>

Aufstellung für das Endspiel gegen Hannover

#
---------------------------Hradecky------------------------

    Regäsell------Zambrano-------Djakpa-------------------Russ--------Reinartz---------------

Aigner---------------Stendera/Fabian----------------Ben-Hatira

---------Seferovic----------Castaignos/Waldschmit----------So in etwa würde es mir gefallen, natürlich würde mir Meier an der Stelle von Sefe mehr zusagen aber bis er wieder einsatzfähig ist dauert es wohl noch, zudem wird wohl auch eher ein 4-2-3-1 gespielt.
Mein Tipp 4:1 nach einem 0:1 zur pause
#
AlBa82 schrieb:

---------------------------Hradecky------------------------


Regäsell------Zambrano-------Djakpa
-------------------Russ--------Reinartz---------------


Aigner---------------Stendera/Fabian----------------Ben-Hatira


---------Seferovic----------Castaignos/Waldschmit----------


So in etwa würde es mir gefallen, natürlich würde mir Meier an der Stelle von Sefe mehr zusagen aber bis er wieder einsatzfähig ist dauert es wohl noch, zudem wird wohl auch eher ein 4-2-3-1 gespielt.
Mein Tipp 4:1 nach einem 0:1 zur pause

3er Abwehr mit einem IV? Das ist nichtmal bei Fifa ne gute Idee...
#
Gegen Hannover würde ich volle Offensive spielen:

---------------------------Hradecky------------------------

Regäsel-----------Russ------Abraham---------Djakpa

-----------------------------Reinartz-----------------------

Aigner------------Stendera-----Fabian-----------Kittel

---------------------------Seferovic-----------------------

Zu einzelnen Personalien ein paar Worte:

  • Zambrano: Zu viele Böcke in dieser Saison, speziell wenn er nicht bei 100% Fitness war
  • Djakpa: Hat mir trotz langer Pause deutlich besser gefallen als Oczipka, auch wenn nicht alles perfekt war
  • Reinartz: Die Problemposition. Keine gute Leistung gegen Gladbach, aber bei ihm habe ich zumindest noch die Hoffnung, dass es auch an dem langen Ausfall liegt (auch wenn er vor der Verletzung schon in der Formkrise war)
  • Hasebe: Ich kann ihn nicht mehr sehen. Das ständige Reklamieren und die katastrophalen Fehlpässe/Ballverluste, die auch die Niederlage gegen Gladbach eingeleitet haben (auch wenn wir sonst auch keine Chance gehabt hätten)
  • Stendera: sollte offensiver ran, zuletzt wurde er zu sehr mit Defensivaufgaben ausgelastet, u.a. auch weil unter Veh Russ nicht selten nach vorne gestürmt ist
  • Fabian: Ist in der Zentrale hinter der/den Spitze(n) am besten aufgehoben, bringt auch eine Ballsicherheit, Technik und Aggressivität mit ins Spiel, die v.a. Hasebe und Medo oder auch Iggy nicht haben
  • Kittel: hat für mich die besten Leistungen auf Außen gezeigt in den letzten Wochen (abgesehen vom nicht zur Verfügung stehenden Gacinovic)
  • Aigner: nur mangels Alternativen und falls sich Ben Hatira nicht aufdrängt
  • Seferovic: nur weil 90 Minuten für Luc vielleicht zu früh kommen und er eigentlich nicht alles verlernt haben kann
  • Waldschmidt: als Joker besser
Mit Fabian & Stendera auf der 8/10 wäre die Ausrichtung natürlich sehr offensiv im Vergleich zum Gladbach-Spiel, aber die beiden möchte ich nicht aus dem Team nehmen, da sie zu den wenigen zählen, die in der Offensive fit sind, Spielpraxis haben und ordentliche Leistungen gezeigt haben - auch wenn man bei Stendera darüber streiten kann, es aber bei ihm in meinen Augen eher an der Position bzw. den (Nicht-)Leistungen der Mitspieler lag. Defensiv arbeiten die beiden auch gut mit, viel schlechter als Hasebe oder Medo können sie es meiner Meinung nach nicht machen. Hannover spielt im Mittelfeld mit sehr vielen kleinen, schnellen, wendigen Spielern, dazu passen Fabian & Stendera auch ganz gut. Das spricht auch für Abraham im Vergleich zu Zambrano und für Djakpa.
#
Gegen Hannover würde ich volle Offensive spielen:

