit geschafft....

jk1611 schrieb:

Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat . Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
Da lassen sich einige blenden.
Keller hat halt schon gezeigt, dass er in einem schwierigen Umfeld gute Arbeit leisten kann

#
nisol13 schrieb:

Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.

Ja ,das wundert mich auch. Dabei ist die Kroatien der Top Favorit bei der WM gewesen
#
Adora schrieb:

Kovac ist übrigens der erste Eintracht Trainer in der Saison, der tatsächliche Verletzungsprobleme hat.
Zambrano, Stendera, Russ, Meier, Hradecky plus die Langzeitverletzten. Von denen kommen zumindest Casta und Reinartz wieder zurück.

Das zählt aber jetzt alles nicht.
Wir brauchen Siege und damit meine ich Siege.
Unenschieden haben wir genug gespielt.Trotzdem haben wir noch genug Spieler, die das Ruder locker rumreißen könnten.
Dafür hat Veh ja zum Glück gesorgt, auch wenn es jetzt blöd klingen mag.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen Siege und damit meine ich Siege.

Meinst du wirklich ... Siege?
#
Man merkt, dass wir lange nicht mehr gewonnen haben... Sieg ... hmmm ... da war doch was.
Glaub so ein Sieg war irgendwas geiles.
#
Man merkt, dass wir lange nicht mehr gewonnen haben... Sieg ... hmmm ... da war doch was.
Glaub so ein Sieg war irgendwas geiles.
#
Biotic schrieb:

Man merkt, dass wir lange nicht mehr gewonnen haben... Sieg ... hmmm ... da war doch was.
Glaub so ein Sieg war irgendwas geiles.

sieg? das war doch das mit den kerzen am tannenbaum.
#
Tafelberg schrieb:  


nisol13 schrieb:
Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!


es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...

7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.
#
Tafelberg schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


nisol13 schrieb:
Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!


es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...


7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.

Hab ich jetzt auch gesehen. Nichtsdestotrotz geht mir der ***** genauso auf Grundeis wie dir und ich weiß nicht ob Kovac der richtige Mann ist, das weiß man aber vorher von keinem und ich bin dennoch froh das Keller/Schur oder nur Schur diese Mammutaufgabe nicht übernommen haben, da ich Alex nicht mit einem negativen Ausgang belastet sehne möchte.

Wir hoffen einfach das es funktioniert und Vertrauen einmal mehr unseren Verantwortlichen...
#
bin optimistisch und freue mich auf die kommenden Spiele.

frisch vs. erfahren => alle die, die einen erfahrenen Trainer für die Rettung wollen, zur Erinnerung:
Berger und Magath hatten es geschafft - mit Stepi, Rausch und Daum ging es runter. Von daher überzeugt mich nur Erfahrung nicht. 3 von 5 sind abgestiegen.

Viel Glück und Erfolg, Nibert!
#
nisol13 schrieb:

Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.

Ja ,das wundert mich auch. Dabei ist die Kroatien der Top Favorit bei der WM gewesen
#
Warum wurde er entlassen?
Nicht wegen Erfolgslosigkeit, sondern weil er gradlinig ist.
Lies dir mal den Artikel durch.
http.//sportbild.bild.de/meine-meinung/2016/meine-meinung/meine-meinung-niko-kovac-ist-die-beste-entscheidung-seit-monaten-44851580.sport.html


Teilen