>

Noten gegen Gladbach

#
Vorab, meine Noten beziehen sich nur bis zum 0:2, danach habe ich auf Konferenz umgeschaltet

Hradecky - 6 (geiler Keeper, heute das erste schlechte Spiel mit 2 Böcken)
Regäsel - 5 (hätte eigentlich noch Elfmeter für Gladbach geben müssen nach seinem Trikot Zupfer)
Abraham - 4
Russ - 4,5
Djakpa 3 (nächste Woche gerne wieder)
Hasebe - 5,5 (hat mit seinem Foul den Freistoß zum 0:1 verschuldet, kann er aber nicht wissen)
Medojevic 5 (ist mir nicht einmal im ganzen Spiel aufgefallen lol)
Reinartz 6 (ist mir nur negativ aufgefallen, hatte Ballverluste und Fehlpässe die unglaublich waren, 0:3 ging meine ich auch auf seine Kappe, jedenfalls sah das so in der Konferenz aus)
Fabian 4
Aigner 5
Seferovic 6

egal, nächste Woche zählts, wobei ich von einem trostlosen 0:0 ausgehe
#
Vorab, meine Noten beziehen sich nur bis zum 0:2, danach habe ich auf Konferenz umgeschaltet

Hradecky - 6 (geiler Keeper, heute das erste schlechte Spiel mit 2 Böcken)
Regäsel - 5 (hätte eigentlich noch Elfmeter für Gladbach geben müssen nach seinem Trikot Zupfer)
Abraham - 4
Russ - 4,5
Djakpa 3 (nächste Woche gerne wieder)
Hasebe - 5,5 (hat mit seinem Foul den Freistoß zum 0:1 verschuldet, kann er aber nicht wissen)
Medojevic 5 (ist mir nicht einmal im ganzen Spiel aufgefallen lol)
Reinartz 6 (ist mir nur negativ aufgefallen, hatte Ballverluste und Fehlpässe die unglaublich waren, 0:3 ging meine ich auch auf seine Kappe, jedenfalls sah das so in der Konferenz aus)
Fabian 4
Aigner 5
Seferovic 6

egal, nächste Woche zählts, wobei ich von einem trostlosen 0:0 ausgehe
#
Hradecky - 6 Besser heute als nächste Woche
Regäsel - 5 Wird auch immer schlechter
Abraham - 4
Russ - 4 heute noch einer der besseren
Djakpa 3 wenigstens läuft er, mehr kann er halt nicht.
Hasebe - 6 Lächerlich das er Kapitän der japanischen Nationalelf sein soll
Medojevic 6 Ohne Worte. nichtmal 2. Liga würde er packen.Hoffentlich bald weg
Reinartz 5 Naja nach langer Verletzungspause, war es zu früh, trotzdem kann man mehr laufen, kämpfen
Fabian 5,5 Der Trainerwechsel tat Ihm nicht wie erhofft gut, muß mehr laufen
Aigner 6 Eine Frechheit was er abliefert, sollte durch einen A-Jugendlichen ersetzt werden.
Seferovic 6 veh hat ihn so zerstört, das er wertloser ist als jeder andere Spieler. Pech für unseren Verein.

Der Trainer tut mir nur leid, aber er hat es sich wohl auch einfacher vorgestellt.
Deswegen kam dermutige Trainerwechsel zur falschen Zeit bzw. zu spät, wie damals bei Daum.
Nur diesmal halt mit einem jungen Trainer. Kein Trainer kann zaubern.
Zumindestens nicht mehr bei uns.

Warum muß man in Frankfurt jeder Fehler mehrmals machen
Ich bin maßlos frustriert über den Charakter der Mannschaft, die heute nur Alibimäßig gelaufen ist.
Hradecky 5.5 aber nur weil er einen gehalten hat der auch hätte reingehen können. Desolate Leistung.

Regäsel 5.0 unsagbar schwache Flanken.  

Abraham 3.0 bester Mann von uns . Schnell und Zielstrebig

Russ 4.5 mal keinen Bock aber mehr auch nicht.

Djapka 5.5 null Struktur das reicht nicht mal für Liga2

Hasebe 6.0 geistig und körperlich abwesend. ..peinlich

Reinarzt 5.0 viele Böcke

Medojevic 4.0 viel nicht negativ auf.

Aigner 5.0 links nix und rechts auch nix

Fabian 4.5 anlaufen mehr nicht.

Seferovic 4.0 ein Torschuss

Kittel 4.0 nicht aufgefallen

Hustzi 5.0 katastrohal seine Flanken.

