>

Ausverkauftes Stadion gegen Hannover? - unsere Mannschaft braucht den Hexenkessel

#
Wer noch kein Ticket hat muss sich jetzt eins besorgen- gegen Hannover braucht die Mannschaft eine Unterstützung wie nie zuvor.

Auf geht's!
#
ok
#
Gerade Tickets gekauft!! Auch gegen Hoffenheim!!

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS
#
Gerade Tickets gekauft!! Auch gegen Hoffenheim!!

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS
#
Kadde liegen neben mir im Schreibtisch!
#
Das simmer dabei!
#
Kadde liegen neben mir im Schreibtisch!
#
Basaltkopp schrieb:

Kadde liegen neben mir im Schreibtisch!

Du liegst im Schreintisch?
#
Basaltkopp schrieb:

Kadde liegen neben mir im Schreibtisch!

Du liegst im Schreintisch?
#
Eschbonne schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Kadde liegen neben mir im Schreibtisch!


Du liegst im Schreintisch?

beamter halt
#
Basaltkopp schrieb:

Kadde liegen neben mir im Schreibtisch!

Du liegst im Schreintisch?
#
Eschbonne schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Kadde liegen neben mir im Schreibtisch!


Du liegst im Schreintisch?

#
Ticket gekauft. Hoffe es wird sich lohnen, habe einen Anfahrtsweg von etwa 550 KM.
#
Es sind noch viele Tickets übrig. Das Waldstadion muss gegen Hannover und Hoffenheim zum Hexenkessel!
#
Es sind noch viele Tickets übrig. Das Waldstadion muss gegen Hannover und Hoffenheim zum Hexenkessel!
#
derspringer schrieb:

Das Waldstadion muss gegen Hannover und Hoffenheim zum Hexenkessel!

Hoffen wir mal das Waldstadion findet den Weg dort hin.
#
Tickets gegen Hannover schon seit Wochen gesichert (Familienblock, da muss man ja immer schnell sein.)

Ich hoffe auch auf ein volles Stadion, gerade bei einem Abendspiel ist es ja immer eine besondere Stimmung, finde ich.

Am SA gegen Ingolstadt war es wirklich etwas traurig, die vielen leeren Ränge zu sehen...
#
Jawohl Leude!! Kauft alle Karten!
#
Guter Thread, gefällt mir. Kann ich nur unterstützen!

Ich bin sicher, dass das Waldstadion ausverkauft sein wird!
#
Wer noch kein Ticket hat muss sich jetzt eins besorgen- gegen Hannover braucht die Mannschaft eine Unterstützung wie nie zuvor.

Auf geht's!
#
1500 Kilometer für ein Spiel. Wir sehen uns dort!
#
1500 Kilometer für ein Spiel. Wir sehen uns dort!
#
Wenn wir das Spiel gegen die Fohlen erfolgreich gestalten , also Unentschieden mit gutem spiel , oder auch mehr , dann gibt es ein Selbstläufer mit dem vollen Stadion . Aber ausverkauft wird es nicht werden . Denke am Ende so um die 46000 - 47000 Zuschauer . hängt halt viel vom nächsten Spiel ab .
#
Wenn wir das Spiel gegen die Fohlen erfolgreich gestalten , also Unentschieden mit gutem spiel , oder auch mehr , dann gibt es ein Selbstläufer mit dem vollen Stadion . Aber ausverkauft wird es nicht werden . Denke am Ende so um die 46000 - 47000 Zuschauer . hängt halt viel vom nächsten Spiel ab .
#
sehr gute Einschätzung.
Aktuell:
HT 3292
West 417
GT 3312
Ost 2665
macht 9687 freie Plätze
können froh sein wenn von den noch 5000 weg gehen
#
sehr gute Einschätzung.
Aktuell:
HT 3292
West 417
GT 3312
Ost 2665
macht 9687 freie Plätze
können froh sein wenn von den noch 5000 weg gehen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

sehr gute Einschätzung.
Aktuell:
HT 3292
West 417
GT 3312
Ost 2665
macht 9687 freie Plätze
können froh sein wenn von den noch 5000 weg gehen

Plus minimum 3000 Tickets die aus dem Gästekontingent zurückkommen... d.h. so mit 40.000-45.000 kann man etwa rechnen... mehr auf keinen Fall. Es sei denn wir putzen Gladbach 4:0
#
Um noch einen kleinen Motivationsschub zu leisten: Am 19.03. wird es sonnig mit 15 Grad.

#
Wenn wir das Spiel gegen die Fohlen erfolgreich gestalten , also Unentschieden mit gutem spiel , oder auch mehr , dann gibt es ein Selbstläufer mit dem vollen Stadion . Aber ausverkauft wird es nicht werden . Denke am Ende so um die 46000 - 47000 Zuschauer . hängt halt viel vom nächsten Spiel ab .
#
deddy32 schrieb:

Wenn wir das Spiel gegen die Fohlen erfolgreich gestalten , also Unentschieden mit gutem spiel , oder auch mehr , dann gibt es ein Selbstläufer mit dem vollen Stadion . Aber ausverkauft wird es nicht werden . Denke am Ende so um die 46000 - 47000 Zuschauer . hängt halt viel vom nächsten Spiel ab .

Also 46.000 wären enttäuschend. Ich kann mich gut erinnern vor vielen Jahren wo Dortmund im Abstiegskampf befand, da war ihr Stadion mit 80.000 voll besetzt, auch gegen unattraktive Gegner.

Nächsten Samstag werden schon 50.000 da sein


Teilen