>

2. BL - 27. bis 29. Spieltag

#
Ich mach mal drei Spieltage...

Heidenheim - Bornheim 2:2
Paderborn - MSV 0:0
Union - Braunschweig 3:1

Düsseldorf - Lautern 4:3
Sandhausen - Pauli 0:2

1860 - Bielefeld
Bochum - Fürth
Nürnberg - Leipzig

Freiburg - KSC

Spieltag 28 (1. bis 4. April)

Duisburg - Heidenheim
Braunschweig - Paderborn
Pauli - Union Berlin

Bielefeld - Düsseldorf
Leipzig - Bochum

Bornheim - Nürnberg
Lautern - Sandhausen
KSC - 1860

Fürth - Freiburg

Spieltag 29 (8. bis 11. April)

1860 - Fürth
Heidenheim - Braunschweig
Paderborn - Union

Bochum - Bornheim
Sandhausen - Bielefeld

Freiburg - Pauli
Lautern - KSC
Nürnberg - Duisburg

Düsseldorf - Leipzig

Ich denke, die Liga nimmt langsam Fahrt auf, vor allem was den Abstiegskampf angeht. Düsseldorf konnte heute gewinnen, 1860 ist mittlerweile wiederbelebt, Paderborn lässt wenigstens nicht vollständig abreißen. Nur Duisburg wird wohl zu spät kommen... Mittlerweile sind auch der FSV, Bielefeld und selbst Lautern und die Sandhausener mittendrin.

Vorne werden wohl RB, Freiburg und Nürnberg das unter sich ausmachen, außer es rutscht noch jemand aus und Pauli oder Bochum nutzen ihre Chance.
#
2:1 für die Nürnberger, nach 0:1 Rückstand.
#
2:1 Nürnberg, der Dosenaufstieg bröckelt. So sehr ich denen die Pest wünsche, so ungern würde ich aber in einer möglichen Relegation gegen die spielen wollen.
Wobei das natürlich ein Traum wäre, wenn wir denen den Aufstieg versauen würden. 2 Fliegen und so...
Aber dazu fehlt mir derzeit noch das Vertrauen in unsere Mannschaft.
#
Abpfeifen, ABPFEIFEN!!!
So sind die Ergebnisse perfekt
#
Geil !!!
#
Morgen dann ein Sieg der Breisgau Brasilianer.
#
Inzwischen denke ich auch, dass es für uns direkt nach oben geht...
Freiburg wird morgen wahrscheinlich gewinnen und ist dass vorne, und die fehlenden 3 Pünktchen auf die Dosen holen wir auch noch, beim FSV machen wir weiter....
Jetzt muss die Eintracht nur zusehen, dass sie oben bleibt, dann freue ich mich auf 2 schöne Spiele...
#
eine Relegation Leipzig gegen SGE rückt näher
#
SCF-KSC ist echt ein gutes Spiel. Hoffe der SCF setzt sich durch
#
SCF-KSC ist echt ein gutes Spiel. Hoffe der SCF setzt sich durch
#
JAAAAAAAA! 1:0 für den SCF
#
SCF-KSC ist echt ein gutes Spiel. Hoffe der SCF setzt sich durch
#
Kuckuck schrieb:

SCF-KSC ist echt ein gutes Spiel. Hoffe der SCF setzt sich durch

Vor allem wenn man es mit SGE-Hannover vergleicht... das sind spieltechnisch Welten Unterschied. Selbst beim KSC läuft das Bällchen besser als bei uns... man könnte meinen das Spiel am Samstag war 2.Liga, und das heute 1.Liga...

Da wird einem Angst und Bange vor der Relegation!
#
Kuckuck schrieb:

SCF-KSC ist echt ein gutes Spiel. Hoffe der SCF setzt sich durch

Vor allem wenn man es mit SGE-Hannover vergleicht... das sind spieltechnisch Welten Unterschied. Selbst beim KSC läuft das Bällchen besser als bei uns... man könnte meinen das Spiel am Samstag war 2.Liga, und das heute 1.Liga...

Da wird einem Angst und Bange vor der Relegation!
#
Das Spiel ist aber auch mal ein ganz anderes. Wir haben am Samstag alles zu verlieren gehabt. Der KSC nichts, weshalb sie befreit aufspielen können. Und der SCF MUSS alles gewinnen.

Btw.: Die Eintracht landet auch nicht unter den letzten 3. Andere Mannschaften sind weitaus gefährdeter als wir.
#
Nürnberg und Freiburg steigen auf, RB scheitert in der Rele gegen Darmstadt und wir werden mindestens 15.

Wenn das so kommt, spende ich nen 20er für nen guten Zweck.
#
Nürnberg und Freiburg steigen auf, RB scheitert in der Rele gegen Darmstadt und wir werden mindestens 15.

