>

mainz karten bei ebay

#
hallo,
ich schaue bei ebay die letzten tage immer wieder mal nach einer Karte für das mainz-spiel.
Dabei fand ich dieses Angebot:
Ebay-Art: 7194280161

Dies Angebot ging sehr hoch weg. Soweit ist es noch ok. Aber gestern stellte der selbe Anbieter  erneut zwei Karten ein.
Ebay-Art: 7195515710  

Nun stelle ich mir die Frage, wie ein Tickethändler an 4 von 2000 Karten kommen kann? Hat da bei Eintracht jemand gute verbindungen zu diesem Händler?? Gehen die unter der Hand weg?? Da gehen viele leer aus und ein Händler bekommt 4 Karten. Wie geht das?? Ich verstehe das nicht.

Hätte man das nicht einfach auf eine Karte pro Mitgied oder Dauerkarteninhaber beschränken können??
#
Gudemoie das frag ich mich auch echt mal wie die
A..... an die karten kommen.
Kenne viele Leute die schon länger wie 5-7 jahre
zu jedem Auswärtspiel eier nach haching usw. und keine karte bekommen.
Und so drecksäcke rippen die eigen fans ab um mut willig kohle zu machen.
Glaube das sind Oxxenbacher Fans alle weil Sge fans können dies nicht sein.
sorry.
hab auch ein hals hoch 10 ...
schau ichs mir daheim an 100€ bezahle ich jeden falls nicht so einem A.... dafür...

forza sge
#
Du scheint davon auszugehen, daß DK-Inhaber und Mitglieder sauber sind - falssch! Siehe Bayernspiel. Läuft jetzt genauso ab. Ei Allesfahrer bestellt für das M1-Spiel mehr Karten als er braucht. Da er Allesfahrer ist, bekommt er mind. 1 Ticket. Jedes Ticket mehr wird dann zum Vermögensaufbau über Ebay versteigrt.
Ebay ist für mich das Sinnbild der egozentrischen Gesellschaft, die heutzutage v.a. bei der Jugend "in" ist.
#
@ schoppenpetzer
du magst recht haben, aber wenn man es auf eine Karte pro DK oder Mitglied beschränkt, dann hätte man mehr leute glücklich gemacht.Wenn man das ganze noch mit den Auswärtsbestellungen während einer saison gekoppelt hätte , wäre es richtig fair geworden.
im übrigen sind Auswärtskarten etwas anderes wie die Karten für ein Heimspiel gegen die Bayern.

Wenn man eine dauerkarte hat, wozu brauchte man dann noch [zwei] karten für das Bayernspiel?? Doch auch nur um ein Geschäft zu machen bzw um bekannten das Highlight der saison zu ermöglichen. Da kamen leute ins stadion, die sonst nie im stadion zu sehen sind.
Was anderes waren die Karten für Mitglieder die keine DK haben.

Aber darum gehts mir auch nicht. mich interessiert nur, wie ein Ticketcenter an die karten kommt?

#
361,00 € für 2 Stehplätze, Unglaublich.
Der ist ein Ticketdealer.
Ich vermute da ein Netzwerk durch die ganze Liga.

Der hat warsch. 34 Mitgliedsausweise und Pseudodauerkarten um da ran zukommen.

Mfg, JD.
#
naja... man sollte halt wirklich die identitäten der anbieter prüfen (das hier ein verstoss gegen die vertragsbedingungen vorliegt sollte das auch kein problem sein) und die entsprechenden vom zukünftigen VVK ganz aussschließen. diese schritte müssten in dem fall aber von den mainzern ergriffen werden.
#
wie können das die mainzer machen??
fürs gästekontigent ist immer noch der GASTVEREIN zuständig.Also wäre es hier an der Eintracht, dies zu tun. Aber der Eintracht gehts am popo vorbei. Die haben ja ihr geld. Alles andere ist nur Arbeit für die.
#
verkäufer der gästekarten is aber mainz, nich die eintracht.
#
aber die kommen net an die daten..daran kommt nur die sge.
#
Vorhin ging gerade 1(in Worten:eine!!!) Gästestehplatzkarte für 251€ über den Tisch!
Wahnsinn und zugleich unfassbar!
#
einer der netten ebay verkäufern war übrigens so schlau seinen sollen Namen in die Auktion reinzuschreiben. (Bei den Zahlungshinweisen des Käufers) Die Auktion steht auch schon wieder bei 301 Euro (2x Steh)...ne ne!!
#
meinte vollen Namen..
#

