>

Trainerkarussell

#
http://bnn.de/lokales/foda-neuer-ksc-trainer?
Franco Foda soll wohl Trainer beim KSC werden.
#
http://bnn.de/lokales/foda-neuer-ksc-trainer?
Franco Foda soll wohl Trainer beim KSC werden.
#
Mainhattener schrieb:

http://bnn.de/lokales/foda-neuer-ksc-trainer?
Franco Foda soll wohl Trainer beim KSC werden.

er hat wohl abgesagt
#
es scheinen einige Trainerwechsel anzustehen:

David Wagner zu Wolfsburg
Stanislawski vermutlich zu Darmstadt
Hecking könnte Schubert in Gladbach ablösem, derzeit noch ein Gerücht.
1860 hat Perreria (Portugiese zuletzt F. Istanbul) verpflichtet.
Roger Schmidt gebe ich auch nicht mehr lange.
#
es scheinen einige Trainerwechsel anzustehen:

David Wagner zu Wolfsburg
Stanislawski vermutlich zu Darmstadt
Hecking könnte Schubert in Gladbach ablösem, derzeit noch ein Gerücht.
1860 hat Perreria (Portugiese zuletzt F. Istanbul) verpflichtet.
Roger Schmidt gebe ich auch nicht mehr lange.
#
Hoffen wir mal das Niko keine AK in seinem Vertrag stehen hat. Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach sind genau die Teams die für den nächsten Schritt die richtigen für ihn wären.
#
http://bnn.de/lokales/foda-neuer-ksc-trainer?
Franco Foda soll wohl Trainer beim KSC werden.
#
ne Slomka wird neuer KSC Trainer, hatte über 2 Jahre Pause und kennt O. kreuzer durch seine Tätigkeit beim HSV
#
ne Slomka wird neuer KSC Trainer, hatte über 2 Jahre Pause und kennt O. kreuzer durch seine Tätigkeit beim HSV
#
Der nette Herr Slomka.
#
Etwas untergegangen, der FC Schafhausen hat den Trainer-Coup gelandet und Murat Yakin geholt, der soll den Tabellenletzten der Challenge League retten.
#
Korkut hört bei Lautern auf, überraschend.
#
Korkut hört bei Lautern auf, überraschend.
#
#
Korkut hört bei Lautern auf, überraschend.
#
Stand doch schon die ganze Zeit unter Beobachtung.
Die Hinrunde war jetzt auch nicht wirklich erste Sahne, die letzten 5 Spiele nicht gewonnen und das hauptsächlich gegen Kellerkinder.

Der ist nicht gemacht fürs Profigeschäft, wenn ich mir überlege dass es auch hier einige Leute gab die ihn hier sehen wollten...
#
Stand doch schon die ganze Zeit unter Beobachtung.
Die Hinrunde war jetzt auch nicht wirklich erste Sahne, die letzten 5 Spiele nicht gewonnen und das hauptsächlich gegen Kellerkinder.

Der ist nicht gemacht fürs Profigeschäft, wenn ich mir überlege dass es auch hier einige Leute gab die ihn hier sehen wollten...
#
nun der Zeitpunkt überrascht mich, es hat anscheinend private Gründe, ich dachte zu erst an Darmstadt......

als Nachfolger in Lautern tippe ich auf Ruthenbeck, Kauczinski oder Büskens.
#
nun der Zeitpunkt überrascht mich, es hat anscheinend private Gründe, ich dachte zu erst an Darmstadt......

als Nachfolger in Lautern tippe ich auf Ruthenbeck, Kauczinski oder Büskens.
#
Private Gründe werden ja immer ganz gerne genommen wenn sich beide Seiten im guten Einigen.

Puh da gibt es einige Kandidaten, die finden wohl schneller einen als D98, auch wenn die mittlerweile zum Chaosclub mutiert sind.
#
nun der Zeitpunkt überrascht mich, es hat anscheinend private Gründe, ich dachte zu erst an Darmstadt......

als Nachfolger in Lautern tippe ich auf Ruthenbeck, Kauczinski oder Büskens.
#
Tafelberg schrieb:

nun der Zeitpunkt überrascht mich, es hat anscheinend private Gründe, ich dachte zu erst an Darmstadt......


als Nachfolger in Lautern tippe ich auf Ruthenbeck, Kauczinski oder Büskens.

Letzterer wird es denke ich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

nun der Zeitpunkt überrascht mich, es hat anscheinend private Gründe, ich dachte zu erst an Darmstadt......


als Nachfolger in Lautern tippe ich auf Ruthenbeck, Kauczinski oder Büskens.

Letzterer wird es denke ich nicht.
#
die Lauterer Fans hätten gerne D. Schuster oder Sforza
#
pro labbadia in die palz.
#
die Lauterer Fans hätten gerne D. Schuster oder Sforza
#
Tafelberg schrieb:

die Lauterer Fans hätten gerne D. Schuster oder Sforza

die beide abgewunken haben sollen, dafür werden Demandt und Norbert Meier (grinning: gehandelt.
#
Tafelberg schrieb:

die Lauterer Fans hätten gerne D. Schuster oder Sforza

die beide abgewunken haben sollen, dafür werden Demandt und Norbert Meier (grinning: gehandelt.
#
Runjaic und Fünfstück die schon mal Trainer beim FCK waren sind Topkandidaten. was machen die denn da?
Ach ja, und Headbutt-Meier.
#
Runjaic und Fünfstück die schon mal Trainer beim FCK waren sind Topkandidaten. was machen die denn da?
Ach ja, und Headbutt-Meier.
#
steps82 schrieb:

Runjaic und Fünfstück die schon mal Trainer beim FCK waren sind Topkandidaten. was machen die denn da?
Ach ja, und Headbutt-Meier.

Nobbi Meier und Fünfstück? Verstehe ich nicht.
#
steps82 schrieb:

Runjaic und Fünfstück die schon mal Trainer beim FCK waren sind Topkandidaten. was machen die denn da?
Ach ja, und Headbutt-Meier.

Nobbi Meier und Fünfstück? Verstehe ich nicht.
#
Nicht nur du, dass die Pfälzer nicht mehr alles Tassen im Schrank haben ist ja bekannt, aber das wäre schon eine Bankrotterklärung.
#
Nicht nur du, dass die Pfälzer nicht mehr alles Tassen im Schrank haben ist ja bekannt, aber das wäre schon eine Bankrotterklärung.
#
Vor allen einen Trainer wieder zu installieren den man erst ein 3/4 Jahr vorher entlassen hat.... das wäre ja noch peinlicher als der HSV.


Teilen