>

Trainerkarussell

#
DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Farke wird wohl Gladbach Coach

Augsburg und Schalke müssen schauen was übrig bleibt

Eine zeitnahe Entscheidung in der Trainerfrage zeichnet sich ab. Wer die Nachfolge von Adi Hütter antritt? Nach kicker-Informationen läuft alles auf Daniel Farke hinaus!

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/904668/artikel/gladbach-alles-laeuft-auf-farke-hinaus

Ist fix.

Ging ja fix. 😉

😄


Dann kann Gladbach ja mal zeigen was ein Farke ist.
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Farke wird wohl Gladbach Coach

Augsburg und Schalke müssen schauen was übrig bleibt

Eine zeitnahe Entscheidung in der Trainerfrage zeichnet sich ab. Wer die Nachfolge von Adi Hütter antritt? Nach kicker-Informationen läuft alles auf Daniel Farke hinaus!

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/904668/artikel/gladbach-alles-laeuft-auf-farke-hinaus

Ist fix.

Ging ja fix. 😉

😄


Dann kann Gladbach ja mal zeigen was ein Farke ist.


Wenn Gladbach das nicht kann, herrscht dann dort großer Virkus
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

LSD sollte jeder mal probiert haben.

Besser nicht. Nachher postet hier jeder so einen Rotz wie die 97er Hotbitch.

Ich dachte wir sollen nicht mehr darüber reden, wie die hotbitch sich hier zum Larry macht?



nicht witzig, Herr Forumskollege....
#
Larry63 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

LSD sollte jeder mal probiert haben.

Besser nicht. Nachher postet hier jeder so einen Rotz wie die 97er Hotbitch.

Ich dachte wir sollen nicht mehr darüber reden, wie die hotbitch sich hier zum Larry macht?



nicht witzig, Herr Forumskollege....


😂
#
Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.

Natürlich hat er ne 2. Chance verdient, auch wenn ich denke, dass die Sperre ein bisschen länger hätte gehen sollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.




Passt bestens!

Zweite Chance immer ermöglichen.
#
Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.

Natürlich hat er ne 2. Chance verdient, auch wenn ich denke, dass die Sperre ein bisschen länger hätte gehen sollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.


Vorsicht, Werner, mit solchen Aussagen! Nicht jeder Sachse ist automatisch rechts gerichtet.
#
auch der FC Ausgburg scheint fündig geworden zu sein

Enrico Maassen von BVB II soll es werden

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-news-enrico-maassen-wird-neuer-trainer-beim-fc-augsburg/12628179/35311

am längsten sucht Schalke und hat noch keinen neuen Trainer
#
auch der FC Ausgburg scheint fündig geworden zu sein

Enrico Maassen von BVB II soll es werden

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-news-enrico-maassen-wird-neuer-trainer-beim-fc-augsburg/12628179/35311

am längsten sucht Schalke und hat noch keinen neuen Trainer
#
Tafelberg schrieb:

auch der FC Ausgburg



FC Augsburg!
#
SGE_Werner schrieb:

Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.


Vorsicht, Werner, mit solchen Aussagen! Nicht jeder Sachse ist automatisch rechts gerichtet.
#
Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.


Vorsicht, Werner, mit solchen Aussagen! Nicht jeder Sachse ist automatisch rechts gerichtet.


Das hat er ja auch nicht behauptet, seine Aussage ist einfach zutreffend.
#
Tafelberg schrieb:

auch der FC Ausgburg



FC Augsburg!
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

auch der FC Ausgburg



FC Augsburg!

Neee, neee, Ausgeburt war schon richtig.
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

auch der FC Ausgburg



FC Augsburg!

Neee, neee, Ausgeburt war schon richtig.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.


Vorsicht, Werner, mit solchen Aussagen! Nicht jeder Sachse ist automatisch rechts gerichtet.
#
Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.


Vorsicht, Werner, mit solchen Aussagen! Nicht jeder Sachse ist automatisch rechts gerichtet.


Steht ja auch da nicht. Ich rede von der Pegida-Stadt und Dresden ist nunmal die Stadt der Pegida-Demos.

Damit werte ich übrigens auch nicht jeden Dresdner als Pegida-Anhänger.

Mir ging es nur darum, dass ausgerechnet in einer solchen Stadt mit dem Hintergrund und auch mit einer gewissen Tendenz in der Fanszene ein Impfpassfälscher seine zweite Chance bekommt... das ist schon irgendwie spannend.
#
Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.


Vorsicht, Werner, mit solchen Aussagen! Nicht jeder Sachse ist automatisch rechts gerichtet.


Steht ja auch da nicht. Ich rede von der Pegida-Stadt und Dresden ist nunmal die Stadt der Pegida-Demos.

Damit werte ich übrigens auch nicht jeden Dresdner als Pegida-Anhänger.

Mir ging es nur darum, dass ausgerechnet in einer solchen Stadt mit dem Hintergrund und auch mit einer gewissen Tendenz in der Fanszene ein Impfpassfälscher seine zweite Chance bekommt... das ist schon irgendwie spannend.
#
Ein querlesen im Dynamo Forum zeigt viel relativierendes zu dem Thema, sicher mehr als es bei anderen Veteinen der Fall wäre.
Dass M. Andang eine 2 Chance bekommen darf, ist unbestritten.
Ob er wirklich so ein guter Trainer ist, wie oft kolportiert, bin ich mir im übrigen nicht sicher.
#
Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.


Vorsicht, Werner, mit solchen Aussagen! Nicht jeder Sachse ist automatisch rechts gerichtet.