Kovac Null Effekt das wird so der Abstieg letzter oder vorletzter Platz?
#
hradecky: 6+ klar, hat er am anfang zwei mal stark gehalten, aber das erste und dritte geht zu einem guten teil auf seine kappe, und das zweite war slapstick. dazu die aktion vor abrahams gelber karte. hoffentlich war das ein einmaliger ausrutscher.

djakpa: 4- das bemühen kann man ihm nicht absprechen und ich fand ihn auch nicht schlechter als oczipka, aber trotzdem war es eher dürftig.

regäsel: 5 defensiv überfordert, nach vorn mit grauenhaften flanken.

abraham: 4 ein paar mal stark geklärt, sah aber beim dritten gegentreffer und in ein-zwei anderen szenen nicht gut aus.

russ: 4 zu langsam, weshalb abraham die meiste arbeit verrichten musste, ansonsten aber im zweikampf sicher.

reinartz: 4- spielte ein paar ordentliche pässe im spielaufbau, aber auch ein paar ziemlich üble fehlpässe. brauch spielpraxis.

medo: 4- den hab ich in den 90 minuten vielleicht 2 mal wahrgenommen...

hasebe: 5 wie üblich mit schwacher vorstellung. die fehlpässe sind ein einziges ärgernis.

aigner: 5+ bemüht, sonst grottenschlecht.

seferovic: 5 wenig bemüht, auch so grottenschlecht. immerhin die einzige torchance des spiels.

fabian: 5 das ist nicht seine position.

huszti: / nicht gut

kittel: / auch nicht gut
#
Hradecky 5,5     kann passieren

Regäsel 4,5  nicht viel falsch gemacht,nicht viel richtig gemacht,Talent,mehr eben noch nicht
                    Kann sicher da rechts nicht die Kohlen aus dem Feuer holen

Russ,Abraham  3   recht stabil

Djakpa   4   besser als Oczipka,ist aber auch nicht so schwer,die Position bleibt eine Grossbaustelle wie die Elbphilharmonie

Hasebe  5,5 indiskutabel...ab auf die Bank

Reinartz 5,5 habe ich ihn vermisst? Keineswegs

Medojevic 4,5 kämpfte,ansonsten kam nicht viel

Aigner 5,5  ab auf die Bank

Seferovic...5,5  Alibifussballer,lamentiert ,wenn jemand schiesst,anstatt zu Flanken,reisst absolut gar nichts
                        ab auf die Bank

Fabian 5,5     schlecht heute,in vorderster Reihe aber ach nicht ideal aufgehoben

Huszti...wurde leider eingewechselt...5,5

Kittel 4  was will man bei solch einem Spiel noch machen?

Castaignos..schön,daß er wieder da ist
#
Hradecky (6) - böser Patzer zum 0:1 und 0:2. Unkonzentriert. Beim 0:3 auch keine glückliche Figur. Nachwirkungen der Verletzung unter der Woche? Weit hinter Normalform. Stammplatz wird nun wohl überdacht werden.
Regäsel (5) - etwas zu verspielt und im Passspiel nicht genau genug
Russ (3) - Ordentliche, abgeklärte Leistung - an allen Gegentoren schuldlos
Abraham (3) - konnte seine Rolle relativ souverän ausfüllen. Ebenfalls bei den Gegentoren schuldlos.
Djakpa (2) - Defensiv stark, mit einigen guten Akzenten in die Offensive. Spielt wieder nach dem Trainerwechsel so befreit auf, dass er sogar den Schiedsrichter umarmt. War natürlich nach dem 0:2 auch ziemlich down.
Medojovic (4) - Hat er überhaupt mitgespielt? Ging ja fast völlig im Spiel unter.
Hasebe (5) - Ziemlich durch den Wind. Wollte mehr als er konnte um seine Zweikampfquote aufzubessern.
Reinartz (5) - Ihm fehlt wohl auch noch die Spielpraxis. Gab dem Spiel zu selten das was es brauchte.
Fabian (4) - Unpräzise, verkrampft, zweikampfschwach
Aigner (5) - kam mit dem Ball überhaupt nicht klar. Verspielte gute Zuspiele von Djakpa regelmäßig
Seferovic (4) - Gute Laufarbeit, aber schwaches Passspiel und wenig als Stürmer gefordert.

