>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Djakpa ist einfach nur Klasse.
#
DJ mag die Boobs vom Weiner
#
Die Hereingabe in den Strafraum......typisch
#
Also offensiv geht bei uns mal gar nichts.
Das ist nichtmal zweitligatauglich
#
Und Seferovic wollte man damals nicht für über 10 Millionen nach England geben
Welche Ironie.
Als ich meinte,dass man ihn für alles ab 5 Millionen verkaufen muss,wurde ich wüst beschimpft.
#
5 Millionen hättest Du also zum Fenster rausgeschmissen und prahlst jetzt damit rum?
#
War das links hinten bei Djakpa gerade der gleiche Medojevic, der ca. 3 sek vorher rechts vorne war?  :-o
#
djakpa ist in den paar minuten schon deutlich präsenter als oczipca die letzen wochen...
#
Und Seferovic wollte man damals nicht für über 10 Millionen nach England geben
Welche Ironie.
Als ich meinte,dass man ihn für alles ab 5 Millionen verkaufen muss,wurde ich wüst beschimpft.
#
Yoannmiguel schrieb:

Tolle Sachen...

Du bist ein Spitzentyp...und so zurückhaltend...warum nur?
#
Haliaeetus schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Spielerisch ein Armutszeugnis.


wo solls denn herkommen? Bis letztes Wochenende haben wir noch Veh als "Trainer" gehabt ... nur mal so zur Erinnerung

Evtl.mal die Spieler aufstellen,die in der Lage sind ein Doppelpass zu spielen?Seid ihr schon so abgestumpft?
#
Du meinst, dass genau das mit denen von Dir gewünschten Gacinovic (krank m.W. nach) und Ben-Hatira statt Aigner und Medojevic klappen würde? Ansonsten war Dein Aufstellungswunsch die Woche ja bzgl. Kader identisch.
#
Ich glaube für Reinartz kommt das Spiel zu früh...
#
erwin stein schrieb:

Ich glaube für Reinartz kommt das Spiel zu früh...

Ja, scheint in derr der tat so
#
Also offensiv geht bei uns mal gar nichts.
Das ist nichtmal zweitligatauglich
#
Jup. Aber wir wollen ja auch erstmal nur die 0 halten
#
Du meinst, dass genau das mit denen von Dir gewünschten Gacinovic (krank m.W. nach) und Ben-Hatira statt Aigner und Medojevic klappen würde? Ansonsten war Dein Aufstellungswunsch die Woche ja bzgl. Kader identisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Du meinst, dass genau das mit denen von Dir gewünschten Gacinovic (krank m.W. nach) und Ben-Hatira statt Aigner und Medojevic klappen würde? Ansonsten war Dein Aufstellungswunsch die Woche ja bzgl. Kader identisch.

aber wenn er sie aufstellt, können sie alles besser. Sei doch nicht so unflexibel, Werner
#
Also offensiv geht bei uns mal gar nichts.
Das ist nichtmal zweitligatauglich
#
was erwartest du denn bitte? Mit dieser Aufstellunggladbach an die Wand zu spielen? Gute Güte!
#
Ich glaube für Reinartz kommt das Spiel zu früh...
#
erwin stein schrieb:

Ich glaube für Reinartz kommt das Spiel zu früh...

sieht so aus...
#
tor
#
Sch...e
#
Ausgerechnet jetzt patzt der beste.
#
Scheiße, wenn Du unten bist hast Du einfach auch kein Glück
#
mist.
#
Gut. Dann müssen wir halt jetzt 1 schiessen -.-


Teilen