Schoppenpetzer schrieb:
Du scheint davon auszugehen, daß DK-Inhaber und Mitglieder sauber sind - falssch! Siehe Bayernspiel. Läuft jetzt genauso ab. Ei Allesfahrer bestellt für das M1-Spiel mehr Karten als er braucht. Da er Allesfahrer ist, bekommt er mind. 1 Ticket. Jedes Ticket mehr wird dann zum Vermögensaufbau über Ebay versteigrt.
Ebay ist für mich das Sinnbild der egozentrischen Gesellschaft, die heutzutage v.a. bei der Jugend "in" ist.


Natürlich ist es - aus unserer Sicht - in gewisser Weise moralisch verwerflich, wenn man Karten für solch ein Spiel erwirbt, um sie dann gewinnbringend bei einem Auktionshaus zu versteigern.
Dennoch sollte man nicht übertreiben - denn nüchtern betrachtet tun auch die Auktionäre nichts schlimmes. Sie tun niemanden weh, sie nehmen niemanden etwas weg.

Ich will hier - damit das klargestellt ist - bestimmt keine Lanze über diese Aktionen brechen. Um Gottes Willen, dafür finde ich es zu beschissen, dass so wenig Karten überhaupt zum Verkauf standen (bzw. in Mainz immer nur stehen). Aber trotz allem ist die Devise: Wo kein Käufer, da kein Verkäufer.

Von mir aus soll sich doch einer eine Mainz-Karte für 100,- Euro ersteigern. Wenn er es sich finanziell erlauben kann, ist es doch in Ordnung. In Ordnung von Seiten des Käufers, aber - das sollten wir bei aller Emotion und Erregung festhalten - auch von der des VERkäufers.

So, und nun prügelt alle auf mich ein. Ich wollte dies nur mal festgehalten haben.
#
ich rege mich ja auch nicht über den Preis auf oder das jemand seine Karte gewinnbringend verkauft.das ist legitim und auch nicht verwerflich.würden viele andere auch so machen.
ab einen bestimmten preis wird wohl jeder schwach.
Mich regt nur auf, eine person hat VIER karten und viele viele andere gar keine...wie kann das sein??
jetzt ist ein anderer drinnen mit 3 Karten.
#
805 Euro und noch 37 Minuten für zwei Stehplatzkarten im Gästablock in Mainz.
Wie krank ist das denn?
#

celticpark schrieb:
805 Euro und noch 37 Minuten für zwei Stehplatzkarten im Gästablock in Mainz.
Wie krank ist das denn?


Falsch steht jetzt auf 1.010,00 Euro nur bescheuerte unterwegs!



Ich kann net hin weil ich keine Karte bekam echt super!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

celticpark schrieb:
805 Euro und noch 37 Minuten für zwei Stehplatzkarten im Gästablock in Mainz.
Wie krank ist das denn?

Das kann nur ein Fake sein. So bescheuert ist doch kein Mensch...


da traut sich endlich mal einer den verkäufer zu verarschen. am end bleibt der noch drauf sitzen. sehr schön.
#
Oder es ist tatsächlich ein ganz großer Volldepp...
#
eintracht bitte übernehmen sie!!!
es wird zeit.

#
also der käufer scheinte kein fake zu sein..der hat ja massig positiv gehabt.


Teilen