>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Bis jetzt spielen wir genauso grottig wie immer,defensiv dazu mit einigen Lücken.keine Entlastung nach vorne,überhaupt nichts.
#
Yoannmiguel schrieb:

Bis jetzt spielen wir genauso grottig wie immer,defensiv dazu mit einigen Lücken.keine Entlastung nach vorne,überhaupt nichts.

Aha...
#
Der Regäsel sieht aber fertig aus mit den Augenringen
#
Spielerisch ein Armutszeugnis.
#
Spielerisch ein Armutszeugnis.
#
Yoannmiguel schrieb:

Spielerisch ein Armutszeugnis.

wo solls denn herkommen? Bis letztes Wochenende haben wir noch Veh als "Trainer" gehabt ... nur mal so zur Erinnerung
#
Spielerisch ein Armutszeugnis.
#
Yoannmiguel schrieb:

Spielerisch ein Armutszeugnis.

Ich finds immerhin besser als Deine Kommentare...
#
Spielerisch ein Armutszeugnis.
#
Yoannmiguel schrieb:

Spielerisch ein Armutszeugnis.

Jo. Was erlaubt sich der Kovac! Noch nichmal ne Woche hier und wir spielen die Heimstarken Gladbacher nicht an die Wand!!
#
Spielerisch ein Armutszeugnis.
#
Kann man den net Sperren ?

Yoannmiguel schrieb:

Spielerisch ein Armutszeugnis.

#
Spielerisch ein Armutszeugnis.
#
Ich meckere auch mal gerne - aber das stimmt nicht. Er wollte die Bewegung, das Verschieben verbessern - und das ist ihm auch gelungen.

Wo wir zur Zeit noch schwach sind, sind die Zweikämpfe ...

Yoannmiguel schrieb:

Spielerisch ein Armutszeugnis.

#
die kompaktheit geht schon klar zu lasten der offensive. aber soll mir recht sein, wenn es so bleibt.
#
Bis jetzt alles wie immer, der Trainerwechsel hat nichts gebracht
#
Yoannmiguel schrieb:

Bis jetzt spielen wir genauso grottig wie immer,defensiv dazu mit einigen Lücken.keine Entlastung nach vorne,überhaupt nichts.

Aha...
#
Zaubern kann der Kovacs auch nicht.
Die Unsicherheit und die Körperlichen und Taktischen Defizite mal eben so in 4 Tagen ablegen.
Bitte mal ein wenig Geduld.
Ist halt so.
#
Spielerisch ein Armutszeugnis.
#
Yoannmiguel schrieb:

Spielerisch ein Armutszeugnis.

Ich frag mich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung Du dieses Spiel begonnen hast?
#
Regäsel auf Rechts steht permanent zu weit innen im Raum.
#
Regäsel auf Rechts steht permanent zu weit innen im Raum.

Seltsam, post verschwunden und nur zitat übriggeblieben
Also nochmal:
Regäsel udn auch Djakpa sind etwa näher an den IVs dran
Die Kette soll wohl etwas kompatker sein und sich nach links und rechts verschieben
#
Yoannmiguel schrieb:

Spielerisch ein Armutszeugnis.

Ich frag mich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung Du dieses Spiel begonnen hast?
#
0:5. mindestens.
#
Bitte verzichtet darauf den User zu zitieren. Ansonsten hilft mir meine Ingorierfunktion auch nicht
#
Yoannmiguel schrieb:

Spielerisch ein Armutszeugnis.

Ich frag mich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung Du dieses Spiel begonnen hast?
#
prothurk schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Spielerisch ein Armutszeugnis.


Ich frag mich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung Du dieses Spiel begonnen hast?

wenn ich raten müsste: hier allen auf den Sack zu gehen und auf Leute wie mich zu hoffen, die auch noch blöd genug sind, ihm Aufmerksamkeit zu schenken
#
Der Regäsel sieht aber fertig aus mit den Augenringen
#
Knueller schrieb:

Der Regäsel sieht aber fertig aus mit den Augenringen

bei meinem Schirm haben die alle Augenringe
gell du hast auch son schlechtes Bild
#
Yoannmiguel schrieb:

Spielerisch ein Armutszeugnis.

wo solls denn herkommen? Bis letztes Wochenende haben wir noch Veh als "Trainer" gehabt ... nur mal so zur Erinnerung
#
Haliaeetus schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Spielerisch ein Armutszeugnis.


wo solls denn herkommen? Bis letztes Wochenende haben wir noch Veh als "Trainer" gehabt ... nur mal so zur Erinnerung

Evtl.mal die Spieler aufstellen,die in der Lage sind ein Doppelpass zu spielen?Seid ihr schon so abgestumpft?
#
prothurk schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Spielerisch ein Armutszeugnis.


Ich frag mich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung Du dieses Spiel begonnen hast?

wenn ich raten müsste: hier allen auf den Sack zu gehen und auf Leute wie mich zu hoffen, die auch noch blöd genug sind, ihm Aufmerksamkeit zu schenken
#
Haliaeetus schrieb:  


prothurk schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Spielerisch ein Armutszeugnis.


Ich frag mich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung Du dieses Spiel begonnen hast?


wenn ich raten müsste: hier allen auf den Sack zu gehen und auf Leute wie mich zu hoffen, die auch noch blöd genug sind, ihm Aufmerksamkeit zu schenken

So isses wohl. Traurig, aber wahr!
#
Bei Severovic geht jeder Ball zum Gegner


Teilen