>

SaW WE 19./20.03.16 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Gerade die PK gesehen. Hoffentlich haben sie der doofen Nuss mit ihren Abstiegsgespenst Fragen sofort die Akkreditierung entzogen. Wie blöd kann ein Mensch denn sein?

#
War eine doofe PK - irgendwie...
#
und Zampach wurde 1989 Zweitligameister? Mit der Eintracht? Na dann?
#
War eine doofe PK - irgendwie...
#
Irgendwie glaube ich nicht dran das wir auch nur einen Punkt aus den nächsten 3 spielen holen werden
Sollten wir wirklich absteigen, hoffe ich das sich einige Spieler direkt vom Acker machen.
#
Irgendwie glaube ich nicht dran das wir auch nur einen Punkt aus den nächsten 3 spielen holen werden
Sollten wir wirklich absteigen, hoffe ich das sich einige Spieler direkt vom Acker machen.
#
Nervenarzt schrieb:

Irgendwie glaube ich nicht dran das wir auch nur einen Punkt aus den nächsten 3 spielen holen werden
Sollten wir wirklich absteigen, hoffe ich das sich einige Spieler direkt vom Acker machen.

So schwarz sehe ich nicht....heute müssen wir den ersten, wichtigen Schritt zum Klassenerhalt machen, erreicht ist damit noch nichts, aber ein Erfolgserlebnis ist eminent wichtig....ich bin zuversichtlich, das es heute klappt.....leider schaffe ich es nicht mehr ins Stadion, aber ich werde am TV mitfiebern...
#
Nervenarzt schrieb:

Irgendwie glaube ich nicht dran das wir auch nur einen Punkt aus den nächsten 3 spielen holen werden
Sollten wir wirklich absteigen, hoffe ich das sich einige Spieler direkt vom Acker machen.

So schwarz sehe ich nicht....heute müssen wir den ersten, wichtigen Schritt zum Klassenerhalt machen, erreicht ist damit noch nichts, aber ein Erfolgserlebnis ist eminent wichtig....ich bin zuversichtlich, das es heute klappt.....leider schaffe ich es nicht mehr ins Stadion, aber ich werde am TV mitfiebern...
#
cm47 schrieb:

ein Erfolgserlebnis ist eminent wichtig

Dringend!
#
Ich hab Schiss, weil Kovac Stendera so eine große Rolle zuweist. Stendera war für mich zuletzt einer der größten Unsicherheitsfaktoren, und dann heute diese Verantwortung, auch öffentlich kundgetan... halte ich für sehr riskant. Naja, vielleicht bewirkt das Vertrauen ja auch den großen Wandel.
#
und Zampach wurde 1989 Zweitligameister? Mit der Eintracht? Na dann?
#
Haliaeetus schrieb:

und Zampach wurde 1989 Zweitligameister? Mit der Eintracht? Na dann?

Ich habe gerade gegooglet, was Zampe 1989 so gemacht hat und bin dann über das hier gestolpert.

[der User hätte das Bild gerne direkt eingebunden, was leider so nicht mehr möglich ist - editiert von Haliaeetus, 19.03.2016, 10:48]

Da will man breit grinsend was lustiges posten und am Ende regt man sich nur wieder [... ] auf!
#
Ich tu's mal lieber hier rein bloß :

Kachelmannwetter.com

http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/bundesliga-wetter-27-spieltag-saison-201516/

Bundesliga Wetter: 27. Spieltag, Saison 2015/16
Um 18:30 Uhr tritt Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96 an. Dabei sind während des Spiels zeitweise Sterne und Mond zu sehen und auch hier bleibts trocken bei 8 Grad.
#
Haliaeetus schrieb:

und Zampach wurde 1989 Zweitligameister? Mit der Eintracht? Na dann?

Ich habe gerade gegooglet, was Zampe 1989 so gemacht hat und bin dann über das hier gestolpert.

[der User hätte das Bild gerne direkt eingebunden, was leider so nicht mehr möglich ist - editiert von Haliaeetus, 19.03.2016, 10:48]

Da will man breit grinsend was lustiges posten und am Ende regt man sich nur wieder [... ] auf!
#
Nein! Der User will einfach, dass der Link endlich mal in den Text eingebunden wird und nicht in einer eigenen Zeile steht.

Der User ist nämlich gar nicht so blöd, dass er nicht verstehen würde, dass das direkte Einbinden von Bildern seitens der Eintacht nicht gewünscht ist.

