Aufstellung für das Endspiel gegen Hannover

#
------------------------Hradecky------------------------

Regäsel------Zambrano------Abraham------Oczipka

-------------------Ayhan--------Reinartz---------------

Gacinovic---------------Fabián------------------Kittel

-----------------------Waldschmidt--------------------

Bank: Lindner, Russ, Ignjovski, Medojevic, Stendera, Aigner, Castaignos

Nicht sehen möchte ich Huszti, Hasebe und Seferovic.
#
--------------------------Hradecky----------------------------
Regäsel-----Zambrano----Abraham----Djakpa
----------------------------Reinartz---------------------------
Fabian-------------------------------------------Gacinovic
---------------------------Stendera----------------------------
-------------------Waldschmidt-----Castaignos-------

So würde ich mir das wünschen !
Bloß kein Hasebe auf dem Platz , den kann ich absolut nicht mehr ertragen . Und bitte nicht den vertrag verlängern von dem .
#
--------------------------Hradecky----------------------------
Regäsel-----Zambrano----Abraham----Djakpa
----------------------------Reinartz---------------------------
Fabian-------------------------------------------Gacinovic
---------------------------Stendera----------------------------
-------------------Waldschmidt-----Castaignos-------

So würde ich mir das wünschen !
Bloß kein Hasebe auf dem Platz , den kann ich absolut nicht mehr ertragen . Und bitte nicht den vertrag verlängern von dem .
#
eintrachtffm90 schrieb:

--------------------------Hradecky----------------------------
Regäsel-----Zambrano----Abraham----Djakpa
----------------------------Reinartz---------------------------
Fabian-------------------------------------------Gacinovic
---------------------------Stendera----------------------------
-------------------Waldschmidt-----Castaignos-------


So würde ich mir das wünschen !
Bloß kein Hasebe auf dem Platz , den kann ich absolut nicht mehr ertragen . Und bitte nicht den vertrag verlängern von dem .

Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben. Die Arbeitsverweigerer Hasebe und Seve können die Kovacs gerne in die Wüste schicken. Und Huszti macht nur noch Augenkrebs. Gerne aber Kittel statt Gacinovic.

Tim
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Iggy - Stendera (oder Reinartz)
Gacinovic - Fabian - Kittel
Castaignos


Aigner und Seferovic kannste nur noch vergessen. Das DM macht Probleme, wir haben viele Spieler für die Position, aber keine 2 Spieler die da zusammen wirklich harmonieren könnten.
--------------------hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
-----------------------Reinartz
-----------Stendera ------------Huszti
Fabian-----------------------------------Ben Hatira
---------------------------Luc

Aus dem Spiel heraus am besten dann so:
----------------------hradecky
----Zambrano Reinartz Abraham
Regäsel --stendera-- huszti-- Djakpa
--------Fabian------luc-----Ben Hatira
-------------------------- lindner

regäsel ---- zambrano ---- abraham ---- djakpa

---------------- ignjovski -------- medojevic

gacinovic ------------------------------------------ kittel

----------------- castaignos ------ seferovic

wunsch: 2:1

tore:

0:1 szalai, 13. min.
1:1 djakpa, 64. min.
2:1 kittel, 79. min.
-------------------....---Hradecky----------------------------
Regäsel-----Zambrano----Abraham----Djakpa
-----------------------Medojevic-----------------------------
---------Gacinovic---------------Stendera---------------
Fabian-------------------------Kittel/Waldschmidt
---------------------Luc/Seferovic

Man muss meiner Meinung nach einfach ganz neu denken.....aigner russ sind nicht wirklich in Form. Hasebe ist bitterer als ein Hauptgewitter und bei okzipka bin ich so froh das er ne Pause bekommt.

