alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und ich hoffe wir erleben Sie noch lange in unserem Verein.
Sie sind mit dafür verantwortlich, dass ich 1974 als kleiner Bub bei meinem ersten Stadionbesuch und Ihrem Dreierpack gegen RW Essen mein Herz an diese wunderbare Diva vom Main verloren habe.
Meine besten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Bernd.....und danke für manch unvergessliche Spiele im Adlertrikot....keiner, der das erlebt hat, wird es je vergessen....nochmals ein großes Dankeschön dafür...
Auch von mir alle erdenklich Gute zum runden Geburtstag. Der Gedanke an das Sitzkopfballtor in allerletzter Sekunde vor Abpfiff lässt mich heute noch ausrasten. Das Fachsimpeln mit dir über mein Leichtkraftrad im Trainingslager 1980 an der Erbismühle war ebenso eine schöne Erfahrung. Bodenständige Menschen sind mir einfach grundsätzlich symphatisch, dies gilt für dich wie auch für viele andere Eintrachtler deiner Generation. Bleib wohlauf!
Du warst einer der größten und treuesten Eintrachtspieler!
Alles Gute und viel Gesundheit!
Es war immer ein Genuss ihn spielen zu sehen *träum *
Du warst einer der größten und treuesten Eintrachtspieler!
Alles Gute und viel Gesundheit!
Es war immer ein Genuss ihn spielen zu sehen *träum *
Dein "Sitzkopfballtor" bleibt unvergessen.
alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und ich hoffe wir erleben Sie noch lange in unserem Verein.
Sie sind mit dafür verantwortlich, dass ich 1974 als kleiner Bub bei meinem ersten Stadionbesuch und Ihrem Dreierpack gegen RW Essen mein Herz an diese wunderbare Diva vom Main verloren habe.
Danke dafür
Bleib wohlauf!
Glückwunsch an das alte Scheit Holz!
Du warst mein Idol meiner Jugend !!
Holz, dessen Heimatverein der TuS Dehrn war, kommt ja gebürtig
bei mir gerade um die Ecke...