>

CL 2015/16 VF

#
Hinspiele:
Di.05.04.
FC Bayern München – Benfica Lissabon
FC Barcelona – Atlético Madrid

Mi.06.04.
VfL Wolfsburg – Real Madrid
Paris St. Germain - Manchester City

Rückspiele:
Di.12.04.
Real Madrid-VfL Wolfsburg
Manchester City-Pais St.Germain

Mi.13.04.
Benfica Lissabon-Bayern München
Atlètico Madrid-FC Barcelona
#
War das schlecht verteidigt von Lissabon.
#
So würde kein Verein der 1. und 2. Bundesliga gegen Bayern verteidigen
#
jetzt wird es schwer für barca
#
der brych möchte anscheinend barca in die nächste runde pfeifen.
#
Torres hat Deutschland Schaden zugefügt, da muss Brych halt das mal rächen.
#
Was issn da in Barcelona los? Schalte gerade ein und wundere mich noch über den Stand von 1:0 für Madrid und in den nächsten 75 Sekunden hätte Barcelona locker mindestens 3 Tore schießen können.
#
Was issn da in Barcelona los? Schalte gerade ein und wundere mich noch über den Stand von 1:0 für Madrid und in den nächsten 75 Sekunden hätte Barcelona locker mindestens 3 Tore schießen können.
#
Hab mal nen Zehner auf Wolfsburg gegen Real M. gesetzt.
Glaub zwar nicht dass WOB gewinnt, aber die Quote von  5.5 bei Sieg Wolfsburg ist einfach zu verlockend.
#
Ausverkauftes Stadion in Wolfsburg
#
Paris fragwürdiger Elfer > verschossen
Wolfsburg fragwürdiger Elfer wohl > drin
#
Und auch noch Stimmung
Niemals war das Strafstoß, aber 1:0....
#
Paris fragwürdiger Elfer > verschossen
Wolfsburg fragwürdiger Elfer wohl > drin
#
SGE_Werner schrieb:

Paris fragwürdiger Elfer > verschossen
Wolfsburg fragwürdiger Elfer wohl > drin

der in paris war keiner, den in wolfsburg konnte man schon geben. von daher passt es auch, wie sie ausgeführt wurden.
#
Tag der lächerlichen Elfer...
#
Und auch noch Stimmung
Niemals war das Strafstoß, aber 1:0....
#
Ich bin für Wolfsburg. Ihr auch ?
#
Ich bin für niemanden, will nur unterhalten werden.

Aber huch... in Wolfsburg Gesänge und Pfiffe gegen den Gegner... Wasn da los? Ach ja, ist ja auch mal Real Madrid und Viertelfinale und nicht die anderen 99,9 % der Spiele.
#
Tag der lächerlichen Elfer...
#
pathologe123 schrieb:

Tag der lächerlichen Elfer...

Hört uff. Wärs die Eintracht, hättet ihr alle gesagt klarer Elfer...
#
Ich bin für Wolfsburg. Ihr auch ?
#
pelo schrieb:

Ich bin für Wolfsburg. Ihr auch ?

Ja, schwierig.
Nach Leipzig ist Wolfsburg der übelste Verein in Deutschland, aber Real ist da ja auch nicht besser. Insofern, ja, ich bin auch für Wolfsburg. Scheiße gegen Riesen-Scheiße halt.
#
ich bin für trapp.
#
Mittwoch Abend, CL-Viertelfinale, Real Madrid spielt......und es  interessiert mich nicht. Das gab es auch noch nicht.  Ich sehe mir gerade lieber alte Folgen von Schulz und Böhmermann in der Mediathek an.
Komische neue Fußball-Welt.
#
pathologe123 schrieb:

Tag der lächerlichen Elfer...

Hört uff. Wärs die Eintracht, hättet ihr alle gesagt klarer Elfer...
#
bin für zlatan und trapp aber nicht unbedingt für paris.
klingt bissl blöd, ist aber so


Teilen