>

Spionagethread vor dem Spiel in MG

#
Hier einige Aussagen aus dem  Forum
Die Verpflichtung der Kovac-Brüder macht mich in Hinblick
auf das anstehende Heimspiel nicht nervös - eher im Gegenteil.

Den beiden verbleibt ja kaum Zeit bis Samstag auf die Mannschaft
entscheidend einzuwirken und bei dem einen oder anderen Trainer
hätte ich mehr Angst, dass hier ein unmittelbarer Effekt eintritt.

Auswirkungen und Handschrift wird mal wohl erst in 1- 2 Wochen erkennen können,
ich persönlich habe aber meine Zweifel, dass die Kovac-Brüder den Sinkflug
der Eintracht stoppen können.

Trotzdem dürfen wir die Adler am Samstag nicht unterschätzen!

Die Frankfurter werden wohl jetzt mit einer anderen Einstellung ins Spiel am Samstag gehen.
Aber trotzdem sollte es für uns reichen weil wir einfach besser sind.

on uli1234 » 08.03.2016 14:43

ob mit neuem trainer, oder mit veh. mir egal....die truppe ist flasch zusammengestellt. das übel liegt bei hübner und nirgends anders. die hätten mal lieber den schaaf behalten, aber da fehlt es wohl an der notwendigen rückendeckung für den coach. muss man sich mal überlegen, schaaf wurde 9. mit der mannschaft.
Benutzeravatar
uli1234

Letztlich ist für mich egal, wer dort Trainer ist. Auch unter Veh hätten wir den wundersamen Aufbaugegner spielen können. Das beherrschen wir ja sehr gut. Insofern habe ich vor dem neue-Besen-Effekt nicht so wahnsinnige Befürchtungen. Wenn wir unsere Leistung aufs Brett bringen, kann die Eintracht eh machen, was sie will. Aber natürlich - angeschossene Tiere sind unberechenbar.
rifi

Das wird unter diesen Umständen ein noch interessanteres Ding am Samstag...
Ergänzung: ...und nach dem, was Kovac gerade auf der PK sagt, ein sehr "kompaktes" Ding. Will heißen: Beton.
#
Ich bin um 15.00 Uhr vor Ort und schaue mir unseren Gegner
im Training an.  Wenn es was interessantes zu berichten
gibt, werde ich es hier schreiben.

Einträchtliche Grüße aus Mönchengladbach
#
Ich bin um 15.00 Uhr vor Ort und schaue mir unseren Gegner
im Training an.  Wenn es was interessantes zu berichten
gibt, werde ich es hier schreiben.

Einträchtliche Grüße aus Mönchengladbach
#
Satz mit X....  2.Einheit wurde ersatzlos gestrichen.
#
Satz mit X....  2.Einheit wurde ersatzlos gestrichen.
#
ThunderMarie schrieb:

Satz mit X....  2.Einheit wurde ersatzlos gestrichen.

Die haben hier mitgelesen.
#
Satz mit X....  2.Einheit wurde ersatzlos gestrichen.
#
Die wiegen sich in Sicherheit...  
#
Noch ein wenig Schwachsinn aus dem Forum.

Beitragvon nicklos » 09.03.2016 14:23

Denke, Kovac ist die beste Lösung, wenn Frankfurt absteigen will. Unser Sieg ist so gut wie sicher.

Natürlich nur, wenn Frankfurt nicht plötzlich Selbstvertrauen ohne Ende hat.

Mein Gefühl sagt mir jedoch, die Ausfälle der Eintracht sind nicht zu kompensieren.

Bleib dabei, die holen Rang 17.

Ich hoffe auf einen Sieg, der nach Papierform und unserer Heimstärke auch kommen sollte. Würde das aber nie so hinausposaunen, wie Du es tust.

Ist Meyer noch verletzt ?
Wenn ja, gewinnen wir mit 3 Toren Unterschied
#
Noch ein wenig Schwachsinn aus dem Forum.

Beitragvon nicklos » 09.03.2016 14:23

Denke, Kovac ist die beste Lösung, wenn Frankfurt absteigen will. Unser Sieg ist so gut wie sicher.

Natürlich nur, wenn Frankfurt nicht plötzlich Selbstvertrauen ohne Ende hat.

Mein Gefühl sagt mir jedoch, die Ausfälle der Eintracht sind nicht zu kompensieren.

Bleib dabei, die holen Rang 17.

Ich hoffe auf einen Sieg, der nach Papierform und unserer Heimstärke auch kommen sollte. Würde das aber nie so hinausposaunen, wie Du es tust.

Ist Meyer noch verletzt ?
Wenn ja, gewinnen wir mit 3 Toren Unterschied
#
silver112 schrieb:

Ist Meyer noch verletzt ?
Wenn ja, gewinnen wir mit 3 Toren Unterschied

Die haben doch gar keinen Meyer.
#
Ganz schön große Klappe, aber ich muß sagen, das wäre bei uns nach einem Erfolgslauf wie bei denen
nicht anders. Sie sind nunmal sehr Heimstark und hatten die letzten Jahre viel Erfolg.
Mal abwarten, was am Samstag rauskommt.
#
Ich mag die Gladbacher ja eigentlich, auch wenn ich gleich dafür haue hier im Thread bekomme.

Der immer gut gelaunte, lustige und coole Herr Eic. aus Gla., ein Gladbach-Fan „par excellence“, kann es mir aber nicht verübeln, dass ich das „mögen“, am Samstag um 15.3 Uhr gänzlich ablege, denn dann bin ich „Eintracht“.
Wer übrigens schauen will, was das für ein Typ ist, der muss sich mal bei youtube den Dachdecker Benether raussuchen!
Unterschätzt mal die „Berliner“ nicht!


Teilen