>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Basaltkopp schrieb:

gizzi schrieb:

Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.

Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Mensch wie Kovac am Telefon einen Blanko Arbeitsvertrag abschließt?

Es gab sogar BL Trainer (ich glaube sogar es war Veh),die ihren Vertrag per Handschlag verlängerten.Oder war es Funkel?
Nochmal für einen Arbeitsvertrag ist die schriftform nicht zwingend erforderlich.
Für den Konfliktfall natürlich sinnvoll.
Kann man alles später nachholen.
Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.
#
gizzi schrieb:

Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.


Natürlich nicht. Ausschließlich wegen dem Alpenpanorama und der Weißwurst.
#
gizzi schrieb:

Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.


Natürlich nicht. Ausschließlich wegen dem Alpenpanorama und der Weißwurst.
#
Und vielleicht findet er ja mehr Gefallen am Obatzda, wenn er hier schon keinen Handkäs mochte.
#
Basaltkopp schrieb:

gizzi schrieb:

Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.

Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Mensch wie Kovac am Telefon einen Blanko Arbeitsvertrag abschließt?

Es gab sogar BL Trainer (ich glaube sogar es war Veh),die ihren Vertrag per Handschlag verlängerten.Oder war es Funkel?
Nochmal für einen Arbeitsvertrag ist die schriftform nicht zwingend erforderlich.
Für den Konfliktfall natürlich sinnvoll.
Kann man alles später nachholen.
Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.
#
Den Unterschied, ob man einen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert oder ob man einen ganz neuen Vertrag macht, erkennst Du freilich auch nicht.

Dein gefährliches Pseudohalbwissen mal ganz außen vor gelassen.
#
gizzi schrieb:

Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.


Natürlich nicht. Ausschließlich wegen dem Alpenpanorama und der Weißwurst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

gizzi schrieb:

Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.


Natürlich nicht. Ausschließlich wegen dem Alpenpanorama und der Weißwurst.

Dass die Kohle hier eine nebensächliche Rolle spielt, will ich sogar glauben. Wichtig ist hier eher, Buyerntrainer zu sein und zu diesem natürlich erlesenen Kreis zu zählen.

Dass er dort womöglich eine eins vor sein Jahresgehalt bei uns bekommen wird, ist natürlich nicht unwillkommen.
#
gizzi schrieb:

Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.
Ich will das mal so kommentieren:
TzBfG Par. 14, Abs. 4 (3):

Die Befristung eines Arbeitsvertrages bedarf zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.
#
Vielleicht isser ja unbefristet. Van Gaal hatte man ja wohl auch schon auf Lebenszeit angeboten Bayerntrainer zu bleiben, bei Heynckes meines Wissens sogar darüber hinaus
#
Basaltkopp schrieb:

Doch. Unser User gizzi glaubt ihm und ist ganz böse mit jedem, der behauptet Kovac würde lügen.
Und wenn Kovac sagt, dass die Erde eine viereckige Scheibe mit fünf rechten Winkeln ist, wirft gizzi sofort seinen Lügenglobus in den Müll


Vielleicht sollte man als einer, der vor 2 Wochen noch selbst jeden weggebissen hat, der Kovac auch nur halbwegs kritisiert hat (von Bezichtigungen der Lüge ganz zu schweigen), mal Ruhe bewahren. Früher Hellmann bei jedem Mist kritisiert, jetzt ist er Gott. Am Anfang Bobic scheisse gefunden, jetzt ist er geil und macht alles richtig. Ich weiß schon, was als nächstes kommt. Meinung wechsel dich.
#
Es geht uns allen um die Art und Weise, wie es hier seit 5 Tagen noch nicht allzu häufig erwähnt. Du scheinst das Wie komplett in Ordnung zu finden. Jeder hat seine eigene Wahrheit. Das hat auch Gutes .
Zudem birgt der Fall Kovac das riesige Thema unserer Zeit.
Romantik trifft auf Profit. (Wobei hier genau genommen die Romantik zur traurigen Komödie verkommen ist. )
Vorallem hier bei uns in Frankfurt steht Fussballromantik und Aufrichtigkeit ganz oben. Da trifft die Kausa Kovac direkt ins Herz und zeigt die Zeiten sind vorbei.