Huszti (4) - zwar nicht so schludrig wie Hasebe, aber er hat trotzdem wenig postives zum Spiel beigetragen
Kittel (3) - gab dem Spiel noch mal etwas Schwung, aber da war das Ding eigentlich schon gelaufen
Castaignos (-) - ohne Wertung

Fazit:
Nach dem 0:2 war natürlich bei allen die Luft raus und deswegen will ich auch nicht härter benoten als unbedingt
nötig. Vieles war heute noch nicht gut einstudiert. Gladbach war natürlich kein dankbarer Gegner zum Aufbauen. Gerade das Offensivspiel wirkte bei der Eintracht doch arg limitiert. Wenn Kovac es schafft, die positiven Ansätze der Mannschaft mit ins nächste Spiel zu nehmen, kann das noch was werden, aber sonst bleibt alles wie gehabt. Mit Blick auf die Tabelle und dem Hoffenheimer Aufwärtstrend wird das wohl ganz schwer werden, die Klasse noch zu halten. Verloren hat die Mannschaft heute ironischerweise nur wegen dem Mann, der die Mannschaft sonst im Spiel hält - dem Torwart.
#
Bei allem Huszti gebashe sollte man vielleicht mal festhalten, dass er unsere einzige Chance mit einem super Pass eingeleitet hat...
#
Hradecky (6) - böser Patzer zum 0:1 und 0:2. Unkonzentriert. Beim 0:3 auch keine glückliche Figur. Nachwirkungen der Verletzung unter der Woche? Weit hinter Normalform. Stammplatz wird nun wohl überdacht werden.
Regäsel (5) - etwas zu verspielt und im Passspiel nicht genau genug
Russ (3) - Ordentliche, abgeklärte Leistung - an allen Gegentoren schuldlos
Abraham (3) - konnte seine Rolle relativ souverän ausfüllen. Ebenfalls bei den Gegentoren schuldlos.
Djakpa (2) - Defensiv stark, mit einigen guten Akzenten in die Offensive. Spielt wieder nach dem Trainerwechsel so befreit auf, dass er sogar den Schiedsrichter umarmt. War natürlich nach dem 0:2 auch ziemlich down.
Medojovic (4) - Hat er überhaupt mitgespielt? Ging ja fast völlig im Spiel unter.
Hasebe (5) - Ziemlich durch den Wind. Wollte mehr als er konnte um seine Zweikampfquote aufzubessern.
Reinartz (5) - Ihm fehlt wohl auch noch die Spielpraxis. Gab dem Spiel zu selten das was es brauchte.
Fabian (4) - Unpräzise, verkrampft, zweikampfschwach
Aigner (5) - kam mit dem Ball überhaupt nicht klar. Verspielte gute Zuspiele von Djakpa regelmäßig
Seferovic (4) - Gute Laufarbeit, aber schwaches Passspiel und wenig als Stürmer gefordert.

Huszti (4) - zwar nicht so schludrig wie Hasebe, aber er hat trotzdem wenig postives zum Spiel beigetragen
Kittel (3) - gab dem Spiel noch mal etwas Schwung, aber da war das Ding eigentlich schon gelaufen
Castaignos (-) - ohne Wertung

Fazit:
Nach dem 0:2 war natürlich bei allen die Luft raus und deswegen will ich auch nicht härter benoten als unbedingt
nötig. Vieles war heute noch nicht gut einstudiert. Gladbach war natürlich kein dankbarer Gegner zum Aufbauen. Gerade das Offensivspiel wirkte bei der Eintracht doch arg limitiert. Wenn Kovac es schafft, die positiven Ansätze der Mannschaft mit ins nächste Spiel zu nehmen, kann das noch was werden, aber sonst bleibt alles wie gehabt. Mit Blick auf die Tabelle und dem Hoffenheimer Aufwärtstrend wird das wohl ganz schwer werden, die Klasse noch zu halten. Verloren hat die Mannschaft heute ironischerweise nur wegen dem Mann, der die Mannschaft sonst im Spiel hält - dem Torwart.
#
Wie gut hier einige Seferovic bewerten ist mir unbegreiflich. Der schafft nicht mal einen Pass über 5 Meter. Beim 1:0 behindert er den Torwart (auch wenn der hier nicht die Hauptschuld hat). Torgefahr ist gleich null. Hier bleibt nur eine Note 5,5 bis 6.

Hasebe und Reinartz sind nur noch peinlich. Die fliegen hoffentlich komplett aus dem Kader.

Aigner ist bemüht und kämpft, bekommt aber nichts geregelt. Ein Schatten früherer Tage.

Unserem Torwart muss man auch mal Fehler zugestehen. Er ist normalerweise Woche für Woche stark. Vielleicht war es ein Fehler in spielen zu lassen. Evtl. war er noch nicht fit.

Die restlichen Spieler waren biedere Mitläufer ohne Bundesligaformat.

Wir sind insgesamt ein würdiger Absteiger (zusammen mit Hannover).
#
Die ersten 30 Minuten hatte ich Hoffnung, nach dem 0:1 war mir klar dass wir verlieren.

