>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Null komma Null Torschuesse - und der Veh bringt dann noch den Huschti und wechselt dann noch den Fabian aus  - slapstick wieder
Unter dem grossartigen Schaaf habe ich derartiges nie gesehen...da hat man höchstens mal 4:5 verloren, aber dann auch wieder danach schön gewonnen....  
#
Neuanfang in Liga 2
#
Hatten wir eigentlich überhaupt einen Freistoss in der Hälfte der Gladbacher?
#
Jetzt fängt der Lukas auch noch an....
#
Lukas holt wohl alle Fehler nach, die er bisher nicht gemacht hat.
#
Schlimm ist halt auch , das sich unser Torhüter auch noch solche Fehler erlaubt
#
meine güte, rabenschwarzer tag von hradecky
#
Hradecky hätte man heut nicht spielen lassen sollen nach seinem Hexenschuss
#
Es ist schon erstaunlich wie Djakpa die miese Qualität der Otscheflanken noch unterbieten kann. Die Mannschaft sollte sich was schämen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es ist schon erstaunlich wie Djakpa die miese Qualität der Otscheflanken noch unterbieten kann. Die Mannschaft sollte sich was schämen.

An die Flanken von Regäsel kommt er aber nicht ran
#
Die Eintracht ist wie die Titanic keiner kann sie retten
#
Neuanfang in Liga 2
#
ChaosAdler schrieb:

Neuanfang in Liga 2

Bitte nicht, aber es sieht leider sehr stark danach aus.
#
Lukas holt wohl alle Fehler nach, die er bisher nicht gemacht hat.
#
Mainhattener schrieb:

Lukas holt wohl alle Fehler nach, die er bisher nicht gemacht hat.

Will nicht wissen, wo wir ohne Lukas stehen würden.
#
  1. Minute erster Torschuss - Glueckwunsch
#
er stolpert und stolpert
aber 1.Torchance
ach Sefe
#
SGE_Werner schrieb:

Wie hat Schaaf mit der fast gleichen Truppe zumindest so viel mutiger aufspielen können? Klar, war auch etwas Glück dabei, was die Effizienz anging... Aber der Unterschied ist riesig.

als man pro Schaaf und gegen dessen Austausch gegen Veh war, wurde man hier pausenlos angepöbelt)))))
Jetzt gibt es die Ernte, für so lange Veh hier.....  
#
#
Soll Lukas halt alle Fehler in der Saison heute machen. Nächsten Spieltag brauchen wir ihn in Topform
#
  1. Minute erster Torschuss - Glueckwunsch
#
torrrr
#
Null komma Null Torschuesse - und der Veh bringt dann noch den Huschti und wechselt dann noch den Fabian aus  - slapstick wieder
Unter dem grossartigen Schaaf habe ich derartiges nie gesehen...da hat man höchstens mal 4:5 verloren, aber dann auch wieder danach schön gewonnen....  
#
Korkmaz11 schrieb:

Null komma Null Torschuesse - und der Veh bringt dann noch den Huschti und wechselt dann noch den Fabian aus  - slapstick wieder

Unter dem grossartigen Schaaf habe ich derartiges nie gesehen...da hat man höchstens mal 4:5 verloren, aber dann auch wieder danach schön gewonnen....  

Der Veh wechselt vielleicht gerade den Fernsehsender....aber nicht mehr ein oder aus.
#
warum aigner durchspielen darf ist unerklärlich.

und das 3:0 ist slapstick.....
#
Hauptsache reklamieren und nicht hinterherlaufen.


Teilen