Medojevic kann laufen und zweikämpfe gewinnen das ist für diese Position erst mal die hauptsache. In der Mitte mit Stendera und Gacinovic oder Fabian für die Kreativitven Dinge...(Stendera eher mit Blick nach hinten, Zweikämpfe gewinnen und passe spielen kann er, ich halte sehr viel von ihm ) auf den außen müssen technisch schnelle Spieler her.....das ist einfach fasst bei allen Mannschaften so. Bei Gladbach sind es johnsen Herrmann oder Hazard, bei den Bayern Costa, Robben Coman, Ribery, bei Dortmund sind es unter anderem Reus, Mikkhitarian. Und immer so weiter....bei uns waren es bisher Aigner (der kann im Prinzip nicht viel außer Rennen und fallen, zurzeit klappt da nicht mal ein einfacher pass) und man muss aus dem was man hat das beste draus machen und wenn ingolstadt oder Darmstadt ihre erfolgreiche Phasen in der Bundesliga haben, dann muss es mit diesem Kader auch gehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein weg.
Hradecky
Zambrano - Russ - Abraham
Ignjovski - Medojevic - Huszti
Gacinovic - Stendera - Fabian
Castaignos

Huszti nur weil es gegen den Ex geht.

Gewinnen
Irgendwie
Gewinnen

Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Ignjovski  Russ
Aigner (Gacinovic) Fabian Kittel
Castaignos (Meier)
#
eintrachtffm90 schrieb:

--------------------------Hradecky----------------------------
Regäsel-----Zambrano----Abraham----Djakpa
----------------------------Reinartz---------------------------
Fabian-------------------------------------------Gacinovic
---------------------------Stendera----------------------------
-------------------Waldschmidt-----Castaignos-------


So würde ich mir das wünschen !
Bloß kein Hasebe auf dem Platz , den kann ich absolut nicht mehr ertragen . Und bitte nicht den vertrag verlängern von dem .

Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben. Die Arbeitsverweigerer Hasebe und Seve können die Kovacs gerne in die Wüste schicken. Und Huszti macht nur noch Augenkrebs. Gerne aber Kittel statt Gacinovic.

Tim
#
Ich denke die Startelf würde für Castaignos noch zu früh kommen.
#
Ich habe es woanders schon geschrieben.
Ich würde mal Russ und Zambrano hinten rein stellen und Abraham als Abräumer vor der Abwehr.
Davor Stendera und Reinartz. Dann kann Reinartz auch mal nen Fehlpass spielen.
Hinten iggy und davor Regäsel als RM.
Links Djakpa und davor Gacinovic, Waldschmitt oder unseren Mexikaner.
In der Mitte würde ich Castaignos hinstellen oder Waldschmitt.
Wenn Meier fit ist kommt er natürlich in die Spitze.

Dazu ein System mit Balleroberung ab der Mittellinie um die Räume hinter den Spieler nicht zu groß werden zu lassen.
Bei Balleroberung konsequentes Spielen von Scharfen Pässen in die Abwehrlinie des Gegners wo von rechts oder links leute mit vollem Tempo einlaufen.Daher ist es auch so wichtig das die schnellsten Spieler aussen spielen.
Mir wird seit Veh zu viel quer gespielt. Unter Schaaf gingen fast alle Pässe nach vorne. Jetzt gehen 4 von 5 Pässen quer und dann meist zum Gegner.

Sowas muss natürlich eingeübt werden.
Ich hab zwar auch meine ganze Hoffnung auf das Spiel gegen Hanoi gesetzt, weil es gerade in der jetzigen Situation wirklich schon DAS Endspiel sein könnte, aber wenn wir mal ehrlich sind, spricht eigentlich Alles gegen uns...Denn wir spielen gegen Schaaf und momentan haben wir nicht nur die Scheiße am Fuß sondern stehen schon knietief drin und es würde so sehr zu dieser Saison passen, wenn uns dann gerade Schaaf bis zum Hals in die Scheiße drückt
#
Also ich würde mal etwas umstellen.

Den einen (nicht den anderen!) Wildecker Herzbuben auf IV und dafür den Balljungen hinter die Spitzen. Meine Oma könnte versuchen, über RA den Druck zu erhöhen und der 1,40 große Pizzabote vom da Giovanni vielleicht auf die 6. Ohne Mittelfeld gehts nicht, da könnte die Schulband meiner Tochter ran, die sind alle schon über 12. Für die Einwürfe einen Blinden und für die Ecken Oppa Heinrich mit Rollator.

