>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
schade nur dass offensichtlich bei der Sky Kohle das Zuschauerinteresse nicht gillt bzw galt .. die Ferneshgelder für ein Spiel Eintracht - HSV müssten dann ja mindestens doppekt so hoch sein wie bei Wolfsburg - Hoppenheim
#
Deren Argumente interessieren mich schon so lange nicht mehr, da hat sich noch niemand Hoppenheim vorstellen können.
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die Vorwürfe gegen Kovac wenden sich ins Gegenteil, wenn sie haltlos sind. Und im Übrigen auch, wenn sie so primitiv [Folgeeditiert von Matzel] vorgebracht werden.


Wirklich haltlos finde ich die Vorwürfe nicht. Wenn sich einer hinstellt und Sachen sagt wie  "Früher galt das gesprochene Wort" um keine drei Monate später so eine Nummer mit "stand jetzt" oder "es gibt keinen Grund nicht daran zu zweifeln, dass ich hier Trainer bin nächste Saison" um dann darauf hinzuweisen, dass "die deutsche Sprache einfach" sei, dann mag der formal juristisch nix verbotenes gemacht haben. Eine zwischenmenschliche Sauerei darf man darin aber schon sehen.

Darüber sind wir uns ja einig, haben es aber schon hundert Mal hier durchgekaut.
Morgen kommt einer um die Ecke und verlinkt nochmal die PK von der Wechselverkündung und wünscht Kovac einen [was auch immer (editiert von Matzel)].
#
na na WA, dauert wird an Deinen Beiträgen herum editiert

zum Thema Kovac: alles gesagt, bald können wir die Tage zählen, wer hätte das gedacht, dass es mal soweit kommt. Einfach nur schade!
#
na na WA, dauert wird an Deinen Beiträgen herum editiert

zum Thema Kovac: alles gesagt, bald können wir die Tage zählen, wer hätte das gedacht, dass es mal soweit kommt. Einfach nur schade!
#
Tafelberg schrieb:

na na WA, dauert wird an Deinen Beiträgen herum editiert


Wobei da der gute WA ja nix für konnte, Auslöser war er ja nicht...

#
und in Bayern Foren wird schon über den Nachfolger von Kovac spekuliert.
#
^ Zu Recht! Immer weiter, immer weiter...
#
und in Bayern Foren wird schon über den Nachfolger von Kovac spekuliert.
#
Ich glaube man lässt ihn eine Saison mindestens, egal wie weit man in der CL kommt (Meisterschaft ist ja save). Das machen die Bayern nicht. Aber die 2. Saison wird er dann liefern müssen.
#
Kovac würde wohl schon entlassen werden, wenn entweder die Meisterschaft in akute Gefahr gerät und/oder wenn man die Gruppenphase der CL nicht übersteht. Beides so wahrscheinlich wie dass Lautern jetzt zweimal aufstiegt und 2021 Meister wird.
In der Folgesaison muss es dann aber schon mindestens das Halbfinale in der CL werden.
#
zumindest hat Kovac beim Bayern Anhang -Stand jetzt- einen ganz schweren Stand, aber o.k., das kann sich schlagartig ändern.
Größere Schwächephasen in der BL -einen echten Konkurrenten wird es auch in 18/19 nicht geben- sollte er sich nicht erlauben und in der CL sowieso nicht.
#
Wenn ich heute morgen lese, wie er mit Meier umgeht... könnte ich ausflippen!
KOVAC RAUS!!!!
#
Verplempert eure Zeit nicht.
Herr Kovac ist Geschichte.
Nur die SGE
#
Wenn ich heute morgen lese, wie er mit Meier umgeht... könnte ich ausflippen!
KOVAC RAUS!!!!
#
Da dürfte die ganze Wahrheit wohl auch, wie so oft, in der Mitte liegen. Dass die FR den FG hofiert ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Wieso das so ist, da kann sich ja gerne jeder selbst Gedanken zu machen.

In meinen Augen ist es nichts ungewöhnliches, dass ein Spieler, der fast ein Jahr verletzt ist, nicht nach ein paar Tagen Mannschaftstraining wieder fit für Bundesligaspiele ist. Meier selbst sagt ja, dass die ersten 4 Wochen sehr hart waren. Von daher wäre ein Einsatz in der Zeit sogar mehr als alöbern gewesen.