---------------------------Hradecky------------------------

Regäsel-----------Russ------Abraham---------Djakpa

-----------------------------Reinartz-----------------------

Aigner------------Stendera-----Fabian-----------Kittel

---------------------------Seferovic-----------------------

Zu einzelnen Personalien ein paar Worte:

  • Zambrano: Zu viele Böcke in dieser Saison, speziell wenn er nicht bei 100% Fitness war
  • Djakpa: Hat mir trotz langer Pause deutlich besser gefallen als Oczipka, auch wenn nicht alles perfekt war
  • Reinartz: Die Problemposition. Keine gute Leistung gegen Gladbach, aber bei ihm habe ich zumindest noch die Hoffnung, dass es auch an dem langen Ausfall liegt (auch wenn er vor der Verletzung schon in der Formkrise war)
  • Hasebe: Ich kann ihn nicht mehr sehen. Das ständige Reklamieren und die katastrophalen Fehlpässe/Ballverluste, die auch die Niederlage gegen Gladbach eingeleitet haben (auch wenn wir sonst auch keine Chance gehabt hätten)
  • Stendera: sollte offensiver ran, zuletzt wurde er zu sehr mit Defensivaufgaben ausgelastet, u.a. auch weil unter Veh Russ nicht selten nach vorne gestürmt ist
  • Fabian: Ist in der Zentrale hinter der/den Spitze(n) am besten aufgehoben, bringt auch eine Ballsicherheit, Technik und Aggressivität mit ins Spiel, die v.a. Hasebe und Medo oder auch Iggy nicht haben
  • Kittel: hat für mich die besten Leistungen auf Außen gezeigt in den letzten Wochen (abgesehen vom nicht zur Verfügung stehenden Gacinovic)
  • Aigner: nur mangels Alternativen und falls sich Ben Hatira nicht aufdrängt
  • Seferovic: nur weil 90 Minuten für Luc vielleicht zu früh kommen und er eigentlich nicht alles verlernt haben kann
  • Waldschmidt: als Joker besser
Mit Fabian & Stendera auf der 8/10 wäre die Ausrichtung natürlich sehr offensiv im Vergleich zum Gladbach-Spiel, aber die beiden möchte ich nicht aus dem Team nehmen, da sie zu den wenigen zählen, die in der Offensive fit sind, Spielpraxis haben und ordentliche Leistungen gezeigt haben - auch wenn man bei Stendera darüber streiten kann, es aber bei ihm in meinen Augen eher an der Position bzw. den (Nicht-)Leistungen der Mitspieler lag. Defensiv arbeiten die beiden auch gut mit, viel schlechter als Hasebe oder Medo können sie es meiner Meinung nach nicht machen. Hannover spielt im Mittelfeld mit sehr vielen kleinen, schnellen, wendigen Spielern, dazu passen Fabian & Stendera auch ganz gut. Das spricht auch für Abraham im Vergleich zu Zambrano und für Djakpa.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Gegen Hannover würde ich volle Offensive spielen:

Die Frage ist, ob die Abläufe schon so sitzen, dass eine offensive Aufstellung auch gleichzeitig mehr Torgefahr bedeutet und nicht nur die Gefahr birgt, im eigenen Stadion ausgekontert zu werden. Und selbst wenn, müssten die Jungs auch noch ihre Ladehemmung ablegen. Sonst kannste so ein Spiel ggf auch mit 20:1 Torchancen mit 0:1 verlieren.

Ich würde es  allerdings trotzdem ähnlich offensiv angehen, rechne allerdings damit, dass es noch ein wenig holprig zugehen wird. Nach der Länderspielpause kann´s dann aber richtig  logehen
#
AlBa82 schrieb:

---------------------------Hradecky------------------------


Regäsell------Zambrano-------Djakpa
-------------------Russ--------Reinartz---------------


Aigner---------------Stendera/Fabian----------------Ben-Hatira


---------Seferovic----------Castaignos/Waldschmit----------


So in etwa würde es mir gefallen, natürlich würde mir Meier an der Stelle von Sefe mehr zusagen aber bis er wieder einsatzfähig ist dauert es wohl noch, zudem wird wohl auch eher ein 4-2-3-1 gespielt.
Mein Tipp 4:1 nach einem 0:1 zur pause