Ja, ich denke so hätten wir die Qualität in allen Mannschaftsteilen deutlich gesteigert.
Ibrakeforanimals schrieb:  >es würde so sehr zu dieser Saison passen, wenn uns dann gerade Schaaf bis zum Hals in die Scheiße drückt

Wir helfen ja auch sehr gerne, so die Vergangenheit. Ich befürchte kein Sieg eher ein knock out durch Schaaf.
Aufstellung keine Ahnung, hoffentlich nicht so wie gegen Gladbach
#
Wir helfen ja auch sehr gerne, so die Vergangenheit. Ich befürchte kein Sieg eher ein knock out durch Schaaf.
Aufstellung keine Ahnung, hoffentlich nicht so wie gegen Gladbach
#
Hradecky (Lindner)
Hasebe Zambrano Abraham Djakpa
Ignjovski Ayhan
Aigner Fabian Kittel
Castaignos oder Meier
-------------------------- lindner

regäsel ---- zambrano ---- abraham ---- djakpa

---------------- ignjovski -------- medojevic

gacinovic ------------------------------------------ kittel

----------------- castaignos ------ seferovic

wunsch: 2:1

tore:

0:1 szalai, 13. min.
1:1 djakpa, 64. min.
2:1 kittel, 79. min.
#
Nach einem schlechten Spiel schon den TW wechseln???
#
Hradecky
Hasebe - Abraham - Zambrano - Djakpa
Russ - Reinartz
Gacinovic - Fabián - Kittel (Huszti)
Meier (Castaignos)


Regäsel hat mich nicht überzeugt, wird zu oft überlaufen. Abraham auf die rechte IV neben Hasebe um geschwindigkeitsmäßig abzusichern. Russ als Abräumer im DM. Daneben Reinartz, da Hasebe auf RV zurück muss und Stendera noch nicht fit ist. Falls Meier rechtzeitig fit ist, spielt er im Sturm. Ansonsten würde ich Castaignos den Vorzug vor dem formschwachen Seferovic geben. Aber auch Waldschmidt wäre eine Option. Fabián hinter der Spitze in der alten Meier-Position.
#
Ein bissl unrealistisch, aber who cares:

------------------------Hradecky------------------------

Regäsel------Zambrano------Abraham------Djakpa

-------------------Medojevic--------Stendera---------------

Gacinovic---------------Fabián------------------Castaignos

-----------------------Waldschmidt--------------------

Wunsch 8:0, Platz 13 nach dem Spieltag
#
Hradecky
Hasebe - Abraham - Zambrano - Djakpa
Russ - Reinartz
Gacinovic - Fabián - Kittel (Huszti)
Meier (Castaignos)


Regäsel hat mich nicht überzeugt, wird zu oft überlaufen. Abraham auf die rechte IV neben Hasebe um geschwindigkeitsmäßig abzusichern. Russ als Abräumer im DM. Daneben Reinartz, da Hasebe auf RV zurück muss und Stendera noch nicht fit ist. Falls Meier rechtzeitig fit ist, spielt er im Sturm. Ansonsten würde ich Castaignos den Vorzug vor dem formschwachen Seferovic geben. Aber auch Waldschmidt wäre eine Option. Fabián hinter der Spitze in der alten Meier-Position.
#
arminho schrieb:

Hradecky
Hasebe - Abraham - Zambrano - Djakpa
Russ - Reinartz
Gacinovic - Fabián - Kittel (Huszti)
Meier (Castaignos)


Regäsel hat mich nicht überzeugt, wird zu oft überlaufen. Abraham auf die rechte IV neben Hasebe um geschwindigkeitsmäßig abzusichern. Russ als Abräumer im DM. Daneben Reinartz, da Hasebe auf RV zurück muss und Stendera noch nicht fit ist. Falls Meier rechtzeitig fit ist, spielt er im Sturm. Ansonsten würde ich Castaignos den Vorzug vor dem formschwachen Seferovic geben. Aber auch Waldschmidt wäre eine Option. Fabián hinter der Spitze in der alten Meier-Position.

Gacinovic fällt voraussichtlich lange aus.


Teilen