> Deutsche Bank

Trainerkarussell

#
#
Gladbach dann mit der ersten Trainerentlassung diese Saison.
Zumindest berichtet es der Kicker.
#
Gladbach dann mit der ersten Trainerentlassung diese Saison.
Zumindest berichtet es der Kicker.
#
Dass er gehen muss, war absehbar, er war in der letzten Saison schon ein erheblicher Wackelkandidat

Wer wird Nachfolger?
Würde sich Werner das antun ?
Ansonsten halte ich Eichner für den 1 Kandidat, ggf Steffen oder Baumgart.
#
Dass er gehen muss, war absehbar, er war in der letzten Saison schon ein erheblicher Wackelkandidat

Wer wird Nachfolger?
#
Tafelberg schrieb:

ggf Steffen oder Baumgart

Du meinst Horst Steffen, nur zur Sicherheit, weil Baumgart heißt ja auch Steffen 😁
#
Tafelberg schrieb:

ggf Steffen oder Baumgart

Du meinst Horst Steffen, nur zur Sicherheit, weil Baumgart heißt ja auch Steffen 😁
#
Ich bin zwar des öfteren verschusselt,  ich meine  aber Horst Steffen und Steffen Baumgart.

#
Ich bin zwar des öfteren verschusselt,  ich meine  aber Horst Steffen und Steffen Baumgart.

#
Also ist die Chance größer, dass es der Steffen wird.
#
Hat Hütter eigentlich wieder ne AK. bei uns ?
Frage für einen Freund
#
Sehr schade. Hätten gerne trainerstabil bleiben können.
#

Wer wird Nachfolger?
#
Blessin und Hasenhüttl nenne ich noch, aber ich will mir jetzt nicht mehr Gedanken machen als Rouven Schröder, dessen Aufgabe ist es eine Lösung zu finden
#
Haha das wäre der Bossmove, wenn die jetzt wieder Hütter holen, weil die Farben so schön sind

Vor zwei Monaten hätten sie ihn haben können
#
Gibt es jetzt ggf beim Tippspiel trotzdem einen halben Punkt wenn Ole W. In die erste Entlassung als Nachfolger involviert ist? Oder als erster im Jahr 2027 auch wieder gehen muss?

😁
#
Gibt es jetzt ggf beim Tippspiel trotzdem einen halben Punkt wenn Ole W. In die erste Entlassung als Nachfolger involviert ist? Oder als erster im Jahr 2027 auch wieder gehen muss?

😁
#
Polanski ist ja freiwillig zurück getreten. War ja spitzfindig keine Entlassung. 😉
#
Polanski ist ja freiwillig zurück getreten. War ja spitzfindig keine Entlassung. 😉
#
Sehe gerade, Werner also unserer, der mit den Zahlen tanzt, hat sich abgesichert. Steht auch abgegeben in der Frage.
#
Tafelberg schrieb:

Titz vor dem Aus in Hannover

https://www.zeit.de/news/2026-09/13/bericht-hannover-96-trennt-sich-von-trainer-titz

Dann geht Titz jetzt wohl zu Gladbach und Polanski nach Hannover
#
Polzin wird sich auch nicht mehr lange halten können. Da ist ein anderer Anspruch bei den teuren Transfers
#
Polzin wird sich auch nicht mehr lange halten können. Da ist ein anderer Anspruch bei den teuren Transfers
#
planscher08 schrieb:

Bilanz nach 3: Spieltagen noch desaströser als bei den Ponys....
#
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ex-DFB-Trainer-Sandro-Wagner-soll-Hannover-96-retten-id31303903.html

Neues Gerücht in der zweiten Liga. Sandra Wagner soll Titz bei 96 ersetzen. Die spinnen doch bei Hannover.

Teilen