>

BL - 27.Spieltag

#
was nutzt denn ein Sieg noch nichts mehr wir sind als 17 oder 18 weg, alle anderen Punkten
#

Ist die Saison heute beendet oder was?
Wieso soll ein Sieg da nichts nutzen?
#
Wolfsburg und Mainz müssen gewinnen
#
Hoffentlich wachen die Fischköppe jetzt endlich auf.
#
1-2 nur noch bei hsv - hoffenheim
#
was nutzt denn ein Sieg noch nichts mehr wir sind als 17 oder 18 weg, alle anderen Punkten
#
grabiforever schrieb:

was nutzt denn ein Sieg noch nichts mehr wir sind als 17 oder 18 weg, alle anderen Punkten

Abwarten, noch ist lange zu spielen. Selbst Hoffe ist noch nicht durch.
#
grabiforever schrieb:

damit können wir speilen wir wir wollen heute, es nutzt eh nichts, da auch D98 und Werder punktne werden

Ach ja. Ich vergaß. Da Darmstadt niemals Punkte haben dürfte, so schlecht wie die sind, warum sollen die in Wolfsburg punkten?
#
SGE_Werner schrieb:  


grabiforever schrieb:
damit können wir speilen wir wir wollen heute, es nutzt eh nichts, da auch D98 und Werder punktne werden


Ach ja. Ich vergaß. Da Darmstadt niemals Punkte haben dürfte, so schlecht wie die sind, warum sollen die in Wolfsburg punkten?

#
und da schenkt der den hamburgern einen 11er...unfassbar dieser Schiri
#
Zumindest mal Anschluss.
Nicht ganz unwichtig.
Da geht hoffentlich noch was für die Hamburger.
Auch wenn es mir schwer fällt das zu schreiben.
#
Schade Wolfsburg.
Schon wieder ätzend das man für komische Vereine hoffen muss weil man selbst so viel verkackt hat.
#
Der HSV ist aber auch schön blöd. Erst ausgekontert und Adler muss eigentlich rot sehen und dann noch ind. Freistoß wegen Rückpass (wobei man da diskutieren kann).
#
SGE_Werner schrieb:

Der HSV ist aber auch schön blöd

Der ist seit 2 Jahren sogar zum Absteigen zu blöd!
#
1:0 Bonbonschmeißer
#
Immerhin.
Meenz führt.
#
Die Aufsteiger Darmstadt und Audistadt sind aber auch echt schwer zu knacken.
Muss man ihnen lassen,die stehen richtig gut.
#
Was fürn dummer Elfer.
Baumgartlinger,kotz.
#
PiZZZZZZZZZAAAAA  Bremen - Mainz 1:1 sehr schön
#
PiZZZZZZZZZAAAAA  Bremen - Mainz 1:1 sehr schön
#
Geh in ein anderes Forum bitte.
#
PiZZZZZZZZZAAAAA  Bremen - Mainz 1:1 sehr schön
#
Ironie???
#
ich mag eben keine Mainzer, wie ihr
#
Hier geht es nicht darum das Mainz gewinnt, sondern Bremen verliert...
#
besser kann man es nicht ausdrücken.


Teilen