rasenpfleger schrieb: Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier: http://up.picr.de/24838249nq.jpg Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit. Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.
Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN.
Du postest einfach mal drauf los und wenn Du Lust hast kommt auch noch ne Erklärung zu dem Geschriebenen. Gut zu wissen für die nächsten Beiträge.
Jooh, könnte man so sagen. Zeit und Aufwand sind mir kostbar. In einer Umgebung wo mehr als berechtigte, dringend notwendige Kritik an Mitgliedern der Führungsriege des Vereins zensiert und verfolgt wird, als hätte man es mit Mullahs zu tun, macht es einfach keinen Sinn mehr. Wenn hnicht einmal mehr mittelzartbesaitete Polemik gegen "oben" geäußert werden darf, befinden wir uns hier wohl bereits in einer autoritaristischen Netz-Enklave. Wow. Neeh, bevor ich mich knebeln lasse, schreibe ich via PN oder ganz woanders. Und am besten darüber, was hier z.T. abgeht.
rasenpfleger schrieb: Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN.
Du postest einfach mal drauf los und wenn Du Lust hast kommt auch noch ne Erklärung zu dem Geschriebenen. Gut zu wissen für die nächsten Beiträge.
Habe das Bild auch gerade gesehen! Ich bin ja nun kein Fan von Veh, den Herren Fischer, Steubing und Hellmann gewesen. Daher habe ich nach dem Spiel gegen Ingolstadt "den Mut aufgebracht" und unter anderem Herrn Hellmann schriftlich aufgefordert, seinen Rücktritt vom Vorstandsposten bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG zu verkünden.
Papierverschwendung, Träumer, Schwachsinn, Donnerwetter - mal sehen was bei rauskommt, waren so die gängigen Kommentare. Heute habe ich eine Dreiviertelstunde mit Herrn Hellmann telefoniert. Er hat sich ernsthaft mit meinen Äußerungen auseinandergesetzt, ist auf das was ich ihm am Telefon sagte inhaltlich eingegangen und ich muss meine Meinung dahingehend ändern, dass es ein Fehler war seinen Rücktritt zu fordern. Nicht weil ich nun einen "Axel Hellman Fan Club" gründen möchte, sondern weil die Sichtweise wie ich sie hatte im zentralen Punkt meines Schreibens an ihn einfach falsch war.
Mir geht es hier nicht darum, dass ich mir jetzt einen Vorstands-Schrein bauen oder kaufen werde, es geht mir auch nicht darum in Kadavergehorsam zu verfallen - das werde ich nicht tun. Aber ich muss eingestehen, dass ich mit meiner Kritik - und vielleicht auch der Art und Weise wie ich sie zeitweise geäußert habe - irrte.
Beeindruckend fand ich, dass sich einer der Verantwortlichen doch die Zeit genommen hat um offen und wie ich finde - ehrlich mit mir zu sprechen. In diesem Sinne sage ich zu diesem Bild: Dann findet doch eine Philosophie für unsere Eintracht und nehmt die Fans dabei mit!
rasenpfleger schrieb: Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
rasenpfleger schrieb: Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit. Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.
Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.
So spannend ist es nun auch wieder nicht, dass man das in sämtliche Threads reinschreiben muss.
Tut mir Leid, das war ein Versehen. Ich wollte das eigentlich nur in den aktuellen Saw-Thread rüberholen, weil ich es nicht nur spannend, sondern in seiner Aussagefähigkeit in vieler Hinsicht überragend finde. Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN. Auslöser für diesen Post war eigentlich die Eliminierung seitens Löschbrigade eines von mir verfassten kritsch-polemischen Textes gegen die jüngsten Verlautbarungen der Philosophenriege. Und in der langen Geschichte obrigkeitshöriger Zensur gehören unorthodoxe Strategien der Distribution zum legitimen Beantwortungsrepertoir. Der Ordnung halber noch kurz die Quellenangabe: Das Lichtbild wurde von FotoRhode/Bad Homburg im Januar 2016 in Dubai aufgenommen. Der Text ist div. Pressequellen zufolge O-Ton des AR Steubing. Die Text-Bild-Kombination ist eine Veröffentlichung der SGE4YOU-Redaktion. Ich leite somit lediglich weiter. Und um es klar zu sagen: Möglicherweise stehe ich damit alleine, aber für mich ist die Misere durch den vollzogenden Trainerwechsel bei weitem nicht ausgestanden. Und das wird sich latent nicht ändern, solange die 2 Figuren, um die es hier geht, die "philosophischen" Leitlinien des Clubs vorgeben.
