>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wenn bei uns einfach so die AK drin stand, würd mich mal interessieren was sich die Bayern aus purer Selbstlosigkeit haben einfallen lassen.
#
Den FC Bayern verlässt man nicht aus freiem Willen. Da braucht's keine Klauseln.
#
Nochmal zum Thema Geld.
Kovac hat hier in einer Woche mehr verdient als jemand mit durchschnittlichem Einkommen (3.000 Euro im Monat) im Jahr.
Jetzt verdient er eben fast täglich wie die meisten Fans im Jahr.

So oder so unglaublich viel, wenn man mal darüber nachdenkt und die Gehälter vergleicht.
#
ja ist für mich glaubhaft.
Die Wunschkandidaten der Bayern haben abgesagt und der Bratwurstkönig war unter Druck endlich einen Trainer zu präsentieren.Man kontaktete NK und bot ihm den Job an.Die groben Bedingungen wurden mitgeteilt. Feinheiten macht man schriftlich später. NK stimmt zu und teilt mit,dass er persönlich FB und BH seine Entscheidung mitteilt.
Leider hat irgendein Idiot das vorab der Presse gesteckt.
Was ist daran nicht glaubhaft?
#
gizzi schrieb:

ja ist für mich glaubhaft.
Die Wunschkandidaten der Bayern haben abgesagt und der Bratwurstkönig war unter Druck endlich einen Trainer zu präsentieren.Man kontaktete NK und bot ihm den Job an.Die groben Bedingungen wurden mitgeteilt. Feinheiten macht man schriftlich später. NK stimmt zu und teilt mit,dass er persönlich FB und BH seine Entscheidung mitteilt.
Leider hat irgendein Idiot das vorab der Presse gesteckt.
Was ist daran nicht glaubhaft?

Es wird hier bei aller Diskussion gerne vergessen, dass NK keine Entscheidung für sich alleine traf, sondern auch die für seinen Bruder. Bevor er München definitiv zu sagt, muss er also mindestens Rücksprache mit RK getroffen haben, und selbiger wiederum mit seiner Familie. Wenn man nun der Information Glauben schenkt, dass RK schon vor Wochen seine Tochter in einer Münchner Schule angemeldet hat, obwohl er (im Gegensatz zu NK) in Frankfurt in einer eigenen Wohnung lebt, dann führt das die angebliche Blitz-Zusage ab Absurdum.
#
Runggelreube schrieb:

Und vielleicht findet er ja mehr Gefallen am Obatzda, wenn er hier schon keinen Handkäs mochte.

Boah, das wissen wir doch gar nicht, weil er es nicht gesagt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Runggelreube schrieb:

Und vielleicht findet er ja mehr Gefallen am Obatzda, wenn er hier schon keinen Handkäs mochte.

Boah, das wissen wir doch gar nicht, weil er es nicht gesagt hat.

Er hat es aber auch nicht ausdrücklich dementiert!
#
Sport1 zitiert Kovač:

Seine Mannschaft sei insgesamt "körperlich in einem sehr guten Zustand", betonte Kovac: "Es geht einfach nur um den Geist."
Recht hat er.
#
Mens sana in corpore sano.
#
Mens sana in corpore sano.
#
TKKG?
#
Mens sana in corpore sano.
#
SamuelMumm schrieb:

Mens sana in corpore sano.

Heißt das nicht Mia san mia?
#
Mens sana in corpore sano.
#
Eigentlich aber: mens aegrota in corpore sano.
#
gizzi schrieb:

ja ist für mich glaubhaft.
Die Wunschkandidaten der Bayern haben abgesagt und der Bratwurstkönig war unter Druck endlich einen Trainer zu präsentieren.Man kontaktete NK und bot ihm den Job an.Die groben Bedingungen wurden mitgeteilt. Feinheiten macht man schriftlich später. NK stimmt zu und teilt mit,dass er persönlich FB und BH seine Entscheidung mitteilt.
Leider hat irgendein Idiot das vorab der Presse gesteckt.
Was ist daran nicht glaubhaft?

Es wird hier bei aller Diskussion gerne vergessen, dass NK keine Entscheidung für sich alleine traf, sondern auch die für seinen Bruder. Bevor er München definitiv zu sagt, muss er also mindestens Rücksprache mit RK getroffen haben, und selbiger wiederum mit seiner Familie. Wenn man nun der Information Glauben schenkt, dass RK schon vor Wochen seine Tochter in einer Münchner Schule angemeldet hat, obwohl er (im Gegensatz zu NK) in Frankfurt in einer eigenen Wohnung lebt, dann führt das die angebliche Blitz-Zusage ab Absurdum.
#
clakir schrieb:

Wenn man nun der Information Glauben schenkt, dass RK schon vor Wochen seine Tochter in einer Münchner Schule angemeldet hat, obwohl er (im Gegensatz zu NK) in Frankfurt in einer eigenen Wohnung lebt, dann führt das die angebliche Blitz-Zusage ab Absurdum.      

