>

Trainerkarussell

#
Der Friedhelm wohnt ja in Krefeld....wenn`s in Düsseldorf mal nicht mehr passt, kann er bei Uerdingen, die er ja gut kennt, den Freizeittrainer machen....
#
Der Friedhelm wohnt ja in Krefeld....wenn`s in Düsseldorf mal nicht mehr passt, kann er bei Uerdingen, die er ja gut kennt, den Freizeittrainer machen....
#
cm47 schrieb:

Der Friedhelm wohnt ja in Krefeld....wenn`s in Düsseldorf mal nicht mehr passt, kann er bei Uerdingen, die er ja gut kennt, den Freizeittrainer machen....


Ich glaube nicht das er sich DAS geben wird.
#
cm47 schrieb:

Der Friedhelm wohnt ja in Krefeld....wenn`s in Düsseldorf mal nicht mehr passt, kann er bei Uerdingen, die er ja gut kennt, den Freizeittrainer machen....


Ich glaube nicht das er sich DAS geben wird.
#
Eher wird der Mond viereckig
#
Eher wird der Mond viereckig
#
Das ist der doch schon seit dem Pokalfinale.
#
nach 10 Spieltagen 1 Punkt (m.W. gab es das noch nie) ist die Entlassung von Kwasniok vom Drittligisten Carl Zeiss Jena eigentlich überraschend spät
#
dass Schreuder von Hoffenheim wackelt, wurde von deren Verantwortlichen bereits dementiert. Wird es nicht dann besonders ungemütlich?
#
dass Schreuder von Hoffenheim wackelt, wurde von deren Verantwortlichen bereits dementiert. Wird es nicht dann besonders ungemütlich?
#
Tafelberg schrieb:

dass Schreuder von Hoffenheim wackelt, wurde von deren Verantwortlichen bereits dementiert. Wird es nicht dann besonders ungemütlich?

Das 0:3 gegen Gladbach war schon desaströs, vor allem die Art und Weise...ich sehe ihn noch relativ ungefährdet, aber wenn sich das mehrfach wiederholen sollte, wird`s eng...
#
Tafelberg schrieb:

dass Schreuder von Hoffenheim wackelt, wurde von deren Verantwortlichen bereits dementiert. Wird es nicht dann besonders ungemütlich?

Das 0:3 gegen Gladbach war schon desaströs, vor allem die Art und Weise...ich sehe ihn noch relativ ungefährdet, aber wenn sich das mehrfach wiederholen sollte, wird`s eng...
#
Je länger der bleibt umso besser für die Liga.
#
Tedesco verhandelt mit Spartak Moskau (Quelle VT von Sport1)
#
Tafelberg schrieb:

dass Schreuder von Hoffenheim wackelt, wurde von deren Verantwortlichen bereits dementiert. Wird es nicht dann besonders ungemütlich?

Das 0:3 gegen Gladbach war schon desaströs, vor allem die Art und Weise...ich sehe ihn noch relativ ungefährdet, aber wenn sich das mehrfach wiederholen sollte, wird`s eng...
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass Schreuder von Hoffenheim wackelt, wurde von deren Verantwortlichen bereits dementiert. Wird es nicht dann besonders ungemütlich?

Das 0:3 gegen Gladbach war schon desaströs, vor allem die Art und Weise...ich sehe ihn noch relativ ungefährdet, aber wenn sich das mehrfach wiederholen sollte, wird`s eng...


Wenn ich alles was kicken kann auf den Markt werfe und nix nachkaufe darf ich mich nicht wundern.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist's auch die Badehose.
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass Schreuder von Hoffenheim wackelt, wurde von deren Verantwortlichen bereits dementiert. Wird es nicht dann besonders ungemütlich?

Das 0:3 gegen Gladbach war schon desaströs, vor allem die Art und Weise...ich sehe ihn noch relativ ungefährdet, aber wenn sich das mehrfach wiederholen sollte, wird`s eng...


Wenn ich alles was kicken kann auf den Markt werfe und nix nachkaufe darf ich mich nicht wundern.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist's auch die Badehose.
#
Wedge schrieb:

Wenn ich alles was kicken kann auf den Markt werfe und nix nachkaufe darf ich mich nicht wundern.

Wenn man einen Fußballverein wie eine Firma führt, erntet man irgendwann die selben Früchte wie wenn man das mit einer ganzen Nation macht.
#
Rico Schmitt -im Rhein Main Gebiet auch bekannt- wird wohl neuer Jena Trainer in Liga 3, eine Herkules Aufgabe steht ihm bevor
#
Klinsmann ist wohl der TV Experten Job zu langweilig, unbestätigten Meldung zur Folge wird er NT von Ecuador.
#
Klinsmann ist wohl der TV Experten Job zu langweilig, unbestätigten Meldung zur Folge wird er NT von Ecuador.
#
Daher erzählt er vermutlich gerade auch rum, dass die WM in Katar die beste aller Zeiten werden wird. Ob ihm das in seinem Zustand bekommt, wenn sein Hirn jetzt auch noch Höhenluft in den Anden zieht?
#
Beierlorzer vom FC Köln soll 2 "Endspiele" bekommen

https://www.sport.de/news/ne3840264/1-fc-koeln-krisen-gipfel-beierlorzer-bekommt-zwei-endspiele/

den kolportierten Nachfolger Labbadia halte ich für durchaus denkbar.
#
Hatte sich Veh jetzt extra für die Bazis freigemacht?
#
Man munkelt ja etwas von Rangnick. Also die Cousine vom Taxifahrer meinte das 🤪
#
Man munkelt ja etwas von Rangnick. Also die Cousine vom Taxifahrer meinte das 🤪
#
Dann müsste der Fussballprofessor sich aber unterordnen, das halte ich für schwierig.
Erik ten Hag hat von Overmars doch schon eine gefühlte Freigabe erhalten. Die Frage ist nur, ob die auch im laufenden Spielbetrieb den Trainer wechseln wollen.
#
die Reihenfolge ist mir noch unklar: Slomka, Kovac,Beierlorzer
#
die Reihenfolge ist mir noch unklar: Slomka, Kovac,Beierlorzer
#
Slomka ist der erste, Kicker Meldung kam gerade


Teilen