>

Trainerkarussell

#
DBecki schrieb:

Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.

Wenn dann RH.
Im Übrigen finde ich, dass Abkürzungen als Form der Ehrerbietung ausschließlich unseren Trainern und Funktionären vorbehalten sein sollten.
Ehemalige sind natürlich lebenslänglich einbezogen.
Mit Ausnahme von Skibbe, Fanz und Rohr! 😬
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.

Wenn dann RH.
Im Übrigen finde ich, dass Abkürzungen als Form der Ehrerbietung ausschließlich unseren Trainern und Funktionären vorbehalten sein sollten.
Ehemalige sind natürlich lebenslänglich einbezogen.
Mit Ausnahme von Skibbe, Fanz und Rohr! 😬


Also haben wir jetzt HH, respektive RH und PH.
Klingt doch klasse. (Sohn Patrick wird wohl Co-Trainer, wenn ich das richtig mitbekommen habe)
#
Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.
#
DBecki schrieb:

Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.


🦖™️ So passts
#
DBecki schrieb:

Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.


🦖™️ So passts
#
Metalrick schrieb:

DBecki schrieb:

Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.


🦖™️ So passts


😄
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.

Wenn dann RH.
Im Übrigen finde ich, dass Abkürzungen als Form der Ehrerbietung ausschließlich unseren Trainern und Funktionären vorbehalten sein sollten.
Ehemalige sind natürlich lebenslänglich einbezogen.
Mit Ausnahme von Skibbe, Fanz und Rohr! 😬


Also haben wir jetzt HH, respektive RH und PH.
Klingt doch klasse. (Sohn Patrick wird wohl Co-Trainer, wenn ich das richtig mitbekommen habe)
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Nach der Logik Hasenhüttl = HH müsste man unseren Trainer ja mit TM abkürzen... Hab ich aber noch nie gesehen.

Wenn dann RH.
Im Übrigen finde ich, dass Abkürzungen als Form der Ehrerbietung ausschließlich unseren Trainern und Funktionären vorbehalten sein sollten.
Ehemalige sind natürlich lebenslänglich einbezogen.
Mit Ausnahme von Skibbe, Fanz und Rohr! 😬


Also haben wir jetzt HH, respektive RH und PH.
Klingt doch klasse. (Sohn Patrick wird wohl Co-Trainer, wenn ich das richtig mitbekommen habe)


Also RH + PH = HH
Dann haben wir es doch.
#
neuer Freiburg Trainer soll Julian Schuster werden, bisher im Trainerstab des Vereins tätig

https://www.kicker.de/bekanntgabe-noch-diese-woche-schuster-folgt-auf-streich-1003608/artikel
#
Und dann möchte ich gewisse Leute nicht hören, wenn bei uns nicht umgehend ein neuer Trainer präsentiert werden würde. Wie schlecht wir auf so einen Fall vorbereitet wären, wie unfähig alle sind und so weiter.
#
DBecki schrieb:

Und dann möchte ich gewisse Leute nicht hören, wenn bei uns nicht umgehend ein neuer Trainer präsentiert werden würde. Wie schlecht wir auf so einen Fall vorbereitet wären, wie unfähig alle sind und so weiter.


Wann wurden unsere letzten Trainer präsentiert.
Wusste gar nicht, das die sofort fix waren und nach 1-2 Tagen hätten präsentiert werden können.
Es geht hierbei ja nicht um Wochen.
Es reicht ja schon, wenn man damit aus Anstand bis zum nächsten Morgen wartet.
Aber Anstand haben ja leider nicht mehr viele Menschen.


#
DBecki schrieb:

Und dann möchte ich gewisse Leute nicht hören, wenn bei uns nicht umgehend ein neuer Trainer präsentiert werden würde. Wie schlecht wir auf so einen Fall vorbereitet wären, wie unfähig alle sind und so weiter.


Wann wurden unsere letzten Trainer präsentiert.
Wusste gar nicht, das die sofort fix waren und nach 1-2 Tagen hätten präsentiert werden können.
Es geht hierbei ja nicht um Wochen.
Es reicht ja schon, wenn man damit aus Anstand bis zum nächsten Morgen wartet.
Aber Anstand haben ja leider nicht mehr viele Menschen.


#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Und dann möchte ich gewisse Leute nicht hören, wenn bei uns nicht umgehend ein neuer Trainer präsentiert werden würde. Wie schlecht wir auf so einen Fall vorbereitet wären, wie unfähig alle sind und so weiter.


Wann wurden unsere letzten Trainer präsentiert?



Rausschmiss alter Trainer 06. März 2016 und neuer Trainer am 08. März 2016 vorgestellt.

wir reden hier nicht von Trainerverträgen (ob mit oder ohne Klausel) die zum Saisonende auslaufen.
#
neuer Freiburg Trainer soll Julian Schuster werden, bisher im Trainerstab des Vereins tätig

https://www.kicker.de/bekanntgabe-noch-diese-woche-schuster-folgt-auf-streich-1003608/artikel
#
Tafelberg schrieb:

neuer Freiburg Trainer soll Julian Schuster werden, bisher im Trainerstab des Vereins tätig

https://www.kicker.de/bekanntgabe-noch-diese-woche-schuster-folgt-auf-streich-1003608/artikel