wenn Du es für nötig hältst über Löschungen zu diskutieren, dann reagiere doch einfach auf die Löschbegründung. Ich bin gerne bereit, mich mit Dir darüber auszutauschen ... aber nicht im Thread. Das gilt für alle, also auch für Dich - völlig egal unter welchem Nick Du dieses mal ausfallend wirst
Bei der Macht von Greyskull, das Fischer-Steubing-Foto gefällt mir scho ooorsch gut.
Soap opera SGE aber in der nächsten Folge is auf jeden Fall wieder Nervenkitzel angesagt. Kovac verkauft sich gut auch wenn der phrasenmelder ab und zu schon sachte ausschlägt. Wieviel hat er zu verlieren in Gladbach? Ohne meier, Stendera und Zambrano hast du das perfekte Underdogblatt auf der Hand.
Kovac verkörpert auf jeden Fall den Charaktertest für die Mannschaft, was ich für den größten vorteil gegenüber der alternative Keller / Schur halte. Zeigt die Mannschaft Reaktion wird auch eine Niederlage in Gladbach schnell abgehakt sein und wir haben gegen Hannoi ein match! Und das holen wir uns, wenn wir personell mehr Spielraum haben. Andererseits, die Verletzten geben genau diesen Spielraum in Gladbach nicht, das heißt die "Erbhöfler" ziehen ziemlich sicher mit in die erste Schlacht.
Besteht die Truppe dann den Charaktertest in Gladbach nicht (und ganz aus der welt is diese Möglichkeit nicht, bei allem was man dieses Jahr schon gesehen hat) und wird von Gladbach verdroschen, kann man sich wohl an drei fingern abzählen, was gegen 96 und Bayern passieren wird. Dann haben wir Agonie.
Spannend, sehr spannend. Insofern schon mal danke an die kovacs, "spannend" hab ich in letzter Zeit selten gesagt, wenns um die Eintracht ging...
Puuuh - also verstehe nun, warum morgen viele davon ausgehen, dass die Eintracht in Gladbach verlieren wird. Das ist eine sensationelle, heimstarke Mannschaft. Die haben auch das nötige Glück auf ihrer Seite.
Ein Punkt - wenigstens ein Punkt - wäre sooo wichtig!
als hätte man es mit Mullahs zu tun, macht es einfach keinen Sinn mehr. Wenn hnicht einmal mehr mittelzartbesaitete Polemik gegen "oben" geäußert werden darf, befinden wir uns hier wohl bereits in einer autoritaristischen Netz-Enklave. Wow.
Neeh, bevor ich mich knebeln lasse, schreibe ich via PN oder ganz woanders. Und am besten darüber, was hier z.T. abgeht.
Ich bin ja nun kein Fan von Veh, den Herren Fischer, Steubing und Hellmann gewesen.
Daher habe ich nach dem Spiel gegen Ingolstadt "den Mut aufgebracht" und unter anderem Herrn Hellmann schriftlich aufgefordert, seinen Rücktritt vom Vorstandsposten bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG zu verkünden.
Papierverschwendung, Träumer, Schwachsinn, Donnerwetter - mal sehen was bei rauskommt, waren so die gängigen Kommentare.
