>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
steven82 schrieb:

Also bei SPORT1 wird nun auch schon über eine „Beurlaubung“ spekuliert.
Ist wohl nicht ausgeschlossen und die Bosse fühlen sich von Kovac an der Nase herumgeführt


Wenn hätte man das sofort gemacht.
Man hat sich aber wohl anders verständigt.
#
Hyundaii30 schrieb:

verständigt
Dass ich nicht lache. Das Wort passt so gut in die Situation wie Calmund in ein Tütü.
#
Jetzt haben drei Bayerndeppen drei verschiedene Versionen erzählt, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt haben drei Bayerndeppen drei verschiedene Versionen erzählt, oder?


Ja. [EDIT bils] sagt, dass es ihm leid (ja ne ist klar..) für die
Eintracht tun würde, dass das alles am Donnerstag rausgekommen
sei. Es sollte eigentlich erst nach der Saison bekanntgegeben
werden...  Landsberg-Uli und Marionette Brazzo erzählen es
genau anders herum...  
Was für ein Komödienstadl...🙈
#
Wie soll denen das bitte auf die Schweinshaxn fallen? In welcher Form?
#
Der Aufruhr unter den eigenen Anhängern ist nicht zu überhören. Wenn die nächste Saison auch nur die kleinste Fotz schief liegt...
#
Der Aufruhr unter den eigenen Anhängern ist nicht zu überhören. Wenn die nächste Saison auch nur die kleinste Fotz schief liegt...
#
Ich hab da noch Sprüche vom Hoenes [EDIT bils] in Erinnerung, als es mal einen Aufstand wegen Kartenpreise und fehlender Fahrkarte bei den Tickets gab. Da hat er die eigenen Fans wie Aussätzige angeschissen.
#
Ich hab da noch Sprüche vom Hoenes [EDIT bils] in Erinnerung, als es mal einen Aufstand wegen Kartenpreise und fehlender Fahrkarte bei den Tickets gab. Da hat er die eigenen Fans wie Aussätzige angeschissen.
#
Und trotzdem folgen so viele dem Schweinepriester wie einem Messiah. Man versteht es nicht...
#
steven82 schrieb:

Also bei SPORT1 wird nun auch schon über eine „Beurlaubung“ spekuliert.
Ist wohl nicht ausgeschlossen und die Bosse fühlen sich von Kovac an der Nase herumgeführt


Wenn hätte man das sofort gemacht.
Man hat sich aber wohl anders verständigt.
#
Hyundaii30 schrieb:

steven82 schrieb:

Also bei SPORT1 wird nun auch schon über eine „Beurlaubung“ spekuliert.
Ist wohl nicht ausgeschlossen und die Bosse fühlen sich von Kovac an der Nase herumgeführt


Wenn hätte man das sofort gemacht.
Man hat sich aber wohl anders verständigt.

Ja nach derzeitigem Stand. Aber im Fussball kann immer ganz viel Verrücktes passieren
#
Und trotzdem folgen so viele dem Schweinepriester wie einem Messiah. Man versteht es nicht...
#
Weil sie meinen, die [edit // skyeagle] tut ja ach so viel für den Sport und andere Menschen.
#
Weil sie meinen, die [edit // skyeagle] tut ja ach so viel für den Sport und andere Menschen.
#
Tut er in der Tat. Und das ist auch anerkennenswert. Aber das ist kein Freibrief dafür, sich sonst wie die Axt im Walde zu benehmen.
#
Tut er in der Tat. Und das ist auch anerkennenswert. Aber das ist kein Freibrief dafür, sich sonst wie die Axt im Walde zu benehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber das ist kein Freibrief dafür, sich sonst wie die Axt im Walde zu benehmen.

Das war der Hintergrund meines Beitrags.
Dadurch kauft er sich frei.
#
Durch ihn sind wir die Deppen der Nation, verarscht worden von vorne bis hinten.
#
Ein "Stand heute" schräg drüber kleben, wäre aber offen gestanden origineller und weniger destruktiv gegen Vereinseigentum.
#
SamuelMumm schrieb:

Ein "Stand heute" schräg drüber kleben, wäre aber offen gestanden origineller und weniger destruktiv gegen Vereinseigentum.

