>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Peinlich peinlich
#
Hoffentlich steigt die Truppe ab. Damit Fischer, Steubing, Hellmann und Co. auch Ihren Hut nehmen
#
Adler2229 schrieb:

Hoffentlich steigt die Truppe ab. Damit Fischer, Steubing, Hellmann und Co. auch Ihren Hut nehmen

Träum weiter.....
#
Hoffentlich fliegt huszti und Hasebe gleich aus dem kader. Lieder mit A Jugendlichen spielen als solche leidenschaftslosen und limitierten Kicker.
#
naggedei schrieb:

Hoffentlich fliegt huszti und Hasebe gleich aus dem kader. Lieder mit A Jugendlichen spielen als solche leidenschaftslosen und limitierten Kicker.

wenn ich das so lese, nehme ich das mal zum Anlass mir auch langsam ein Bierchen aufzumachen
#
Ich gehe von keinem Sieg mehr aus damit sind wir sogar schlechter als 2011
#
naggedei schrieb:

Hoffentlich fliegt huszti und Hasebe gleich aus dem kader. Lieder mit A Jugendlichen spielen als solche leidenschaftslosen und limitierten Kicker.

wenn ich das so lese, nehme ich das mal zum Anlass mir auch langsam ein Bierchen aufzumachen
#
Haliaeetus schrieb:  


naggedei schrieb:
Hoffentlich fliegt huszti und Hasebe gleich aus dem kader. Lieder mit A Jugendlichen spielen als solche leidenschaftslosen und limitierten Kicker.


wenn ich das so lese, nehme ich das mal zum Anlass mir auch langsam ein Bierchen aufzumachen

da bin ich dabei
#
Gut bedient...jetzt die Erkenntnisse umsetzen in der nächsten Woche...vieleicht gibt es ja welche?!
#
erwin stein schrieb:

Gut bedient...jetzt die Erkenntnisse umsetzen in der nächsten Woche...vieleicht gibt es ja welche?!

bin da bei dir


Teilen