3er Abwehr mit einem IV? Das ist nichtmal bei Fifa ne gute Idee...
#
ja was soll ich sagen, beruflich bin ich in einer anderen Branche tätig    mir würde einfach eine Offensive Ausrichtung gegen Hannover gefallen
#
----------------------- Hradecky ----------------------------
----------------- Russ --- Zambrano --------------
--- Regäsel-------- Abraham(Ayhan) ------ Djakpa
------------- Stendera --- Fabian--------------------
--- Kittel --------------------------------- Hatira ------------
------------- Waldschmidt (Castaignos) ----------

in der spitze am liebsten AMFG wenn es nicht zu früh wäre...
#
Hradecky
Ignijowski--Zambrano--Russ--Djakpa
Reinartz--Hasebe
Aigner---Stendera---Fabian
Seferovic------BenHatira


Ich würde es so probieren, allerdings nur wenn Iggy wirklich wieder 100% voll gehen kann, nichts gegen Regäsel aber der ist mir für solch ein wichtiges Spiel noch zu ungestüm und läßt dann evtl. durch seinen Drang nach vorne, zu häufig unsere rechte Abwehrseite verwaist und zwingt Zambrano so in 1gegen1-Situationen.
Deswegen Iggy, er ist ein Kämpfer den man im Abstiegskampf braucht und er überlegt lieber zweimal bevor er nach vorne durchstartet.
Mit 2  6ern würde ich spielen wegen Hannovers Kiyotake, der ist nach langer Verletzung wieder im kommen, laufstark und Torgefährlich - hoffe Hasebe besinnt sich auf seine Stärken und kann seinem Landsmann den Wind aus den Segeln nehmen.
Naja und vorne sollen die 5 mal Wirbeln!
#
Hradecky
Ignijowski--Zambrano--Russ--Djakpa
Reinartz--Hasebe
Aigner---Stendera---Fabian
Seferovic------BenHatira


Ich würde es so probieren, allerdings nur wenn Iggy wirklich wieder 100% voll gehen kann, nichts gegen Regäsel aber der ist mir für solch ein wichtiges Spiel noch zu ungestüm und läßt dann evtl. durch seinen Drang nach vorne, zu häufig unsere rechte Abwehrseite verwaist und zwingt Zambrano so in 1gegen1-Situationen.
Deswegen Iggy, er ist ein Kämpfer den man im Abstiegskampf braucht und er überlegt lieber zweimal bevor er nach vorne durchstartet.
Mit 2  6ern würde ich spielen wegen Hannovers Kiyotake, der ist nach langer Verletzung wieder im kommen, laufstark und Torgefährlich - hoffe Hasebe besinnt sich auf seine Stärken und kann seinem Landsmann den Wind aus den Segeln nehmen.
Naja und vorne sollen die 5 mal Wirbeln!
#
mit 12 Mann dürften sogar wir mal wieder ein Spiel gewinnen
#
Hradecky
Ignijowski--Zambrano--Russ--Djakpa
Reinartz--Hasebe
Aigner---Stendera---Fabian
Seferovic------BenHatira


Ich würde es so probieren, allerdings nur wenn Iggy wirklich wieder 100% voll gehen kann, nichts gegen Regäsel aber der ist mir für solch ein wichtiges Spiel noch zu ungestüm und läßt dann evtl. durch seinen Drang nach vorne, zu häufig unsere rechte Abwehrseite verwaist und zwingt Zambrano so in 1gegen1-Situationen.
Deswegen Iggy, er ist ein Kämpfer den man im Abstiegskampf braucht und er überlegt lieber zweimal bevor er nach vorne durchstartet.
Mit 2  6ern würde ich spielen wegen Hannovers Kiyotake, der ist nach langer Verletzung wieder im kommen, laufstark und Torgefährlich - hoffe Hasebe besinnt sich auf seine Stärken und kann seinem Landsmann den Wind aus den Segeln nehmen.
Naja und vorne sollen die 5 mal Wirbeln!
#
AllaisBack schrieb:

Hradecky
Ignijowski--Zambrano--Russ--Djakpa
Reinartz--Hasebe
Aigner---Stendera---Fabian
Seferovic------BenHatira