Was ich nicht verstehe ist vielmehr, dass Kovac einen Einsatz von Meier in den letzten Spielen nahezu ausgeschlossen hat. Gerade im Pokalfinale würde ich ihn gerne zumindest im Kader sehen. Wobei er letztes Jahr im Finale auch keine Bäume ausgerissen hat, nicht einmal Grasbüschel!

Kovac geht also fast normal mit Meier um, bis hier hin zumindest. Auch Fabian hat viele Wochen trainiert vor seinem ersten Einsatz und der war halb so lang verletzt und ist ein paar Jahre jünger. Dass die FR natürlich wieder ein Drama um ihren letzten verbliebenen Liebling macht, versteht jeder. Da fallen aber auch nur die ganz einfältigen drauf rein.
#
Da dürfte die ganze Wahrheit wohl auch, wie so oft, in der Mitte liegen. Dass die FR den FG hofiert ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Wieso das so ist, da kann sich ja gerne jeder selbst Gedanken zu machen.

In meinen Augen ist es nichts ungewöhnliches, dass ein Spieler, der fast ein Jahr verletzt ist, nicht nach ein paar Tagen Mannschaftstraining wieder fit für Bundesligaspiele ist. Meier selbst sagt ja, dass die ersten 4 Wochen sehr hart waren. Von daher wäre ein Einsatz in der Zeit sogar mehr als alöbern gewesen.

Was ich nicht verstehe ist vielmehr, dass Kovac einen Einsatz von Meier in den letzten Spielen nahezu ausgeschlossen hat. Gerade im Pokalfinale würde ich ihn gerne zumindest im Kader sehen. Wobei er letztes Jahr im Finale auch keine Bäume ausgerissen hat, nicht einmal Grasbüschel!

Kovac geht also fast normal mit Meier um, bis hier hin zumindest. Auch Fabian hat viele Wochen trainiert vor seinem ersten Einsatz und der war halb so lang verletzt und ist ein paar Jahre jünger. Dass die FR natürlich wieder ein Drama um ihren letzten verbliebenen Liebling macht, versteht jeder. Da fallen aber auch nur die ganz einfältigen drauf rein.
#
Ja stimmt. Aber wenn er schon seit 8 Wochen trainiert, da kann er mindestens auf der Bank Platz nehmen. Was der Hrgota gepackt bzw nicht gepackt hat, dass schafft auch Meier.
Ja das mit der FR und Meier stimmt auch. Kann man wunderbar rauslesen...
#
Ja stimmt. Aber wenn er schon seit 8 Wochen trainiert, da kann er mindestens auf der Bank Platz nehmen. Was der Hrgota gepackt bzw nicht gepackt hat, dass schafft auch Meier.
Ja das mit der FR und Meier stimmt auch. Kann man wunderbar rauslesen...
#
prettymof___ schrieb:

Was der Hrgota gepackt bzw nicht gepackt hat, dass schafft auch Meier.

Stimmt so nicht. Meier hätte den Münchenern weniger Rasen zertreten, weil der größere Schritte macht als Hrgota.
#
Die Sport-Bild schreibt von Plänen Kovacs bezüglich des Flügelspiels bei Bayern.

Hm... wollte Herr Kovac nicht bis Saisonende zu 100%... Und aktuell hätte er mit Planungen in München überhaupt gar nichts zu tun....

So hat er das doch gesagt ? Oder bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig genug um das zu verstehen ?
#
Die Sport-Bild schreibt von Plänen Kovacs bezüglich des Flügelspiels bei Bayern.

Hm... wollte Herr Kovac nicht bis Saisonende zu 100%... Und aktuell hätte er mit Planungen in München überhaupt gar nichts zu tun....

So hat er das doch gesagt ? Oder bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig genug um das zu verstehen ?
#
Das sind die Wahrheiten des Niko K.!
#
prettymof___ schrieb:

Was der Hrgota gepackt bzw nicht gepackt hat, dass schafft auch Meier.