Offensive:
Nach vorne leider nix gelaufen, Aigner auf der falschen Seite nix gebracht. Seferovic ein Schatten seiner selbst. Bei eigentlich jeder Offensivaktion einen Fehlpass gespielt, zum Teil alibimäßig über den Platz gejoggt. Keine Ahnung was da los ist. Fabian hat man in der Position verschenkt. So bringt er nix. Vorne hat keiner eine 1:1 Situation gewonnen. Absolut schwach.

Mittelfeld:
Zu Beginn kompakt gestanden und die Räume zugemacht. Allerdings waren da schon Abstimmungsprobleme zwischen Reinartz, Hasebe und Medo zu sehen. Standen sich manchmal quasi auf den Füßen. Reinartz und Hasebe mit jeder Menge Fehlpässe, bei Reinartz mit fehlender Spielpraxis noch halbwegs zu entschuldigen, Hasebe ein Schatten vergangener Tage.

Defensive:
Regäsel und Djakpa sehr bemüht, manchmal übereifrig und unüberlegt. Beide manchmal zu ungestüm. Abraham für mich der Beste in der Verteidigung, Russ manchmal zu langsam aber solide. Man sieht dass er hier besser aufgehoben ist als im DM.

Torwart:
Hatte heute seinen rabenschwarzen Tag. Hoffentlich ein Ausrutscher, sei ihm verziehen.

Trainer:
Versucht eine kompakte Aufstellung zu finden, vielleicht zu viel Risiko in dem Bemühen Akzente zu setzen. 30 Minuten lang war das Konzept erfolgreich, danach konnte es vonden Spieleern nicht mehr gehalten werden. Manhat die fehlende Abstimmung gesehen. Nach vorne ging nichts, es hat die Kreativität gefehlt. Die Grundfpormation könnte durchaus Erfolg versprechen, allerdings sind auf den Außen schnellere Spieler wie Gacinovic gefordert, die auch mal auf eigene Faust was versuchen. In vier Tagen kann man wenig ändern, erschüttert hat mich aber, dass die Einstellung und Leidenschaft nur eine Halbzeit gereicht hat. hatte sich das Trainerteam wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Aber dafür den Auftritt als, misslungenen, Versuch genutzt, neue Impulse zu setzen. Bitte die Lehren daraus ziehen und vernünftig aufstellen.

Daher nächste Woche Team bitte neu sortieren, Gacinovic und Kittel für die Außen, Fabian hinter den Spitzen und eine Halbzeit vielleicht auf Castaignos/Waldschmidt/Seferovic setzen. oder so ähnlich. Tempo nach vorne und 1:1-Situationen kreieren.

ich hatte einen Punkt erhofft, es war mir klar das es schwer wird. Also Mund abputzen, nächste Woche gilt es. Ich bin im Stadion und will 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Danach bitte in den 14 Tagen eine neue Mannschaft mit einem vernünftigen System formen.
Hradecky 5.5 aber nur weil er einen gehalten hat der auch hätte reingehen können. Desolate Leistung.

Regäsel 5.0 unsagbar schwache Flanken.  

Abraham 3.0 bester Mann von uns . Schnell und Zielstrebig

Russ 4.5 mal keinen Bock aber mehr auch nicht.

Djapka 5.5 null Struktur das reicht nicht mal für Liga2

Hasebe 6.0 geistig und körperlich abwesend. ..peinlich

Reinarzt 5.0 viele Böcke

Medojevic 4.0 viel nicht negativ auf.

Aigner 5.0 links nix und rechts auch nix

Fabian 4.5 anlaufen mehr nicht.

Seferovic 4.0 ein Torschuss

Kittel 4.0 nicht aufgefallen

Hustzi 5.0 katastrohal seine Flanken.

Kovac Null Effekt das wird so der Abstieg letzter oder vorletzter Platz?
#
Hradecky - 5 er darf auch mal einen Schlechten bei den vielen Guten die er schon der SGE rettete
Regäsel - 5
Abraham - 4
Russ - 4
Djapka - 4
Hasebe - 5,5
Reinarzt - 5
Medojevic - 4
Aigner - 5,5
Fabian - 5
Seferovic - 6
Kittel - 4
Hustzi - 5
Castaignos --
#
Hradecky - 5
Regäsel - 4
Abraham - 4,5
Russ - 3,5
Djapka - 3,5
Hasebe - 5,5
Reinartz - 5,5
Medojevic - 5
Aigner - 5,5
Fabian - 5
Seferovic - 6
Kittel - 4,5
Hustzi -
Castaignos -
#
Hradecky 5,5
Regäsel 5
Abraham 3
Russ 3,5
Djakpa 4
Hasebe 5
Medojevic 4,5
Reinartz 5
Aigner 5
Fabian 5
Seferovic 5
#
Die ersten 30 Minuten hatte ich Hoffnung, nach dem 0:1 war mir klar dass wir verlieren.

