>

Trainerkarussell

#
Oder Reis?
#
Und Maaßen in Augsburg hat bislang auch eher wenige Argumente für eine unbefristete Beschäftigung gesammelt.
Ich mein, wer auch noch gegen die Gurkentruppe von Hertha verliert, der muss sich schon fragen lassen was da noch alles passieren könnte.
Im Bogaal jetzt gegen die Bazis, das ist jetzt dann auch kein Selbstläufer ...
#
Und Maaßen in Augsburg hat bislang auch eher wenige Argumente für eine unbefristete Beschäftigung gesammelt.
Ich mein, wer auch noch gegen die Gurkentruppe von Hertha verliert, der muss sich schon fragen lassen was da noch alles passieren könnte.
Im Bogaal jetzt gegen die Bazis, das ist jetzt dann auch kein Selbstläufer ...
#
und Kramer in Schalke wird auch irgendwann gehen, also zumindest vor Saison Ende
#
und Kramer in Schalke wird auch irgendwann gehen, also zumindest vor Saison Ende
#
Tafelberg schrieb:

und Kramer in Schalke wird auch irgendwann gehen, also zumindest vor Saison Ende

Gut. Das ist klar. Bei Schalke steht ein vorzeitiger Trainerwechsel pro Jahr soweit ich weiß in der Vereinssatzung festgeschrieben 😁
#
Tafelberg schrieb:

und Kramer in Schalke wird auch irgendwann gehen, also zumindest vor Saison Ende

Gut. Das ist klar. Bei Schalke steht ein vorzeitiger Trainerwechsel pro Jahr soweit ich weiß in der Vereinssatzung festgeschrieben 😁
#
Nächsten Samstag hauen wir mit dem obligatorischen 5:1 Niko wieder vom Trainerstuhl!
...trotz lebenslanger Mitgliedchaft!  
#
Nächsten Samstag hauen wir mit dem obligatorischen 5:1 Niko wieder vom Trainerstuhl!
...trotz lebenslanger Mitgliedchaft!  
#
Nico ; Mitgliedschaft
....Autokorrektur....
#
Nico ; Mitgliedschaft
....Autokorrektur....
#
Niko Kovac
#
Niko Kovac
#
Tafelberg schrieb:

Niko Kovac

#
Wäre  ein schönes Dejavù....schon wieder kosten wir Niko den Job, den wieder Hütter als Nachfolger übernimmt, so wie bei uns.....
#
Wäre  ein schönes Dejavù....schon wieder kosten wir Niko den Job, den wieder Hütter als Nachfolger übernimmt, so wie bei uns.....
#
Kovac sitzt fest im Sattel, so Sportdirektor Schäfer.

Ich würde an Nikos Stelle schon die ersten Kisten packen

https://www.ndr.de/sport/fussball/Wolfsburg-Trainer-Kovac-zaehlt-Mannschaft-an-und-bekommt-Zeit,wolfsburg18058.html
#
Kovac sitzt fest im Sattel, so Sportdirektor Schäfer.

Ich würde an Nikos Stelle schon die ersten Kisten packen

https://www.ndr.de/sport/fussball/Wolfsburg-Trainer-Kovac-zaehlt-Mannschaft-an-und-bekommt-Zeit,wolfsburg18058.html
#
Tafelberg schrieb:

Kovac sitzt fest im Sattel, so Sportdirektor Schäfer.

Klarer kann man es nicht ausdrücken das der Trainer angezählt ist.
#
Wäre  ein schönes Dejavù....schon wieder kosten wir Niko den Job, den wieder Hütter als Nachfolger übernimmt, so wie bei uns.....
#
cm47 schrieb:

Wäre  ein schönes Dejavù....schon wieder kosten wir Niko den Job, den wieder Hütter als Nachfolger übernimmt, so wie bei uns.....


Ich denke eher das Hütter in Leipzig übernehmen wird. Kennt doch den Plörre-Kosmos..
#
cm47 schrieb:

Wäre  ein schönes Dejavù....schon wieder kosten wir Niko den Job, den wieder Hütter als Nachfolger übernimmt, so wie bei uns.....


Ich denke eher das Hütter in Leipzig übernehmen wird. Kennt doch den Plörre-Kosmos..
#
Nein, Rose gilt bei RB als Top Kandidat
#
Nein, Rose gilt bei RB als Top Kandidat
#
Hütter und Rose sind schon miteinander verwechselt worden. Hat einer der beiden (oder sogar beide) mal bei einer PK erzählt. Mintzlaff würde ich zutrauen, dass er Rose holen will und mit Hütter verhandelt.
#
Nachdem Eberl den Rose ja quasi unter Tränen  verabschiedet hat vermute ich mal das RB den gewünschten Betrag für Eberl noch diese Woche an die Ponys überweist und Rose quasi aktuell schon beim "Medizincheck für Trainer" in Leipzsch weilt.
#
Nachdem Eberl den Rose ja quasi unter Tränen  verabschiedet hat vermute ich mal das RB den gewünschten Betrag für Eberl noch diese Woche an die Ponys überweist und Rose quasi aktuell schon beim "Medizincheck für Trainer" in Leipzsch weilt.
#
Rose wohnt sogar schon in Leipzig, kann also zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu den Vertragsverhandlungen kommen
#
Kohfeldt mit André Schubert als Co. wäre das perfekte Gespann, damit Leipzig die Saisonziele erreicht, die ich mir von dieser faschistischen Plörre wünsche.
#
Kohfeldt mit André Schubert als Co. wäre das perfekte Gespann, damit Leipzig die Saisonziele erreicht, die ich mir von dieser faschistischen Plörre wünsche.
#
wäre noch Platz für Korkut und Frontzeck auf der Bank?
#
wäre noch Platz für Korkut und Frontzeck auf der Bank?
#
Tafelberg schrieb:

wäre noch Platz für Korkut und Frontzeck auf der Bank?


Natürlich. Und für die körperliche Fitness sorgt Michael Skibbe.
#
Das Problem dort ist der Mintzlaff. Der kann einfach nichts. Der kann noch nicht einmal die Hälfte von nichts.
Das ist ähnlich wie bei Preetz in Berlin. Nur hatte der wenigsten Ahnung von Fußball.


Teilen