>

Relegation ???

#
falls es dazu kommt, meint Ihr Dauerkartenbesitzer werden mit Gratiseintritt für die verkorkste Saison entschädigt ?
#
Gehe ich nicht von aus. Gratis gibt's die Spiele aber im TV.
#
Gehe ich nicht von aus. Gratis gibt's die Spiele aber im TV.
#
Kostenlos - als Entschädigung? Das hätte ja Stil und ist somit undenkbar.
#
falls es dazu kommt, meint Ihr Dauerkartenbesitzer werden mit Gratiseintritt für die verkorkste Saison entschädigt ?
#
Ulipo schrieb:

falls es dazu kommt, meint Ihr Dauerkartenbesitzer werden mit Gratiseintritt für die verkorkste Saison entschädigt ?


Nein, wir werden mit Topspielzuschlag bestraft

#
Ulipo schrieb:

falls es dazu kommt, meint Ihr Dauerkartenbesitzer werden mit Gratiseintritt für die verkorkste Saison entschädigt ?


Nein, wir werden mit Topspielzuschlag bestraft

#
Kann sich bitte einer erbarmen und den Titel korrekt schreiben? Ich glaube nicht an Relegation. Dafür müsste man Hoffenheim hinter sich lassen. Und wie das gehen soll, muss mir einer verraten. Ach ja... mit Fußballspielen. Schade dass wir das nicht können... Ironie aus...
#
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich der Auffassung, dass eine Relegation nur das Leiden verlängern würde, weder Nürnberg noch Freiburg würden wir bezwingen...
#
es wird keine relegation dafür waren unsere spiele viel zu mieserabel gehe von platz 17 oder 18 aus so leid es mir tut es zu sagen
#
Kann sich bitte einer erbarmen und den Titel korrekt schreiben? Ich glaube nicht an Relegation. Dafür müsste man Hoffenheim hinter sich lassen. Und wie das gehen soll, muss mir einer verraten. Ach ja... mit Fußballspielen. Schade dass wir das nicht können... Ironie aus...
#
Immer_Waldstadion schrieb:

Kann sich bitte einer erbarmen und den Titel korrekt schreiben? Ich glaube nicht an Relegation. Dafür müsste man Hoffenheim hinter sich lassen. Und wie das gehen soll, muss mir einer verraten. Ach ja... mit Fußballspielen. Schade dass wir das nicht können... Ironie aus...

Ironie hin oder her... leider ist es die bittere Realität.
Ich frag mich auch ernsthaft wie manche User hier mit 10-15 Punkten kalkulieren, vor allem wenn man den Eindruck der letzten Spiele vor Augen hat.

Man kann wirklich nur hoffen das wir irgendwie mit Ach und Krach genug Punkte zusammenkriegen für Platz 16. In zwei Rele-Spielen sind die Chancen dann 50:50... aber das wird nur möglich sein wenn wir irgendwo einen Überraschungssieg holen, oder vorausgesetzt wir schlagen Hannover danach noch fünfmal 0:0 spielen... und selbst das könnte zu wenig sein.
#
es wird keine relegation dafür waren unsere spiele viel zu mieserabel gehe von platz 17 oder 18 aus so leid es mir tut es zu sagen
#
Ganz oder gar nicht.... leider tendiere ich auch eher zu Platz 17....
#
Frei nach "Mutti", WIR SCHAFFEN DAS!
Platz 15 gehört der SGE, Tausch gegen einen höheren Platz wird aber gerne angenommen.
#
Ich glaube das Platz 16 das Maximum des erreichbaren wird.
Und in der momentanen Verfassung macht mir das auch nicht biel Mut.
Gegen einen der 3 da oben in Liga 2 im Moment chancenlos.
#
Ich glaube das Platz 16 das Maximum des erreichbaren wird.
Und in der momentanen Verfassung macht mir das auch nicht biel Mut.
Gegen einen der 3 da oben in Liga 2 im Moment chancenlos.
#
grossaadla schrieb:

Gegen einen der 3 da oben in Liga 2 im Moment chancenlos.

Ja sehe ich genauso.
Beim HSV war es letztes Jahr wenigstens noch so, das die eine aufsteigende Tendenz zum Schluß hatten und trotzdem haben sie nur mit riesendusel, den Klassenerhalt geschafft.

Momentan hätte ich bei einer Relegation wenig Hoffnung.
Es gibt zwar noch wenige Lichtblicke im Team, aber bei den mometanen Auftritten der Mannschaft,
ist es schwer daran zu glauben.