Wenn das so kommt, spende ich nen 20er für nen guten Zweck.
#
SGE_Werner schrieb:

Nürnberg und Freiburg steigen auf, RB scheitert in der Rele gegen Darmstadt und wir werden mindestens 15.


Wenn das so kommt, spende ich nen 20er für nen guten Zweck.

Da geh ich mit nem Fuffi mit
#
SGE_Werner schrieb:

Nürnberg und Freiburg steigen auf, RB scheitert in der Rele gegen Darmstadt und wir werden mindestens 15.


Wenn das so kommt, spende ich nen 20er für nen guten Zweck.

Da geh ich mit nem Fuffi mit
#
anno-nym schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Nürnberg und Freiburg steigen auf, RB scheitert in der Rele gegen Darmstadt und wir werden mindestens 15.


Wenn das so kommt, spende ich nen 20er für nen guten Zweck.


Da geh ich mit nem Fuffi mit

Da finden sich sicher noch mehr, am besten direkt mal vorsorglich ein Spendenkonto eröffnen.
#
anno-nym schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Nürnberg und Freiburg steigen auf, RB scheitert in der Rele gegen Darmstadt und wir werden mindestens 15.


Wenn das so kommt, spende ich nen 20er für nen guten Zweck.


Da geh ich mit nem Fuffi mit

Da finden sich sicher noch mehr, am besten direkt mal vorsorglich ein Spendenkonto eröffnen.
#
Mainhattener schrieb:  


anno-nym schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Nürnberg und Freiburg steigen auf, RB scheitert in der Rele gegen Darmstadt und wir werden mindestens 15.


Wenn das so kommt, spende ich nen 20er für nen guten Zweck.


Da geh ich mit nem Fuffi mit


Da finden sich sicher noch mehr, am besten direkt mal vorsorglich ein Spendenkonto eröffnen.

Ich kann Euch gerne meine Kontonummer geben!
#
Heidenheim gewinnt in Duisburg, Pauli und Union trennen sich 0:0 und Braunschweig gewinnt 2:1 gegen Paderborn. Damit ist Duisburgs Chance auf den Klassenerhalt nun fast bei 0.

Heidenheim und Braunschweig haben sich natürlich endgültig von allen Sorgen nach unten befreit. Pauli wird wohl seine Resthoffnungen auf Platz 3 begraben können.

Morgen mit Bielefeld-Düsseldorf und RB-Bochum zwei interessante Duelle bzgl. Abstieg und Aufstieg.
#
Ich bin mir immer noch nicht so sicher, zu welchen von den beiden Aussagen ich stehen soll:
"Ich möchte auf keinen Fall, dass Shit Müll und meine geliebte Eintracht nächste Saison in der selben Liga spielen."
"Ich möchte, dass Shit Müll und meine geliebte Eintracht nächste Saison in der selben Liga spielen."
#
Bin immer noch verärgert, wie sich diese Bochumer heute haben abservieren lassen.
#
Ich mach mal drei Spieltage...

Heidenheim - Bornheim 2:2
Paderborn - MSV 0:0
Union - Braunschweig 3:1

Düsseldorf - Lautern 4:3
Sandhausen - Pauli 0:2

1860 - Bielefeld
Bochum - Fürth
Nürnberg - Leipzig

Freiburg - KSC

Spieltag 28 (1. bis 4. April)

Duisburg - Heidenheim
Braunschweig - Paderborn
Pauli - Union Berlin

Bielefeld - Düsseldorf
Leipzig - Bochum

Bornheim - Nürnberg
Lautern - Sandhausen
KSC - 1860

Fürth - Freiburg

Spieltag 29 (8. bis 11. April)

1860 - Fürth
Heidenheim - Braunschweig
Paderborn - Union

Bochum - Bornheim
Sandhausen - Bielefeld

Freiburg - Pauli
Lautern - KSC
Nürnberg - Duisburg

Düsseldorf - Leipzig

Ich denke, die Liga nimmt langsam Fahrt auf, vor allem was den Abstiegskampf angeht. Düsseldorf konnte heute gewinnen, 1860 ist mittlerweile wiederbelebt, Paderborn lässt wenigstens nicht vollständig abreißen. Nur Duisburg wird wohl zu spät kommen... Mittlerweile sind auch der FSV, Bielefeld und selbst Lautern und die Sandhausener mittendrin.

Vorne werden wohl RB, Freiburg und Nürnberg das unter sich ausmachen, außer es rutscht noch jemand aus und Pauli oder Bochum nutzen ihre Chance.
#
SGE_Werner schrieb:

Spieltag 28 (1. bis 4. April)


Fürth - Freiburg

Aha,


Teilen