>

BL - 27.Spieltag

#
Soll ich die Anti-Eintracht-Ergebnisse-Jubler jetzt ignorieren oder werden die auch so rausgeboxt?

Hätte der HSV noch ein Remis geschafft, wärs ok gewesen. So war es ein Naja-Spieltag bisher. Man kann nur hoffen, dass wir gewinnen und Dortmund morgen keine Punkte in Augsburg lässt.

Sicher bin ich mir aber, dass Hannover abgestiegen ist, wenn die heute nicht gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Soll ich die Anti-Eintracht-Ergebnisse-Jubler jetzt ignorieren oder werden die auch so rausgeboxt?


Hätte der HSV noch ein Remis geschafft, wärs ok gewesen. So war es ein Naja-Spieltag bisher. Man kann nur hoffen, dass wir gewinnen und Dortmund morgen keine Punkte in Augsburg lässt.


Sicher bin ich mir aber, dass Hannover abgestiegen ist, wenn die heute nicht gewinnen.

Ich sehe den HSV wieder mit im Abstiegskampf. Natürlich war das ärgerlich aber grundsätzlich sind mir mehr Teams im Kellerkampf fast lieber, v.a. weil bei Ho$$enheim in der Tat die Formkurve leider nach oben zeigt.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Und jetzt führt Darmstadt auch noch . Ich kotze im Strahl ! 31 Punkte haben die derzeit schon

sind nur 30, aber 6 mehr als die SGE.
und Heller war auch zu schnell fuer die SGE, die haben da lieber Aigner, Fabian, Ben Hatira und so.
#
Korkmaz11 schrieb:

und Heller war auch zu schnell fuer die SGE, die haben da lieber Aigner, Fabian, Ben Hatira und so.

Du erzählst einen Müll, nicht zu glauben. Depp.
#
Gleich den Leverkusenern die Daumen drücken, weil a) Stuttgart dann auch weiter in der Abstiegsverlosung ist und b) weil ich hoffe, dass der Schmidt dort noch Trainer ist, wenn wir dort aufschlagen. Deren Form, gepaart mit deren Verletzungspech, lässt mich hoffen, dass wir dort vielleicht zumindest einen Punkt holen, gerne auch mehr.
#
Jawoll 1:0 Bayer
#
Puh, zum Glück noch der Ausgleich durch Dortmund vor der Halbzeit.
Augsburg soll gefälligst verlieren
#
dortmund dreht das spiel. allerdings spielt augsburg deutlich besser als wir da z.zt. können. es fällt mir schwer zu glauben, dass wir die hinter uns lassen.
#
dortmund dreht das spiel. allerdings spielt augsburg deutlich besser als wir da z.zt. können. es fällt mir schwer zu glauben, dass wir die hinter uns lassen.
#
Und wieder ein Tor, dass M. Hummels einleitet. Das müsste doch zu verhindern sein, denk ich da immer? schulterzuck Tordifferenz wird bei der Puppenkiste auch langsam schlecht! 1:3
#
Bis auf den Hoffenheim Sieg ein super Spieltag. Auch wenn wir von 16 auf 17 abgerutscht sind.
#
Bis auf den Hoffenheim Sieg ein super Spieltag. Auch wenn wir von 16 auf 17 abgerutscht sind.
#
Ein Glück.. auf die Schwarz-Gelben ist Verlass.
#
PS: (mit Blick auf die Tabelle): Hätte Luca gegen Audi eins von den Dingern reingemacht (ja, ich weiß, Fahrradkette, aber trotzdem), wären wir jetzt 13. Ist echt verrückt, wie eng das alles da unten ist.
#
PS: (mit Blick auf die Tabelle): Hätte Luca gegen Audi eins von den Dingern reingemacht (ja, ich weiß, Fahrradkette, aber trotzdem), wären wir jetzt 13. Ist echt verrückt, wie eng das alles da unten ist.
#
Fantastisch schrieb:

PS: (mit Blick auf die Tabelle): Hätte Luca gegen Audi eins von den Dingern reingemacht (ja, ich weiß, Fahrradkette, aber trotzdem), wären wir jetzt 13. Ist echt verrückt, wie eng das alles da unten ist.

Dann wäre Armin Veh noch unser Trainer ...
#
Fantastisch schrieb:

PS: (mit Blick auf die Tabelle): Hätte Luca gegen Audi eins von den Dingern reingemacht (ja, ich weiß, Fahrradkette, aber trotzdem), wären wir jetzt 13. Ist echt verrückt, wie eng das alles da unten ist.

Dann wäre Armin Veh noch unser Trainer ...
#
fabisgeffm schrieb:  


Dann wäre Armin Veh noch unser Trainer ...

Da hast Du natürlich recht. Hm, da sieht man mal wieder, wie kompliziert solche "Hätte, hätte..."-Überlegungen sind. Also versuche ich mal, mich auf die Realität zu konzentrieren...


Teilen