Offensive:
Nach vorne leider nix gelaufen, Aigner auf der falschen Seite nix gebracht. Seferovic ein Schatten seiner selbst. Bei eigentlich jeder Offensivaktion einen Fehlpass gespielt, zum Teil alibimäßig über den Platz gejoggt. Keine Ahnung was da los ist. Fabian hat man in der Position verschenkt. So bringt er nix. Vorne hat keiner eine 1:1 Situation gewonnen. Absolut schwach.

Mittelfeld:
Zu Beginn kompakt gestanden und die Räume zugemacht. Allerdings waren da schon Abstimmungsprobleme zwischen Reinartz, Hasebe und Medo zu sehen. Standen sich manchmal quasi auf den Füßen. Reinartz und Hasebe mit jeder Menge Fehlpässe, bei Reinartz mit fehlender Spielpraxis noch halbwegs zu entschuldigen, Hasebe ein Schatten vergangener Tage.

Defensive:
Regäsel und Djakpa sehr bemüht, manchmal übereifrig und unüberlegt. Beide manchmal zu ungestüm. Abraham für mich der Beste in der Verteidigung, Russ manchmal zu langsam aber solide. Man sieht dass er hier besser aufgehoben ist als im DM.

Torwart:
Hatte heute seinen rabenschwarzen Tag. Hoffentlich ein Ausrutscher, sei ihm verziehen.

Trainer:
Versucht eine kompakte Aufstellung zu finden, vielleicht zu viel Risiko in dem Bemühen Akzente zu setzen. 30 Minuten lang war das Konzept erfolgreich, danach konnte es vonden Spieleern nicht mehr gehalten werden. Manhat die fehlende Abstimmung gesehen. Nach vorne ging nichts, es hat die Kreativität gefehlt. Die Grundfpormation könnte durchaus Erfolg versprechen, allerdings sind auf den Außen schnellere Spieler wie Gacinovic gefordert, die auch mal auf eigene Faust was versuchen. In vier Tagen kann man wenig ändern, erschüttert hat mich aber, dass die Einstellung und Leidenschaft nur eine Halbzeit gereicht hat. hatte sich das Trainerteam wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Aber dafür den Auftritt als, misslungenen, Versuch genutzt, neue Impulse zu setzen. Bitte die Lehren daraus ziehen und vernünftig aufstellen.

Daher nächste Woche Team bitte neu sortieren, Gacinovic und Kittel für die Außen, Fabian hinter den Spitzen und eine Halbzeit vielleicht auf Castaignos/Waldschmidt/Seferovic setzen. oder so ähnlich. Tempo nach vorne und 1:1-Situationen kreieren.

ich hatte einen Punkt erhofft, es war mir klar das es schwer wird. Also Mund abputzen, nächste Woche gilt es. Ich bin im Stadion und will 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Danach bitte in den 14 Tagen eine neue Mannschaft mit einem vernünftigen System formen.
#
harald08 schrieb:

Die ersten 30 Minuten hatte ich Hoffnung, nach dem 0:1 war mir klar dass wir verlieren.


Offensive:
Nach vorne leider nix gelaufen, Aigner auf der falschen Seite nix gebracht. Seferovic ein Schatten seiner selbst. Bei eigentlich jeder Offensivaktion einen Fehlpass gespielt, zum Teil alibimäßig über den Platz gejoggt. Keine Ahnung was da los ist. Fabian hat man in der Position verschenkt. So bringt er nix. Vorne hat keiner eine 1:1 Situation gewonnen. Absolut schwach.


Mittelfeld:
Zu Beginn kompakt gestanden und die Räume zugemacht. Allerdings waren da schon Abstimmungsprobleme zwischen Reinartz, Hasebe und Medo zu sehen. Standen sich manchmal quasi auf den Füßen. Reinartz und Hasebe mit jeder Menge Fehlpässe, bei Reinartz mit fehlender Spielpraxis noch halbwegs zu entschuldigen, Hasebe ein Schatten vergangener Tage.


Defensive:
Regäsel und Djakpa sehr bemüht, manchmal übereifrig und unüberlegt. Beide manchmal zu ungestüm. Abraham für mich der Beste in der Verteidigung, Russ manchmal zu langsam aber solide. Man sieht dass er hier besser aufgehoben ist als im DM.