Lang lebe OKA


Warum wird der nucht Trainer?
#
Und vielleicht findet er ja mehr Gefallen am Obatzda, wenn er hier schon keinen Handkäs mochte.
#
Runggelreube schrieb:

Und vielleicht findet er ja mehr Gefallen am Obatzda, wenn er hier schon keinen Handkäs mochte.

Boah, das wissen wir doch gar nicht, weil er es nicht gesagt hat.
#
Den Unterschied, ob man einen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert oder ob man einen ganz neuen Vertrag macht, erkennst Du freilich auch nicht.

Dein gefährliches Pseudohalbwissen mal ganz außen vor gelassen.
#
Der FCB hat bestimmt Standardverträge von Busfahrer bis Lizenztrainer, wo nur noch Name, Gehalt und so in die vorgesehenen Felder eingetragen werden muss. FCB Lückentext quasi.
#
Den Unterschied, ob man einen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert oder ob man einen ganz neuen Vertrag macht, erkennst Du freilich auch nicht.

Dein gefährliches Pseudohalbwissen mal ganz außen vor gelassen.
#
Dann erkläre doch mal den Unterschied.
Auch eine Vertragsverlängerung kann einige    Änderung beinhalten.
Was meinst du mit Pseudohalbwissen?
Um es mal mit H B zu sagen wir wissen alle nichts
#
Runggelreube schrieb:

Und vielleicht findet er ja mehr Gefallen am Obatzda, wenn er hier schon keinen Handkäs mochte.

Boah, das wissen wir doch gar nicht, weil er es nicht gesagt hat.
#
Ich dachte, es wurde nur nicht geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

gizzi schrieb:

Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.

Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Mensch wie Kovac am Telefon einen Blanko Arbeitsvertrag abschließt?

Es gab sogar BL Trainer (ich glaube sogar es war Veh),die ihren Vertrag per Handschlag verlängerten.Oder war es Funkel?
Nochmal für einen Arbeitsvertrag ist die schriftform nicht zwingend erforderlich.
Für den Konfliktfall natürlich sinnvoll.
Kann man alles später nachholen.
Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.
#
gizzi schrieb:

Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.
       

Ja, ich glaube auch, dass er dorthin wechselt, weil man dort seine Arbeit wertschätzt. Das hat er zumindest gesagt. Aber diese "unglückliche Aussage" mal ausser acht lassend: er geht wegen des Gesamtpakets dorthin, wobei ich ihn so einschätze, dass die Sucht nach Erfolgen und gewonnen Spielen der ausschlaggebende Punkt ist. Familie, Geld, Lebensqualität in München, etc. sind dann eben nette Begleitumstände. Im Übrigen wird er in München nicht annähernd die Kompetenzen eingeräumt bekommen, die er bei uns hatte. Diese Macht wird ihm schon sehr bald fehlen und den ach so tollen Job in München krass abwerten. Spass wird das arbeiten, wenn man zuvor gestalten und kreativ arbeiten konnte, sicher nur machen, wenn man die Ansprüche an einen modernen Arbeitsplatz enorm senkt.
#
Da bin ich voll bei dir. Die Quelle habe ich allerdings trotzdem nicht finden können. Hätte mich einfach interessiert.
#
Runggelreube schrieb:

Da bin ich voll bei dir. Die Quelle habe ich allerdings trotzdem nicht finden können. Hätte mich einfach interessiert.


Kicker: Seine beiden Verträge in Frankfurt hätte er angenommen, ohne auch nur einmal nachzuverhandeln
#
Selbstverständlich geht der zu Bayern, weil man da Meister, Pokalsieger und vielleicht noch mehr werden kann. Und das im Abo.

Das Geld wird ihm ziemlich egal sein, bzw. wird er durch diese Titelgewinne auch Prämien kassieren und seinen Wert für künftige Trainerstationen steigern.

