>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
jose123 schrieb:

Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.


Hoffentlich trifft der Vorstand die richtige Entscheidung.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich den Eiwei (oder wie man ihn nennen mag) am Mittwoch in der Turnhalle nicht ertragen muss.  
#
Ich könnte eher der Mannschaft die Daumen drücken, wenn sie nicht von einer [edit // skyeagle] trainiert würde.
#
#
Man musste ihm auf jeden Fall zu Gute halten, dass er damals den Anstand hatte, seinen Fans entgegen zu treten. Also eine Anstrengung war das damals allemal, die er unternahm
#
"Er versuchte den Eindruck von Normalität zu vermitteln. Schließlich sei er "ein absoluter Profi", sagte Kovac."


Das erinnert ja zunehmend an unseren "Ich schüttle nicht gerne Hände und gehe dann nach Stuttgart"-Meistertrainer. Wobei der kroatische Hobby-Jurist die Meisterschaft auch mit Bayern überhaupt erst schaffen muss.

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/neuer-bayern-trainer-droht-niko-kovac-bei-eintracht-frankfurt-das-aus
#
Ich könnte eher der Mannschaft die Daumen drücken, wenn sie nicht von einer [edit // skyeagle] trainiert würde.
#
Und in wenigen Tagen spielen wir auch noch gegen die Bazis mit dem xxx (Edit prothurk, bitte Contenance trotz der besch... Situation, danke) auf unserer Bank
#
Dulcolax schrieb:

Ypsilon schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?

Das ist nicht vergleichbar. NADW-Jones hat damals gelogen und somit eben nicht NADW gesagt, Kovac hat sich das Hintertürchen (Zitat: "Stand heute") eindeutig offen gehalten.

Kein Vergleich.

stand heute war auch gelogen


Es gibt keinen Grund zu zweifeln erst recht.
#
sgevolker schrieb:

Dulcolax schrieb:

Ypsilon schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?

Das ist nicht vergleichbar. NADW-Jones hat damals gelogen und somit eben nicht NADW gesagt, Kovac hat sich das Hintertürchen (Zitat: "Stand heute") eindeutig offen gehalten.

Kein Vergleich.

stand heute war auch gelogen


Es gibt keinen Grund zu zweifeln erst recht.


Ich verstehe unter "Stand heute bleibe ich", dass er woanders keinen Vertrag unterschrieben hat. Die Aussage "Es gibt keinen Grund zu zweifeln" ist allerdings zweifelhaft, wenn sich sein Wechsel vorher schon angedeutet hat. Aber dass die Presse aus Kovacs erster Aussage "Kovac bleibt" konstruiert, dafür kann er nichts und das fand ich damals schon ziemlich unverschämt. Aber bei denen geht es ja auch um Auflage und nicht um die Wahrheit.

Ich bleibe dabei: kein Vergleich zu Jones.
#
sgevolker schrieb:

Dulcolax schrieb:

Ypsilon schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?

Das ist nicht vergleichbar. NADW-Jones hat damals gelogen und somit eben nicht NADW gesagt, Kovac hat sich das Hintertürchen (Zitat: "Stand heute") eindeutig offen gehalten.

Kein Vergleich.

stand heute war auch gelogen


Es gibt keinen Grund zu zweifeln erst recht.


Ich verstehe unter "Stand heute bleibe ich", dass er woanders keinen Vertrag unterschrieben hat. Die Aussage "Es gibt keinen Grund zu zweifeln" ist allerdings zweifelhaft, wenn sich sein Wechsel vorher schon angedeutet hat. Aber dass die Presse aus Kovacs erster Aussage "Kovac bleibt" konstruiert, dafür kann er nichts und das fand ich damals schon ziemlich unverschämt. Aber bei denen geht es ja auch um Auflage und nicht um die Wahrheit.

Ich bleibe dabei: kein Vergleich zu Jones.
#
Ypsilon schrieb:

sgevolker schrieb:

Dulcolax schrieb:

Ypsilon schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?

Das ist nicht vergleichbar. NADW-Jones hat damals gelogen und somit eben nicht NADW gesagt, Kovac hat sich das Hintertürchen (Zitat: "Stand heute") eindeutig offen gehalten.

Kein Vergleich.

stand heute war auch gelogen


Es gibt keinen Grund zu zweifeln erst recht.


Ich verstehe unter "Stand heute bleibe ich", dass er woanders keinen Vertrag unterschrieben hat. Die Aussage "Es gibt keinen Grund zu zweifeln" ist allerdings zweifelhaft, wenn sich sein Wechsel vorher schon angedeutet hat. Aber dass die Presse aus Kovacs erster Aussage "Kovac bleibt" konstruiert, dafür kann er nichts und das fand ich damals schon ziemlich unverschämt. Aber bei denen geht es ja auch um Auflage und nicht um die Wahrheit.

Ich bleibe dabei: kein Vergleich zu Jones.

er unterschrieb den vertrag nicht am donnerstag, dies hast du sicher auchmit bekommen
#
#
Schlimm vor allem, wenn man bedenkt, dass er jetzt schon für Kovač entscheidet, mit wem er befreundet sein darf. Und vor allem, mit wem nicht.
#
Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?