Und auf das eigentliche Problem wurd auch erst gefühlte zehntausend mal von verschiedenen Usern hingewiesen. Und User, die vom Fach sind, haben geschrieben, dass ein richtiger Programmierer das in weniger als fünf Minuten beheben kann!
#
Ich hab Schiss, weil Kovac Stendera so eine große Rolle zuweist. Stendera war für mich zuletzt einer der größten Unsicherheitsfaktoren, und dann heute diese Verantwortung, auch öffentlich kundgetan... halte ich für sehr riskant. Naja, vielleicht bewirkt das Vertrauen ja auch den großen Wandel.
#
Ozzy schrieb:

Ich hab Schiss, weil Kovac Stendera so eine große Rolle zuweist. Stendera war für mich zuletzt einer der größten Unsicherheitsfaktoren, und dann heute diese Verantwortung, auch öffentlich kundgetan... halte ich für sehr riskant. Naja, vielleicht bewirkt das Vertrauen ja auch den großen Wandel.

Deine Bedenken sind durchaus berechtigt. Aber vielleicht wächst Stendera ja an der Aufgabe. Hoffentlich hat Kovac ihm (und vor allem Hasebe) zumindest klar gemacht, dass sie das ständige Meckern bei den Schiris bleiben lassen sollen.
#
junge bin ich nervös. halts kaum noch aus.
#
junge bin ich nervös. halts kaum noch aus.
#
MemmingerAdler schrieb:

junge bin ich nervös. halts kaum noch aus.

Trink mal 'nen Schluck!
#
junge bin ich nervös. halts kaum noch aus.
#
MemmingerAdler schrieb:

junge bin ich nervös. halts kaum noch aus.

Sicherlich nicht nur du......hoffentlich können wir alle heute abend befreit jubeln, ich gönne mir dann einen ausgiebigen Siegestrunk.......
#
Ozzy schrieb:

Ich hab Schiss, weil Kovac Stendera so eine große Rolle zuweist. Stendera war für mich zuletzt einer der größten Unsicherheitsfaktoren, und dann heute diese Verantwortung, auch öffentlich kundgetan... halte ich für sehr riskant. Naja, vielleicht bewirkt das Vertrauen ja auch den großen Wandel.

Deine Bedenken sind durchaus berechtigt. Aber vielleicht wächst Stendera ja an der Aufgabe. Hoffentlich hat Kovac ihm (und vor allem Hasebe) zumindest klar gemacht, dass sie das ständige Meckern bei den Schiris bleiben lassen sollen.
#
clakir schrieb:  


Ozzy schrieb:
Ich hab Schiss, weil Kovac Stendera so eine große Rolle zuweist. Stendera war für mich zuletzt einer der größten Unsicherheitsfaktoren, und dann heute diese Verantwortung, auch öffentlich kundgetan... halte ich für sehr riskant. Naja, vielleicht bewirkt das Vertrauen ja auch den großen Wandel.


Deine Bedenken sind durchaus berechtigt. Aber vielleicht wächst Stendera ja an der Aufgabe. Hoffentlich hat Kovac ihm (und vor allem Hasebe) zumindest klar gemacht, dass sie das ständige Meckern bei den Schiris bleiben lassen sollen.

Da mache ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen. Stendera ist für sein Alter schon sehr reif und gefestigt, er wirkt eigentlich eher wie 25 und nicht wie 20... und unlängst hat er in einem Interview doch gesagt das er bereit ist mehr Verantwortung zu tragen. Ich glaube sogar das sowas dem Jungen nochmal einen Schub geben könnte.

Ernsthafte Sorgen mache ich mir eher um die Herren Aigner, Seferovic, Oczipka, Hasebe... die müssen endlich mal ihre Form finden, und am besten heute einen Anfang machen!
#
Poste das hier auch noch mal: gibt es ja jetzt das BING Bundesliga Orakel.

