>

Trainerkarussell

#
Tafelberg schrieb:

Büskens wird mal wieder Interimscoach

Quelle surprise
#
hier eine andere Quelle

https://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-mike-bueskens-uebernimmt-bei-schalke-04-bis-zum-saisonende-a-bb7e9dcf-1c40-4973-b39e-511f4daacc3c

mal schauen, wer ab Sommer und in welcher Liga übernimmt.

Roger Schmidt, Kovac, Labbadia und Farke haben die "freie" Auswahl
#
hier eine andere Quelle

https://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-mike-bueskens-uebernimmt-bei-schalke-04-bis-zum-saisonende-a-bb7e9dcf-1c40-4973-b39e-511f4daacc3c

mal schauen, wer ab Sommer und in welcher Liga übernimmt.

Roger Schmidt, Kovac, Labbadia und Farke haben die "freie" Auswahl
#
Ich glaube du hast „ Quelle surprise“ falsch verstanden
#
Ich glaube du hast „ Quelle surprise“ falsch verstanden
#
sd400 schrieb:

Ich glaube du hast „ Quelle surprise“ falsch verstanden

😂 Und dabei wollte ich niemanden verwirren.
#
Wagner bei den YB entlassen.

Könnte in den nächsten 2 Wochen eine kleine Trainerrotation geben. Hertha, Gladbach und Schalke sucht dann ggf und unter anderem Farke, Wagner und Kovac sind frei (wobei ich nicht glaube das die aktuell aktiv händeringend suchen und sicher bei den betroffenen Vereinen ein Schmerzensgeld einfordern werden)

#
Cyrillar schrieb:

Wagner bei den YB entlassen.

Könnte in den nächsten 2 Wochen eine kleine Trainerrotation geben. Hertha, Gladbach und Schalke sucht dann ggf und unter anderem Farke, Wagner und Kovac sind frei (wobei ich nicht glaube das die aktuell aktiv händeringend suchen und sicher bei den betroffenen Vereinen ein Schmerzensgeld einfordern werden)

Wenn man bedenkt wie der damals hier als Heilsbringer erwünscht wurde ... was bin ich froh das der Kelch an uns vorbei ist.
Ausser in Huddersfield (und da auch nicht durchgehend) hat der jetzt nicht wirklich viel Erfolg gehabt.
#
sd400 schrieb:

Ich glaube du hast „ Quelle surprise“ falsch verstanden

😂 Und dabei wollte ich niemanden verwirren.
#
DBecki schrieb:

sd400 schrieb:

Ich glaube du hast „ Quelle surprise“ falsch verstanden

😂 Und dabei wollte ich niemanden verwirren.

Jetzt versteh ich den immer wieder gebrauchten Zwischenruf "Quelle?" erst richtig. 😎
#
DBecki schrieb:

sd400 schrieb:

Ich glaube du hast „ Quelle surprise“ falsch verstanden

😂 Und dabei wollte ich niemanden verwirren.

Jetzt versteh ich den immer wieder gebrauchten Zwischenruf "Quelle?" erst richtig. 😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

sd400 schrieb:

Ich glaube du hast „ Quelle surprise“ falsch verstanden

😂 Und dabei wollte ich niemanden verwirren.

Jetzt versteh ich den immer wieder gebrauchten Zwischenruf "Quelle?" erst richtig. 😎

Na, das wurde ja auch Mal Zeit 😇
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

sd400 schrieb:

Ich glaube du hast „ Quelle surprise“ falsch verstanden

😂 Und dabei wollte ich niemanden verwirren.

Jetzt versteh ich den immer wieder gebrauchten Zwischenruf "Quelle?" erst richtig. 😎

Na, das wurde ja auch Mal Zeit 😇
#
😊
#
Wie bitte schön kann man so schlecht recherchieren / informiert sein? Von der Ausstiegsklausel hat er wohl nix gehört.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/berlin-news-eintracht-frankfurt-ex-trainer-adi-huetter-borussia-moenchengladbach-rauswurf-letzte-chance-hertha-bsc-91393477.html
Letztendlich einigten sich die beiden Klubs auf eine Ablöse in Höhe von 7,5 Millionen Euro und Adi Hütter verließ die SGE, um mit Borussia Mönchengladbach oben anzugreifen.