Haben ja paar Insider von Freiburg schon letzte Woche in Social Media "spekuliert". Schon bisschen überraschend Schuster (der ja noch bis vor paar Jahren auch Profi war) Stamm vorzuziehen, der wohl der eigentliche Kronprinz war. Aber auf jeden Fall ne mutige Entscheidung.
#
Die Zeichen verdichten sich, dass Alonso tatsächlich noch ein Jahr in Leverkusen bleibt. Kann ich nur meinen Hut davor ziehen. Der Mann macht nicht nur einen intelligenten Eindruck, was den Fußball angeht, den er spielen lässt (und selbst gespielt hat) , sondern scheint auch klar abzuwägen welche Karriereschritte er wann geht und dass manchmal ein Jahr mehr bei einem ruhigeren Verein zum "Lernen" (auch jetzt mit CL-Teilnahme etc.) sinnvoller ist als zum kriselnden FCB oder zur schwierigen Nach-Klopp-Aufgabe nach Liverpool zu gehen.
#
Die Zeichen verdichten sich, dass Alonso tatsächlich noch ein Jahr in Leverkusen bleibt. Kann ich nur meinen Hut davor ziehen. Der Mann macht nicht nur einen intelligenten Eindruck, was den Fußball angeht, den er spielen lässt (und selbst gespielt hat) , sondern scheint auch klar abzuwägen welche Karriereschritte er wann geht und dass manchmal ein Jahr mehr bei einem ruhigeren Verein zum "Lernen" (auch jetzt mit CL-Teilnahme etc.) sinnvoller ist als zum kriselnden FCB oder zur schwierigen Nach-Klopp-Aufgabe nach Liverpool zu gehen.
#
Beim FCB sind dauernd neue Trainer Namen im Gespräch wie Rangnick oder de Zerbi von Brighton.
Rückkehraktionen wie Flick oder Nagelsmann wären sehr innovativ
#
Beim FCB sind dauernd neue Trainer Namen im Gespräch wie Rangnick oder de Zerbi von Brighton.
Rückkehraktionen wie Flick oder Nagelsmann wären sehr innovativ
#
#
Die Zeichen verdichten sich, dass Alonso tatsächlich noch ein Jahr in Leverkusen bleibt. Kann ich nur meinen Hut davor ziehen. Der Mann macht nicht nur einen intelligenten Eindruck, was den Fußball angeht, den er spielen lässt (und selbst gespielt hat) , sondern scheint auch klar abzuwägen welche Karriereschritte er wann geht und dass manchmal ein Jahr mehr bei einem ruhigeren Verein zum "Lernen" (auch jetzt mit CL-Teilnahme etc.) sinnvoller ist als zum kriselnden FCB oder zur schwierigen Nach-Klopp-Aufgabe nach Liverpool zu gehen.
#
Alonso hat sein Verbleib bei Bayer Levrkusen jetzt bestätigt
#
Tafelberg schrieb:

hier der Link zu dem Rangnick Gerücht

https://www.kicker.de/rangnick-ist-bayerns-erste-alternative-zu-xabi-alonso-1006047/artikel


Rangnick würde doch wie ***** auf Eimer zu Bayern mit Eberl und Co. passen. Nach Tuchel der nächste Unsympath bei den Bayern! Passt!
#
Jetzt mal ganz ehrlich: Ragnick wäre doch einer DER Toptrainer für die Bayern. Wer hier würde diesem Verein nicht diesen Transfer gönnen? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es wahr wird.
#
Dass dier FCB mal nicht seine personellen Wünsche erfüllen kann,überrascht und freut mich
#
Alonso hat sein Verbleib bei Bayer Levrkusen jetzt bestätigt
#
Tafelberg schrieb:

Alonso hat sein Verbleib bei Bayer Levrkusen jetzt bestätigt


Jo.
"Und ich habe in diesem Moment das Gefühl, dass das hier der richtige Ort für mich ist."

Hab ich doch schonmal so ähnlich irgendwo gehört.
#
Alles außer Frankfurt ist ScheiBe! Da wir aber wohl nicht Meister werden, drücke ich den Pillen die Daumen. Die Bazen, Majas oder Dosen wären noch schlimmer. Und den Stuttgarter A. Gönne ich es auch nicht.

Alonso hat da einen Riesenanteil dran. Wie man an seiner Aussage zu bleiben jetzt schon disqualifizieren kann ist mir ein Rätsel.
#
Bis auf die Dosen wär keiner der Anderen schlimmer.
Alles die gleiche Scheiße.
#
Alles außer Frankfurt ist ScheiBe! Da wir aber wohl nicht Meister werden, drücke ich den Pillen die Daumen. Die Bazen, Majas oder Dosen wären noch schlimmer. Und den Stuttgarter A. Gönne ich es auch nicht.

Alonso hat da einen Riesenanteil dran. Wie man an seiner Aussage zu bleiben jetzt schon disqualifizieren kann ist mir ein Rätsel.
#
Alonso wünsche ich eine tolle Trainerkarriere, aber
Tacos74 schrieb:

drücke ich den Pillen die Daumen

auf keinen Fall.
Lieber die Bauern mit ihrem "fünfhundertzweiunddrollfigsten" Titel als einmal die Pillen.
Sollen sie doch ihren Titel auf dem Marienplatz mit 10k Eventkunden feiern.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber 10 Punkte in 8 Spielen kann man schon aufholen.

#
Nagelsmann soll auf der FCB Liste stehen,ob auch bald Tuchel drauf steht?
Man muss flexibel bleiben


Teilen