Dass er nur wegen der Kohle dahin geht, ist meiner bescheidenen Meinung nach grober Unfug.
#
Tafelberg schrieb:

ich glaube Kovac trotzdem seine Story nicht, kann er gerne darauf beharren.
Kicker Infos sprechen auch dagegen.
Aber ers ist dann irgendwann auch mäßig diese Diskussion. Ich kenne keinen einzigen im Bekanntenkreis und auch bei den (sogen.) Experten, die diese merkwürdige Geschichte mit der Spontan Vertragsangebot glauben, aber gut.

Münchhausen sagt ja auch er habe beide Verträge mir der Eintracht nicht! nachverhandelt.

Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.
#
concordia-eagle schrieb:

Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.

Habe ich auch sofort daran gedacht. Der ist schon so weit, dass er gar nicht mehr merkt, was für einen Stuss er erzählt.
#
Selbstverständlich geht der zu Bayern, weil man da Meister, Pokalsieger und vielleicht noch mehr werden kann. Und das im Abo.

Das Geld wird ihm ziemlich egal sein, bzw. wird er durch diese Titelgewinne auch Prämien kassieren und seinen Wert für künftige Trainerstationen steigern.

Dass er nur wegen der Kohle dahin geht, ist meiner bescheidenen Meinung nach grober Unfug.
#
Raggamuffin schrieb:

Das Geld wird ihm ziemlich egal sein

Natürlich, es ist ja eh mehr als genug da.
Wenn ich nen Job angeboten bekomme, wo ich fachlich zwei Stufen höher arbeite, brauch ich auch nicht auf das Gehalt achten, da es mein aktuelles eh in den Schatten stellt.
Nur wegen des Geldes sicher nicht, das eine bringt das andere automatisch mit.
#
Vielleicht isser ja unbefristet. Van Gaal hatte man ja wohl auch schon auf Lebenszeit angeboten Bayerntrainer zu bleiben, bei Heynckes meines Wissens sogar darüber hinaus
#
Dass Kovač direkt einen Freifahrtschein angeboten bekommt, wage ich mal stark zu bezweifeln. Aber seit dem Schwarzen Donnerstag sollte in diesem Geschäft wohl nichts mehr als unmöglich gelten, das muss ich eingestehen.
#
concordia-eagle schrieb:

Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.

Habe ich auch sofort daran gedacht. Der ist schon so weit, dass er gar nicht mehr merkt, was für einen Stuss er erzählt.
#
Der AG hat dem AN gegenüber eine Fürsorgepflicht
#
Runggelreube schrieb:

Da bin ich voll bei dir. Die Quelle habe ich allerdings trotzdem nicht finden können. Hätte mich einfach interessiert.


Kicker: Seine beiden Verträge in Frankfurt hätte er angenommen, ohne auch nur einmal nachzuverhandeln
#
Danke sehr. Die Lächerlichkeit der Aussage ist in ihr selbst begründet.
#
Wenn bei uns einfach so die AK drin stand, würd mich mal interessieren was sich die Bayern aus purer Selbstlosigkeit haben einfallen lassen.
#
Dann erkläre doch mal den Unterschied.
Auch eine Vertragsverlängerung kann einige    Änderung beinhalten.
Was meinst du mit Pseudohalbwissen?
Um es mal mit H B zu sagen wir wissen alle nichts
#
gizzi schrieb:

Dann erkläre doch mal den Unterschied.

Äh nein. Eher bringe ich dem Watzmann bei, die Urlaubsvertung für den Mount Everest vor Ort zu machen als das ich es schaffe, Dir was zu erklären.
gizzi schrieb:

Auch eine Vertragsverlängerung kann einige    Änderung beinhalten

Kann, muss aber nicht. Auf jeden basiert die Verlängerung auf einen komplett ausgehandelten Vertrag.

gizzi schrieb:

Was meinst du mit Pseudohalbwissen?

Eine freundliche Umschreibung dafür, dass Du offensichtlich gar keine Ahnung hast.
gizzi schrieb:

Um es mal mit H B zu sagen wir wissen alle nichts

Das stimmt, aber Du weißt noch mehr nichts.


Teilen