>

Trainerkarussell

#
durchaus denkbar, dass wir Tuchel bald wieder in England sehen werden. Er verhandelt wohl mit dem englischen Verband für den Nationaltrainerposten, alternativ käme für ihn wohl auch Manchester United in Frage

https://www.90min.de/bericht-england-verhandelt-mit-tuchel-gratscht-ein-insel-klub-dazwischen

Bei ManU wird auch Terzic gerüchtet
#
Medien melden, dass Tuchel die englische Nationalmannschaft übernimmt
#
Viel Spaß mit dem Haufen voller Talente ohne Mannschaftsgeist
#
An seiner Stelle würde ich es auch machen
#
#
Tafelberg schrieb:

Titel holt der mit den Thommys aber auch net!
#
Tuchel startet in GB ab 01.01.25., eine sehr interessante, aber schwierige Aufgabe

https://www.kicker.de/offiziell-tuchel-ab-2025-englischer-nationaltrainer-1058645/artikel
#
Er hat einen unfassbar guten Kader, der in einem tollen Alter ist. Rein sportlich gibt es wenig was dagegen spricht. Dazu eine Weltmeisterschaft in den USA vor der Brust.
Allein die Vorstellung, dass ein deutscher Trainer mit der englischen Nationalmannschaft einen Titel holt, wäre eine gefühlte Ewigkeit lang undenkbar gewesen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es matched. Und habe damit England jetzt schon groß auf dem Zettel für 2026.
#
Er hat einen unfassbar guten Kader, der in einem tollen Alter ist. Rein sportlich gibt es wenig was dagegen spricht. Dazu eine Weltmeisterschaft in den USA vor der Brust.
Allein die Vorstellung, dass ein deutscher Trainer mit der englischen Nationalmannschaft einen Titel holt, wäre eine gefühlte Ewigkeit lang undenkbar gewesen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es matched. Und habe damit England jetzt schon groß auf dem Zettel für 2026.
#
Ich sehe das ähnlich. Bei Tuchel gibt's nur ein Flop oder Top. Entweder er fällt schon bei der Quali raus oder aber er holt den Titel resp. kommt zumindest ins Finale. Je nachdem, wie er bei der Truppe ankommt.

Tuchel hat schon immer polarisiert. Oft zum Positiven, mitunter aber auch ins Gegenteil.
#
Erste Trainer Entlassung der BL ist in Bochum, Zeidler muss gehen

Der VfL Bochum befindet sich tief in der Krise und nach dem verpatzten Saisonstart in akuter Abstiegsgefahr. Am Sonntagabend hat der Verein die Reißleine gezogen und sich von Cheftrainer Peter Zeidler sowie Sportdirektor Marc Lettau getrennt.

https://www.kicker.de/nur-ein-punkt-aus-sieben-spielen-bochum-trennt-sich-von-zeidler-und-lettau/1060551/artikel
#
Klasse Zeitpunkt, die nächsten Spiele:

Bayern H, Frankfurt A, Leverkusen H, Stuttgart A

Na viel Spaß.
#

Na viel Spaß.
#
Anthrax schrieb:

Na viel Spaß.

Mir wäre es nach dem  Spiel gegen uns definitiv lieber gewesen....
#
8 von 77 im Tippspiel fahren die ersten Punkte ein
#
Bochum ist in der Form halt sowas von überfällig!
Allein Düsseldorfer Dummheit verdanken die es, dass sie überhaupt nich weiter in der BuLi dilletieren dürfen. Der Trend der letzten Rückrunde wurde ja nahtlos fortgesetzt. Das Rückspiel in der Rele war da eigentlich nur ein geradezu unerklärlicher Ausreißer.
Dass man bei dem jetzt anstehenden Programm wechselt, neben dem Trainer auch den sportlich Verantwortlichen, ist wohl dem geschuldet, dass man auf einen kleinen Schockeffekt hofft, der einem Restchancen eröffnet, um zumindest in Schlagdistanz zum Releplatz zu bleiben.

Bin mal gespannt, wer sich das antut. Am End graben sie den Friedhelm aus 😉
#
bei Bochum gehe ich b.a.w. von einer internen Lösung (Butscher?) aus.
#
#
Tafelberg schrieb:

Glaube ich auch. Man wird aber parallel sichten.
Entweder man geht all in und verpflichtet jemanden, der ein Projekt startet, unabhängig von der Liga, oder man holt einen Feuerwehrmann für diese Saison und macht sich auf, zu restrukturieren und Leute für ein tragbares Zukunftskonzept zu finden.
#
Allein Düsseldorfer Dummheit verdanken die es, dass sie überhaupt nich weiter in der BuLi dilletieren dürfen. Der Trend der letzten Rückrunde wurde ja nahtlos fortgesetzt. Das Rückspiel in der Rele war da eigentlich nur ein geradezu unerklärlicher Ausreißer.
Dass man bei dem jetzt anstehenden Programm wechselt, neben dem Trainer auch den sportlich Verantwortlichen, ist wohl dem geschuldet, dass man auf einen kleinen Schockeffekt hofft, der einem Restchancen eröffnet, um zumindest in Schlagdistanz zum Releplatz zu bleiben.

Bin mal gespannt, wer sich das antut. Am End graben sie den Friedhelm aus 😉
#
FrankenAdler schrieb:

Gibt halt mit Kiel und Pauli zwei schwache Aufsteiger. Da könnten auch schon 30 Punkte für Platz 16 langen oder sogar weniger. Und Relegation ist bekanntlich eher pro erste Liga.

Bin ja immer noch für Relegation HSV-Pauli
#
FrankenAdler schrieb:

Gibt halt mit Kiel und Pauli zwei schwache Aufsteiger. Da könnten auch schon 30 Punkte für Platz 16 langen oder sogar weniger. Und Relegation ist bekanntlich eher pro erste Liga.

Bin ja immer noch für Relegation HSV-Pauli
#
Kauf ich.
SGE_Werner schrieb:

Gibt halt mit Kiel und Pauli zwei schwache Aufsteiger.

Das dürfte heuer eher Augsburg und Hoffenheim den A... retten.
Bochum is aber derzeit keinen Deut besser.
#
Krass, solche längst vergessen geglaubten Namen plötzlich wieder zu lesen. War Schubert nicht der, der irgendwann mal vor Ewigkeiten Gladbach übernahm und uns diese deftige 1:5-Heimpleite bescherte?
Und jetzt also Hessen Kassel...
#
Krass, solche längst vergessen geglaubten Namen plötzlich wieder zu lesen. War Schubert nicht der, der irgendwann mal vor Ewigkeiten Gladbach übernahm und uns diese deftige 1:5-Heimpleite bescherte?
Und jetzt also Hessen Kassel...
#
Zudem war er neben Frank Schmidt auch einer derjenigen die für die  "Trainer!"-Doku vor ~10 Jahren begleitet wurde.

Teilen