Das geht jetzt aber ned ohne Kwelle
#
Basaltkopp schrieb:

Ich heize hier gar nichts auf. Im Gegenteil, ich habe hier mehrfach argumentiert, wieso es keinen Sinn macht, Kovac sofort freizustellen, wie es viele User fordern.
Ich habe sogar explizit klar gemacht, wieso die Mannschaft sicher noch hinter dem Trainer steht.

Da Du es scheinbar nicht verstehst, nochmal ganz langsam für Dich, vortanzen kann ich es Dir leider nicht:
Mensch Kovac:
Berechnender Lügner, der uns alle vera.scht hat. Hat auch jetzt jeder verstanden, außer einem.
Trainer Kovac:
Super Trainer, der hier in zwei Jahren aus einem Fastabsteiger einen Fast-CL-Teilnehmer gemacht hat. Dafür bin ich ihm auch dankbar.

Aber ich kann ja differenzieren (was Du auch nicht kannst), ich kann einem Menschen durchaus für eine Sache dankbar sein und für eine andere Sache sauer auf ihn. Verstehst Du auch nicht, ist klar. Kannst Du nicht oder willst Du nicht, weil ich es schreibe?                                                        


Also ich stimme Dir zu 100% zu.

Ich bin wirklich enttäuscht von dem Menschen Kovac. Er hätte sich hier in einem Verein, der Kante zeigt, der aufsteht gegen den Verfall der Gesellschaft, mit Bobic, Hübner, Fischer und Hellmann was aufbauen können und für Frankfurt unsterblich werden können, aber nein, wenn es ums Geld geht, dann ist das wieder alles egal.

Ok, seine Entscheidung, So ist er in ein paar Wochen weg, fliegt irgendwann bei den Bayern raus und trainiert dann vielleicht Hannover oder einen vergleichbaren Wald- und Wiesenklub in Europa und wird dann vergessen. Wie gesagt: Seine Entscheidung, die durch vermutlich sehr viel Geld getroffen wurde.

Ich hätte ihn eigentlich für intelligenter gehalten, aber so täuscht man sich.
#
AdlerBonn schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich heize hier gar nichts auf. Im Gegenteil, ich habe hier mehrfach argumentiert, wieso es keinen Sinn macht, Kovac sofort freizustellen, wie es viele User fordern.
Ich habe sogar explizit klar gemacht, wieso die Mannschaft sicher noch hinter dem Trainer steht.

Da Du es scheinbar nicht verstehst, nochmal ganz langsam für Dich, vortanzen kann ich es Dir leider nicht:
Mensch Kovac:
Berechnender Lügner, der uns alle vera.scht hat. Hat auch jetzt jeder verstanden, außer einem.
Trainer Kovac:
Super Trainer, der hier in zwei Jahren aus einem Fastabsteiger einen Fast-CL-Teilnehmer gemacht hat. Dafür bin ich ihm auch dankbar.

Aber ich kann ja differenzieren (was Du auch nicht kannst), ich kann einem Menschen durchaus für eine Sache dankbar sein und für eine andere Sache sauer auf ihn. Verstehst Du auch nicht, ist klar. Kannst Du nicht oder willst Du nicht, weil ich es schreibe?                                                        


Also ich stimme Dir zu 100% zu.

Ich bin wirklich enttäuscht von dem Menschen Kovac. Er hätte sich hier in einem Verein, der Kante zeigt, der aufsteht gegen den Verfall der Gesellschaft, mit Bobic, Hübner, Fischer und Hellmann was aufbauen können und für Frankfurt unsterblich werden können, aber nein, wenn es ums Geld geht, dann ist das wieder alles egal.

Ok, seine Entscheidung, So ist er in ein paar Wochen weg, fliegt irgendwann bei den Bayern raus und trainiert dann vielleicht Hannover oder einen vergleichbaren Wald- und Wiesenklub in Europa und wird dann vergessen. Wie gesagt: Seine Entscheidung, die durch vermutlich sehr viel Geld getroffen wurde.

Ich hätte ihn eigentlich für intelligenter gehalten, aber so täuscht man sich.


