>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Herr Kovac, ich habe gelernt, Anstand ist nicht so Ihr Ding, Bayern-Gen und so. Aber den Anstand, jetzt zu sagen "Ich mache den Weg frei", wäre super, wenn Sie wenigstens den hätten.
#
Da kommt gleich was im Sportstudio dazu.

Der Einspieler war schon mal nicht schlecht

„Die Zusage von Kovac am Telefon war wie ein Zeitungsabo“
#
Ich habe gerade das Interview auf Kicker von UH gelesen, mit der Aussage: wir haben uns lange überlegt, wenn wir es den Frankfurter sagen.

Hää?

Was ist denn lange: von Donnerstagsmorgens um 09:00 bis es die Blöd es um 21 Uhr verkündete, wären dann 12 h und in dem Kontext von NK. Das ist sicher nicht mit lange gemeint.
"Stand jetzt": irgendeiner von beiden hat da ein sehr schlechtest zeitgefühl oder hat "noch nie gelogen"

Bitte Hr. Bobic machen Sie die Tür zu und stellen NK endlich frei!!!
#
Und jetzt dürfen wir auch noch der Analyse des "Uhrmachers" lauschen...
#
Die B*** hat recherchiert. Soso
Wollten helfen....
Idiot
#
Viel Gelaber mit wenig Inhalt.
Jeder Bajuware versucht irgendwie die Ehre des Zukünftigen zu retten
#
Die B*** hat recherchiert. Soso
Wollten helfen....
Idiot
#
Laut Rummenigge war Kovac also auch eine "spontane" Eingebung von Brazzo und man hat innerhalb eines Tages alles klar gemacht...
Der 1.April ist schon rum, oder?
#
Kovac, das Bayern Eigengewächs... so Rummenigge. Widerlich, arrogant, überheblich = Bayern München
#
Nach dem, was nun alles raus gekommen ist (jeder Bayern Fritze mit einer anderen Story), da passt Kovac mittlerweile ganz gut rein
#
Das ihr euch die Lügengeschichten noch antut. Respekt.
#
Viel Gelaber mit wenig Inhalt.
Jeder Bajuware versucht irgendwie die Ehre des Zukünftigen zu retten
#
SGERafael schrieb:

Viel Gelaber mit wenig Inhalt.
Jeder Bajuware versucht irgendwie die Ehre des Zukünftigen zu retten


Na das hat UH ja versaut mit, wir haben lange überlegt wann wir es sagen, damit hat er NK enttarnt.
#
Also bei SPORT1 wird nun auch schon über eine „Beurlaubung“ spekuliert.
Ist wohl nicht ausgeschlossen und die Bosse fühlen sich von Kovac an der Nase herumgeführt
#
Rumpelfliege hat wahrscheinlich auch nicht gelogen. "Wir hatten keinen Kontakt."
Dann halt andere.
#
Laut Rummenigge war Kovac also auch eine "spontane" Eingebung von Brazzo und man hat innerhalb eines Tages alles klar gemacht...
Der 1.April ist schon rum, oder?
#
Jetzt haben drei Bayerndeppen drei verschiedene Versionen erzählt, oder?
#
Steht eigentlich der Name von Stand heute noch an der Wand der lebenslangen Mitgliedschaft im Riederwald noch oder hat den schon jemand "entfernt"?
#
Ein richtiges Laienschauspiel dieser prekären Bajuwaren. Lächerlich. Mal schauen, inwieweit das denen noch so richtig auf dir Füße fallen wird. Dass es das noch tut, daran habe ich seit gestern und heute keinen Zweifel mehr dran.
#
Also bei SPORT1 wird nun auch schon über eine „Beurlaubung“ spekuliert.
Ist wohl nicht ausgeschlossen und die Bosse fühlen sich von Kovac an der Nase herumgeführt
#
steven82 schrieb:

Also bei SPORT1 wird nun auch schon über eine „Beurlaubung“ spekuliert.
Ist wohl nicht ausgeschlossen und die Bosse fühlen sich von Kovac an der Nase herumgeführt


Wenn hätte man das sofort gemacht.
Man hat sich aber wohl anders verständigt.
#
Steht eigentlich der Name von Stand heute noch an der Wand der lebenslangen Mitgliedschaft im Riederwald noch oder hat den schon jemand "entfernt"?
#
Meinst du, mit baren Fingernägeln runtergekratzt? Wenn nicht, dann geschieht das hoffentlich zeitnah.
#
Ein richtiges Laienschauspiel dieser prekären Bajuwaren. Lächerlich. Mal schauen, inwieweit das denen noch so richtig auf dir Füße fallen wird. Dass es das noch tut, daran habe ich seit gestern und heute keinen Zweifel mehr dran.
#
Wie soll denen das bitte auf die Schweinshaxn fallen? In welcher Form?
#
Meinst du, mit baren Fingernägeln runtergekratzt? Wenn nicht, dann geschieht das hoffentlich zeitnah.
#
Ein "Stand heute" schräg drüber kleben, wäre aber offen gestanden origineller und weniger destruktiv gegen Vereinseigentum.


Teilen