Steht ja auch da nicht. Ich rede von der Pegida-Stadt und Dresden ist nunmal die Stadt der Pegida-Demos.

Damit werte ich übrigens auch nicht jeden Dresdner als Pegida-Anhänger.

Mir ging es nur darum, dass ausgerechnet in einer solchen Stadt mit dem Hintergrund und auch mit einer gewissen Tendenz in der Fanszene ein Impfpassfälscher seine zweite Chance bekommt... das ist schon irgendwie spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.


Vorsicht, Werner, mit solchen Aussagen! Nicht jeder Sachse ist automatisch rechts gerichtet.


Steht ja auch da nicht. Ich rede von der Pegida-Stadt und Dresden ist nunmal die Stadt der Pegida-Demos.

Damit werte ich übrigens auch nicht jeden Dresdner als Pegida-Anhänger.

Mir ging es nur darum, dass ausgerechnet in einer solchen Stadt mit dem Hintergrund und auch mit einer gewissen Tendenz in der Fanszene ein Impfpassfälscher seine zweite Chance bekommt... das ist schon irgendwie spannend.


Ok.
Zum Thema: Warum sollte man dem Anfang nicht eine zweite Chance geben? Aller Anfang ist schwer ...
#
SGE_Werner schrieb:

Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anfang in die Pegida-Stadt? Na das würde ja irgendwie dann auch passen.


Vorsicht, Werner, mit solchen Aussagen! Nicht jeder Sachse ist automatisch rechts gerichtet.


Steht ja auch da nicht. Ich rede von der Pegida-Stadt und Dresden ist nunmal die Stadt der Pegida-Demos.

Damit werte ich übrigens auch nicht jeden Dresdner als Pegida-Anhänger.

Mir ging es nur darum, dass ausgerechnet in einer solchen Stadt mit dem Hintergrund und auch mit einer gewissen Tendenz in der Fanszene ein Impfpassfälscher seine zweite Chance bekommt... das ist schon irgendwie spannend.


Ok.
Zum Thema: Warum sollte man dem Anfang nicht eine zweite Chance geben? Aller Anfang ist schwer ...
#
Hat keiner in Abrede gestellt
#
Frank Kramer soll Schalke Trainer werden.
Mit dem hat wohl kaum einer gerechnet

Neben der Runderneuerung des Kaders war der Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder auch auf Trainersuche. Diese ist nach kicker-Informationen abgeschlossen, der neue Coach wird der Öffentlichkeit am Dienstag präsentiert. Es soll sich um Frank Kramer handeln.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/904844/artikel/kramer-soll-neuer-schalke-trainer-werden
#
Frank Kramer soll Schalke Trainer werden.
Mit dem hat wohl kaum einer gerechnet

Neben der Runderneuerung des Kaders war der Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder auch auf Trainersuche. Diese ist nach kicker-Informationen abgeschlossen, der neue Coach wird der Öffentlichkeit am Dienstag präsentiert. Es soll sich um Frank Kramer handeln.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/904844/artikel/kramer-soll-neuer-schalke-trainer-werden
#
Und da steht sie fest, die erste Trainerentlassung der Saison.
#
Schalke macht mir ein wenig Sorgen.
Itakura ziehen lassen und den neuen Trainer ohne große Gerüchte verpflichtet (wenn es denn wirklich so kommt).
Bisher war ja nur zu lesen das es ja nur die Lösung Büskens sein kann da bisher noch nichts in die Medien gedrungen ist.

Sollte da wirklich nach nur einer Saison zweite Liga ein Lernprozess vonstatten gegangen sein?
#
zum Leidwesen vieler Schalke Fans wurde die Personalie "Kramer" als neuen Trainer heute offiziell gemacht.
k.A. welche Alternativen es zu Kramer gegeben hat oder eben nicht gegeben hat, erstaunt hat mich diese Personalie auch.

Noch nicht bestätigt ist Maaßen von Dortmund II zu Augsburg, da gibt es wohl noch Ablöseverhandlungen.
#
zum Leidwesen vieler Schalke Fans wurde die Personalie "Kramer" als neuen Trainer heute offiziell gemacht.
k.A. welche Alternativen es zu Kramer gegeben hat oder eben nicht gegeben hat, erstaunt hat mich diese Personalie auch.

Noch nicht bestätigt ist Maaßen von Dortmund II zu Augsburg, da gibt es wohl noch Ablöseverhandlungen.
#
Tafelberg schrieb:

zum Leidwesen vieler Schalke Fans wurde die Personalie "Kramer" als neuen Trainer heute offiziell gemacht.
k.A. welche Alternativen es zu Kramer gegeben hat oder eben nicht gegeben hat, erstaunt hat mich diese Personalie auch.

Und ich hatte ja fest damit gerechnet, dass Michael Frontzeck wegen Schalke um seine Freigabe bei WOB gebeten hat...
#
Tafelberg schrieb:

zum Leidwesen vieler Schalke Fans wurde die Personalie "Kramer" als neuen Trainer heute offiziell gemacht.
k.A. welche Alternativen es zu Kramer gegeben hat oder eben nicht gegeben hat, erstaunt hat mich diese Personalie auch.

Und ich hatte ja fest damit gerechnet, dass Michael Frontzeck wegen Schalke um seine Freigabe bei WOB gebeten hat...
#
vermutlich wäre dann die diversen Schalken Foren abgestürzt
#
vermutlich wäre dann die diversen Schalken Foren abgestürzt
#
Aber verdient hätten sie ihn allemal!


Teilen