12 Spieler... geile Idee, das da vorher noch niemand drauf gekommen ist... so wird's gemacht!!!
#
Ich hoffe, dass Kovac so spielt:
Hradecky
Regäsel-Abraham-Zambrano-Djakpa
Reinartz-Ignjovski
Aigner-Stendera-Fabian
Castaignos
#
Ich hoffe, dass Kovac so spielt:
Hradecky
Regäsel-Abraham-Zambrano-Djakpa
Reinartz-Ignjovski
Aigner-Stendera-Fabian
Castaignos
#
------------------Hradecky
Regäsel-Zambrano-Abraham-Oczipka
-------------------Reinartz----------
Aigner----------Stendera---------ÄBH
------------------Seferovic----------------
-------------------Fabian-----------------

Abwehr klar
Aigner RM
Stendera ZM
ÄBH LM
Seferovic HS
Fabian MS

4-5-1

Hannover wird tief stehen und auf Konter spielen.

Reinartz muss Kiyotake ausschalten, Stendera muss bissig gegen Sané angehen und die Flügel mit Pässen füttern. Wenn Sefe die Lücken vorne reist hat Fabian den Raum für Tore.
#
AllaisBack schrieb:

Hradecky
Ignijowski--Zambrano--Russ--Djakpa
Reinartz--Hasebe
Aigner---Stendera---Fabian
Seferovic------BenHatira

12 Spieler... geile Idee, das da vorher noch niemand drauf gekommen ist... so wird's gemacht!!!
#
Ja,Ja Mea Culpa, warum gehe ich auch ans Telefon hier auf der Arbeit, wenn ich gerade die Siegmannschaft aufstelle?
Ich konnte mich nicht zwischen Fabian (meine Wahl) und BenHatira(wohl Kovacs Wahl) entscheiden, also einer von den Beiden nur! Sucht es Euch aus!
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Russ - Djakpa
Stendera - Reinartz
Aigner - Fabian - Kittel
Seferovic

Bin nicht wirklich glücklich mit der Aufstellung. Ich hätte gern einen anderen im DM, um Stendera vorzuziehen. Zur Zeit vertraue ich aber Hasebe nicht (zu viel Gemecker) und bei Abraham oder Ayhan weiß ich nicht, ob sie es können. Abrahams Schnelligkeit hätte ich aber gerne in der Mannschaft...
Vorne will ich nicht auf Fabian und Kittel verzichten. Bei Aiges und Sefe hoffe ich auf einen Ruck.
Castagnios darf gerne bei einer Führung als Konterspieler kommen.
#
Hradecky
Regäsel - Russ - Zambrano - Djakpa
Ayhan - Abraham
Kittel - Stendera - Ben Hatira
Seferovic(Castaignos)
#
Das dürfte die wahrscheinlichste Aufstellung sein:

Hradecky
Regäsel . . . Zambrano . . . Russ . . . Djakpa
Hasebe . . . Reinartz
Aigner . . . Stendera . . . Ben-Hatira
Seferovic


Allerdings habe ich sowohl bei Hasebe als auch bei Reinartz derzeit kein besonders gutes Gefühl. Ich weiß aber auch nicht, ob Ayhan dort eine Option wäre. Was wir von Ayhan bisher gesehen haben, war ja auch nicht so der Brüller. Der schnelle Abraham vor der Abwehrkette könnte eine gute Alternative sein; von dem kommt ja auch öfter mal ein langer Pass beim Mitspieler an (!). Allerdings würde dann schon wieder ein Spieler "positionsfremd" eingesetzt. Tja, obwohl wir jede Menge 6er im Team haben, ist diese Position doch eher eine kleine Baustelle.

Stendera zentral im OM finde ich okay. Auch dass ÄBH auf LA einmal beweisen soll, weshalb er in Berlin lange zu den Leistungsträgern zählte, finde ich in Ordnung. Aigner bereitet mir da mehr Bauchschmerzen. Allerdings haben wir für diesen Bereich mit Fabián und Kittel sehr gute Alternativen, wenn's nicht gleich so läuft, wie es soll.