Torwart:
Hatte heute seinen rabenschwarzen Tag. Hoffentlich ein Ausrutscher, sei ihm verziehen.


Trainer:
Versucht eine kompakte Aufstellung zu finden, vielleicht zu viel Risiko in dem Bemühen Akzente zu setzen. 30 Minuten lang war das Konzept erfolgreich, danach konnte es vonden Spieleern nicht mehr gehalten werden. Manhat die fehlende Abstimmung gesehen. Nach vorne ging nichts, es hat die Kreativität gefehlt. Die Grundfpormation könnte durchaus Erfolg versprechen, allerdings sind auf den Außen schnellere Spieler wie Gacinovic gefordert, die auch mal auf eigene Faust was versuchen. In vier Tagen kann man wenig ändern, erschüttert hat mich aber, dass die Einstellung und Leidenschaft nur eine Halbzeit gereicht hat. hatte sich das Trainerteam wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Aber dafür den Auftritt als, misslungenen, Versuch genutzt, neue Impulse zu setzen. Bitte die Lehren daraus ziehen und vernünftig aufstellen.


Daher nächste Woche Team bitte neu sortieren, Gacinovic und Kittel für die Außen, Fabian hinter den Spitzen und eine Halbzeit vielleicht auf Castaignos/Waldschmidt/Seferovic setzen. oder so ähnlich. Tempo nach vorne und 1:1-Situationen kreieren.


ich hatte einen Punkt erhofft, es war mir klar das es schwer wird. Also Mund abputzen, nächste Woche gilt es. Ich bin im Stadion und will 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Danach bitte in den 14 Tagen eine neue Mannschaft mit einem vernünftigen System formen.

Also den kompletten Beitrag kann ich nur so unterschreiben. Was nützt es uns, zahlreich und gut in der Abwehr zu stehen, wenn wir nach vorne ewig brauchen und total harmlos sind. Ich denke, dass Aigner und Seferovic die Chance bekommen hatten. Alleine wieviele Abseitssituation und dann dieses "Kopf hängen lassen und lamentieren" von Sefe nervt nur noch an. Jetzt sollten sich andere mal beweisen. Vor allem mal 1:1 und Schnelligkeit! Und die bekommen wir mit Gacinovic / Ben-Hatira / Waldschmidt / Castaignos vorne rein. Für die Ballverteiligung können dann Fabian und Stendera sorgen.
#
Vorab, meine Noten beziehen sich nur bis zum 0:2, danach habe ich auf Konferenz umgeschaltet

Hradecky - 6 (geiler Keeper, heute das erste schlechte Spiel mit 2 Böcken)
Regäsel - 5 (hätte eigentlich noch Elfmeter für Gladbach geben müssen nach seinem Trikot Zupfer)
Abraham - 4
Russ - 4,5
Djakpa 3 (nächste Woche gerne wieder)
Hasebe - 5,5 (hat mit seinem Foul den Freistoß zum 0:1 verschuldet, kann er aber nicht wissen)
Medojevic 5 (ist mir nicht einmal im ganzen Spiel aufgefallen lol)
Reinartz 6 (ist mir nur negativ aufgefallen, hatte Ballverluste und Fehlpässe die unglaublich waren, 0:3 ging meine ich auch auf seine Kappe, jedenfalls sah das so in der Konferenz aus)
Fabian 4
Aigner 5
Seferovic 6

egal, nächste Woche zählts, wobei ich von einem trostlosen 0:0 ausgehe
#
Hradecky 5,5 Gute Aktionen, und beim ersten Tor hätte auch Seferovic ruhig weg bleiben können. Aber trotzdem 2 große Böcke
Regäsel 4,5 Also manchmal zu kopflos und die Flanken waren gruselig
Abraham 3,0 Für mich bester Mann auf dem Platz. Mit der Schnelligkeit klärt der unheimlich viele Situationen
Russ 4,0 Solide, aber gegen Abraham sieht das wie in Zeitlupe aus
Djakpa 3,5 Das war eben unser Djapka - Ein Herz wie ein Löwe, die Umarmung des Schiedsrichters aber leider auch oft zu wenig Übersicht und die Flanken waren verbesserungswürdig
Hasebe - 5,0 Ich war ein großer Fan von Hasebe, aber was der sich leistet. Die letzten Wochen nur noch wegen Schiedsrichterentscheidungen am maulen und dann solche dummen Fehler. Die Auswechslung war genau richtig.
Medojevic 4,5 Es muss kein schlechtes Zeichen sein, wenn man einen Defensivspieler nicht bemerkt. In dem Fall war es das aber leider
Reinartz 4,5 Er ist mir ganz angenehm aufgefallen mit seiner Ruhe am Ball. Aber dann dieser Fehlpass. Ich verstehe solche Dinge überhaupt nicht.
Fabian 5,0 Das war zwar nicht seine Schuld, dass er da vorne in der Spitze nichts bringt, aber Leistung sieht anders aus. Am Schluss hatte ich sogar das Gefühl, dass er nicht mehr auf dem Platz steht.
Aigner 5,5 Kämpferisch war das okay, aber diese Harmlosigkeit und die vielen Abseitssituationen nach vorne wecken bei mir nur noch Mitleid.
Seferovic 5,5 Hatte die einzige Torchance. Ansonsten von der Körperhaltung von der Spielweise her eine Katastrophe.