Stimmt so nicht. Meier hätte den Münchenern weniger Rasen zertreten, weil der größere Schritte macht als Hrgota.
#
#
Ja stimmt. Aber wenn er schon seit 8 Wochen trainiert, da kann er mindestens auf der Bank Platz nehmen. Was der Hrgota gepackt bzw nicht gepackt hat, dass schafft auch Meier.
Ja das mit der FR und Meier stimmt auch. Kann man wunderbar rauslesen...
#
Hrgota wurde hier ja auf dem Flügel eingesetzt. Das ist nun wirklich keine Position für Meier. Wenn Meier auf die Bank kommt, müsste wohl der teuerste Einkauf aller Zeiten auf die Tribüne. Auch nicht toll. Also da war mir schon zu Saisonbeginn klar, dass Meier allenfalls mal spielen kann, wenn es am Ende um nichts mehr geht.
#
Hrgota wurde hier ja auf dem Flügel eingesetzt. Das ist nun wirklich keine Position für Meier. Wenn Meier auf die Bank kommt, müsste wohl der teuerste Einkauf aller Zeiten auf die Tribüne. Auch nicht toll. Also da war mir schon zu Saisonbeginn klar, dass Meier allenfalls mal spielen kann, wenn es am Ende um nichts mehr geht.
#
Wir reden von Offensivspielern. Da hätte man durch aus so tauschen können Bzw einwechseln können, dass Meier spielt. Mir schon klar, dass er Meier jetzt nicht in der IV gespielt hätte
#
Könnte auch sein, dass BH und FB  tatsächlich überlegten, NK freizustellen aber nach Gesprächen mit dem Prinzen schnell gemerkt haben, dass das kontraproduktiv ausfallen würde, quasi von Führungsspielern gefügig gemacht wurden.
Ist natürlich reine Spekulation aber das ganze mutet schon seltsam an. Kann mir nicht vorstellen, dass das so z.B. bei einem Club wie BVB abgelaufen wäre. Dort steht das eigene Interesse über allem, auch wenn es teilweise ekelhaft rüberkommt.
Wir hingegen sind die um Ausgleich bemühten Lieben, die immer nur an das Gute glauben und sich veräppeln lassen.
#
Könnte auch sein, dass BH und FB  tatsächlich überlegten, NK freizustellen aber nach Gesprächen mit dem Prinzen schnell gemerkt haben, dass das kontraproduktiv ausfallen würde, quasi von Führungsspielern gefügig gemacht wurden.
Ist natürlich reine Spekulation aber das ganze mutet schon seltsam an. Kann mir nicht vorstellen, dass das so z.B. bei einem Club wie BVB abgelaufen wäre. Dort steht das eigene Interesse über allem, auch wenn es teilweise ekelhaft rüberkommt.
Wir hingegen sind die um Ausgleich bemühten Lieben, die immer nur an das Gute glauben und sich veräppeln lassen.
#
Flummi schrieb:

Könnte auch sein, dass BH und FB  tatsächlich überlegten, NK freizustellen aber nach Gesprächen mit dem Prinzen schnell gemerkt haben, dass das kontraproduktiv ausfallen würde, quasi von Führungsspielern gefügig gemacht wurden.
Ist natürlich reine Spekulation aber das ganze mutet schon seltsam an. Kann mir nicht vorstellen, dass das so z.B. bei einem Club wie BVB abgelaufen wäre. Dort steht das eigene Interesse über allem, auch wenn es teilweise ekelhaft rüberkommt.
Wir hingegen sind die um Ausgleich bemühten Lieben, die immer nur an das Gute glauben und sich veräppeln lassen.

Wenn es denn so wäre, wie du sagst: wie bescheuert wäre das denn, gegen einen Führungsspieler, der - sonst wäre er ja kein Führungsspieler - mit Sicherheit einen großen Teil der Mannschaft hinter sich hat, eine solche Entscheidung zu treffen? Wird nicht umgekehrt ein Schuh draus: steht der Führungsspieler hinter dem Trainer, tut das auch die Mannschaft. Und ist das so, wird sie einem Interimstrainer (was anderes kommt wohl nicht infrage) argwöhnisch bis misstrauisch gegenüber stehen. Ja, sogar falsch verstandene Loyalität zum Ex mit all ihren Folgen wäre denkbar.

Was du "gefügig" nennst, nenne ich gesunden Menschenverstand. Wie gesagt: wenn es denn überhaupt so sein sollte.


Teilen