Und Sefe im Sturm? Hm. Ich kann sein Standing in der Mannschaft schwer beurteilen. Kovac sieht ihn ja wohl als Leistungsträger und Mit-Antreiber. In den letzten Spielen hat er das aber nicht so richtig gezeigt (um es 'mal vorsichtig auszudrücken). Der schnelle Castaignos könnte gerade gegen die 96-Abwehr eine gute Alternative sein. Und der trickreiche Luca sowieso.

Man darf - wie immer - gespannt sein, welche personellen Maßnahmen der Trainer ergreift und wie sich die dann auswirken.
#
Das dürfte die wahrscheinlichste Aufstellung sein:

Hradecky
Regäsel . . . Zambrano . . . Russ . . . Djakpa
Hasebe . . . Reinartz
Aigner . . . Stendera . . . Ben-Hatira
Seferovic


Allerdings habe ich sowohl bei Hasebe als auch bei Reinartz derzeit kein besonders gutes Gefühl. Ich weiß aber auch nicht, ob Ayhan dort eine Option wäre. Was wir von Ayhan bisher gesehen haben, war ja auch nicht so der Brüller. Der schnelle Abraham vor der Abwehrkette könnte eine gute Alternative sein; von dem kommt ja auch öfter mal ein langer Pass beim Mitspieler an (!). Allerdings würde dann schon wieder ein Spieler "positionsfremd" eingesetzt. Tja, obwohl wir jede Menge 6er im Team haben, ist diese Position doch eher eine kleine Baustelle.

Stendera zentral im OM finde ich okay. Auch dass ÄBH auf LA einmal beweisen soll, weshalb er in Berlin lange zu den Leistungsträgern zählte, finde ich in Ordnung. Aigner bereitet mir da mehr Bauchschmerzen. Allerdings haben wir für diesen Bereich mit Fabián und Kittel sehr gute Alternativen, wenn's nicht gleich so läuft, wie es soll.

Und Sefe im Sturm? Hm. Ich kann sein Standing in der Mannschaft schwer beurteilen. Kovac sieht ihn ja wohl als Leistungsträger und Mit-Antreiber. In den letzten Spielen hat er das aber nicht so richtig gezeigt (um es 'mal vorsichtig auszudrücken). Der schnelle Castaignos könnte gerade gegen die 96-Abwehr eine gute Alternative sein. Und der trickreiche Luca sowieso.

Man darf - wie immer - gespannt sein, welche personellen Maßnahmen der Trainer ergreift und wie sich die dann auswirken.
#
Eigentlich mag ich weder Hasebe noch Reinartz in der Mannschaft sehen. Hasebe kümmert sich nicht nur mehr um den Schiri und seine Winkemänner als um den Gegner, er ist auch meist viel zu langsam in der Speileröffnung. Ich weiß nicht, wie oft mir aufgefallen ist, dass Hasebe durch einen einfachen schnellen Diagonalpass einen Mitspieler hätte schicken können und immer zu spät abgespielt hat.

Reinartz ist für mich der personifizierte Ballverlust. Ball bei Reinartz ist mehr oder wenig gleichbedeutend mit Ballgewinn für den Gegner. Entweder lässt er sich schlafmützig den Ball klauen wie ein D-Jugendlicher oder er spielt einen mehr oder weniger katastrophalen Fehlpass. Noch weniger als ein Schatten von dem was er eigentlich sein kann. Und das liegt nicht an seiner langen Verletzungspause. Leider konnte er in MG nahtlos an seine Form vor der Verletzung anknüpfen!
#
Eigentlich mag ich weder Hasebe noch Reinartz in der Mannschaft sehen. Hasebe kümmert sich nicht nur mehr um den Schiri und seine Winkemänner als um den Gegner, er ist auch meist viel zu langsam in der Speileröffnung. Ich weiß nicht, wie oft mir aufgefallen ist, dass Hasebe durch einen einfachen schnellen Diagonalpass einen Mitspieler hätte schicken können und immer zu spät abgespielt hat.