Kittel 4,0: Er war einfach in der Mannschaft zu dem Zeitpunkt verloren. Ist jetzt nicht besonders in Erscheinung getreten.
Huszti 5,0 Was mich an ihm total verzweifelt lässt. Noch nicht mal die Standards und die Spielerfahrung sieht man bei Ihm.
Castaignos: Schön, dass er wieder da ist. Auch wenn es eine relativ undankbare Auswechslung war

Insgesamt fand ich die Veränderungen zu heftig und in der Offensive nicht mit den richtigen Spielern, bzw. der richtigen Aufstellung. Die Laufbereitschaft war auf jeden Fall schon mal da. Aber man sieht, dass Veh wirklich ganze Arbeit geleistet hatte. Der Eindruck eines wild zusammengewürftelten Haufens kam mir gestern in den Sinn.
#
Hradecky 5,5 Gute Aktionen, und beim ersten Tor hätte auch Seferovic ruhig weg bleiben können. Aber trotzdem 2 große Böcke
Regäsel 4,5 Also manchmal zu kopflos und die Flanken waren gruselig
Abraham 3,0 Für mich bester Mann auf dem Platz. Mit der Schnelligkeit klärt der unheimlich viele Situationen
Russ 4,0 Solide, aber gegen Abraham sieht das wie in Zeitlupe aus
Djakpa 3,5 Das war eben unser Djapka - Ein Herz wie ein Löwe, die Umarmung des Schiedsrichters aber leider auch oft zu wenig Übersicht und die Flanken waren verbesserungswürdig
Hasebe - 5,0 Ich war ein großer Fan von Hasebe, aber was der sich leistet. Die letzten Wochen nur noch wegen Schiedsrichterentscheidungen am maulen und dann solche dummen Fehler. Die Auswechslung war genau richtig.
Medojevic 4,5 Es muss kein schlechtes Zeichen sein, wenn man einen Defensivspieler nicht bemerkt. In dem Fall war es das aber leider
Reinartz 4,5 Er ist mir ganz angenehm aufgefallen mit seiner Ruhe am Ball. Aber dann dieser Fehlpass. Ich verstehe solche Dinge überhaupt nicht.
Fabian 5,0 Das war zwar nicht seine Schuld, dass er da vorne in der Spitze nichts bringt, aber Leistung sieht anders aus. Am Schluss hatte ich sogar das Gefühl, dass er nicht mehr auf dem Platz steht.
Aigner 5,5 Kämpferisch war das okay, aber diese Harmlosigkeit und die vielen Abseitssituationen nach vorne wecken bei mir nur noch Mitleid.
Seferovic 5,5 Hatte die einzige Torchance. Ansonsten von der Körperhaltung von der Spielweise her eine Katastrophe.

Kittel 4,0: Er war einfach in der Mannschaft zu dem Zeitpunkt verloren. Ist jetzt nicht besonders in Erscheinung getreten.
Huszti 5,0 Was mich an ihm total verzweifelt lässt. Noch nicht mal die Standards und die Spielerfahrung sieht man bei Ihm.
Castaignos: Schön, dass er wieder da ist. Auch wenn es eine relativ undankbare Auswechslung war

