>

Trainerkarussell

#
Krass. Wie hier eine Erfolgsstory endet. Da kann es nächste Saison schnell ungemütlich im Bremer Umfeld werden.

Bin auch mal gespannt, wie es mit Werner weitergeht. Seine Trainerkarriere ist bisher recht makellos.

Zweite Mannschaft von Holstein Kiel in die Regionalliga gebracht und souverän drin gehalten.

Erste Mannschaft von Kiel im Abstiegskamp in Liga 2 übernommen und souverän dringehalten. Im nächsten Jahr wäre er wohl ohne Corona direkt aufgestiegen und hat Bayern aus dem Pokal geworfen.

Turbulentes Bremen auf Platz 10 in Liga 2 übernommen und direkt aufgestiegen. Souverän die Klasse gehalten und in den Folgejahren bei stetiger Tabellen und Punkteverbesserung zweimal knapp Europa verpasst.

Dabei wohl sehr Ehrgeizig. Siehe Rücktritt in Kiel und jetzt die Nichtverlängerung in Bremen.

Ich könnte mir hier tatsächlich Wolfsburg gut vorstellen.  Kein wahnsinnig weiter Umzug und höhere Chance, dass ihm Spielerwünsche erfüllt werden.

#
#
#
#
Tafelberg schrieb:

der so"gehypte" Sandro Wagner übernimmt Augsburg

https://www.kicker.de/augsburg-holt-wagner-als-thorup-nachfolger-1122321/artikel

Ist der denn so gehyped? Ich nehme wahr, dass man ihm Talent als Trainer bescheinigt, aber einen großen Hype um ihn sehe ich jetzt nicht.
#
Tafelberg schrieb:

der so"gehypte" Sandro Wagner übernimmt Augsburg

https://www.kicker.de/augsburg-holt-wagner-als-thorup-nachfolger-1122321/artikel

Ist der denn so gehyped? Ich nehme wahr, dass man ihm Talent als Trainer bescheinigt, aber einen großen Hype um ihn sehe ich jetzt nicht.
#
medial vielleicht nicht ganz so extrem, aber in diversen Vereinsforen wird bei den gesuchten Trainern sehr oft Wagner gefordert. Als Einstieg finde ich Augsburg für ihn eine gute Wahl
#
Ich mag den zwar nicht. Aber als TV Experte hat er schon gezeigt, dass er weiß wovon er spricht.
Ob er diese Kompetenz als Trainer einer Mannschaft vermitteln kann wird man sehen.
#
Der Kicker hypt den. Ich mag weder ihn noch den Verein und hoffe, dass beide absteigen zusammen mit Hoppenheim und Heidenheim (jetzt reichts).
#
Der Kicker hypt den. Ich mag weder ihn noch den Verein und hoffe, dass beide absteigen zusammen mit Hoppenheim und Heidenheim (jetzt reichts).
#
J_Boettcher schrieb:

Dito
#
Wagner hat meinen Respekt aufgrund seines Verhaltens damals gegenüber Abraham. So hätten nicht viele reagiert.
#
Wagner hat meinen Respekt aufgrund seines Verhaltens damals gegenüber Abraham. So hätten nicht viele reagiert.
#
DBecki schrieb:

Ja, da hat er auch meinen Respekt bekommen.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Gibt schlimmere Trainer, aber den Abstieg von denen - zusammen mit den von Dir Genannten - würde ich definitv nehmen.
#
J_Boettcher schrieb:

Gibt schlimmere Trainer, aber den Abstieg von denen - zusammen mit den von Dir Genannten - würde ich definitv nehmen.
#
Mit Heiden- und Hoppelheim würden uns aber die zuverlässigsten Punktelieferanten flöten gehen…🤔
#
Wer zur Hölle kennt den mutmaßlich neuen Schalke Trainer ? Es ist ein Österreicher, derzeit in Liga 3 in England.
Egal ob er oder nicht, der neue Coach dürfte das Ende der neuen Saison ohnehin nicht mehr im Amt sein

Schalke 04 ist auf der Suche nach einem neuen Chefcoach aller Voraussicht nach fündig geworden: Miron Muslic soll die Mission Aufstieg in die Bundesliga erfolgreich abschließen.

https://www.kicker.de/ueberraschung-muslic-uebernimmt-wohl-bei-schalke-04-1122566/artikel
#
#
DBecki schrieb:

Menst du nach dem Ellenbogenschlag von Abraham?

Aber davon abgesehen: Wagner war halt so ein Spieler, den du besser in der eigenen Mannschaft als in der des Gegners hast. So wie Maik Franz auch so einer war.
#
DBecki schrieb:

Aber davon abgesehen: Wagner war halt so ein Spieler, den du besser in der eigenen Mannschaft als in der des Gegners hast. So wie Maik Franz auch so einer war.
#
Juno267 schrieb:

Sind die sonst nochmal aneinander geraten?
#
Ich mag den zwar nicht. Aber als TV Experte hat er schon gezeigt, dass er weiß wovon er spricht.
Ob er diese Kompetenz als Trainer einer Mannschaft vermitteln kann wird man sehen.
#
Ich fand Wagner als TV Experte auch ziemlich überzeugend. Und auch ganz allgemein mag ich ihn mittlerweile weniger nicht als ich ihn früher nicht gemocht habe Wagner passt scho und auch die Nummer mit Abraham passt in mein Bild. Ich traue ihm ne ordentliche Trainerkarriere zu.
#
Steffen zu Werder ist gefixt
Eine für mich nachvollziehbare Personalie

Das war eine turbulente Woche in Bremen. Der Verein hat sich von Ole Werner getrennt und nur wenig später den Nachfolger präsentiert: Horst Steffen hat das Rennen gemacht.

https://www.kicker.de/werder-macht-steffen-zum-werner-nachfolger-inhaltlich-wie-menschlich-ueberzeugt-1122330/artikel
#
Eckt Antwerpen auch in Osnabrück an oder was ist da schon wieder los

Nach einer desaströsen Hinrunde hat Osnabrück mit Trainer Marco Antwerpen den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft. Die Zeichen stehen dennoch auf Abschied.

https://www.kicker.de/coach-antwerpen-in-osnabrueck-vor-dem-aus-1122745/artikel
#
Eckt Antwerpen auch in Osnabrück an oder was ist da schon wieder los

Nach einer desaströsen Hinrunde hat Osnabrück mit Trainer Marco Antwerpen den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft. Die Zeichen stehen dennoch auf Abschied.

https://www.kicker.de/coach-antwerpen-in-osnabrueck-vor-dem-aus-1122745/artikel
#
Die Trennung von Antwerpen ist mittlerweile vollzogen.
Trotz seines  Image bekommt er immer wieder einen Job
#
Juno267 schrieb:

#
DBecki schrieb:

Juno267 schrieb:

Ja, sind sie. Aber es war nicht in Frankfurt, sondern in Freiburg. Und es war auch nicht Wagner, sondern Streich. Und es war auch kein Ellenbogenschlag, sondern ein fairer Rempler. Mit angelegtem Arm.

Teilen