>

Was ist da los gegen Hoffenheim? Blocksperre vom DFB??

#
Was ist eigentlich gegen Hoffenheim mit den Tickets in der Ostkurve passiert? Sind auf einmal nur noch ca 300 und damit ähnlich wenige wie in der Westkurve verfügbar. Weiß die Eintracht schon über eine Blocksperre in der Westkurve bescheid und wird damit verhindert, dass man sich wieder in der Ostkurve Tickets besorgt????
#
Was ist eigentlich gegen Hoffenheim mit den Tickets in der Ostkurve passiert? Sind auf einmal nur noch ca 300 und damit ähnlich wenige wie in der Westkurve verfügbar. Weiß die Eintracht schon über eine Blocksperre in der Westkurve bescheid und wird damit verhindert, dass man sich wieder in der Ostkurve Tickets besorgt????
#
Wie kommst du darauf?
Wie viele Karten waren denn gestern noch zur Verfügung?
Waren es von heute auf morgen Tausende weniger?
Und wenn es so wäre, würde es für mich eher bedeuten, dass die UF sich wieder eingedeckt haben, und nicht, dass die Eintracht was gesperrt hätte!
#
Ich kann es nicht genau sagen, hatte mich nur neulich mal darüber aufgeregt, dass es nur gegen dortmund voll wird. Was mir noch aufgefallen ist, dass die hoffenheimer gegen uns keinen online verkauf von auswärtskarten machen (bis jetzt).

Darüberhinaus ist die Ostkurve doch normalerweise das letzte was voll wird. Und auf Haupt und Gegentribüne sind noch reichlich Tickets vorhanden.

Ich hoffe einfach mal, dass das ein Fehler ist, weil es uns sonst brutal benachteiligen würde in diesem wichtigen Spiel.
#
Ich kann es nicht genau sagen, hatte mich nur neulich mal darüber aufgeregt, dass es nur gegen dortmund voll wird. Was mir noch aufgefallen ist, dass die hoffenheimer gegen uns keinen online verkauf von auswärtskarten machen (bis jetzt).

Darüberhinaus ist die Ostkurve doch normalerweise das letzte was voll wird. Und auf Haupt und Gegentribüne sind noch reichlich Tickets vorhanden.

Ich hoffe einfach mal, dass das ein Fehler ist, weil es uns sonst brutal benachteiligen würde in diesem wichtigen Spiel.
#
schau mal da:
http://www.eintracht.de/tickets/team_braucht_team/

vielleicht erklärt das die Blocksperre..
#
Alles klar, danke. Gut, dass ich falsch lag.
Ihr könnt das Thema schließen.
#
Alles klar, danke. Gut, dass ich falsch lag.
Ihr könnt das Thema schließen.
#
@Jan Maurer
Warum bist du eigentlich jedes mal so furchtbar aufgeregt wenn du einen neuen Thread eröffnest?
Versuch es doch mal mit Tavor.
Das könnte bei dir eventuell helfen.
#
@Jan Maurer
Warum bist du eigentlich jedes mal so furchtbar aufgeregt wenn du einen neuen Thread eröffnest?
Versuch es doch mal mit Tavor.
Das könnte bei dir eventuell helfen.
#
igorpamic schrieb:

Versuch es doch mal mit Tavor.
Das könnte bei dir eventuell helfen.

Ich könnte fast darüber lachen, wenn das meine Mutter nicht noch in ihren letzten Stunden bekommen hätte, um nicht so sehr zu leiden.
#
@Jan Maurer
Warum bist du eigentlich jedes mal so furchtbar aufgeregt wenn du einen neuen Thread eröffnest?
Versuch es doch mal mit Tavor.
Das könnte bei dir eventuell helfen.
#
@Jan Maurer
Warum bist du eigentlich jedes mal so furchtbar aufgeregt wenn du einen neuen Thread eröffnest?
Versuch es doch mal mit Tavor.
Das könnte bei dir eventuell helfen.

Ich leide und fiebere intensiv mit unserer Diva mit
#
igorpamic schrieb:

Versuch es doch mal mit Tavor.
Das könnte bei dir eventuell helfen.

Ich könnte fast darüber lachen, wenn das meine Mutter nicht noch in ihren letzten Stunden bekommen hätte, um nicht so sehr zu leiden.
#
SGE_Werner schrieb:  


igorpamic schrieb:
Versuch es doch mal mit Tavor.
Das könnte bei dir eventuell helfen.


Ich könnte fast darüber lachen, wenn das meine Mutter nicht noch in ihren letzten Stunden bekommen hätte, um nicht so sehr zu leiden.

Ok Werner das ist schlimm aber ich habe den kleinen Scherz von einem anderen Hintergrund  abgeleitet.
Tavor ist vielseitig verwendbar.
Ich habe es aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachtet.
Ich hoffe niemandem auf den Schlips getreten zu haben.
Gruß
#
SGE_Werner schrieb:  


igorpamic schrieb:
Versuch es doch mal mit Tavor.
Das könnte bei dir eventuell helfen.


Ich könnte fast darüber lachen, wenn das meine Mutter nicht noch in ihren letzten Stunden bekommen hätte, um nicht so sehr zu leiden.

Ok Werner das ist schlimm aber ich habe den kleinen Scherz von einem anderen Hintergrund  abgeleitet.
Tavor ist vielseitig verwendbar.
Ich habe es aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachtet.
Ich hoffe niemandem auf den Schlips getreten zu haben.
Gruß
#
schon krass, wie man gegen diese Plastiktruppe die Leute ins Stadion pruegeln muss. wie Herri sagt, so etwas hat im Profifussball nichts verloren. aber das merkt die Mafia erst, wenn die Fernsehgelder runtergehen, weil keiner sehen will, wie die Plastik- und Werksmannschaften ihre Betriebsliga ausspielen (waehrend wir uns mit Lautern, 60 usw vor 50.000 Zuschauern um den Abstieg in die 3. Liga pruegeln).
#
wer soll auch bei hoffenheim "fan" sein? gibt ja ohne erfolg nicht mal erfolgs"fans". der dorfverein hat weniger Anhänger als unser örtlicher kreisligatrupp.
#
wer soll auch bei hoffenheim "fan" sein? gibt ja ohne erfolg nicht mal erfolgs"fans". der dorfverein hat weniger Anhänger als unser örtlicher kreisligatrupp.
#
MemmingerAdler schrieb:

wer soll auch bei hoffenheim "fan" sein? gibt ja ohne erfolg nicht mal erfolgs"fans". der dorfverein hat weniger Anhänger als unser örtlicher kreisligatrupp.

Unvergessen bleibt der händeringende Versuch in der Hoppenheimer Aufstiegs-Saison, Kunden dazu zu gewinnen. Mit Plakaten etc., um das Plastikzeugs überhaupt mal in den Fokus zu rücken. Mit etwas mehr als 6.300 Kunden dann den Aufstieg 2008 gefeiert, wo Lautern 48.500 wirkliche Fans zum Schicksalsspiel mobilisieren konnte.


Teilen