Insgesamt fand ich die Veränderungen zu heftig und in der Offensive nicht mit den richtigen Spielern, bzw. der richtigen Aufstellung. Die Laufbereitschaft war auf jeden Fall schon mal da. Aber man sieht, dass Veh wirklich ganze Arbeit geleistet hatte. Der Eindruck eines wild zusammengewürftelten Haufens kam mir gestern in den Sinn.
#
Hradecky 5 - Nicht sein Tag. Sei ihm verziehen.
Regäsel 4,5 - Bemüht, aber er scheint es nicht besser zu können. Für mich keine Dauerlösung auf RV, es sei denn er schafft es, sich zu steigern.
Russ 3,5 - Solide in der Abwehr, leider ohne Impulse nach vorne, hätte mal wieder die Brechstange auspacken können.
Abraham 3 - Durch seine Schnelligkeit unverzichtbar, ebenfalls solide Leistung.
Djakpa 3,5 - Man merkt ihm die mangelnde Spielpraxis an, aber gerade in der ersten Halbzeit erkennbar besser als der selbsternannte Nationalspieler. In der zweiten Halbzeit wie alle anderen auch abgebaut.
Hasebe 5 - Braucht eine Pause. Die vielen Fehlpässe sind nur noch ein Ärgernis.
Reinartz 5 - Macht so (schlecht) weiter wie vor seiner Verletzung. Zu seiner Verteidigung: Hat ewig nicht gespielt. Nur irgendwie fehlt mir der Glaube, dass er sich steigern kann.
Medojevic 4 - Sehr unauffällige Partie, weder positiv noch negativ aufgefallen und von daher schwer zu bewerten.
Seferovic 5,5 - Sieht alles sehr verkrampft aus, ohne jegliches Glück bei seinen Aktionen. Ich würde Waldschmidt mal den Vorzug geben.
Aigner 5,5 - Völlig von der Rolle und in der Form nicht zu gebrauchen. Bitte stattdessen Gacinovic, viel schlechter geht es nicht.
Fabian 5 - Auf der falschen Position aufgeboten und dort leider völlig wirkungslos. Gehört für mich auf die Außen. Technisch der beste im Team.

Kittel 4,5 - Man merkt ihm an, dass er will. Hat aber heute nicht geklappt. Sollte aber weitere Chancen erhalten, gerne auch mal von Beginn an.
Huszti 4,5 - Bei allen unnötigen Fouls und missglückten Aktionen immer mal für einen genialen Moment gut.
Castaignos n.B.
#
Hradecky - 6
Regäsel - 5
Abraham - 5
Russ - 5
Djapka - 5
Hasebe - 6
Reinartz - 5
Medojevic - 4
Aigner - 6
Fabian - 5
Seferovic - 6
Kittel - 4
Hustzi - 6
#
Hradecky - 6
Regäsel - 5
Abraham - 5
Russ - 5
Djapka - 5
Hasebe - 6
Reinartz - 5
Medojevic - 4
Aigner - 6
Fabian - 5
Seferovic - 6
Kittel - 4
Hustzi - 6
#
Hradecky - rabenschwarzer Tag. Schwamm drüber
Medo - unauffällig bis zur Transparenz
Abraham - nicht mit Arm heben, Mit Kampf verhindert man Gegentore
Fabian  - als zentrale Spitze verschenkt bis untauglich
Sefe - als rechtsaußen verschenkt bis untauglich
Aigner - als Linksaußen untauglich bis untauglich .... Später über rechts stark verbessert, hätte fast für eine Benotung gereicht.

War das gestern F-Jugend?
"Trainer, darf ich Linksaußen spielen?"
.... Oder wie wurden die Positionen zu Spielbeginn besetzt?

Noten müssen die Jungs sich verdienen.
Das war gestern zu wenig für Noten.

Gestern.... Das hat mir Angst gemacht. So brauchen wir über Relegation nicht zu diskutieren, so steigen wir direkt ab. Ich bin ohne grosse Hoffnung nach Gladbach gefahren, habe mir aber zumindest eine Reaktion unserer Mannschaft erhofft.

Wenn man gegen schwache Gladbacher (die haben sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert) über 90 Minuten dermaßen unterlegen ist, hat man in dieser Liga Nichts verloren.
#
Hradecky (6) - Regäsel (5), Russ (3,5), Abraham (3), Djakpa (4) - Medojevic (4), Reinartz (5), Hasebe (5,5) - Seferovic (5), Fabián (5), Aigner (5,5).

Huszti (4)
Kittel (4)
#
also, wie hier z.T bewertet wird, das ist schon sonderbar. Medo hat gar nicht mitgespielt und ist deswegen weder positiv noch negativ aufgefallen. Deshalb bekommt er bei den meisten Leuten hier eine 4. Das ist echt lachhaft.
#
Hradecky - 4 (neben Gacinovic der beste Fussballer im Kader, der darf auch mal nicht fehlerfrei sein, zumal er auch wieder als einziger gute Szenen - neben den Fehlern - hatte)
Regäsel - 5
Abraham - 5
Russ - 6
Djapka - 5
Hasebe - 6-
Reinartz - 6
Medojevic - 6-
Aigner - 6
Fabian - 5
Seferovic - 6
Kittel - 5
Hustzi - 6


Teilen