Heute habe ich eine Dreiviertelstunde mit Herrn Hellmann telefoniert. Er hat sich ernsthaft mit meinen Äußerungen auseinandergesetzt, ist auf das was ich ihm am Telefon sagte inhaltlich eingegangen und ich muss meine Meinung dahingehend ändern, dass es ein Fehler war seinen Rücktritt zu fordern.
Nicht weil ich nun einen "Axel Hellman Fan Club" gründen möchte, sondern weil die Sichtweise wie ich sie hatte im zentralen Punkt meines Schreibens an ihn einfach falsch war.
Mir geht es hier nicht darum, dass ich mir jetzt einen Vorstands-Schrein bauen oder kaufen werde, es geht mir auch nicht darum in Kadavergehorsam zu verfallen - das werde ich nicht tun.
Aber ich muss eingestehen, dass ich mit meiner Kritik - und vielleicht auch der Art und Weise wie ich sie zeitweise geäußert habe - irrte.
Beeindruckend fand ich, dass sich einer der Verantwortlichen doch die Zeit genommen hat um offen und wie ich finde - ehrlich mit mir zu sprechen.
In diesem Sinne sage ich zu diesem Bild: Dann findet doch eine Philosophie für unsere Eintracht und nehmt die Fans dabei mit!
Das kommt auf die Pro Liste. Da steht bisher noch gar nichts,
Auslöser für diesen Post war eigentlich die Eliminierung seitens Löschbrigade eines von mir verfassten
kritsch-polemischen Textes gegen die jüngsten Verlautbarungen der Philosophenriege. Und in der langen Geschichte obrigkeitshöriger Zensur gehören unorthodoxe Strategien der Distribution zum legitimen Beantwortungsrepertoir.
Der Ordnung halber noch kurz die Quellenangabe: Das Lichtbild wurde von FotoRhode/Bad Homburg im Januar 2016 in Dubai aufgenommen. Der Text ist div. Pressequellen zufolge O-Ton des AR Steubing.
Die Text-Bild-Kombination ist eine Veröffentlichung der SGE4YOU-Redaktion. Ich leite somit lediglich weiter.
Und um es klar zu sagen: Möglicherweise stehe ich damit alleine, aber für mich ist die Misere durch den vollzogenden Trainerwechsel bei weitem nicht ausgestanden. Und das wird sich latent nicht ändern, solange die 2 Figuren, um die es hier geht, die "philosophischen" Leitlinien des Clubs vorgeben.
Soap opera SGE aber in der nächsten Folge is auf jeden Fall wieder Nervenkitzel angesagt.
Kovac verkauft sich gut auch wenn der phrasenmelder ab und zu schon sachte ausschlägt.
Wieviel hat er zu verlieren in Gladbach?
Ohne meier, Stendera und Zambrano hast du das perfekte Underdogblatt auf der Hand.
Kovac verkörpert auf jeden Fall den Charaktertest für die Mannschaft, was ich für den größten vorteil gegenüber der alternative Keller / Schur halte.
Zeigt die Mannschaft Reaktion wird auch eine Niederlage in Gladbach schnell abgehakt sein und wir haben gegen Hannoi ein match!
Und das holen wir uns, wenn wir personell mehr Spielraum haben.
Andererseits, die Verletzten geben genau diesen Spielraum in Gladbach nicht, das heißt die "Erbhöfler" ziehen ziemlich sicher mit in die erste Schlacht.
Besteht die Truppe dann den Charaktertest in Gladbach nicht (und ganz aus der welt is diese Möglichkeit nicht, bei allem was man dieses Jahr schon gesehen hat) und wird von Gladbach verdroschen, kann man sich wohl an drei fingern abzählen, was gegen 96 und Bayern passieren wird.
Dann haben wir Agonie.
Spannend, sehr spannend.
Insofern schon mal danke an die kovacs, "spannend" hab ich in letzter Zeit selten gesagt, wenns um die Eintracht ging...
Die haben auch das nötige Glück auf ihrer Seite.
Ein Punkt - wenigstens ein Punkt - wäre sooo wichtig!