  • Meier kommt vielleicht nochmal in Topform.
  • Castagnios findet zu alter Stärke nach Verletzungspause
  • Stendera findet die Form der Vorrunde
  • Waldschmidt spielt nicht nur ordentlich sondern trifft das Tor auch noch
  • Aigner findet seine Form wieder.
  • Seferovic kommt aus seinem Winterschlafusw.
Aber das hätte ja zum Teil alles schon passieren können.
#
grossaadla schrieb:

Gegen einen der 3 da oben in Liga 2 im Moment chancenlos.

Ja sehe ich genauso.
Beim HSV war es letztes Jahr wenigstens noch so, das die eine aufsteigende Tendenz zum Schluß hatten und trotzdem haben sie nur mit riesendusel, den Klassenerhalt geschafft.

Momentan hätte ich bei einer Relegation wenig Hoffnung.
Es gibt zwar noch wenige Lichtblicke im Team, aber bei den mometanen Auftritten der Mannschaft,
ist es schwer daran zu glauben.

  • Meier kommt vielleicht nochmal in Topform.
  • Castagnios findet zu alter Stärke nach Verletzungspause
  • Stendera findet die Form der Vorrunde
  • Waldschmidt spielt nicht nur ordentlich sondern trifft das Tor auch noch
  • Aigner findet seine Form wieder.
  • Seferovic kommt aus seinem Winterschlafusw.
Aber das hätte ja zum Teil alles schon passieren können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Beim HSV war es letztes Jahr wenigstens noch so, das die eine aufsteigende Tendenz zum Schluß hatten und trotzdem haben sie nur mit riesendusel, den Klassenerhalt geschafft.

Das stimmt so nicht ganz. Zum selbigen Zeitraum vor ca. einem Jahr, lag der HSV noch schlechter als wir. Und wir könnten ZUM SCHLUSS ja auch noch die Kurve bekommen.
#
also eins können die Spieler Trainer und Verantwortlichen nun nicht mehr bejammern :

An einer zu hohen Erwartungshaltung liegts nun definitiv nicht mehr ,wenn man das so alles liest...
#
Bei allem Respekt - wieso tauchen derartige Threads jetzt schon auf? Es sind noch 8 Spieltage, an denen noch alles passieren kann. Vielleicht retten wir uns, vielleicht steigen wir ab, vielleicht geht's in die Relegation. Aber jetzt schon über einen möglichen Gratis-Eintritt in einer möglichen Relegation zu spekulieren...
#
also eins können die Spieler Trainer und Verantwortlichen nun nicht mehr bejammern :

An einer zu hohen Erwartungshaltung liegts nun definitiv nicht mehr ,wenn man das so alles liest...
#
municadler schrieb:

also eins können die Spieler Trainer und Verantwortlichen nun nicht mehr bejammern :


An einer zu hohen Erwartungshaltung liegts nun definitiv nicht mehr ,wenn man das so alles liest...

Das stimmt allerdings, ich habe ständig, sor begin der Rückrunde mind. Platz 10. gefordert.
Jetzt glaube ich nichtmal mehr an Platz 15 !
Das ist alles ..........
Keinen bock mehr das alles zu wiederholen.
#
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich der Auffassung, dass eine Relegation nur das Leiden verlängern würde, weder Nürnberg noch Freiburg würden wir bezwingen...
#
invinoveritas schrieb:

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich der Auffassung, dass eine Relegation nur das Leiden verlängern würde, weder Nürnberg noch Freiburg würden wir bezwingen...

...und RB auch nicht!
#
Kann sich bitte einer erbarmen und den Titel korrekt schreiben? Ich glaube nicht an Relegation. Dafür müsste man Hoffenheim hinter sich lassen. Und wie das gehen soll, muss mir einer verraten. Ach ja... mit Fußballspielen. Schade dass wir das nicht können... Ironie aus...
#
Immer_Waldstadion schrieb:

Dafür müsste man Hoffenheim hinter sich lassen.

Ich würde da eher auf Darmstadt hoffen / spekulieren. Grundvoraussetzung dafür ist allerdings, dass wir mal wieder ein Spiel gewinnen. Wir müssen endlich mehr Druck auf solche Mannschaften ausüben. So lange die unseren Atem nicht im Nacken spüren, können die rumstolpern und um sich treten wie sie wollen und wir bekommen sie nicht zu fassen.

ChaosAdler schrieb:

es wird keine relegation dafür waren unsere spiele viel zu mieserabel gehe von platz 17 oder 18 aus so leid es mir tut es zu sagen

Ich kaufe Satzzeichen
#
Glaube nicht, dass wir Relegation spielen müssen um in der 1. Liga zu bleiben!
Wir werden schlimmstenfalls 15.!
Am Samstag Mannschaft unterstützen und Daumen drücken - wir bleiben drin!


Teilen