Bing Predicts: Eintracht Frankfurt 33% · Draw 28% · Hannover 96 39%
Bing Predicts: Hamburger SV 55% · Draw 25% · 1899 Hoffenheim 20%
———–
Bing Predicts: FC Bayern München 84% · Draw 10% · Eintracht Frankfurt 6%
Bing Predicts: 1899 Hoffenheim 56% · Draw 24% · 1. FC Köln 20%

Ueberrascht mich positiv, dass der HSV so sicher gewinnen soll und negativ, dass wir eher verlieren sollen.
Dumm aber dass Hoppelheim gegen Koeln als deutlicher Favorit gsesehen wird…

Uebrigens hat das Orakel Schalke vs BMG richtig getippt – 56 %
Bei dem Spielverlauf muss man sagen: Es hat also sogar noch mehr Dusel als Verstand

Bing hatte ja bei der WM eine ziemlich hohe Trefferquote, also liegt es jetzt an den Jungs die Prognosen zu widerlegen...
#
Ich glaube, von extremer Bedeutung ist heute, ob uns ein frühes Tor gelingt. Gehen wir in Führung, wird das der Mannschaft so viel Auftrieb verleihen, dass sie dann das Spiel nicht mehr aus der Hand gibt. Müssen wir aber einem Rückstand hinterher laufen, dann wird's arg schwer.

Das ist zwar im Prinzip bei jedem Spiel und jeder Mannschaft so. Aber gerade bei uns, bei unserem momentan mangelnden (oder ehrlicher: nicht vorhandenen) Selbstvertrauen hat derjenige, der das erste Tor schießt, einen riesigen Vorteil. Gilt natürlich andersrum für H96 genauso.
#
clakir schrieb:  


Ozzy schrieb:
Ich hab Schiss, weil Kovac Stendera so eine große Rolle zuweist. Stendera war für mich zuletzt einer der größten Unsicherheitsfaktoren, und dann heute diese Verantwortung, auch öffentlich kundgetan... halte ich für sehr riskant. Naja, vielleicht bewirkt das Vertrauen ja auch den großen Wandel.


Deine Bedenken sind durchaus berechtigt. Aber vielleicht wächst Stendera ja an der Aufgabe. Hoffentlich hat Kovac ihm (und vor allem Hasebe) zumindest klar gemacht, dass sie das ständige Meckern bei den Schiris bleiben lassen sollen.

Da mache ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen. Stendera ist für sein Alter schon sehr reif und gefestigt, er wirkt eigentlich eher wie 25 und nicht wie 20... und unlängst hat er in einem Interview doch gesagt das er bereit ist mehr Verantwortung zu tragen. Ich glaube sogar das sowas dem Jungen nochmal einen Schub geben könnte.

Ernsthafte Sorgen mache ich mir eher um die Herren Aigner, Seferovic, Oczipka, Hasebe... die müssen endlich mal ihre Form finden, und am besten heute einen Anfang machen!
#
Diegito schrieb:  


clakir schrieb:  


Ozzy schrieb:
Ich hab Schiss, weil Kovac Stendera so eine große Rolle zuweist. Stendera war für mich zuletzt einer der größten Unsicherheitsfaktoren, und dann heute diese Verantwortung, auch öffentlich kundgetan... halte ich für sehr riskant. Naja, vielleicht bewirkt das Vertrauen ja auch den großen Wandel.


Deine Bedenken sind durchaus berechtigt. Aber vielleicht wächst Stendera ja an der Aufgabe. Hoffentlich hat Kovac ihm (und vor allem Hasebe) zumindest klar gemacht, dass sie das ständige Meckern bei den Schiris bleiben lassen sollen.


Da mache ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen. Stendera ist für sein Alter schon sehr reif und gefestigt, er wirkt eigentlich eher wie 25 und nicht wie 20... und unlängst hat er in einem Interview doch gesagt das er bereit ist mehr Verantwortung zu tragen. Ich glaube sogar das sowas dem Jungen nochmal einen Schub geben könnte.


Ernsthafte Sorgen mache ich mir eher um die Herren Aigner, Seferovic, Oczipka, Hasebe... die müssen endlich mal ihre Form finden, und am besten heute einen Anfang machen!

Wobei es mir am liebsten wäre, wenn gerade diese vier Herren ihre Form erst 'mal abseits des Platzes suchen würden - wenn wir denn bessere Alternativen hätten!
#
Habe seit langem endlich mal wieder ein gutes Gefühl!
#
Habe seit langem endlich mal wieder ein gutes Gefühl!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Habe seit langem endlich mal wieder ein gutes Gefühl!

Ich auch und es wird auch nicht trügen.....eins ist aber auch klar: wenn wir zuhause gegen einen maroden Tabellenletzten nicht gewinnen, wie auch immer, dann haben wir auch in der 1. Liga nichts verloren und dieser Tatsache muß man dann auch ins Auge sehen, so schmerzlich das auch wäre......


Teilen