Hallo zusammen, falls schon erwähnt seht es mir bitte nach. Aber seine Entscheidung hat sicherlich nichts mit Geld zu tun, sondern ausschließlich mit dem sportlich möglichen Zielen. So sehr ich die letzten Tage verabscheue, so sehr ich über NK.... und seine Märchen den Kopf schüttel. Das Geld ist es nicht
#
Eigentlich aber: mens aegrota in corpore sano.
#
Mal so, mal so
#
gizzi schrieb:

ja ist für mich glaubhaft.
Die Wunschkandidaten der Bayern haben abgesagt und der Bratwurstkönig war unter Druck endlich einen Trainer zu präsentieren.Man kontaktete NK und bot ihm den Job an.Die groben Bedingungen wurden mitgeteilt. Feinheiten macht man schriftlich später. NK stimmt zu und teilt mit,dass er persönlich FB und BH seine Entscheidung mitteilt.
Leider hat irgendein Idiot das vorab der Presse gesteckt.
Was ist daran nicht glaubhaft?

Es wird hier bei aller Diskussion gerne vergessen, dass NK keine Entscheidung für sich alleine traf, sondern auch die für seinen Bruder. Bevor er München definitiv zu sagt, muss er also mindestens Rücksprache mit RK getroffen haben, und selbiger wiederum mit seiner Familie. Wenn man nun der Information Glauben schenkt, dass RK schon vor Wochen seine Tochter in einer Münchner Schule angemeldet hat, obwohl er (im Gegensatz zu NK) in Frankfurt in einer eigenen Wohnung lebt, dann führt das die angebliche Blitz-Zusage ab Absurdum.
#
... nein, nein, nein! Er wollte seinem Bruder nur keine Steine in den Weg legen, um den nächsten Co-Trainer Schritt zu gehen. In Münchem beim Gerland zu lernen, was einen guten x. Mann ausmacht ... Tolle Chance!

Dass er dann selber mal Chef-Trainer in München werden könnte, konnte er zu diesem Zeitpunkt jetzt aber wirklich noch nicht ahnen!

Der Vertragsentwurf wurde in der Woche vor dem Augsburg-Spiel ausgehandelt und fertiggestellt. Die Leistung dort erklärt, dass die Mannschaft auf den Gegner nicht ordentlich eingestellt gewesen sein kann. Wegen des bereits, für den Fall der Fälle, vorbereiteten Entwurfs, konnte es dann am dynamischen Donnerstag doch erst so dynamisch werden. Verschwörungstheorien allez!  
#
SamuelMumm schrieb:

Mens sana in corpore sano.

Heißt das nicht Mia san mia?
#
Nos sumus nos?
#
Sport1 zitiert Kovač:

Seine Mannschaft sei insgesamt "körperlich in einem sehr guten Zustand", betonte Kovac: "Es geht einfach nur um den Geist."
Recht hat er.
#
Runggelreube schrieb:

Sport1 zitiert Kovač:

Seine Mannschaft sei insgesamt "körperlich in einem sehr guten Zustand", betonte Kovac: "Es geht einfach nur um den Geist."
Recht hat er.

.... wie war das mit dem Kopf und dem 3. Bein ???
#
Kann man nicht den Hirte mit seinem Fotznhobel ins Stadion buchen und den Kovač mit einem gepflegten "Time to say goodbye" aus dem Stadion jubeln? Der Wertschätzung wegen.
#
Runggelreube schrieb:

Sport1 zitiert Kovač:

Seine Mannschaft sei insgesamt "körperlich in einem sehr guten Zustand", betonte Kovac: "Es geht einfach nur um den Geist."
Recht hat er.

.... wie war das mit dem Kopf und dem 3. Bein ???
#
Jessas!
#
clakir schrieb:

Wenn man nun der Information Glauben schenkt, dass RK schon vor Wochen seine Tochter in einer Münchner Schule angemeldet hat, obwohl er (im Gegensatz zu NK) in Frankfurt in einer eigenen Wohnung lebt, dann führt das die angebliche Blitz-Zusage ab Absurdum.      

Das geht jetzt aber ned ohne Kwelle
#
Wurde vor Tagen hier schon geschrieben und auch von Medien berichtet. Ich habe jetzt aber keinen Bock, das alles rauszusuchen.
#
Nos sumus nos?
#
SamuelMumm schrieb:

Nos sumus nos?

In vino malo veritas.  Oder so.
#
Wurde vor Tagen hier schon geschrieben und auch von Medien berichtet. Ich habe jetzt aber keinen Bock, das alles rauszusuchen.
#
clakir schrieb:

Wurde vor Tagen hier schon geschrieben ...

Jo
clakir schrieb:

... und auch von Medien berichtet.





Teilen