>

Trainerkarussell

#
was ist das für eine irre BL Woche mit dieser Rausschmeißerei....!

KSC Fans hätten gerne Schuster, da war er mal Spieler.
Schuster zurück zu DA? Halte ich für abwegig, aber dass dachte ich bei Bruchhagen zum HSV auch.
Und wer geht zu Ausgburg? Veh????
#
steps82 schrieb:

Also das muss man nicht verstehen, was haben die sich von Schuster den erhofft, das er auf einmal Hurra-Fußball spielen lässt? zu mal sie unter Weinzierl jetzt auch nicht unbedingt für Offensivfußball gestanden haben.

Denke mal, dass die Gründe für den Rausschmiss andere sind als die, die man öffentlich verkündet. Alles andere wäre doch Blödsinn.

Was für eine Woche! Zwischen den Spieltagen ist inzwischen mehr los als während der Spieltage in der Bundesliga.
#
Ja denke ich auch das da was anderes vorgefallen sein muss.
wenn man bedenkt das bei denen die halbe Stammmannschaft seit Wochen fehlt, machte Schuster eigentlich nen ganz ordentlichen Job. Die Langzeitverletzten Finnbogason, Bobbadilla, Caiuby, Callsen-Bracker und Gouweleeuw sind schon herbe Rückschläge.
Bruno hätte letztes Jahr bei so einer Verletztenliste wahrscheinlich im Doppelpass geweint.

So lange bei uns nichts los ist, ist das wirklich sehr unterhaltsam
#
was ist das für eine irre BL Woche mit dieser Rausschmeißerei....!

KSC Fans hätten gerne Schuster, da war er mal Spieler.
Schuster zurück zu DA? Halte ich für abwegig, aber dass dachte ich bei Bruchhagen zum HSV auch.
Und wer geht zu Ausgburg? Veh????
#
Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:

Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg
#
Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:

Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg
#
steps82 schrieb:

Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:


Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg

Und Caio wieder zu uns.
#
steps82 schrieb:

Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:


Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg

Und Caio wieder zu uns.
#
Hätte ich auch kein Problem mit, als Joker könnte ich ihn mir hier aktuell ganz gut vorstellen.
#
steps82 schrieb:

Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:


Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg

Und Caio wieder zu uns.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


steps82 schrieb:
Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:


Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg


Und Caio wieder zu uns.

aber ohne Skibbe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


steps82 schrieb:
Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:


Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg


Und Caio wieder zu uns.

aber ohne Skibbe.
#
Der könnte dem Platzwart helfen die Linien weiß zu machen.
#
steps82 schrieb:

Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:


Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg

Und Caio wieder zu uns.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


steps82 schrieb:
Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:


Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg


Und Caio wieder zu uns.

Der wird doch im Januar zum Weltfurzballer gekrönt, total ausserhalb unserer Möglichkeiten.
Hätte wir Ihm damals einen Betreuer zur Seite gestellt, der Ihm auf der Karte genau zeigt, wo alle Tankstellen sind, wäre er heute noch bei uns.

Wobei ich überzeugt bin, das sogar Kovac den Tankstellen-Messias fit bekommen würde
#
Wenn Schuster irgedwo hingeht, ist es ziemlich sicher der KSC, das würde auch passen.
Rückkehraktionen sind selten gutgegangen.

Aber schon ein irrer Zirkus, ich frage mich gerade, welcher Kabbarettist diese Fakemeldungen produziert.

Und am Samstag dann die große Auflösung: alles nur Fake.
#
Haben wir ganz sicher nicht den 1. April?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


steps82 schrieb:
Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:


Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg


Und Caio wieder zu uns.

aber ohne Skibbe.
#
Entweder mit allen Konsequenzen oder gar nicht!
#
Schon erstaunlich das die vormals gefeierten "Mini Klopps" doch recht schnell ihre neuen Jobs los sind oder arg in Kritik geraten. Haben teils mächtig Ablöse gekostet und kommen nicht mal auf 20 Spiele.