Lebenslanges Vereinsmitglied - Stand heute"
Sehe geil, Danke
#
Durch ihn sind wir die Deppen der Nation, verarscht worden von vorne bis hinten.
#
Wir sind garantiert nicht die Deppen, die da heißen: Salihamidzic und Kovac.
Ganz, fast ganz Deutschland lacht doch über die.

#
Hoeneß hat es doch geschickt gemacht. Er hat die komplette Verantwortung Brazzo gegeben und wenn das Ding in die Hose geht, fliegt er als Sündenbock gleich mit. Hoeneß wäscht sich dann wieder frei von Unschuld.

Beste Antwort von Hoeneß war ja das man sich zufällig beim 60.Geburtstag des Fahrers getroffen hat, weil  der ja Kroate ist. Das ist natürlich äußerst plausibel. Weil Kroaten kennen sich ja alle untereinander. Und Hoeneß mit der Delegation natürlich zum 60. Geburtstag alle dabei sind. Natürlich war auch Merkel, Trump dabei. Trifft man halt so zufällig beim 60. Geburtstag des kroatischen Fahrers. Logisch oder?
#
Hoeneß hat es doch geschickt gemacht. Er hat die komplette Verantwortung Brazzo gegeben und wenn das Ding in die Hose geht, fliegt er als Sündenbock gleich mit. Hoeneß wäscht sich dann wieder frei von Unschuld.

Beste Antwort von Hoeneß war ja das man sich zufällig beim 60.Geburtstag des Fahrers getroffen hat, weil  der ja Kroate ist. Das ist natürlich äußerst plausibel. Weil Kroaten kennen sich ja alle untereinander. Und Hoeneß mit der Delegation natürlich zum 60. Geburtstag alle dabei sind. Natürlich war auch Merkel, Trump dabei. Trifft man halt so zufällig beim 60. Geburtstag des kroatischen Fahrers. Logisch oder?
#
planscher08 schrieb:

frei von Unschuld.
Das könnte sein zweiter Nachname sein. Ulbricht Harness Frei(herr) von Unschuld.
#
Ich kann Kovacs Wechsel nun noch mehr nachvollziehen. Das grenzt ja an Unzurechnungsfähigkeit was die von sich geben. So eine Chance gibt es wohl selten. Der muss jetzt nur Dicke mit Uli sein, bissl grinsen, "Ja" sagen und übernimmt dann den Laden. Er wird seine Wünsche alle durchdrücken können, weil sie selbst nicht in der Lage sind was richtiges aufzubauen und wird dann wahrscheinlich bei den kleinsten Sachen von Uli dafür gefeiert.

Ich frag mich nur wie die es überhaupt schaffen mit so einem extremen Mangel an Kompetenz und Logik da oben zu stehen. Was da abgeht ist unfassbar!
#
Wenn Herr Baron von Münchenhausen Freiherr zu Landsberg etwas zu sagen hat dann hat ganz Deutschland das zu glauben - ist doch klar - Bitte Kovac freistellen - Platz 6 ist absolut zu erreichen - aber ohne IHN
#
Am meisten muss einen doch die Kaltschnäuzigkeit von NK ankotzen. Das Auftreten ist dermaßen abgebrüht, dass man sich fragen muss was von dem ganzen Gestammel in der Vergangenheit überhaupt der Wahrheit entsprach. Ein echter Medienprofi
#
Bitte freistellen...egal wer die letzten spiele an der seite steht . Etwas stolz sollten wir  doch auch haben , oder ?     Grüße
#
Am meisten muss einen doch die Kaltschnäuzigkeit von NK ankotzen. Das Auftreten ist dermaßen abgebrüht, dass man sich fragen muss was von dem ganzen Gestammel in der Vergangenheit überhaupt der Wahrheit entsprach. Ein echter Medienprofi
#
Ganz einfach seit die Spekulationen aufgekommen sind 0 %
#
planscher08 schrieb:

frei von Unschuld.
Das könnte sein zweiter Nachname sein. Ulbricht Harness Frei(herr) von Unschuld.
#
Runggelreube schrieb:

planscher08 schrieb:

frei von Unschuld.
Das könnte sein zweiter Nachname sein. Ulbricht Harness Frei(herr) von Unschuld.

Frei von Unschuld war er als er in den Knast gehen musste.


Teilen