Die schmeißen den Trainer raus, der mit der 1. Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat. Und ersetzen ihn mit dem Trainer, der mit der 2. Mannschaft den Klassenerhalt nicht geschafft hat.
Die schmeißen den Trainer raus, der mit der 1. Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat. Und ersetzen ihn mit dem Trainer, der mit der 2. Mannschaft den Klassenerhalt nicht geschafft hat.
Die haben sogar mal den Trainer rausgeworfen, der mit ihnen aufgestiegen ist und sind danach in die Europa League und der Trainer sitzt nun im Pokalfinale auf der Bank des Gegners...
Also ich weiß nicht, Mainz hat bzgl. Trainer-Entlassungen meistens eher immer profitiert. Und der Trainer der 2. Mannschaft war durchaus umworben. Die 2. Mannschaft hat als klarer Abstiegskandidat immerhin zwei Jahre durchgehalten und in der Rückrunde fast noch den Rückstand aufgeholt.
Die haben sogar mal den Trainer rausgeworfen, der mit ihnen aufgestiegen ist und sind danach in die Europa League und der Trainer sitzt nun im Pokalfinale auf der Bank des Gegners...
Also ich weiß nicht, Mainz hat bzgl. Trainer-Entlassungen meistens eher immer profitiert. Und der Trainer der 2. Mannschaft war durchaus umworben. Die 2. Mannschaft hat als klarer Abstiegskandidat immerhin zwei Jahre durchgehalten und in der Rückrunde fast noch den Rückstand aufgeholt.
Thomas Tuchel ist nicht länger Trainer bei Borussia Dortmund. Nach anhaltenden Spannungen mit der Geschäftsführung des Clubs in den vergangenen Wochen hatte sich eine Trennung angebahnt.
Wusste er auch. Das Risiko war ihm bekannt. Er ist das Risiko eingegangen. Hätte Tuchel etwas sich angepasst und man eine gute Balance gefunden, wäre das wohl ein "fruchtbares" Arbeitsverhältnis. Ist aber nicht eingetroffen.
Wusste er auch. Das Risiko war ihm bekannt. Er ist das Risiko eingegangen. Hätte Tuchel etwas sich angepasst und man eine gute Balance gefunden, wäre das wohl ein "fruchtbares" Arbeitsverhältnis. Ist aber nicht eingetroffen.
Es jetzt alles nur Tuchel in die Schuhe zu schieben ist aber auch zu einfach. Ich muss mich als Verein auch ein wenig auf den Trainer einstellen den ich da hole, ihn z. B. nicht an der Kaderplanung zu beteiligen bzw. Spieler zu holen die er gar nicht will, ist jetzt auch nicht das cleverste was man machen kann, da ist doch Stress vorprogrammiert.
ob es mit Favre -ich unterstelle mal, dass er der Nachfolger wird- alles "Eitel Sonnenschein" wird, ist mehr als fraglich. Als Außenstehender, ohne die richtig guten Internas, kann man das alles nicht nachvollziehen. Aber sollen sie mal machen.
Wenn die Favre holen verstehe ich die Welt nicht mehr. So einen sensiblen und peniblen Trainer der dazu auch noch die volle Kontrolle haben will, der passt doch dahin überhaupt nicht. Aber gut mir soll es recht sein.
War ja schon erwartet worden, jetzt ist es wohl amtlich.
Dann sage ich mal Schmidt geht nach St.Etienne und Schwarz wird neuer Cheftrainer.
Und ersetzen ihn mit dem Trainer, der mit der 2. Mannschaft den Klassenerhalt nicht geschafft hat.
Dann sage ich mal Schmidt geht nach St.Etienne und Schwarz wird neuer Cheftrainer.
Und ersetzen ihn mit dem Trainer, der mit der 2. Mannschaft den Klassenerhalt nicht geschafft hat.
Also ich weiß nicht, Mainz hat bzgl. Trainer-Entlassungen meistens eher immer profitiert.
Und der Trainer der 2. Mannschaft war durchaus umworben. Die 2. Mannschaft hat als klarer Abstiegskandidat immerhin zwei Jahre durchgehalten und in der Rückrunde fast noch den Rückstand aufgeholt.
Also ich weiß nicht, Mainz hat bzgl. Trainer-Entlassungen meistens eher immer profitiert.
Und der Trainer der 2. Mannschaft war durchaus umworben. Die 2. Mannschaft hat als klarer Abstiegskandidat immerhin zwei Jahre durchgehalten und in der Rückrunde fast noch den Rückstand aufgeholt.
Jeder der beiden oder ist man noch unterschiedlicher Auffassung?
Roger Schmidt gilt als Favorit für den Posten beim FC Watford/GB.
und ab nach Leverkusen?
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/aus-beim-bvb-dortmund-feuert-trainer-thomas-tuchel_id_7193728.html
und ab nach Leverkusen?
hätte er alles vorher wissen können/müssen.
Ich muss mich als Verein auch ein wenig auf den Trainer einstellen den ich da hole, ihn z. B. nicht an der Kaderplanung zu beteiligen bzw. Spieler zu holen die er gar nicht will, ist jetzt auch nicht das cleverste was man machen kann, da ist doch Stress vorprogrammiert.
Als Außenstehender, ohne die richtig guten Internas, kann man das alles nicht nachvollziehen. Aber sollen sie mal machen.
Aber gut mir soll es recht sein.