Reinartz ist für mich der personifizierte Ballverlust. Ball bei Reinartz ist mehr oder wenig gleichbedeutend mit Ballgewinn für den Gegner. Entweder lässt er sich schlafmützig den Ball klauen wie ein D-Jugendlicher oder er spielt einen mehr oder weniger katastrophalen Fehlpass. Noch weniger als ein Schatten von dem was er eigentlich sein kann. Und das liegt nicht an seiner langen Verletzungspause. Leider konnte er in MG nahtlos an seine Form vor der Verletzung anknüpfen!
#
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich mag ich weder Hasebe noch Reinartz in der Mannschaft sehen. Hasebe kümmert sich nicht nur mehr um den Schiri und seine Winkemänner als um den Gegner, er ist auch meist viel zu langsam in der Speileröffnung. Ich weiß nicht, wie oft mir aufgefallen ist, dass Hasebe durch einen einfachen schnellen Diagonalpass einen Mitspieler hätte schicken können und immer zu spät abgespielt hat.


Reinartz ist für mich der personifizierte Ballverlust. Ball bei Reinartz ist mehr oder wenig gleichbedeutend mit Ballgewinn für den Gegner. Entweder lässt er sich schlafmützig den Ball klauen wie ein D-Jugendlicher oder er spielt einen mehr oder weniger katastrophalen Fehlpass. Noch weniger als ein Schatten von dem was er eigentlich sein kann. Und das liegt nicht an seiner langen Verletzungspause. Leider konnte er in MG nahtlos an seine Form vor der Verletzung anknüpfen!

Ich muss Dir weitestgehend zustimmen. Aber was hätten wir auf der 6 an ernsthaften Alternativen? Ayhan und Abraham habe ich dort noch nie spielen sehen. David könnte ich mir durchaus vorstellen, Kaan eher nicht. Ist aber auch nur so ein Gefühl. Medo? Nicht fit. Iggy? Als Kämpfer okay, als Spieleröffner ist er mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Abraham nach hinten und dann doch wieder Russ auf die 6? Scheint dem Trainer nicht zu passen. Was bleibt?
#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/711224999349248000
#aufjetzt die Startelf
Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera,Aigner #SGEH96
#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/711224999349248000
#aufjetzt die Startelf
Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera,Aigner #SGEH96
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht_News/status/711224999349248000
#aufjetzt die Startelf
Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera,Aigner #SGEH96

Oh mein Gott! Huszti/Ben Hatira für Fabian, Chandler für Regäsel ... können wir das nicht einfach in Anstand hinter uns bringen?
Ich freu mich ehrlich gesagt immer mehr auf den Neuaufbau in der 2. Liga. Dann bitte auch mit einem anderen Trainer.

Ich wurde letztens fast neidisch als ich gelesen hab, dass der Friedhelm die Fortuna übernommen hat
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht_News/status/711224999349248000
#aufjetzt die Startelf
Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera,Aigner #SGEH96

Oh mein Gott! Huszti/Ben Hatira für Fabian, Chandler für Regäsel ... können wir das nicht einfach in Anstand hinter uns bringen?
Ich freu mich ehrlich gesagt immer mehr auf den Neuaufbau in der 2. Liga. Dann bitte auch mit einem anderen Trainer.

Ich wurde letztens fast neidisch als ich gelesen hab, dass der Friedhelm die Fortuna übernommen hat
#
Aufstellung ist doch in Ordnung,Regäsel wochenlang sehr schwach.Hätte vllt Fabian für Huszti spielen lassen,aber lassen wir uns überraschen.
#
Aufstellung war gut!
Sehr gut fand ich, dass die drei langsamen reinartz, stendera und huszti im Zentrum gespielt haben, wo Tempo nicht so wichtig ist, und auf den außen und im Sturm mit aigner benhatira und Seferovic die schnellen gespielt haben, wo Geschwindigkeit wichtig ist.
Super auch, dass Chandler wieder mal randurfte und mit Leistung zurückgezahlt hat. Der Würdenträger Veh wohl aussortiert und blüht jetzt unter dem neuen Trainer wieder auf, super!
Djakpa sowieso, hat wieder bestätigt, dass er ein guter ist, die ganze Saison hab ich schon nicht verstanden dass er nicht spielte, unter Schaaf war er zuletzt top.
Abraham hat sich die Pause verdient, er war überspielt weil er immer die Fehler von Oczipka ausbügeln musste. Jetzt haben wir auch endlich wieder nen iv zum einwechseln ohne die ganze Mannschaft umstellen zu müssen.
Hradecky heute wieder mit super Leistung.
Auf geht's, eintracht!


Teilen