NADW war zur damaligen Zeit ein schlecht beratender,dummer Junge, während Kovac ein gestandener Mann ist, der hier alle mit seiner falschen Art an der Nase rumgeführt hat.
Beide haben gelogen,dass sich die Balken biegen und haben bei der Fanseele deutliche Spuren hinterlassen.
Ich war dann im ersten Jones- Spiel nach der Lügerei im Stadion. Die Reaktion der Fans war ziemlich deutlich,sodass der feine Kerl relativ schnell in HZ2 ausgewechselt wurde.
#
Test
#
sgevolker schrieb:

Dulcolax schrieb:

Ypsilon schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?

Das ist nicht vergleichbar. NADW-Jones hat damals gelogen und somit eben nicht NADW gesagt, Kovac hat sich das Hintertürchen (Zitat: "Stand heute") eindeutig offen gehalten.

Kein Vergleich.

stand heute war auch gelogen


Es gibt keinen Grund zu zweifeln erst recht.


Ich verstehe unter "Stand heute bleibe ich", dass er woanders keinen Vertrag unterschrieben hat. Die Aussage "Es gibt keinen Grund zu zweifeln" ist allerdings zweifelhaft, wenn sich sein Wechsel vorher schon angedeutet hat. Aber dass die Presse aus Kovacs erster Aussage "Kovac bleibt" konstruiert, dafür kann er nichts und das fand ich damals schon ziemlich unverschämt. Aber bei denen geht es ja auch um Auflage und nicht um die Wahrheit.

Ich bleibe dabei: kein Vergleich zu Jones.
#
Er sagte, dass es keinen Kontakt zu den Bayern gab. Von einem Vertrag war keine Rede. Kovac ist mindestens genau so verlogen wie Nadw.
#
Der Zeitpunkt des offiziellen Vertragsangebots legt die Vermutung nahe, dass Kovac’s Austiegsklausel für europäische Topvereine an das Erreichen des CL-Halbfinales von Bayern gekoppelt war. Vorher griff wahrscheinlich diese Definition nicht. Der Rest war doch schon vorher klar. Wer etwas anderes glaubt, schreibt auch noch Briefe an den Weihnachtsmann.
#
jose123 schrieb:

Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.

Quelle?
#
Knueller schrieb:

jose123 schrieb:

Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.

Quelle?


Bayern TV

#
Wie lange will Bobic eigentlich noch warten?
Hessentext NK - er sei lediglich darauf vorbereitet gewesen, dass: "jemand kommt und meine Arbeit wertschätzt."
Was heißt das denn, dass Frankfurt die Arbeit nicht wertgeschätzt hat?
#
Der Hund sollte Bruno Hübner die Füße küssen ohne ihn hätte er nicht mal in der 4 Liga trainiert 💪
Und das ist der Dank vom Ehren Mann
#
Der Hund sollte Bruno Hübner die Füße küssen ohne ihn hätte er nicht mal in der 4 Liga trainiert 💪
Und das ist der Dank vom Ehren Mann
#
Caffeking schrieb:

Der Hund sollte Bruno Hübner die Füße küssen ohne ihn hätte er nicht mal in der 4 Liga trainiert 💪
Und das ist der Dank vom Ehren Mann


Welcher "Hund"?
Der von Armin Veh?
#
Wie lange will Bobic eigentlich noch warten?
Hessentext NK - er sei lediglich darauf vorbereitet gewesen, dass: "jemand kommt und meine Arbeit wertschätzt."
Was heißt das denn, dass Frankfurt die Arbeit nicht wertgeschätzt hat?
#
sgever schrieb:

Wie lange will Bobic eigentlich noch warten?
Hessentext NK - er sei lediglich darauf vorbereitet gewesen, dass: "jemand kommt und meine Arbeit wertschätzt."
Was heißt das denn, dass Frankfurt die Arbeit nicht wertgeschätzt hat?


er hat die eintracht als präsentierteller ausgenutzt. Hätte er von anfang an seine ziele offen gelegt, möglichst bald einen top club zu trainieren, wäre er von uns anders wahrgenommen worden und hätte sich damit einiges ersparen können. Aber die wahrheit zu sagen schadet ja angeblich mehr als zu lügen.
Hätte mal Marco Russ fragen können, wie er es geschafft hat dass wir ihm seinen abgang nicht übel genommen haben und ihn gerne wieder bei uns aufgenommen haben.
#
Also wenn ich mir das alles so betrachte, dann frage ich mich ob es einen Unterschied macht ob jemand direkt lügt oder die Antwort so formuliert das er zwar nicht lügt aber selbst genau weiß das er es nicht so meint wie er es sagt.
#
Gerade mit einer mir sehr nahestenden Person darüber gesprochen wie es in der Diskussion um Niko Kovac weitergehen sollte bzw. könnte.
Einer hier schrieb, dass es jetzt auch mal gut sein sollte mit den Hasstiraden gegen den Trainer (stand jetzt smile:.
Die Art und Weise wie die Auswärtsfahrer in Leverkusen reagiert haben - war einzigartig, war intelligent und m. E. perfekt!
Diese Art und Weise wäre vielleicht auch die "richtige Masche" um aus einem, na ja mir fällt in dem Zusammenhang kein anderes Wort ein, "Täter" kein "Opfer" zu machen.
Unterstützen der Mannschaft von A-Z und "der" ?  der ist Geschichte!

Nur die SGE!
#
Nicht das ich mir den Trainerwechsel wünschte.
Aber ich muss langsam anfangen, positive Krümel zu finden.
Einer davon ist sicherlich Stendera, der bei neuen Trainer erstmal vorspielen darf.


Teilen