>

Trainings-Krümel (c) 9.3.2016

#
Das ist, was ich in letzter Zeit im Forum vermisst habe.

Jetzt muss nur noch WIB schreiben, wer als erster aus der Kabine kam und in den Pausen an der Getränke Flasche war. Vielleicht hier und da noch eine Kommentar von Zolo und die Sonne wird ein bisschen heller scheinen und die Vögel werden schöner singen.

Toll

enhesse
#
enhesse schrieb:  


Jetzt muss nur noch WIB schreiben, wer als erster aus der Kabine kam und in den Pausen an der Getränke Flasche war.
enhesse

Danke dafür, dass Du Dich an meine Trainingsberichte erinnerst. Da Benni Huggel nicht mehr da ist, wäre es schwer zu berichten, wer als erster an der Flasche ist, es gäbe evtl. aber auch  anderes zu berichten. *lach*
#
Danke fürs Krümeln und die wie immer feinen Impressionen.

@wib: Da gibt es sicher noch ein paar mehr hier, die sich gerne an deine Berichte erinnern! Things have changed ,-)
#
Danke fürs Krümeln und die wie immer feinen Impressionen.

@wib: Da gibt es sicher noch ein paar mehr hier, die sich gerne an deine Berichte erinnern! Things have changed ,-)
#
Hierzu auch noch etwas von mir, ich wiederhole mich. Es gibt keinen Grund, warum das nicht alles nebeneinander bestehen könnte.
#
Hierzu auch noch etwas von mir, ich wiederhole mich. Es gibt keinen Grund, warum das nicht alles nebeneinander bestehen könnte.
#
Ah, und pardon: Selbstverständlich wollte ich auch für die Krümel danken. Ich habe sie vermisst.
#
enhesse schrieb:  


Jetzt muss nur noch WIB schreiben, wer als erster aus der Kabine kam und in den Pausen an der Getränke Flasche war.
enhesse

Danke dafür, dass Du Dich an meine Trainingsberichte erinnerst. Da Benni Huggel nicht mehr da ist, wäre es schwer zu berichten, wer als erster an der Flasche ist, es gäbe evtl. aber auch  anderes zu berichten. *lach*
#
Daran erinnert sich wohl jeder, der hier schon länger dabei ist.
Die Krümel und Berichte waren und sind (Danke!) das, wonach sich Frankfurt-Ferne die Finger lecken.


Teilen