>

Formel 1 - Saison 2016

#
Ich mag Hamilton überhaupt nicht, schon ein Grund mich für Rosberg zu freuen.
Dass er Bayern Fan ist geht mir am Hintern vorbei, wenn man danach geht müsste man einen Haufen Leute nicht mögen.

Dass er jetzt zurücktritt ist zimmlich überraschend, bekommt von mir aber grossen Respekt, den Moment hat so mancher verpasst.
Ob er sich aber ganz zurückzieht Zweifel ich mal an, so ganz können sich Rennfahrer nie zurückziehen, vielleicht sieht man ihn zum Beispiel in der DTM wieder.

Mal schauen wer seinen Platz einnimmt, hoffentlich einer der Hamilton in den ***** tritt.
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen wer seinen Platz einnimmt, hoffentlich einer der Hamilton in den ***** tritt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass nach dem Beispiel Verstappen Mercedes direkt Wehrlein ins zweite Cockpit setzt.
Eine klare Nummer 2 mit dem Potential der Nr. 1 in den Hintern zu treten.
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen wer seinen Platz einnimmt, hoffentlich einer der Hamilton in den ***** tritt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass nach dem Beispiel Verstappen Mercedes direkt Wehrlein ins zweite Cockpit setzt.
Eine klare Nummer 2 mit dem Potential der Nr. 1 in den Hintern zu treten.
#
ich kann mir vorstellen, das Max Verstappen zu den Sternen wechselt.
#
Vettel im Mercedes wäre toll. Er würde Hamilton so richtig den Hintern versohlen.
Aber a) weiß ich nicht, wie lange er noch Vertrag bei Ferrari hat,
und b) will er vermutlich unbedingt Weltmeister mit Ferrari werden,
weil man das als einer der Besten einfach mal gewesen sein muss, so könnte er zumindest denken.

Allerdings bezweifle ich, dass Ferrari ihm dazu das passende Auto bieten kann, und somit würde er seine Zeit dort weiter verschwenden. Im Mercedes könnte er sich zur absoluten Legende machen.
#
Vettel war immer klare Nummer 1 in seinen Teams. Ich denke nicht dass er sich den Hamilton antut.
Ich tippe auf auf Bottas oder Perez.
#
Van Doorne wäre der ideale gewesen....
#
Wehrlein wäre naheliegend, einmal weil Talent aus dem eigenen Haus, einmal weil Deutscher.
Verstappen gegen Hammelton wäre aber ein zimmlich interessantes Duell, könnte eine echte Teaminteren Superfeindschaft werden.
#
So interessant Verstappen auch wäre, laut Mercedes wird es ja keiner, den man aus dem Vertrag kaufen muss
#
So interessant Verstappen auch wäre, laut Mercedes wird es ja keiner, den man aus dem Vertrag kaufen muss
#
hust...


Teilen