Wenn man sich dann die Braunschweiger mit Lieberknecht ansieht ist das der einzige der wohl "alles richtig" gemacht hat in dem er geblieben ist und aktuell wieder sehr erfolgreich ist und Rückhalt von Fans und Verein genießt.

Hoffen wir das uns Kovac lange erhalten bleibt auch wenn der Erfolg mal phasenweise aus bleibt.
#
Also das muss man nicht verstehen, was haben die sich von Schuster den erhofft, das er auf einmal Hurra-Fußball spielen lässt? zu mal sie unter Weinzierl jetzt auch nicht unbedingt für Offensivfußball gestanden haben.

Wäre ja schon lustig wenn Schuster wieder in Darmstadt aufschlagen würde, aber das wird er sich wohl cleverer Weise nicht antun.
#
steps82 schrieb:

Also das muss man nicht verstehen, was haben die sich von Schuster den erhofft, das er auf einmal Hurra-Fußball spielen lässt?

Die dachten, sie hätten den ehemaligen Augsburger Bernd geholt, am Ende stand aber nur Dirk drauf.
#
steps82 schrieb:

Also das muss man nicht verstehen, was haben die sich von Schuster den erhofft, das er auf einmal Hurra-Fußball spielen lässt?

Die dachten, sie hätten den ehemaligen Augsburger Bernd geholt, am Ende stand aber nur Dirk drauf.
#
Was macht der Blonde Engel eigentlich zur Zeit?
Ist irgendwie völlig von der Bildfläche verschwunden...
#
Das mit Dirk Schuster ist schon hart von Augsburg.
Soll er ruhig nach Darmstadt zurück gehen.
Aber ich glaube Schuster verdiente in Augsburg wesentlich besser als in Darmstadt.

Also wird Schuster jetzt wohl kaum nach Darmstadt wechseln wollen und damit auf viel Geld verzichten wollen.
#
Was macht der Blonde Engel eigentlich zur Zeit?
Ist irgendwie völlig von der Bildfläche verschwunden...
#
Bernd Schuster ist seit über 2 Jahren arbeitslos, war zuletzt in Malaga.
Er wird demnächst 57, da habe ich zweifel, ob er in Deutschland nochmal startet als Trainer, aber wer weiß.
#
Das mit Dirk Schuster ist schon hart von Augsburg.
Soll er ruhig nach Darmstadt zurück gehen.
Aber ich glaube Schuster verdiente in Augsburg wesentlich besser als in Darmstadt.

Also wird Schuster jetzt wohl kaum nach Darmstadt wechseln wollen und damit auf viel Geld verzichten wollen.
#
Ich bezweifle das Schuster seinen Vertrag aussitzen wird.
#
Bernd Schuster ist seit über 2 Jahren arbeitslos, war zuletzt in Malaga.
Er wird demnächst 57, da habe ich zweifel, ob er in Deutschland nochmal startet als Trainer, aber wer weiß.
#
Abgesehen davon das der auch nirgends länger Trainer war als durchschnittlich 1 1/2 Jahre. Spricht auch nicht gerade für ihn...
#
Ich bezweifle das Schuster seinen Vertrag aussitzen wird.
#
steps82 schrieb:

Ich bezweifle das Schuster seinen Vertrag aussitzen wird.

Das nicht, aber ein Vereinwie Darmstadt wird Ihm leider nicht genug entgegenkommen können.
#
steps82 schrieb:

Ich bezweifle das Schuster seinen Vertrag aussitzen wird.

Das nicht, aber ein Vereinwie Darmstadt wird Ihm leider nicht genug entgegenkommen können.
#
Abgesehen davon, das zw. beiden Parteien wohl zu viel im Sommer passiert ist, schätze ich schon Schuster so ein das er für eine reizvolle Aufgabe (KSC eventuell) auf Geld verzichtet. Zu mal man aktuell als Trainer sich kaum erlauben darf mal 2-3 Jahre von der Bildfläche zu verschwinden, siehe Slomka, den will doch gar keiner mehr.


Teilen