>

Trainerkarussell

#
und Insider /TM) behaupten David Wagner wird der Neue
#
bei Kovac wird keine Ruhe einkehren

Bei Wolfsburg scheint wohl Oliver Glasner vom Linzer AK neuer Trainer zu werden, unbestätigten Medienberichten zur Folge.
#
Hecking gilt als Topkandidat bei Schalke (Kicker)
#
Spannende Geschichte in Stuttgart

Weinzierl muss weg. Gerade nach der Pressekonferenz in der er sich selbst ins Aus befördert hat.

Den Releplatz haben sie auch noch nicht sicher und selbst wenn... Könnte der HSV werden oder ein Team das frei von der Leber wegspielen kann.. Paderborn, Heidenheim etcpp.

Wen nimmt man da als Trainer? Hinkel ist mit der U21 nicht wirklich erfolgreich, der U19 Trainer Willig? Das wäre in der Situation mutig.

Findet sich einer der sogenannten "Feuerwehrmänner" der sich das 4-6 Spiele antut? Immerhin könnte der ja mit einem Abstieg ein Einreiseverbot fürs Schwabenländle "gewinnen"

Bin echt gespannt was da noch so passiert heute und morgen.
#
Spannende Geschichte in Stuttgart

Weinzierl muss weg. Gerade nach der Pressekonferenz in der er sich selbst ins Aus befördert hat.

Den Releplatz haben sie auch noch nicht sicher und selbst wenn... Könnte der HSV werden oder ein Team das frei von der Leber wegspielen kann.. Paderborn, Heidenheim etcpp.

Wen nimmt man da als Trainer? Hinkel ist mit der U21 nicht wirklich erfolgreich, der U19 Trainer Willig? Das wäre in der Situation mutig.

Findet sich einer der sogenannten "Feuerwehrmänner" der sich das 4-6 Spiele antut? Immerhin könnte der ja mit einem Abstieg ein Einreiseverbot fürs Schwabenländle "gewinnen"

Bin echt gespannt was da noch so passiert heute und morgen.
#
Cyrillar schrieb:

Findet sich einer der sogenannten "Feuerwehrmänner" der sich das 4-6 Spiele antut?



Frontzeck würde es machen, garantiert
#
Cyrillar schrieb:

Findet sich einer der sogenannten "Feuerwehrmänner" der sich das 4-6 Spiele antut?



Frontzeck würde es machen, garantiert
#
Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Findet sich einer der sogenannten "Feuerwehrmänner" der sich das 4-6 Spiele antut?



Frontzeck würde es machen, garantiert


Dann bestünde für Stuttgart die sichere Chance auf Platz 17.
#
Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Findet sich einer der sogenannten "Feuerwehrmänner" der sich das 4-6 Spiele antut?



Frontzeck würde es machen, garantiert


Dann bestünde für Stuttgart die sichere Chance auf Platz 17.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann bestünde für Stuttgart die sichere Chance auf Platz 17.


Frontzeck hat glaube ich Hannover gut gerettet und in Lautern in aussichtsloser Lage das beste heraus geholt.
Unterschätzen sollte man niemanden.
Für Korkhut wurde Stuttgart zu Beginn auch ausgelacht.
#
und Insider /TM) behaupten David Wagner wird der Neue
#
mittlerweile gilt Hütters Nachfolger Seoane in Bern als Favori für den Hertha Trainer Posten.
#
Weinzierl ist entlassen
#
Wundert mich nicht.
Er wird in Zukunft auch erstmal keine Topangebote mehr bekommen wie früher.
Bei den letzten Vereinen war seine Bilanz nicht gut.
Dabei war er früher auch Mal ein Wunschkandidat von mir.
Allerdings wäre es hier mit Sicherheit besser für Ihn gelaufen.
Schalke und Stuttgart sind keine einfachen Pflaster.
#
Sehr schön, jetzt kann die Mannschaft aufhörn gegen den Trainer zu spielen und gegen Gladbach was holen.
#
Weinzierl ist entlassen
#
ich wage mal die Prognose, dass wir Markus Weinzierl eine ganze Weile weder in der 1. noch in der 2. Liga sehen werde. Aber bei manchen durchgeknallten Funktionären weiß man nie
#
ich wage mal die Prognose, dass wir Markus Weinzierl eine ganze Weile weder in der 1. noch in der 2. Liga sehen werde. Aber bei manchen durchgeknallten Funktionären weiß man nie
#
Tafelberg schrieb:

ich wage mal die Prognose, dass wir Markus Weinzierl eine ganze Weile weder in der 1. noch in der 2. Liga sehen werde. Aber bei manchen durchgeknallten Funktionären weiß man nie