Bin gespannt ob es den Ex-Übungsleiter oder Korkut nach dem Spiel erwischt.
#
Wie bitte schön kann man so schlecht recherchieren / informiert sein? Von der Ausstiegsklausel hat er wohl nix gehört.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/berlin-news-eintracht-frankfurt-ex-trainer-adi-huetter-borussia-moenchengladbach-rauswurf-letzte-chance-hertha-bsc-91393477.html
Letztendlich einigten sich die beiden Klubs auf eine Ablöse in Höhe von 7,5 Millionen Euro und Adi Hütter verließ die SGE, um mit Borussia Mönchengladbach oben anzugreifen.


Bin gespannt ob es den Ex-Übungsleiter oder Korkut nach dem Spiel erwischt.
#
U.K. schrieb:

Von der Ausstiegsklausel hat er wohl nix gehört.




in der Tat erschreckend, insbes. wenn es von einer Frankfurter Zeitung kommt.
#
U.K. schrieb:

Von der Ausstiegsklausel hat er wohl nix gehört.




in der Tat erschreckend, insbes. wenn es von einer Frankfurter Zeitung kommt.
#
Da merkt man wieder, das Die Mehr-Artikel wenig wert sind. Das da aber auch keiner von der Redaktion mal einschreitet, muss man auch nicht verstehen. Liest da keiner Korrektur?
#
Da merkt man wieder, das Die Mehr-Artikel wenig wert sind. Das da aber auch keiner von der Redaktion mal einschreitet, muss man auch nicht verstehen. Liest da keiner Korrektur?
#
Völlig wertlos. Null Informationsgehalt. Nur olle Kamellen aufgewärmt.
#
Sport 1 (Dopa) meldet die Trennung von Korkut bei der Hertha.
#
Sport 1 (Dopa) meldet die Trennung von Korkut bei der Hertha.
#
#
Und irgendwo wird der wieder einen Job bekommen und wieder wird keiner wissen warum, weil jeder weiß, wie kompetent der ist…
#
Funkel, D. Wagner und Hartmann werden gerüchtet
#
Und irgendwo wird der wieder einen Job bekommen und wieder wird keiner wissen warum, weil jeder weiß, wie kompetent der ist…
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und irgendwo wird der wieder einen Job bekommen und wieder wird keiner wissen warum, weil jeder weiß, wie kompetent der ist…

Solange es nicht bei uns ist, soll mir das Recht sein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und irgendwo wird der wieder einen Job bekommen und wieder wird keiner wissen warum, weil jeder weiß, wie kompetent der ist…

Solange es nicht bei uns ist, soll mir das Recht sein.
#
DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Und irgendwo wird der wieder einen Job bekommen und wieder wird keiner wissen warum, weil jeder weiß, wie kompetent der ist…

Solange es nicht bei uns ist, soll mir das Recht sein.

Mir auch.....kaan Korkhut im Stadtwald...
#
Funkel, D. Wagner und Hartmann werden gerüchtet
#
Tafelberg schrieb:

Funkel

Lief ja schon mal nicht so gut zwischen der Hertha und dem Friedolin.
#
Arminia entlässt Coach Kramer.
Achtung: Dies ist nicht bestätigt, sondern eine Meldung der NW+

Arminia hat ja schon mal einen Trainer noch später entlassen, da kam Berger für ein Spiel.

Schauen wir mal, ob sich die Meldung bestätigt.

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/23245432_Arminia-entlaesst-Trainer-Frank-Kramer.html
#
Arminia entlässt Coach Kramer.
Achtung: Dies ist nicht bestätigt, sondern eine Meldung der NW+

Arminia hat ja schon mal einen Trainer noch später entlassen, da kam Berger für ein Spiel.

Schauen wir mal, ob sich die Meldung bestätigt.

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/23245432_Arminia-entlaesst-Trainer-Frank-Kramer.html
#


Teilen