Das denke ich mir aber bei anderen Trainern auch immer und schwups sind die wieder da.
#
ich wage mal die Prognose, dass wir Markus Weinzierl eine ganze Weile weder in der 1. noch in der 2. Liga sehen werde. Aber bei manchen durchgeknallten Funktionären weiß man nie
#
Tafelberg schrieb:

ich wage mal die Prognose, dass wir Markus Weinzierl eine ganze Weile weder in der 1. noch in der 2. Liga sehen werde. Aber bei manchen durchgeknallten Funktionären weiß man nie

Schade dass er Schalke schon durch hat.
Hätte ich durchaus amüsant gefunden. Aber gut. Hecking tut's auch. Der hat auch noch nie nen Verein dauerhaft besser gemacht - und ist ne üble Söldnernatur.
Passt zu den Kremelwanzen wie A.rsc
h auf Eimer!
Bei Stuttgart, sollten sie die Klasse halten, würde mich Tedesco nicht überraschen. Das wäre die Gelegenheit für den, das Übelste, vom HSV mal abgesehen, bereits früh in seiner Trainerkarriere hinter sich zu haben!
#
Tafelberg schrieb:

ich wage mal die Prognose, dass wir Markus Weinzierl eine ganze Weile weder in der 1. noch in der 2. Liga sehen werde. Aber bei manchen durchgeknallten Funktionären weiß man nie

Schade dass er Schalke schon durch hat.
Hätte ich durchaus amüsant gefunden. Aber gut. Hecking tut's auch. Der hat auch noch nie nen Verein dauerhaft besser gemacht - und ist ne üble Söldnernatur.
Passt zu den Kremelwanzen wie A.rsc
h auf Eimer!
Bei Stuttgart, sollten sie die Klasse halten, würde mich Tedesco nicht überraschen. Das wäre die Gelegenheit für den, das Übelste, vom HSV mal abgesehen, bereits früh in seiner Trainerkarriere hinter sich zu haben!
#
ich erinnere nochmals daran, dass Weinzierl 2018 auch bei uns hoch gehandelt wurde
#
ich erinnere nochmals daran, dass Weinzierl 2018 auch bei uns hoch gehandelt wurde
#
Tafelberg schrieb:

ich erinnere nochmals daran, dass Weinzierl 2018 auch bei uns hoch gehandelt wurde


Wenn Du nochmal an den Umstand erinnerst, sperre ich Dich wegen andauernder seelischer Grausamkeiten!
#
Tafelberg schrieb:

ich erinnere nochmals daran, dass Weinzierl 2018 auch bei uns hoch gehandelt wurde


Wenn Du nochmal an den Umstand erinnerst, sperre ich Dich wegen andauernder seelischer Grausamkeiten!
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich erinnere nochmals daran, dass Weinzierl 2018 auch bei uns hoch gehandelt wurde


Wenn Du nochmal an den Umstand erinnerst, sperre ich Dich wegen andauernder seelischer Grausamkeiten!

Gerade wollte uch diesen Beitrag als defätistisch melden, dann hab ich GsD gesehen, dass du bereits adäquat reagiert hast!
#
Tafelberg schrieb:

ich erinnere nochmals daran, dass Weinzierl 2018 auch bei uns hoch gehandelt wurde


Wenn Du nochmal an den Umstand erinnerst, sperre ich Dich wegen andauernder seelischer Grausamkeiten!
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich erinnere nochmals daran, dass Weinzierl 2018 auch bei uns hoch gehandelt wurde


Wenn Du nochmal an den Umstand erinnerst, sperre ich Dich wegen andauernder seelischer Grausamkeiten!


Jup da bin ich voll dafür. Diese andauernde Provokation ist unerträglich

Als nächstes will er uns erzählen das Veh hier als Sportvorstand angedacht war und eines Tages der Loddar Trainer wird. Sperr ihn weg!!!!!!!!
#
Der Logik zufolge müsste Weinzierl nach verpasster Reli des HSV gegen den VFB beim HSV Trainer werden und diesen dann erfolgreich auf Platz 15 der zweiten Liga führen. Danach dürfte er höchstens noch in der usbekischen Kreisliga oder in Nepal Trainer werden können


Teilen